Silber und Bitscharo

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Silber und Bitscharo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: franzi
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Franzi
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Silber und Bitscharo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Silber und Bitscharo"

    Re: Silber und Bitscharo

    franzi - 23.04.2007, 17:08

    Silber und Bitscharo
    Ich kam heute mit meinem neuen Rad zum Hof! Da wieherte mir Silber entgegen. Ich lehnte mein fahrrad an die Mauer und machte das Schloß dran, danach ging ich hinüber zur Koppel, um nach Silber zu sehen. er stand mit Bitscharo dort. Beide kamen auf mich zu und drängelten. Sie wollten natürlich ein Leckerlie, was sie natürlich bekamen. Dann wollte ich grad noch eins verteilen, da packte Silber der Neid und er biss und trat Bitscharo! Ich war so entsetzt, das ich einen Entsetzénsschrei ausstieß. Da schaute mich Silber so erschüttert an, als wäre ich ein Brüllaffe. Er zog sich zurück und bereute es sehr, was er gerade getan hatte. Bitscharo war beleidigt. Er ging nicht mehr zu Silber und wandte ihm sein Hinterteil zu. Ich fand das zwar lustig, aber verkniff mir ein Lachen. Dann ging ich auf Silber zu und sprach mit ihm. Er spitzte die Ohren und guckte mich schuldbewusst an. Ich streichelte ihn und küsste ihn auf die Nase, als Silber sich an mich schmiegte. so, eine Sache wäre geschafft! Danach ging ich zu Bitscharo herüber, der mich beleidigt und trotzig ansah. doch nachdem ich ihm ein leckerlie gegeben hatte, war er wieder so wie vorher und lief auch wieder zu Silber. Bald sah ich die Beiden wieder fellkraulen. Später hüpfte ich in den Stall, da ich mich freute, das es meinem Pferd hier so gut ging. Ich halfterte Sarsi und Kira auf, díe auf der westlichen Koppel standen und machte mit ihnen einen Spaziergang durch den Wald. Sie waren ganz brav und lieb. Hinterher war Kira so aufgedreht, das ich sie noch einmal in der Halle laufen ließ. ich betrachtete die anderen Pferde noch eine Weile, nachdem ich Kira und Sarsi aufgeräumt hatte und ging dann nach Hause! Franzi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    sarsi und ihr Dickschädel - gepostet von franzi am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Silber und Bitscharo"

    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    Kolloidales Silber - barbara (Dienstag 13.03.2007)
    Silber-Linde (Tilia tomentosa) - Belakor (Dienstag 25.09.2007)
    Alles TOT - urmel (Mittwoch 27.02.2013)
    Korallenschmuck, Perlen, Silber usw reinigen - Anonymous (Samstag 20.05.2006)
    Greis holt Gold, Birnbacher Silber im Massenstart - Rastafari (Sonntag 11.02.2007)
    Silber Please - JohnWayne (Sonntag 27.08.2006)
    Silber schwärzen? Färben? - Anonymous (Sonntag 09.04.2006)
    Reden ist Schweigen -- Silber ist Gold! - Quirin (Mittwoch 12.07.2006)
    Deutsche Reitabzeichen Silber DRA II - Pagera (Dienstag 21.03.2006)