wing in die main integrieren?

B.D.V. - Bündnis der Völker
Verfügbare Informationen zu "wing in die main integrieren?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grandmastermind - Anonymous - stinkfuz - cami - angstzustand - lizzardo - DrKalauch - Piefke
  • Forum: B.D.V. - Bündnis der Völker
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der B.D.V. - Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wing in die main integrieren?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wing in die main integrieren?"

    Re: wing in die main integrieren?

    Grandmastermind - 23.04.2007, 10:48

    wing in die main integrieren?
    frage siehe thema halt. da die wingführung tod ist. die führung hier eigentlich auch nur noch aus fünkchen und mir besteht wie mir scheint werd ich jetz nen vote baun nachdem das oben genannte durchgeführt wird.

    vote dauert 2tage



    Re: wing in die main integrieren?

    Anonymous - 23.04.2007, 11:14


    Was ist mit der Option einen neuen Wing aufzubauen ?



    Re: wing in die main integrieren?

    Anonymous - 23.04.2007, 11:27


    Wer sollte den neuen Wing aufbauen, wenn es dazu kommen sollte???



    Re: wing in die main integrieren?

    Grandmastermind - 23.04.2007, 11:47


    das problem ist die führung und nunja die kontrolle...
    es ist einfach schwer die richtigen leute zu finden und dann ale zu überwachen. haben wir ja bei etrusk gesehn wie lange das gedauert hat bis das bei uns ankamm. ich bin für eine mainally und eine arbeit.



    Re: wing in die main integrieren?

    stinkfuz - 23.04.2007, 13:45


    ich hab halt viel zu tun und deshalb meinen rücktritt auch angekündigt
    vorher werden wir aber sicher noch an einer neuen leitung arbeiten



    Re: wing in die main integrieren?

    cami - 23.04.2007, 14:59


    hm, ...



    Re: wing in die main integrieren?

    Grandmastermind - 23.04.2007, 15:57


    razor würde es machen, aber wir brauchen noch wen der daazu bereit ist. zusätzlich müsste etrusk on kommen und rechte umverteilen etc halt...



    Re: wing in die main integrieren?

    angstzustand - 23.04.2007, 17:01


    wie jetzt? stinkfu hört auf was wie wo? versteh ich net!...
    kann mir mal jemand erklären was hier los is?



    Re: wing in die main integrieren?

    Grandmastermind - 23.04.2007, 17:03


    sockenkiller übernimmt stinkfuß



    Re: wing in die main integrieren?

    cami - 23.04.2007, 18:11


    und was passiert mit socken?



    Re: wing in die main integrieren?

    stinkfuz - 23.04.2007, 19:04


    der acc ist sowieso für die runde zu schwach



    Re: wing in die main integrieren?

    Grandmastermind - 24.04.2007, 09:56


    so socken will ihn galub ich net mehr...
    alles sehr wirr hier halt...
    so lange warte ich hier aber auch net mehr. irgendwie muss es ja voran kommen und da etrusk vollkommen hin zu seihen scheint gibts die option des wing weiterführens eigentlich gar nicht...



    Re: wing in die main integrieren?

    cami - 24.04.2007, 12:13


    hm, stinkfu, ich weiß nicht aber warum hörst du auf?



    Re: wing in die main integrieren?

    stinkfuz - 24.04.2007, 15:49


    ich hab einfach zu wenig zeit und muße ich denke jeder hat das mal und dann muss man was neues anfangen.



    Re: wing in die main integrieren?

    Grandmastermind - 24.04.2007, 19:31


    problem ist das gelich 5mann oder so aufhören...
    das ist fast unmöglich zu kompensieren.



    Re: wing in die main integrieren?

    lizzardo - 24.04.2007, 20:26


    ich bin auch schon permanent am sitten, zu zweit ists halt auch einfacher einen grossen account zu checken.
    hab zwar im moment keine ahnung, wie gut und numerisch mächtig der wing ist, aber das sollten wir schon schaffen, die leutchen aufzunehmen.

    ein problem ist allerdings für mich, und andere wahrscheinlich ebenso, die anwesenheit im forum. das raubt mir einfach zuviel zeit...

    grüsse, lizzardo



    Re: wing in die main integrieren?

