Das sind wir!

Fürsten der Hölle
Verfügbare Informationen zu "Das sind wir!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Night
  • Forum: Fürsten der Hölle
  • Forenbeschreibung: Forum unserer Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das sind wir!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das sind wir!"

    Re: Das sind wir!

    Night - 22.04.2007, 13:49

    Das sind wir!
    Hi,

    hier stellen sich die "Fürsten der Hölle" erst einmal vor.

    Gildenleader:

    Fenriswolf (Krieger)

    Offiziere:

    Evillyn (Hexenmeister)
    Chronicles (Schurke)
    Mâv (Krieger)
    Palazzo (Jäger)
    Nîght (Paladin)

    Wir sind ein lustiger Haufen Leute die schon auf mehreren Servern zusammen Spielerfahrung gesammelt hat, haben uns aber nun hier entschlossen etwas eigenes aufzubauen. Wir werden sowohl Raidinstanzen spielen als auch uns etwas um PVP und Arena-PVP kümmern je nach Stimmung der Gildenmember.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fürsten der Hölle



    Ähnliche Beiträge wie "Das sind wir!"

    Happy Birthday Sammy - Fiosfee (Montag 11.10.2010)
    Sponsoren der Saison 2007/08 sind online - EDE (Freitag 13.07.2007)
    Klose schießt zurück: Die Bremer sind neidisch - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo sind die obstacles in Peißenberg hin? - tobi (Donnerstag 12.07.2007)
    Astronomie.de: Virtueller Treffpunkt für Astronomie - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Wo sind die Smileys? - Alice (Mittwoch 18.07.2007)
    Wir sind zu Hause!!!!!! - Angi (Mittwoch 18.07.2007)
    So was machen alle die, die nicht in Malle sind....heute 21. - Kins (Samstag 21.07.2007)
    Hier sind die ersten - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    welche sind eure lieblingsspiele?? - phillman (Donnerstag 01.04.2004)