Ein neuer Zwersch

Sin Nombre
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Zwersch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olesch - Zhel
  • Forum: Sin Nombre
  • Forenbeschreibung: Die beste Gilde der Welt
  • aus dem Unterforum: Gilde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Zwersch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Zwersch"

    Re: Ein neuer Zwersch

    Olesch - 23.04.2007, 16:55

    Ein neuer Zwersch
    Hallo zusammen,

    ich möchte die Möglichkeit nutzen und mich kurz vorstellen, nachdem ich gestern zu Euch gewechselt bin.

    Mein Mainchar ist der Jägerzwerg Olesch (der entgegen anderslautender Aussagen von nicht näher spez. Druiden und Palas nicht übermäßig streng riecht...), bin MM mit einem leichten Einschlag BM geskillt.

    Meine Hauptberufe sind Kürschnerei und Drachenlederer (z.Zt. Skill 362).

    Meine Ausstattung ist im Moment eine ganz gesunde Mischung aus D3 Teilen in Verbindung mit Q Rewards und Ledereierzeugnissen.

    Zu nu zum privaten Teil:

    Ich heiße Christoph, bin 33 Jahre alt und verheiratet (super Epic-Quest...).
    Ich wohne im schönen Idar-Oberstein.
    Beruflich bin ich bei einem IT-Dienstleister in Frankfurt unterwegs, so dass meine üblichen wow-Startzeiten abends berufsbedingt in aller Regel kaum vor 20 Uhr liegen (es sei denn es steht ein Raid an).

    So das wars erstmal von mir, ich freue mich darauf, mit Euch die Gegend unsicher zu machen.

    Gruß

    Olesch/Christoph



    Re: Ein neuer Zwersch

    Zhel - 24.04.2007, 08:26


    na dann mal herzlich willkommen bei Sin Nombre :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sin Nombre

    Bewerbung holy pala - gepostet von Galdryn am Sonntag 15.07.2007
    TBC - T4 Sets - gepostet von Bibi am Montag 15.01.2007
    Sin Nombre sucht MAGIER und HEXENMEISTER - gepostet von Oro am Dienstag 31.07.2007
    JAKIRA - gepostet von Zhel am Mittwoch 18.04.2007
    Patch im Anflug - gepostet von Fallina am Dienstag 22.05.2007
    Raidstand - gepostet von Zhel am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Zwersch"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)