ich hör auf

B.D.V. - Bündnis der Völker
Verfügbare Informationen zu "ich hör auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mortie - Grandmastermind - cami - stinkfuz - Anonymous - angstzustand - RuIm - Piefke - lizzardo - matata
  • Forum: B.D.V. - Bündnis der Völker
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der B.D.V. - Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: An- bzw. Abwesenheit
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hör auf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hör auf"

    Re: ich hör auf

    mortie - 23.04.2007, 19:54

    ich hör auf
    ich wollt euch nur sagen, dass ich aufhör, und fragen obs eh niemanden stört, wenn ich cami(wenn er es will) meinen acc überlasse. er sittet meinen acc schon ca 10 tage und kennt sich aus. auf meinen forumsacc is das forum angemeldet, also sollt den auch jemand übernehmen. bitte schreibts dann hierrein.


    War eine schöne zeit mit euch. Viel Spaß noch und Möge die Macht mit euch sein



    Re: ich hör auf

    Grandmastermind - 24.04.2007, 10:51


    hm also adios...
    ich denke irgendwer sollte bevor sich alle hier verpissen mich mal zum admin vom forum machen...



    Re: ich hör auf

    cami - 24.04.2007, 13:20


    ich will aber trotzdem meinen acc behalten, aber den morti acc spiel ich gerne weiter.... könnte mich ihm auch voll und ganz widmen... irgendwie verschwinden jetzt grad alle, kommt mir vor...


    @morti dein pw hätte ich trotzdem gerne



    Re: ich hör auf

    mortie - 24.04.2007, 14:06


    wenn du meinen acc übernimmst musst du deinen schon hergeben und @granni den admin kann ich dir geben



    Re: ich hör auf

    Grandmastermind - 24.04.2007, 14:28


    gut dann kann ich hier auch schonmal was anstellen. sehr gut. weißt du wies mit wnetoa und arlor aussieht? machen die weiter oder nicht? sonst müssten wir da auch umstellen.



    Re: ich hör auf

    stinkfuz - 24.04.2007, 16:49


    ja



    Re: ich hör auf

    Anonymous - 24.04.2007, 20:11


    Ja irgentwie rockt Travian auch nicht mehr so .... ich werd auch aufhören zu spielen. Meinen Account kann auch gern jemand haben, ich werd mal Granni das Passwort geben und dann bin ich weg.

    Machts gut, war schön mit euch zu spielen.



    Re: ich hör auf

    Grandmastermind - 24.04.2007, 20:27


    ehrlich leute...
    uns gehen die guten jungs aus...
    ich weiß bald auch nicht mehr weiter...
    ich erwäge wirklich die allianz zu verlassen doer selber aufzuhören wenn nicht irgendwas positives passiert...



    Re: ich hör auf

    angstzustand - 24.04.2007, 21:12


    hatte schon vor ner woche das angebot einner verdammt guten allianz beizutreten. Bin mir zwar noch nicht sicher, aber ich neige schon sehr dazu.

    Wenn jetzt eh alle aufhören, lös ma doch gleich die allianz auf, bzw schaun wir, dass wir zusammen ne allianz finden, die uns aufnimmt...

    Das hat so echt keinen Sinn und die Anstrengungen will hier auch keiner mehr aufnehmen!!



    Re: ich hör auf

    Grandmastermind - 24.04.2007, 21:20


    ich bin dafür das wir erstmal alles konsolidieren bevor wir sowas macehn...
    ersmtral schaun wer ales wechselt



    Re: ich hör auf

    stinkfuz - 24.04.2007, 21:24


    also bevor sowas passiert bleib ich,
    wir haben uns von platz 300 auf 80 vorgearbeitet da sollte man sich eigentlich nicht so leicht auflösen nur weil 2 leute gehen



    Re: ich hör auf

    angstzustand - 24.04.2007, 21:27


    naja es gehn ja nicht nur zwei leute...
    immerhin hört man von sehr vielen spielern nix mehr und es sind einfach zu viele, die rot, gelb oder manchmal sogar grau werden!
    Das Chaos hier ist so gut wie perfekt!
    -.-



    Re: ich hör auf

    Grandmastermind - 24.04.2007, 21:31


    schau mal wer ins forum schreibt und was zu aktionen wir machen.
    ist nahe dem nullpunkt...