    Grandmastermind - 24.04.2007, 20:33


    ab und an mal einschauen mehr solls ja net sein...



    Re: wing in die main integrieren?

    DrKalauch - 24.04.2007, 20:38


    Seht ihr,

    so erging es bestimmt auch unseren Freund Bardioc. Schließlich muß man bei 16 Dörfern noch mehr Zeit investieren. Am Anfang macht es noch Spaß, aber leider fehlen die Ressis. Später, muß man so oft online sein um nicht unter die Räder zu kommen. Man hat auch kaum noch Zeit Deffs zu schicken, weil mann selber braucht. Die, die ohne Krieg spielen können, kommen ganz weit nach vorn. Aber solche, wie Schnäuzele, die schon zu Beginn gefarmt werden haben natürlich keine Chance. Und da diese Ally sehr oft als Farm genutzt wird, denke ich das nur wenige der Allianz überleben werden. Diejenigen, die überleben haben mit Sicherheit am Ende der Runde die Chance zu gewinnen. Wahrscheinlich aber nicht in dieser Ally.
    Da wir zur Zeit eine hohe Fluktuation hier haben, sollten wir mal folgendes überlegen: Ein Zusammenschluß mit einer befreundeten Allianz. Dabei bilden die Besten die Hauptallianz und die anderen den Wing. Der Wechsel dazwischen ist abhängig von den Punkten (logisch).

    Ich denke, gerade jetzt, wo der Sommer naht, werden viele Accounts gecancelt.

    Denkt immer daran: Es ist nur ein Spiel

    Tschau



    Re: wing in die main integrieren?

    Grandmastermind - 24.04.2007, 21:05


    ich habe kontakt zu einem mitgleid der [*SR*] aufgenommen. zufällig. ich würde wenn das hier nicht mehr zusamenfindet eine aufnahme unserer fähigsten mitglieder aushandeln.
    so sieht die option aus...



    Re: wing in die main integrieren?

    Piefke - 24.04.2007, 21:35


    Vielleicht ist es auch Zeit die Ally zu verschlanken und auf die Suche nach neuen Kandidaten oder ner gleichstarken Ally zur Fusion zu gehen. Grani hat da nicht ganz unrecht.
    Mfg
    Piefke



    Re: wing in die main integrieren?

    Grandmastermind - 25.04.2007, 09:38


    so ich werde allen aus dem wing eine einladung schicken. wer sie nicht annimmt ist raus aus der ally. der wing wird geschlossen. evtl wird er wiedereröffnet aber ich bin dafür das wir jeden rausschemißen der nicht ein stück für die ally tut.
    das problem ist die hälfte der leute kenn ich nichtmal...



    Re: wing in die main integrieren?

    Piefke - 25.04.2007, 11:31


    Vielleicht hätten wir die Wing-Mitglieder selektieren sollen und nur denen eine Einladung in die Main schicken sollen, die AKTIV im Spiel und wenigstens ab und an im Forum erscheinen. sonst haben wir jede menge "Karteileichen" und Trittbrettfahrer, die sich im Schutz der Ally sonne und/ oder dahinsiechen.
    Mfg
    Piefke



    Re: wing in die main integrieren?

    cami - 25.04.2007, 13:53


    ich stimm dir zu



    Re: wing in die main integrieren?

    Grandmastermind - 25.04.2007, 14:31


    ich kann aber leider net selektieren da ja der wing führer tod ist also hat jeder erstmal die chance hier zu sein. wenns ärger gibt. gibts nen kick.



    Re: wing in die main integrieren?

    cami - 01.05.2007, 07:24


    nicht schlecht, aber arlor hat wirklich schoon lange nicht mehr ins forum gschaut...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.D.V. - Bündnis der Völker

    MONTANA - grrrrrrr - gepostet von wnetoa am Donnerstag 24.05.2007
    neue Posten zu vergeben - gepostet von Grandmastermind am Donnerstag 26.04.2007
    Forumsabwesend, also selten da - gepostet von Grandmastermind am Mittwoch 21.03.2007
    I´ve got a problem - gepostet von cami am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wing in die main integrieren?"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Mitgliederliste der Wing - Icelord (Freitag 09.03.2007)