Perfektion im Mai

Balleröffnungs-Forum
Verfügbare Informationen zu "Perfektion im Mai"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manfred - Musikkuss - maggie - ReSa
  • Forum: Balleröffnungs-Forum
  • Forenbeschreibung: Balleröffnungs-Forum der Tanzschule Watzek
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Perfektion im Mai
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Perfektion im Mai"

    Re: Perfektion im Mai

    Manfred - 23.04.2007, 23:16

    Perfektion im Mai
    Liebe Leute!

    Auf Grund der zahlreichen Meldungen habe ich jetzt folgendes Ergebnis für die Perfektion der Balleröffnungspaare:

    Keine Person hat sich auf ein Datum festgelegt, ebenso wäre ein Sonntag nicht schlecht, es geht aber auch ein Donnerstag.

    Bei einem so knappen Ergebnis werde ich wieder von meinem Recht als Tanzmeister gebrauch machen und schlage daher Donnerstag, den 10.5.2007 ab 20:30 als nächsten Termin vor.

    Freue mich schon auf unser zweites Treffen. Bis dahin muss ja die Samantha schon enorm gewachsen sein. Da wird Julia bei der Betreuung schon der Arm schwer werden. :wink:



    Re: Perfektion im Mai

    Musikkuss - 24.04.2007, 22:13


    Cathi weiß noch nicht ob sie an diesem Abend lieber tanzen oder "Bauch-rück-bildungs-turnen" machen will!! Hat sich nämlich einen 10er Block gekauft (gemeinsam mit Schwangerschaftsturnen) und würde diese Woche damit anfangen.

    Von meiner Seite aus wäre es möglich, aber was ist dann mit Samantha???

    Soll sie lieber bei der "Milchbar" (Eigendefinition !! :P ) Cathi sein, oder doch unter zahlreicher Aufsicht mit Papa tanzen?? (Mit tatkräftiger Unterstützung der Anwesenden).

    Wirs sich noch weisen, was wir machen, oder Cathi sagt Turnen für dieses 1. Mal ab.

    Lasst Euch mal überraschen!!!!

    Samantha, Cathi und Ernst



    Re: Perfektion im Mai

    Manfred - 25.04.2007, 22:48


    dient tanzen nicht auch zur Bauchrückbildung?

    Tja und Samantha hat da sicher ein Problem, denn Julia wird ihr die "Milchbar" wahrscheinlich nicht bieten können. Allerdings sollte sich Samantha eine Runde Wlzer mit Ihrem Papa nicht entgehen lassen (oder umgekehrt).



    Re: Perfektion im Mai

    maggie - 29.04.2007, 22:23


    Nachdem ich den Beitrag jetzt doch gefunden hab...

    Milchbar kann ich nicht bieten (ich mach die Kleine gern müde, aber um ALLES kann ich mich auch nicht kümmern!!) - wenn das aber eine Alternative für euch ist, biete ich ihr gerne die Flasche an (Bier, Wein, Sekt - was man Kindern eben so gibt).

    Danke dem Tanzmeister für den Hinweis bezüglich des Datums!
    Bis bald,
    Julia



    Re: Perfektion im Mai

    Manfred - 30.04.2007, 19:17


    Liebe Julia,
    am schnellsten schlafen die Kleinen, wenn man den Lutscher in gezuckerten Rum taucht. Aber mach es heimlich, dass die Eltern nichts merken. Und verrate nicht, dass der Tipp von mir kommt. :roll:



    Re: Perfektion im Mai

    maggie - 01.05.2007, 09:19


    Ich hülle mich in Schweigen.
    Gibt's beim Watzek an der Bar Rum oder muss man den selbst mitnehmen?
    :D



    Re: Perfektion im Mai

    Musikkuss - 01.05.2007, 11:41


    Wir haben alles gehört!!!