    Re: ich hör auf

    RuIm - 24.04.2007, 23:55


    Also es wer echt schade wenn jetzt Schluss wäre, also ich bleibe bis zum Schluss ;)

    mfg. RuIm



    Re: ich hör auf

    Piefke - 25.04.2007, 12:46


    Ich bleib auch!!
    Können wir `nen neuen Pfad für diese Knosolidierungsgeschichte aufmachen, sonst muß man sich die Beiträge immer zusammensuchen und verliert den Überblick!!
    Mfg
    Piefke



    Re: ich hör auf

    angstzustand - 25.04.2007, 13:29


    Hej...
    Also ich bin der Meinung das alles bringt nichts mehr und ich muss eingestehen, dass ich in der Allianz schon länger keinen Spaß mehr hatte...und wie es so schön heißt, soll das Spielen doch Spaß machen.

    Ich weiß, dass ich euch damit im Stich lasse, was mir auch sehr Leid tut, da ich in einem wirklich beschissenen Moment gehen werde, und es so aussieht, als würde ich gleich alles hinschmeißen.

    Gestern habe ich eine Einladung in die Allianz ±Ulf± bekommen und werde sie in den nächsten paar Minuten annehmen.

    Ich möchte in einem Team spielen, und nicht in einer Gruppe, in der keiner richtig zusammen hält!

    Also wie gesagt, es tut mir leid, ich wünsche euch aber noch viel Glück mit der Zukunft der Ally und hoffe, dass ihr es schaffen werdet.
    Wenn nicht, würd ich mich sehr freuen, euch beim ULF begrüßen zu dürfen.

    Mfg
    angstzustand



    Re: ich hör auf

    cami - 25.04.2007, 14:51


    ich beib auf jeden fall



    Re: ich hör auf

    Grandmastermind - 25.04.2007, 15:33


    eine woche. gebt mir verdammt nochmal eine woche...
    dann wird hier schon genug passiert sein. und wenn wechslen wir alle. ich nehme den kleinsten mit wenn er was taugt.



    Re: ich hör auf

    lizzardo - 25.04.2007, 15:38


    tja, wäre schon schade um unsere schöne allianz...
    ich bleib auf jeden fall noch ein weilchen, aber ich kann schon verstehen, dass einige, vor allem diejenigen, die mächtig gefarmt werden, den reiz an der sache verloren haben.
    travian ist halt ein spiel, bei dem man wirklich aktiv sein muss, oder zur farm wird, weil rundherum alle mächtiger werden. geht mir ja teilweise auch so, dass ich alle truppen verliere wegen fetter gegner.

    durchhalten ist eine tugend, die nicht jeder hat und das ist auch zu respektieren.
    wünsche allen, die das weite suchen (ausser sie gehen zu einer allianz, mit der wir kürzlich noch im krieg waren :P )noch alles gute und viel spass am spiel.

    sic transit gloria mundi!

    lizzy



    Re: ich hör auf

    matata - 28.04.2007, 18:09


    ich bleib auch - auf jeden fall !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.D.V. - Bündnis der Völker

    Wo ht es euch hinverschlagen?? - gepostet von Piefke am Freitag 14.09.2007
    es werden immer mehr mitglieder rot - gepostet von champi am Samstag 04.08.2007
    sitter vom 4.8 bis zm 11.8 - gepostet von Mali_C am Montag 30.07.2007
    arlor - gepostet von Grandmastermind am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich hör auf"

    Decktag von Yvonne und Ronaldo! - lauraa (Dienstag 12.08.2008)
    Ich hör auf - Jerry (Montag 28.05.2007)
    CHARLY HÖR ENDLICH AUF MICH!!!!!! - Anonymous (Samstag 30.04.2005)
    ich hör grad tralalalaaa <3 - LaLaLaaA (Sonntag 11.03.2007)
    Darum hör ich METAL - Anonymous (Montag 03.10.2005)
    ich hör dia nich zu - raveshaw (Samstag 19.05.2007)
    hör auf - Thunder (Samstag 30.09.2006)
    original radio und freisprechanlage, aber wie anschließen? - cuco (Montag 19.01.2009)
    Abschluß - hillary (Sonntag 30.05.2010)
    benny hör ma !!! - Anonymous (Montag 26.09.2005)