Kurz vor dem Finale verlässt Max freiwillig die Show

Erstes Mark Medlock Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Kurz vor dem Finale verlässt Max freiwillig die Show"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrissi - NessY - Musikuss - Kitty - seelenfluesterin - Dunkelfürstin - R! -e-l-i-t-e-
  • Forum: Erstes Mark Medlock Fanforum
  • aus dem Unterforum: Mottoshows
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurz vor dem Finale verlässt Max freiwillig die Show
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurz vor dem Finale verlässt Max freiwillig die Show"

    Re: Kurz vor dem Finale verlässt Max freiwillig die Show

    Chrissi - 23.04.2007, 13:18

    Kurz vor dem Finale verlässt Max freiwillig die Show
    Max Buskohl verlässt den Wettbewerb!

    Noch in der vergangenen Mottoshow war Max Buskohl von den Zuschauern ins Halbfinale gewählt worden und jetzt hat der 18-Jährige die Show freiwillig verlassen. Schon in den letzten zwei Wochen gab es Differenzen und nach einem klärenden Gespräch zwischen dem Kandidaten und der Redaktion hat Max sich dazu entschlossen, den Wettbewerb zu verlassen. Er möchte lieber als Singer-Songwriter mit seinen eigenen Songs und mit seiner Band "Empty Trash" weiter Musik machen, anstatt als möglicher Gewinner von DSDS eine Solokarriere einzuschlagen.
    "Ich danke allen meinen fantastischen Fans und dem Team von DSDS für die geilen letzten Wochen und das riesige Vertrauen, dass sie mir entgegen gebracht haben. Nach reiflicher Überlegung und langem Ringen mit mir selbst ist mir so kurz vor dem Finale klar geworden, dass mein Weg als Künstler mit meiner Band in eine andere Richtung führt. Bei DSDS wird ein Solokünstler gesucht und ich möchte niemandem den Platz wegnehmen", kommentiert Max seine schwere Entscheidung.

    Martin wieder dabei

    Laut den Regeln von "DSDS" rückt jetzt der letzte der ausgeschiedenen Kandidaten nach und das ist Martin Stosch, der am Samstag die wenigsten Zuschaueranrufe bekam. "Ich kann es noch gar nicht fassen, denn ich hatte meine Koffer gerade gepackt und war auf den Nachhauseweg. Ich freue mich wahnsinnig und werde am Samstag alles geben. Max wünsche ich alles Gute für die Zukunft.", so Martin.

    Quelle: http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?set_id=9366



    Re: Kurz vor dem Finale verlässt Max freiwillig die Show

    NessY - 23.04.2007, 13:50


    *ka*
    Ist schon lustig, sieht man verschiedene Berichte, die alle was anderes sagen... Hmm, ging er wirklich freiwillig? Na ja, macht ja schon Sinn, wenn er lieber mit seiner Band Musik machen möchte...
    *meise*



    Re: Kurz vor dem Finale verlässt Max freiwillig die Show

    Musikuss - 23.04.2007, 14:16


    Im Bild Artikel hieß es, Max war unzuverlässig, habe Termine platzen lassen und wollte nen VErtrag für seine Band...

    Naja niemand weis nix genaues ^^

    Scheint so, dass wenn man nicht nach Bohlens Pfeife tanzt man ganz schnell nur noch Dreck unter den Fingernägeln ist, also Mark pass auf !
    Nicht das Dieter dich auch auspresst und dann fallen lässt... *omg*


    Ergänzung ...

    SonyBMG hat trotz Rausschmiss für ein Jahr alle Rechte an Max und seiner Musik.

    Allein die Plattenbosse entscheiden, ob es ein Album gibt.

    Na das wars denn wohl



    Re: Kurz vor dem Finale verlässt Max freiwillig die Show

    Kitty - 23.04.2007, 18:50


    Eben war was in RTL Aktuell....demnach wollte Max nicht als Solist Karriere machen, sondern nur zusammen mit seiner Band.
    Und das geht halt nicht, was ich gut verstehen kann.

