NAP Angebot der Allianz CK

Forum der ASS
Verfügbare Informationen zu "NAP Angebot der Allianz CK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - charlie - oldin3
  • Forum: Forum der ASS
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Nap-Anfragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP Angebot der Allianz CK
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP Angebot der Allianz CK"

    Re: NAP Angebot der Allianz CK

    Anonymous - 23.04.2007, 08:05

    NAP Angebot der Allianz CK
    Liebe Allianzführung, liebe Diplomaten,

    ich spreche hier als Diplomat der CK zu euch, und ersuche euch um ein NAP. Wir sind alt eingesessene Welt 3 und Welt 4 Spieler mit viel Erfahrung in Travian.

    Hier erstmal die Fakten über uns:

    Rang: 21.
    Punkte: 9545
    Mitglieder: 44
    Forum: Klick!

    Mehr Informationen über unsere Mitglieder und über die Allianzführung erhaltet ihr hier, auf unserem Allianzprofil.

    Wenn ihr noch mehr Informationen benötigen solltet, wendet euch einfach an mich, DEMX, oder an TheScorpionKing, dem Allyleader. Wir würden uns auf jeden Fall, über eine Zusammenarbeit sehr freuen.

    Mit besten Grüßen

    DEMX im Namen der CK



    Re: NAP Angebot der Allianz CK

    charlie - 23.04.2007, 10:49


    tut mir fast ein bißchen weh, aber wir machen keine nap´s. und ein bnd-partner sollte uns ebenbürtig sein.

    ich weiß, dass ihr beim ww-bau mitgeholfen habt, aber das zählt jetzt nicht wirklich.....


    wünsche euch trotzdem noch viel spaß

    charlie



    Re: NAP Angebot der Allianz CK

    Anonymous - 27.04.2007, 22:58


    Hallo Charlie,

    ich finde es Schade, dass ihr kein NAP mit uns eingehen wollt. Wie Du Dich sicherlich erinnern kannst, haben wir zwar unsere Rangeleien gehabt, aber man konnte sich auf unsere Allianz und die Unterstützung verlassen.

    Was habe ich ich für Getreide an euch zur Unterstützung des ww-baus geliefert...
    Leider gab es dann den Angriff, der unsere Hoffnung zerstörrte.

    Ich spiele in dieser Welt3 einen anderen Account. Es würde mich freuen, wenn ich mit euch ein privates NAP treffen könnte. Bei Interesse melde ich mich persönlich per IGM bei Dir.

    FrankyBoa

    P.S.: Es hilft zwar nichts, aber ich bin promovierter Chemiker und ASS haben wir schon vor 15 Jahren zum Eigengebrauch an der Uni hergestellt;-)



    Re: NAP Angebot der Allianz CK

    oldin3 - 28.04.2007, 07:48


    da hätte ich doch noch ne frage...
    anhand welcher kriterien habt ihr denn den reinheitsgrad des ASS bestimmt - nur anhand des schmelzpunkts, oder habt ihr da noch mehr genommen?

    und vor allem hats geholfen oder fehlte ein paar tage später das halbe semester ;)

    hab bevor ich angefangen habe bio zu studieren selber noch 2 semester chemie studiert - bei "hägar dem schrecklichen" (prof. hägele aus düsseldorf).
    sowohl da als auch schon in der schule haben wir ASS selber zusammengebraut - aber zum selbstexperiment hat sich dann kein freiwilliger gefunden :lol:



    Re: NAP Angebot der Allianz CK

    Anonymous - 29.04.2007, 00:00


    @Odin3

    Da wir unser ASS selber gebraut haben, war das kein Problem. Ein wenig Sauberkeit war natürlich wichtig, aber ... Ich lebe und ich habe genug von meinem ASS konsumiert. War ja auch recht günstig und einfach herzustellen.

    Wenn ich heute schlecht gereinigtes ASS aus der Türkei habe, muss ich sagen, dass wir es sauberer hergestellt haben, als der Markenhersteller dort. Unser ASS roch nicht nach Essigsäure, was schlecht produziertes ASS tut.

    Die Kolbe-Schmitt-Reaktion ist ja auch recht simpel durchzuführen. Sozusagen Standard. Wenn die Leuts wüssten wie einfach das ist, würde sich jeder selber sein ASS kochen.

    Ich bin schon lange kein Student mehr, deswegen kaufe ich mir das ASS heute, wie fast alle in diesem Land. Und die Bestimmung des Schmelzpunktes reicht aus, wenn man weiss, was man in den Kolben gekippt hat.

    FrankyBoa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der ASS

    IRC Channel - gepostet von Jane Bond am Mittwoch 28.03.2007
    Lord Tipsy und *RG* - gepostet von bRaiN am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NAP Angebot der Allianz CK"

    DMB-Sonnenschirme (Restposten im Angebot) - Rainer Radloff (Donnerstag 07.06.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Hier gibt es Bastelmaterialien im Angebot! - Iris (Montag 12.03.2007)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)