Der Strand

Die Harmonie zwischen Pferd und Mensch
Verfügbare Informationen zu "Der Strand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mystery - Thunder - Leona - Natascha
  • Forum: Die Harmonie zwischen Pferd und Mensch
  • Forenbeschreibung: Hier ist die Harmonie zwischen Pferd und Mensch!Es liegt in euerer Hand sie zu zeigen!
  • aus dem Unterforum: Der Strand
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Strand
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Strand"

    Re: Der Strand

    mystery - 23.04.2007, 00:43

    Der Strand
    Hier kann man am Strand lang gallopieren oder auch mit seinem Pferd schwimmen gehen!



    Re: Der Strand

    mystery - 23.04.2007, 00:45


    Ich kam an und trieb mein Pferd zum galopp.
    Das Wasser kam mir und Mystery immer näher.Es machte spaß auf seinem Rücken den Strand entlang zu gallopieren.
    Dann hielt ich ihn an:"Ruhig Mystery,bleib stehen",sagte ich und strich ihm sanft über den Hals.



    Re: Der Strand

    Thunder - 23.04.2007, 00:57


    Ich kam mit Thunder hier an und sah das noch jemand hier war .
    Ich gallopierte hin und sagte Hallo .



    Re: Der Strand

    mystery - 23.04.2007, 01:03


    Mystery spitzte die Ohren und wiehrte.
    Ich sah gerade aus.
    Dort entdeckte ich einen Fremden Mann.
    Er sagte zu mir Hallo.
    Freundlicherweise,so wie ich halt bin grüßte ich zurück:"Hallo".
    Vorsichtig trieb ich mein Pferd an und ritt zu ihm.
    "Ich bin Ewa,wer bist du?",sagte ich und schaute ihn an.



    Re: Der Strand

    Thunder - 23.04.2007, 01:04


    Hallo Ewa ich heiße Matthias sagte ich .

    Du hast aber einen hübschen Hengst sagte ich zu Ewa .



    Re: Der Strand

    mystery - 23.04.2007, 01:07


    Ich schaute ihn an.
    Dann klopfte ich Mystery auf den Hals:"Danke".
    Dann sah ich zu seinem Hengst:"Das ist auch ein Hengst nicht war?",sagte ich lächelnd und schaute den Hengst an,"so einen hübschen Friesen habe ich noch nicht gesehen,wie heißt er und wie alt ist er?".



    Re: Der Strand

    Thunder - 23.04.2007, 01:08


    Ja ist auch ein hengst sagte ich eicht grinsend .

    Er Heißt Thunder und ist 4 Jahre alt .



    Re: Der Strand

    mystery - 23.04.2007, 01:10


    "Hübscher Name,der gefällt mir.Auch dein Hengst",sagte ich lachend und schaute ihn an.
    Ich wusste nicht was ich sagen sollte:"Und wie alt bist du?".
    Fragend schaute ich ihn an.



    Re: Der Strand

    Thunder - 23.04.2007, 01:12


    DAnke sagte ich deiner ist aber auch sehr hübsch sagte ich.

    Ich bin 26 sagte ich .

    Und wie alt bist du fragte ich sie ?



    Re: Der Strand

    mystery - 23.04.2007, 01:16


    Grinsend schaute ich ihn an:"Viel jünger als du".
    Ich musste mir das lachen verkneifen:"Ich bin 14".
    Dann trieb ich Mystery an:"Komm lass zum Gebirge reiten",sagte und und preschte mit meinem Pferdchen los.


    :arrow: Gebirge



    Re: Der Strand

    Thunder - 23.04.2007, 01:17


    ich gallopiert mit Thunder ihr hinter her so schnell es ging

    :arrow: Gebirge



    Re: Der Strand

    Leona - 23.04.2007, 16:28


    Ich kam angetrapt und staunte es war wunderschön hir! Ich galoppierte durch den Sand bis es plötzlich knakte. Charity ist über einen Kreps galoppiert! Der arme war Platt wie ein Pfannkuchen!

    Als es schon später war trapte ich zurück. Ich wollte nicht am ersten Tag einen Stundenmarsch machen.



    Re: Der Strand

    Natascha - 24.04.2007, 14:31


    Ich kam mit Grey an und ließ ihn vorwärts gehen. Kurz vorm wasser blieb ich mit ihm stehen und ließ ihn schnuppern. Dann lenkte ich ihn wieder vom Wasser weg und trieb ihm zu einem fleißigen Trab an. Ich ging in den Leichten Sitz und ließ ihn angaloppieren. Als ich merkte, dass grey anfing zu schwitzen parierte ich ihn durch und beschloss zum Hof zurückzu reiten.


    :arrow: Putzplatz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Harmonie zwischen Pferd und Mensch



    Ähnliche Beiträge wie "Der Strand"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Strand - Ashlee (Dienstag 01.05.2007)
    Südlicher Strand / Westende - Farenòs (Sonntag 12.11.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Strand - jamaica (Samstag 09.12.2006)
    Bilder "ohne Kommentar"......... - Max (Mittwoch 13.02.2008)
    Strand - Black Beauty (Donnerstag 29.03.2007)
    Sand,Strand, und ein Pferd?! - administrator (Montag 03.04.2006)
    Am Strand von Überwald - silver (Sonntag 04.12.2005)
    Der Strand - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)