Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

Erstes Mark Medlock Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrissi - seelenfluesterin - Musikuss - R! -e-l-i-t-e- - Kitty - crazyisi - WeezyBaby - Melanie - pitti
  • Forum: Erstes Mark Medlock Fanforum
  • aus dem Unterforum: Mottoshows
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!"

    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    Chrissi - 23.04.2007, 12:19

    Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!
    Am Samstag, 28. April, um 20.15 Uhr

    kämpfen Mark, Martin & Lisa um den Einzug ins große DSDS-Finale am 05. Mai



    ///
    Die Songs stehen fest:

    Lisa Bund (18, Hattersheim):

    Anja Lukaseder: “Geile Zeit” / Juli
    Heinz Henn: „Baby Love“ / Mother’s Finest
    Dieter Bohlen: “There You’ll Be” / Faith Hill


    Martin Stosch (16, Postau):

    Anja Lukaseder: „Sunday Morning“ / Maroon 5
    Heinz Henn: “Rockin’ All Over The World” / Status Quo
    Dieter Bohlen: “I Swear” / All-4-One


    Mark Medlock (28, Offenbach):

    Anja Lukaseder: „(Sittin’ On) The Dock Of The Bay“ / Otis Redding
    Heinz Henn: “You Can Leave Your Hat On” / Joe Cocker
    Dieter Bohlen: “My Girl” / The Temptations

    Quelle: RTL Presse


    //Edit by R! -e-l-i-t-e-



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    seelenfluesterin - 23.04.2007, 19:42

    Re: Halbfinale
    Bin schon gespannt, was sie singen werden... 8-)

    Schon ein Ding, dass Max freiwillig ging, ne *ka*



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    Musikuss - 23.04.2007, 20:23


    Aber umso besser für Mark

    *fies*



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    seelenfluesterin - 23.04.2007, 20:27


    JEP!!! Die anderen beiden kickt er locker aus dem Rennen



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    Musikuss - 23.04.2007, 20:33


    Sagt mal singen die in der nächsten Show jetzt jeder 3 Lieder ?

    wäre ja sonst bissl wenig für die ganze Show...


    Hab grade bei clipfish nochmal die Abstimmung gesehen wo Mark die Freudensprünge gemacht hat *grins*
    Und diese blöde Holland-zicke meinte darauf; Schön für dich Mark, aber hier sind noch 3 die sich noch nicht freuen können..

    Ey wie ist die den drauf ??? *abgelehnt* *abgelehnt* *meise* *meise*

    Die Moderatoren sind eh für die Tonne meiner Ansicht nach

    Todlangweilig und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangatmig *omg*



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    seelenfluesterin - 23.04.2007, 20:35


    Ja wa...das kam bei mir auch so an, als gönnen sie es dem Mark net! Irgendwie waren die wohl alle bissel angespannt... :roll:

    Kann gut sein, dass sie drei Lieder singen - weiß gar net genau... *ka*



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    R! -e-l-i-t-e- - 24.04.2007, 16:20


    so, ich hab die Songs mal hinzugefügt. interessant ist bohlens wunsch für Martin *grins*
    da will er ihn wohl ärgern *kicher*

    ausserdem bemerkenswert... kein einziger deutscher song von bohlen...



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    Kitty - 24.04.2007, 19:45


    Hmm....hab grad Schwierigkeiten, das mit den Songs zu verstehen....
    Wollen die Juroren, dass die Kandidaten diese Songs singen? Suchen sie jetzt die Songs aus? Oder sind das nur ihre Wünsche?
    Und singen die Kandidaten jetzt diese Songs?....grübel.....grübel...



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    Musikuss - 24.04.2007, 19:53


    Jo denke die Jury hat die Songs bestimmen dürfe und die Kandidaten müssen die singen *daumen rauf*



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    seelenfluesterin - 24.04.2007, 20:14


    R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben: interessant ist bohlens wunsch für Martin *grins*
    da will er ihn wohl ärgern
    Jau *grins* Aber Heinzis Wunsch ist auch net besser... *rofl*

    Die Wunschliste für Mark gefällt mir ganz gut!!

