spende für die botschaft

Ally ~DVS~
Verfügbare Informationen zu "spende für die botschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: weissesblut - Anonymous
  • Forum: Ally ~DVS~
  • Forenbeschreibung: Das Forum der vergessene Seelen
  • aus dem Unterforum: Alles
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: spende für die botschaft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "spende für die botschaft"

    Re: spende für die botschaft

    weissesblut - 23.04.2007, 20:12

    spende für die botschaft
    hallöschn,
    wie ihr sicher festgestelt hab sind wir in den letzten tagen mächtig gewachsen. dadurch wirds in meiner botschaft mächtig eng d.h. ich benötige rohstoffe. also sollte irgendwer seine loswerden wollen. hier hier *hüpf* ich hab platz ^^

    lg
    wb



    Re: spende für die botschaft

    Anonymous - 23.04.2007, 21:19


    hmmm darf ich mal fragen wie groß die ally noch so werden soll? ist irgendein mitglieder-maximum angedacht? oder mal ne neue mindesteinwohneranzahl? nur so aus neugier^^



    Re: spende für die botschaft

    weissesblut - 23.04.2007, 21:51


    maximum ist ja bei allen allys 60 mitgelider. da wollen wir eigentlich auch hin.
    was die mindestzahl beträgt könnte man mal überlegen. nur würde ich dann nicht nfangen leute von hier indn wing zu stecken nur weil se diese grenze nich erreicht haben. aber mit neuen mitgelidern könnt man es dann tun.



    Re: spende für die botschaft

    Anonymous - 23.04.2007, 21:55


    fände ich ehrlich gesagt gut... die meisten allys nehmen nur leute ab dem ally-schnitt auf und das ergibt auch sinn denke ich.



    Re: spende für die botschaft

    Anonymous - 23.04.2007, 21:55


    wann wird der Wing eigentlich gegründet?



    Re: spende für die botschaft

    weissesblut - 23.04.2007, 21:58


    ja schon aber weißte... unser allyschnitt ist bei fast 500... es gibt kaum spieler in dieser liga die keine alli haben...


    ähm... der wing ist schon lange gegründet löl



    Re: spende für die botschaft

    Anonymous - 23.04.2007, 22:01


    schon richtig. nur stellt sich dann die frage, was viele kleinere mitglieder der ally bringen (außer uns im ranking ein stück nach oben zu befördern).



    Re: spende für die botschaft

    weissesblut - 23.04.2007, 22:03


    sie wachsen mit uns und der ally?
    werfen wir jetzt alle raus die so unter 500 ew haben fallen wir mächtig runter udn sind somit wieder ziel für viele viele allis die sich jetzt nicht traun weil wir größer sind als sie ;)



    Re: spende für die botschaft

    Anonymous - 23.04.2007, 22:05


    nee nee, ich bin auf keinen fall dafür dass wir welche rauswerfen, das haste falsch verstanden. ich persönlich wär nur trotzdem dafür, den schnitt für neue mitglieder anzuheben.



    Re: spende für die botschaft

    weissesblut - 23.04.2007, 22:06


    joa... dafür bin ick auch... reicht dir 250? dat wären immerhin schon 100 mehr. dafür bracuht man am anfang dochn stück



    Re: spende für die botschaft

    Anonymous - 23.04.2007, 22:10


    also meine ganz persönliche meinung wär, eher noch weiter rauf, 350 oder so. der ally-schnitt ist kaum zu stemmen für neuere, da geb ich dir recht. aber 250, wenn du dich umsiehst, das sind fast durch die bank nur farmen.



    Re: spende für die botschaft

    weissesblut - 23.04.2007, 22:20


    ich könnt mich mit dir auf 300 einigen aber höher auf keinen fall



    Re: spende für die botschaft

    Anonymous - 23.04.2007, 22:24


    du bist der boss :) ich finds eh klasse, dass hier vorschläge und ideen diskutiert werden und nicht gleich abgewiesen. kompliment und danke :)



    Re: spende für die botschaft

    weissesblut - 23.04.2007, 22:29


    schöne feststellung ^^



    Re: spende für die botschaft

    Anonymous - 24.04.2007, 13:41


    ich find 300 Ideal und für den Wing dann vllt 150 das wäre perfekt



    Re: spende für die botschaft

    weissesblut - 24.04.2007, 14:59


    der wing hat jetzt 100. ich denke dat sollten wir dabei lassen. der wing wächst so und so schon kaum.



    Re: spende für die botschaft

    Anonymous - 24.04.2007, 17:45


    ok dann is es so besser muss man halt dann später raufsetzen



    Re: spende für die botschaft

    Anonymous - 25.04.2007, 19:36


    ich bin dafür, das wir in den wing JEDEN aufnehmen der zu schlecht für die hauptally ist.



    Re: spende für die botschaft

    Anonymous - 25.04.2007, 22:14


    im moment schon aber ne mindestgrenze muss da schon rein



    Re: spende für die botschaft

    Anonymous - 25.04.2007, 22:57


    da geb ich Yoo recht... mindestgrenze muss rein, und ich würd generell auch immer nachfragen ob das dann nur farmopfer sind, die schutz suchen



    Re: spende für die botschaft

    Anonymous - 26.04.2007, 07:36


    weil Farmopfer können falls wir mal krieg oder so haben nich helfen und nich viel für die ally beitragen



    Re: spende für die botschaft

    weissesblut - 26.04.2007, 13:17


    tun wir doch. bei anfragen die wir bekommen ist die erste frage wies dene auschaut mit feinden und famerei.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally ~DVS~

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 03.09.2007
    Wiederholte Angriffe von semilja - gepostet von sirthommy am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "spende für die botschaft"

    Eine Botschaft vom Kargland - Octavia (Montag 07.06.2004)
    Anmeldung... - Sabi (Montag 14.04.2008)
    Ausbau der Botschaft - Traudel (Dienstag 17.07.2007)
    Botschaft im Hauptdorf abreissen - Tom Late (Mittwoch 18.07.2007)
    Newsletter ULLIM (Kulturabteilung Botschaft d.Rep. Korea) - YangSim (Montag 13.08.2007)
    Spieltag 18 - Reinoldo (Donnerstag 13.01.2011)
    Spende - Josy (Mittwoch 25.07.2007)
    Rohstoffunterstützung für die Botschaft - oidabaea (Mittwoch 25.07.2007)
    Spende an Milli Görüs - keine Einbürgerung - degisim (Freitag 21.01.2005)
    Eine Botschaft von Ikeane an Céarion - Ikeane (Donnerstag 22.12.2005)