Liste der Kommenden

www.virtual-galopp.de
Verfügbare Informationen zu "Liste der Kommenden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hurki - Sina - Wicca - Ariane - (Super-)N!N@ - Marisa
  • Forum: www.virtual-galopp.de
  • Forenbeschreibung: Virtual Galopp Treffen
  • aus dem Unterforum: VG Treffen im Norden mit Ariane (Strandparty)
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liste der Kommenden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liste der Kommenden"

    Re: Liste der Kommenden

    hurki - 22.04.2007, 18:34

    Liste der Kommenden
    Hier schreibt ihr rein wer kommen kann!
    Wenn das Datum und der Ort bestimmt ist.



    Re: Liste der Kommenden

    Sina - 22.04.2007, 19:05


    Ne, ersteinmal muss geklärt werden, OB überhaupt welche kommen. Es bringt irgendwie nichts, mit 2 Leuten zelten zu gehen....

    Also: Wer hätte Interesse, wann könnt ihr und wo würdet ihr hinfahren?



    Re: Liste der Kommenden

    Wicca - 22.04.2007, 19:17


    Also, wenn das ganze in den sommerferien am wochenende stattfindet, hätte ich wohl zeit.

    Wäre erstmal wohl auch gut zu schauen, wo die, die sich treffen wollen, wohnen, um dann einen geeigneten Ort zu finden.

    komme aus Bremerhaven



    Re: Liste der Kommenden

    hurki - 22.04.2007, 20:19


    ok sina du hast Recht...



    Re: Liste der Kommenden

    Ariane - 22.04.2007, 21:21


    huhu,

    also ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn das machbar ist.

    Ich selbst wohne in Kiel und habe vor, Chris mitzuschnacken, damit hätten wir auch ein Auto und könnten ein wenig weiter weg düsen.



    Re: Liste der Kommenden

    Sina - 23.04.2007, 06:50


    Na wunderbar.....ich glaube, er hat shcon irgendwo erwähnt, dass er dabei is :D



    Re: Liste der Kommenden

    Sina - 23.04.2007, 19:04


    Also, ich fasse mal zusammen:

    Sina (bin ja kein Esel, also darf ich mich als erstes nennen)
    Ariane
    Chris (, der gezwungen wird und schließlich als Attraktion ausgestellt wird...bitte alle Geld für Eintritt mitnehmen)
    hurki
    Wicca


    Ok, noch net wirklich viele....ich werde nochmal raschi auf das Forum hier aufmerksam machen!



    Re: Liste der Kommenden

    hurki - 24.04.2007, 15:46


    wollte frittchen 7 nicht auch kommen?



    Re: Liste der Kommenden

    Sina - 25.04.2007, 13:51


    Wollte nur mal anmelden, dass ich bei dem Treffen wohl doch nicht dabei sein kann...LEIDER!
    Problem: Habe an fast jedem WE Theateraufführung (immer nur ein Tag)....könnte nur am 14./15. Juli....also wenn es bei mir doch passen sollte, komme ich vllt. nur einen Tag oder so.......wenn es zu einem Treffen kommen solte....

    LG. Sina



    Re: Liste der Kommenden

    (Super-)N!N@ - 19.05.2007, 21:56


    Ich melde mcih zwar spöat, abe rich emlde mich! Ich ahbe extra für euch wieder Super in meinen Namen geschrieben, damit ihr mcih wiedererkennt! :lol:
    Ich kann bis jetzt in den Sommerferien und ich wohne in Berlin! Mecklenburgvorprommern wäre kein problem! Ich müsste nur wissen wann genau, wo wir bleiben (um meine eltern zu beruhigen :roll: ) und was ich außer Geld für Chris mitnehmen soll! :lol:
    Wie alt seid ihr eigentlcih? Ich muss m eine eltern schließloch beruhigen. :roll: :evil: :?



    Re: Liste der Kommenden

    Sina - 20.05.2007, 10:02


    Hmmmm, also ich wäre nicht für ein Treffen in Meck Pomm....

    Irgendwie is ja noch gar nicht wirklich was geplant und ich weiß jetzt ja auhc noch nicht, ob ich kommen kann, da ich fast an jedem WE was vor habe...

    Ich denke altersmäßig wird das bunt gemischt sein...ich bin z.B. 18......und Chris und Ariane sind ja noch älter....also Oma und Opa wäre praktisch auch dabei *will jetzt nicht geschlagen werden* :lol: 8)



    Re: Liste der Kommenden

    (Super-)N!N@ - 20.05.2007, 10:48


    genau, wir machen jetzt einen Sonntagsaausflug mit Oma und Opa! :lol:



    Re: Liste der Kommenden

    Marisa - 21.05.2007, 17:20


    is 17 :wink:



    Re: Liste der Kommenden

    Ariane - 23.05.2007, 13:41


    Hey, Chris und ich sind nun auch noch nicht Oma und Opa ;)

    Ich bin 22 und Chris ist 24 ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.virtual-galopp.de



    Ähnliche Beiträge wie "Liste der Kommenden"

    CD-Liste Gloria - Nightglow (Donnerstag 12.07.2007)
    Member Liste! - TheUnlimited (Mittwoch 09.06.2004)
    Gebiete Cleanen Liste - AgentMicha (Donnerstag 23.08.2007)
    Immer aktuelle Liste der ChatOps - RAT (Dienstag 26.10.2004)
    TM-Liste und Konzepte - Kevin (Freitag 23.04.2004)
    Petopia (eine Liste aller Tierchen für Jäger) - Mjolnir (Freitag 13.07.2007)
    'ne Liste mit Emotes - Mjolnir (Freitag 13.07.2007)
    Sommer-/Winterkleidung verstauen - Alltagsgerümpel (Samstag 06.11.2010)
    Heiße Liste von Williams - minardi (Samstag 15.05.2004)
    To do liste fürn Winter :) - Wischmop (Donnerstag 10.11.2005)