    Aber Lisa mit "Geile Zeit"? Wie soll sie das denn stimmlich bringen... *meise*



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    Chrissi - 24.04.2007, 23:26


    thanks R! *bussi*
    bobbelsche wird dat ding schon schaukeln *daumen rauf*

    Anja Lukaseder: „(Sittin’ On) The Dock Of The Bay“ / Otis Redding

    is echt nett von anja, denn das hat er ja schon so einmalig beim casting gesungen *daumen rauf*

    Heinz Henn: “You Can Leave Your Hat On” / Joe Cocker

    find ich ya mal cool von heinz, daß er für mark nen joe-cocker-song ausgesucht hat.. mark singt das sicher viel besser als joe *daumen rauf*

    Dieter Bohlen: “My Girl” / The Temptations

    also den song kann ich mir für mark irgendwie gar net vorstellen, aber wenn dieter den song für mark mag, dann wirdz schon richtig cool werden *daumen rauf*



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    Kitty - 25.04.2007, 19:17


    Hmm....war das nicht ein Joe Cocker-Song, bei dem Mark hinterher gesagt hat.....endlich brauch ich diesen Sch....song nicht mehr zu singen...?
    Oder irre ich mich da....?



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    Musikuss - 25.04.2007, 19:25


    *grins* Genauso wars ^^

    Heinz wollte ihn wohl ärgern *omg*



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    Kitty - 25.04.2007, 19:29


    Könnte ich mir auch gut vorstellen. Er sucht nen Song für Mark aus, von dem er glaubt, dass er ihn nicht so gut bringen wird.....

    Und dann sitzt er da und sagt...du singst aber auch immer das Gleiche....



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    seelenfluesterin - 25.04.2007, 20:01


    Da is was dran...andererseits bringt er Cocker-Songs immer genial! Ich nehm den Heinz gar net mehr so ernst...



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    crazyisi - 25.04.2007, 22:17


    der joe cocker song is sau geil!!!
    iwie besser als die anderen.......glaub ich *grins*
    aber das wichtigste ist
    RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFT FÜR MARK ANNN!!!!! *telefon* *schwärm* *daumen rauf*



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    seelenfluesterin - 26.04.2007, 20:25


    Das *telefon* versteht sich doch von selbst *lol*



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    Musikuss - 28.04.2007, 19:46


    *headbang* *headbang* *bravo* *bravo* *kniefall* *kniefall*


    WOW ! HUT AB YOU CAN LEAVE YOUR HAT ON WAR DER HAMMER !!!!!!!

    Gänsehaut pur !

    MARK MUSS INS FINALE !



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    seelenfluesterin - 28.04.2007, 21:07


    *bravo* ALLE songs hat er wieder einmal GEIL gesungen!!!!!!!!!
    Ich habe soeben mein "Soll" erfüllt und x-mal *telefon*
    *kniefall* Er MUSS einfach weiterkommen!!!!!!



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    Musikuss - 28.04.2007, 21:13


    Ich kann mich Heinz nur anschliessen !

    Seine beste Mottoshow ! *grins*


    Jetzt wäre es ein SKANDAL wenn er nicht ins Finale käme !


    *wink*



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    Kitty - 28.04.2007, 21:45


    Oh, hier is ja doch Leben..... *wink*

    Ich sitz hier und bin am Bibbern......
    Er war sowas von geil!!!!! *kniefall* *kniefall* *kniefall* *sabber*
    Und wieder weg zum.....



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    Musikuss - 28.04.2007, 22:32


    *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

    Er hats !!!!

    Oh mann nächstes Mal wirds hart gegen die ganzen Kiddies die nen Wählkrampf für Martin kriegen ...


    ABer geil wie der Bohlen und Markie sich gefreut haben *grins* *grins*

    Und Mark mit Tränen *heul*



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    WeezyBaby - 29.04.2007, 08:15


    des schaffe mir schon .. müsse halt arufe .. so wird des nix .. :D hab gestern eh widder angerufe wie so a deppin .. aber ich gönns ihm ich maan der hat schon genuch scheiße erlebt ^^ ..

    unser bobbelsche packt des *daumen rauf* *daumen rauf* *daumen rauf*



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    Melanie - 29.04.2007, 08:38


    Na das waren ja mal drei Hammer geile Auftritte gestern Abend gewesen. Meine Güte was hab ich mitgefiebert.