    Bohlen hat Max als Trittbrettfahrer bezeichnet, der das Forma von DSDS genutzt hat, um sich und seine Band bekannt zu machen.
    Und nun, wo er es geschafft hat, ist er ausgestiegen.
    Max hat das in einem Interview bestätigt.

    Bohlen hat auch gesagt, dass er es schon seit 2 Wochen zumindest geahnt hat. Das erklärt auch sein Verhalten während der letzten Show Max gegenüber....

    Ich finde Max' Verhalten den Fans gegenüber ziemlich unfair. Da haben die Kiddies ihr Geld geopfert, um für ihn anzurufen......er hat sie doch nur benutzt.....



    Re: Kurz vor dem Finale verlässt Max freiwillig die Show

    Musikuss - 23.04.2007, 20:22


    @ Kitty

    Da stimme ich Dir zu, aber war abzusehen das Trittbrettfahrer auftauchen ...

    Fand den max eh net doll *grins*



    Re: Kurz vor dem Finale verlässt Max freiwillig die Show

    seelenfluesterin - 23.04.2007, 20:48


    Hm, da hat der Dieter wohl schon den richtigen Riecher gehabt, wie es scheint. Erklärt einiges, was in den letzten beiden Shows abgelaufen ist...
    Echt dreist von Max und absolut unfair allen Fans gegenüber *abgelehnt* Wird wohl die Anja auch ziemlich enttäuscht sein, die hat ihn ja immer so hochgelobt...

    Naja, mir soll's recht sein, ich mochte den eh nie besonders!



    Re: Kurz vor dem Finale verlässt Max freiwillig die Show

    Dunkelfürstin - 24.04.2007, 15:38


    Ich finde Max' Ausstieg war eine goldrichtige Entscheidung und alles andere als dreist.

    Wieso sollte er dem abgehalfterten Pop-Produzenten Bohlen in den Hintern kriechen und irgendwelche Popscheiße singen, die nicht zu ihm paßt und hinter der er nicht steht?

    Es spricht nichts dagegen, daß Max für seine Band ein bißchen Publicity wollte. Er hat sehr gute Leistungen abgeliefert, und wenn RTL der Meinung ist, daß man unangepaßte Leute mobben muß, dann ist es sein Recht zu gehen.

    Eigentlich war es ja schon länger klar, daß Max nicht gewinnen durfte.
    Die „Macher“ hinter den Kulissen wollten etwas Weiches, Anpassungswilliges – das sie nach ihren Wünschen formen und in den Popmusikzirkus schicken können, damit es mit einem weiteren nichtssagenden Schnulzensong die Chartliste erklimmt.
    Aber so was geht mit einem Max Buskohl nicht, denn der weiß was er will.

    Was auch immer jetzt für Schlagzeilen kommen, es kann nur gut sein für Max und „Empty Trash“. So viel öffentliche Aufmerksamkeit hatte diese aufstrebende junge Band noch nie und jetzt können sie mit ein bißchen Glück einige Stufen nach oben klettern.
    Die Fangemeinde ist gewachsen, und auch wenn eine Menge Kreischteenies nach Max’ Ausscheiden wieder verschwinden werden, werden trotzdem einige ernsthafte Fans mehr zurückbleiben.

    Ich wünsche Max alles Gute und hoffe, bald wieder (musikalische) News von ihm und/oder „Empty Trash“ zu hören.
    Er geht nicht als Verlierer, sondern als heimlicher Sieger!

    --> Jemand mit Deinem Talent braucht nicht die Gunst eines Herrn Bohlen! <--



    Re: Kurz vor dem Finale verlässt Max freiwillig die Show

    R! -e-l-i-t-e- - 24.04.2007, 17:22


    hat er doch schlau gemacht der gute max... werbung für sich und seine band... hat ordentliche shows abgeliefert und kurz bevor er nun die festen "knebel-"verträge mit rtl und bohlen unterschreiben soll macht er sich ausm staub!

    respekt herr buskohl... sehr gut durchdacht.. *kniefall*

    RTL: *bääääääääääätsch* *grins*



    Re: Kurz vor dem Finale verlässt Max freiwillig die Show

    seelenfluesterin - 24.04.2007, 21:17


    Dass er RTL, Bohlen & Co. eins auswischen wollte (oder lt. Max ja nicht), ist mir schnurz! Ich finds allgemein den anderen Kandidaten gegenüber halt net fair, das meinte ich!



