Wilkommen im neuen Forum

United META
Verfügbare Informationen zu "Wilkommen im neuen Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Futurman - Versus - Lord Notrè - ~Keule~ - Marina - Der Pimperator - Dino
  • Forum: United META
  • Forenbeschreibung: Das Forum der United-Meta
  • aus dem Unterforum: Spam!
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wilkommen im neuen Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wilkommen im neuen Forum"

    Re: Wilkommen im neuen Forum

    Futurman - 22.04.2007, 20:08

    Wilkommen im neuen Forum
    So hallo erstmal zusammen^^
    Wilkommen im neuen Forum und
    ich freue mich hiermit die Spammecke für Eröffnet zu erklären

    :n109: :n33: <- me^^



    Re: Wilkommen im neuen Forum

    Versus - 22.04.2007, 20:28


    Dazu möcht ich gleich mal sagen das ich Spam und Spammer verabscheue, sie werden -20% im Handelsticker bekommen!!!

    Aber ein Hallo möchte ich hier auch noch loswerden, das is das erste und letzte mal wo ich hier posten werde!!!!!!!

    grüße Versus



    Re: Wilkommen im neuen Forum

    Futurman - 22.04.2007, 21:09


    also Spammen find ich in Ordnung wann es an der richtigen Stelle geschieht und ich bin definitiv kein Spammer wenn ich alle wilkommen heiße denn irgendjemand muss mal was schreiben sonst vergammelt unser neues Forum auch bald....

    von mir werdet ihr in dieser Abteilung auch relativ wenig zu sehen bekommen auch wenn ich nichts gegen spamm habe und dies hier erlaubt is^^

    PS: bitte keine Drohungen, wir sind im selben Team :wink:



    Re: Wilkommen im neuen Forum

    Lord Notrè - 22.04.2007, 23:54


    Spamen is voll ok und deshalb werd ich auch gleich den Spamzähler starten^^

    Versus, du bist einfach zu anständig... ;)



    Re: Wilkommen im neuen Forum

    ~Keule~ - 23.04.2007, 14:52


    In in der SPAM Ecke kann ruhig gespamt werden. ^^



    Re: Wilkommen im neuen Forum

    Marina - 25.04.2007, 13:16


    Ich find auch dass Spam zu den foren gehört.
    Aber ich konzentrier mich lieber auf andere wichtigere dinge, werde aber ab und zu auch hier reinschauen. :wink:



    Re: Wilkommen im neuen Forum

    Versus - 25.04.2007, 14:27


    Ich finds affig, weil einige leute meinen sie machen sich wichtig wenn da ne hohe zahl bei dem beiträgen steht, dabei haben sie nie was geschrieben außer im spambereich, deshalb verabscheue ich spam... aber ihr habt es so gewollt, ich werd mich ranhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:



    Re: Wilkommen im neuen Forum

    Lord Notrè - 01.05.2007, 21:32


    *Versus-erschies*

    So ruhe jetzt!



    Re: Wilkommen im neuen Forum

    ~Keule~ - 02.05.2007, 14:33


    Lord Notrè hat folgendes geschrieben: *Versus-erschies*


    *Notré korrigier: "erschieß"*



    Re: Wilkommen im neuen Forum

    Lord Notrè - 03.05.2007, 23:33


    Soweit ich weiß, gibts da doch sowas wie ... neue Rechtscheibung?



    Re: Wilkommen im neuen Forum

    Versus - 04.05.2007, 05:35


    sollen sich da nicht mehr im forum anmelden als wir??



    Re: Wilkommen im neuen Forum

    ~Keule~ - 04.05.2007, 11:47


    @ Notré:

    Ja die habe ich auch benutzt. :wink:

    @ Versus:

    Ich glaub du kannst das Forum jetzt in der MAIN bekannt geben, wenn Notré nix dagegen hat?



    Re: Wilkommen im neuen Forum

    Versus - 04.05.2007, 15:53


    ich bin doch nimmer in der main sondern leader der U~D... also schalt mich mal für entsprechende bereiche frei, aber die U~S freigeschaltet lassen, Sascha hat das so gesagt



    Re: Wilkommen im neuen Forum

    ~Keule~ - 04.05.2007, 19:25


    Jupp, musst dich nur bei den Gruppen bewerben.

    Willst du Moderator in den Bereichen werden?
    Was ist mit Marina, ist die jetzt weg?



    Re: Wilkommen im neuen Forum

    Der Pimperator - 04.05.2007, 19:56


    hio o_O



    Re: Wilkommen im neuen Forum

    Versus - 04.05.2007, 22:38


    ja marina hat nen neuen acc und is in ner anderen ally



    Re: Wilkommen im neuen Forum

    Dino - 08.05.2007, 19:12


    Ich möcht auch Moderator werden.

    Inner Main is das Forum auch mittlerweile aufm Schwarzen Brett und der Allypage verlinkt. (Von wem wohl? ;) )

    Achja, und stilvolles Spammen nennt man Schinden. Aber das können nur wenige. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United META

    Test-Thread - gepostet von ~Keule~ am Sonntag 22.04.2007
    System Kolonisieren und Planeten verstecken! - gepostet von Versus am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wilkommen im neuen Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Wilkommen! - stamperl13 (Samstag 28.04.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)