    Dazu möchten wir bemerken; billiger Stroh tut´s nicht! :evil:

    Unsere Tochter wird rund um die Uhr bewacht, sodass wir derartige Schandtaten sofort bemerken würden. (Die Art der Überwachung ist aber streng geheim und verraten wir nicht, denn dann wüsstet ihr es ja!!) :)

    Lg Samantha (Objekt der Begierde), Cathi und Ernst



    Re: Perfektion im Mai

    Manfred - 01.05.2007, 22:51


    maggie hat folgendes geschrieben: Gibt's beim Watzek an der Bar Rum oder muss man den selbst mitnehmen?
    :D

    Da gibt´s weder Rum noch Ruhm. Beides ist mitzubringen. :lol:



    Re: Perfektion im Mai

    Manfred - 01.05.2007, 22:56


    Musikkuss hat folgendes geschrieben: Wir haben alles gehört!!!

    Wir haben gar nichts gesagt. Was ihr schon wieder hört. Unerhört.



    Re: Perfektion im Mai

    Manfred - 09.05.2007, 18:17


    Nicht vergessen!

    Morgen ist es wieder so weit. Um 20:30 in der Tanzschule.



    Re: Perfektion im Mai

    Musikkuss - 09.05.2007, 22:48


    Wir müssen für morgen Do leider absagen, da unser Terminkalender es nicht mehr zulässt. Sorry!!

    Aber wir versuchen es beim nächsten Termin zu schaffen!!

    Lg Samantha, Cathi und Ernst



    Re: Perfektion im Mai

    Manfred - 09.05.2007, 22:52


    Das ist aber schade. Julia hat doch noch schnell einen Stillkurs besucht und jetzt kommt ihr nicht. Was wird sie da den ganzen Abend lang machen?

    Übrigens müssen wir das Tanzfrühstück in den Herbst verlegen, da es ab sofort bis in den September eingestellt ist.



    Re: Perfektion im Mai

    maggie - 10.05.2007, 15:55


    Stillkurs?! ICH?! Muss ich verschlafen haben... oder meinst du deine etwas prozenthaltigeren Stilltipps? ;-)

    Weswegen wurde das Tanzfrühstück eingestellt?! Schockiert!!! Hab mich schon soooo drauf gefreut. Wir hätten nach einem Sommerball dort ohne Unterbrechung weitertanzen können... *seufz* Dass der Georg so wenig auf uns schaut....
    ;-)

    Bis später!
    Julia



    Re: Perfektion im Mai

    Manfred - 10.05.2007, 18:29


    Du hast doch gelernt, wie man ein Kind dazu bringt, still zu sein. Oder?



    Re: Perfektion im Mai

    ReSa - 30.05.2007, 18:33

    Treffen
    Hallo Ihr Lieben!

    Da ich es endlich einmal geschafft habe im Forum Neues zu erfahren, habe ich gelesen, dass am 10.5. ein Treffen gewesen wäre. Macht nichts, da wir eh was anderes vorgehabt haben. Gibt es im Juni wieder ein Treffen?

    Liebe Grüße
    René



    Re: Perfektion im Mai

    Manfred - 31.05.2007, 00:06


    Hallo René,

    die Diskussion um den richtigen Termin findest Du unter Sonstiges/Stammtisch-Perfektion. So wie´s aussieht wird es der 7.6.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Balleröffnungs-Forum

    Schifahren - gepostet von Manfred am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Perfektion im Mai"

    Kinostarts Mai - Chicco (Dienstag 30.03.2004)
    am liabstn find i jo in fünfzehnten mai - crazyliljess (Dienstag 11.05.2004)
    1. Mai - Tag der Arbeit - yet (Sonntag 02.05.2004)
    das nenne ich HL-besessenheit in perfektion - squall (Dienstag 01.06.2004)
    Ich beende das Einsameln der 10 € am 7. Mai!!! - Maksim (Sonntag 02.05.2004)
    Trainingsspiel vom 15. Mai 2004 - General_Jänu (Sonntag 16.05.2004)
    2. Saisonspiel vom 23. Mai 2004 - General_Jänu (Sonntag 23.05.2004)
    1.Mai - Puma (Donnerstag 29.04.2004)
    1. Mai !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - mirJam (Montag 26.04.2004)
    A5 FUNTEAM TREFFEN 27. Mai 2004 19Uhr - Toto (Donnerstag 13.05.2004)