    Re: Kurz vor dem Finale verlässt Max freiwillig die Show

    Chrissi - 25.04.2007, 00:31


    max hat rtl ganz schön damit "gelinkt", ist meine meinung :roll:

    ich bin froh, daß der einäugige, brüllende rocker da auch raus is. *wink*



    Re: Kurz vor dem Finale verlässt Max freiwillig die Show

    Kitty - 25.04.2007, 20:20


    Ich bin auch froh, dasser weg is..... Ich finds nur unfair gegenüber den vielen Anrufern...



    Re: Kurz vor dem Finale verlässt Max freiwillig die Show

    seelenfluesterin - 25.04.2007, 21:03


    Stimmt!!! Die ganzen Teenies haben ihr Taschengeld ausgegeben, sich vielleicht noch mit den Eltern gezofft, damit sie anrufen dürfen und dann DAS! Nicht gerade die feine englische Art :roll:



    Re: Kurz vor dem Finale verlässt Max freiwillig die Show

    Dunkelfürstin - 26.04.2007, 15:01


    R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben: hat er doch schlau gemacht der gute max... werbung für sich und seine band... hat ordentliche shows abgeliefert und kurz bevor er nun die festen "knebel-"verträge mit rtl und bohlen unterschreiben soll macht er sich ausm staub!


    Richtig.

    Und gleichzeitig haben die ganzen angepaßten Pop-Fans jetzt wieder was, worüber sie sich wochenlang aufregen können.
    Jetzt hat Knut ausgedient, jetzt ist der pöööhse Max Hauptthema in den Schundblättern, der dreiste Rocker der die ARMEN Fans und das ARME ARME RTL-Management mißbraucht hat, um Werbung für seine Band zu machen.

    Wir leben in einer Zeit, in der Selbständigkeit und Individualität als "Dreistigkeit" angesehen werden? Garstig!

    Hoffentlich gibt es, sobald Max und Empty Trash wieder spielen können, was neues rockiges auf die Ohren!



    Re: Kurz vor dem Finale verlässt Max freiwillig die Show

    Musikuss - 26.04.2007, 15:35


    *grins*

    Meine Rede

    Deutschland braucht mal wieder paar Rocker mit Herz und Seele und sehr guter Musik, der den ganzen Hip-Hop Müll wegfegt ! *fies* *fies* *fies*

    Deshalb hör ich schon länger fremd *lol*

    http://www.youtube.com/watch?v=HBIxlWGCDVc

    http://www.youtube.com/watch?v=-t_E8FgMJvk

    We are X ! *kniefall* *kniefall* *kniefall* *kniefall* *kniefall* *kniefall* *kniefall* *kniefall* *kniefall*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erstes Mark Medlock Fanforum

    Myspace - gepostet von Cookie am Freitag 09.02.2007
    Happy B-Day Dreamgirl (22) - gepostet von Chrissi am Montag 19.03.2007
    DSDS-Wallpaper für deinen PC! - gepostet von Chrissi am Dienstag 03.04.2007
    sturm der liebe - gepostet von Chrissi am Donnerstag 08.02.2007
    Mark in Ingolstadt am 11.07.2007 - gepostet von helena am Mittwoch 20.06.2007
    mark die nächste zeit im fernsehr =) - gepostet von crazyisi am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kurz vor dem Finale verlässt Max freiwillig die Show"

    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    Tippspiel Card CL 1/8.Finale Rückspiele - dal (Freitag 23.02.2007)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    CL Finale: AC Milan - FC Liverpool (3:3, 5:6 n.E.) - Grenache (Mittwoch 25.05.2005)
    Kurz mal.... - Anja (Freitag 17.03.2006)
    4 Karten fürs Finale - hanauer (Freitag 07.07.2006)
    Hallo wollte mich mal kurz vorstellen.... - tinymouse (Donnerstag 15.02.2007)
    Show - Marina (Donnerstag 06.07.2006)
    The Show About Nothing - Vincent (Dienstag 25.04.2006)