    Daumen hoch für Marc *grins*



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    seelenfluesterin - 29.04.2007, 09:35


    Aber echt...! Trotzdem müssen wir GAS GEBEN nächsten Samstag, damit wir die Teenies schlagen *grins*



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    pitti - 29.04.2007, 21:39


    [quote="seelenfluesterin"]Aber echt...! Trotzdem müssen wir GAS GEBEN nächsten Samstag, damit wir die Teenies schlagen *grins*[/quote]

    Wir schaffen es schon,das Mark als Sieger die Bühne verläßt.Mark hat die D.Bohlenfans,die Kübifans u.seine Fans,die für ihn anrufen wollen.Gemeinsam sind wir Stark....Vieleicht votten och noch die Liesafans für Mark.....janz doll hoff *grins* *grins* Mark hat wieder super gesungen...zum *kniefall* *kniefall* *kniefall* *kniefall*



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    Kitty - 29.04.2007, 22:09


    Will euren Optimismus mal unterstützen und das Beste hoffen.... *kniefall*

    Ist ja auch diesmal gut gegangen...die Martin- und die Max-Fans zusammen sind schon ne ganze Menge, die der Martin hinter sich hat.... :roll: Selbst Bohlen ist da bisschen nachdenklich..... :oops:

    Wie ich das nochmal durchstehen soll mit der Abstimmung, weiß ich auch nich..... *omg* *kniefall* :oops: *grins*



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    seelenfluesterin - 30.04.2007, 09:31


    Nimm vorher ein paar Baldrian oder so *grins*

    Mark wird nun die Lisa-Fans hinter sich haben, denn sie sagte ja heute früh im TV, sie werde sich in Mark-Fan-Klamotten in seinen Fanblock setzen und ihn unterstützen!
    Sie gönnt ihm den Sieg!! *lol*



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    Chrissi - 30.04.2007, 20:00


    ich schliesse mich wieder mal den worten der jury an. *grins*

    er war so mega und ich hatte wie immer gänsehaut pur.

    seine bobbelsche-armee im forum von www.mark-medlock.tv hat bobbelsche im chat sooo gut getan. *daumen rauf*

    außerdem haben mir seine beiden weit geöffneten hemden gefallen *sabber* , die von mir gewünscht waren. :oops:



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    R! -e-l-i-t-e- - 02.05.2007, 10:50


    ein wenig verspätet aber trotzdem noch mein kommentar zu letzten mottoshow:

    marks wohl beste mottoshow wie henn auch sagte!
    gefiel mir sehr gut.

    auch lisa war gut. noch besser fand ich aber das sie gehen durfte. *daumen rauf*

    ich bin soooo schadenfroh *lol*



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    Kitty - 02.05.2007, 20:27


    Ich fänds noch besser, wenn beim nächsten Mal auch noch Martin gehen dürfte..... *daumen rauf* *lol*



    Re: Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!

    seelenfluesterin - 03.05.2007, 08:27


    Na na na...wer wird denn da so schadenfroh sein *rofl*
    Gestern bei Stern TV war ein Voting und Mark erhielt über 72% *bravo*
    Na gut, aber die Teenies, die auf Martin stehen, *schnarch* um 23 Uhr wohl schon von ihm...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erstes Mark Medlock Fanforum

    Die Fanclubleiterin unseres Partnerschaftsfsforum :(( - gepostet von Chrissi am Montag 02.04.2007
    Private Bilder von Mark - gepostet von jule am Samstag 03.03.2007
    29. juni 07 - 2. single - YOU CAN GET IT - gepostet von Chrissi am Dienstag 05.06.2007
    Spezial Deutschlands neuer Superstar - gepostet von Lisa am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Halbfinale - JURYSONGS - DAS singen die Kandidaten!"

    Halbfinale - Dee (Sonntag 29.08.2004)
    Kandidaten - Engel0760 (Freitag 13.07.2007)
    U.S. Title Halbfinale: Randy Orton vs. Billy Kidman - Billy Kidman (Dienstag 18.05.2004)
    U.S. Title Halbfinale: Ken Shamrock vs. John Cena - Ken Shamrock (Dienstag 18.05.2004)
    Emma - Birgit und Josie (Donnerstag 03.07.2008)
    was für carbon fans - Tiernan (Freitag 04.07.2008)
    Modell? Farbe? Friedhof, danke - bagfan (Freitag 04.07.2008)
    Behalten: 6ix titanium oder carbon/mauve ???FRIEDHOF, bitte - sternchen2612 (Freitag 04.07.2008)
    Tema - Anonymous (Freitag 04.07.2008)
    ---Rock The Beat "Chapter.1"--- - SashN (Dienstag 22.07.2008)