26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

Bremer Meta
Verfügbare Informationen zu "26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raptile - [-UK-]LaChriZz - Sinthoraz - Cracks - Shadow-warrior - TheKing - Pienaar - coolcoke - Newcastle
  • Forum: Bremer Meta
  • Forenbeschreibung: Lebenslang Grün Weiß!!!!
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen"

    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Raptile - 19.04.2007

    26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen
    Tjoar diese Woch ist es nun soweit das von allen lang ersehnte Spiel der Bremer im Halbfinale des Uefa Cups. Alle deutschen Augen sind auf die Bremer gerichtet die zurecht das letzte deutsche Team im internationalen Geschäft sind. Dabei werden die meisten Augen auf den Topstürmer der Bremer greichtet sein. Trifft Klose wieder wie gegen den AZ Alkmaar und sichert Bremen so den Einzug ins Uefa Cup Finale. Alle Fans glauben natürlich an diesen Erfolg. Die Chancen für die Bremer stehen gar nicht so schlecht. Wenn man den aktuellen Platz der Spanier in der spanischen Primera División sieht, wo sie momentan auf den 10. Platz mit 42 Punkten und einen Torverhältnis von 35:35 liegen und die Tabellenposition des SV Werder Bremen, werden die Bremer als leichter Favorit in die Partie gehen. Der nächste Vorteil der Bremer liegt natürlich auch darin das sie erst Auswärts spielen müssen und das Rückspiel dann vor heimischer Kulisse im Weserstadion austragen. Somit stehen die Chancen für Werder Bremen so gut wie lange nicht mehr den Einzug ins Uefa Cup Finale zuschaffen.

    So werden am Donnerstag Abend Hundertausende Bremer Fans den Spielern des SV Werder Bremen die Daumen drücken das sie ein gutes Spiel in Barcelona abliefern werden.



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    [-UK-]LaChriZz - 19.04.2007


    jaa Donerstag ist es soweit! wird hoffentlich ein gutes Spiel (mit Diego in TOPform!). Werde das Spiel mit ein paar Freunden (z.B Sin..) in einer Gaststätte um die Ecke anschauen :)



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Raptile - 19.04.2007


    Ihr habt es gut. Ich bin bei mir einer der wenigen Bremenfans in meiner Region und werde das Spiel wohl alleine @ home vor der Glotz verfolgen :(.



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Sinthoraz - 19.04.2007


    Du bist herzlich eingeladen =) aber ich weiß nicht wo wolfen liegt und ob du da mal eben aufm sprung vorbeischauen kannst :lol:



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Raptile - 19.04.2007


    Das würde ich sehr gerne machen, aber das ist doch nen STück weit weg von mir (365 km laut Google map) Naja und als Schüler das zu finanzieren is ziemlich schwer.



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Sinthoraz - 19.04.2007


    hM stimmt ! naya ein versuch wars wert :D



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Raptile - 19.04.2007


    Aber sobald ich meine Ausbildung am 27.08 antrete und das Geld reicht werden wir uns irgendwann im Weserstadion treffen :)



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Cracks - 19.04.2007


    Sehr gut, denn ich bin jedes Heimspiel sofern ich Karten für Uefa und CL kriege im Stadion. Bundesliga bin ich immer da.
    Wenn wir uns mal treffen wollen, müsst ihr sagen wo und wann.



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    [-UK-]LaChriZz - 19.04.2007


    Domshof! wenn Werder im UEFA-Cup Finale kommen sollte :P



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Shadow-warrior - 19.04.2007


    Hat jemand Karten fürs Spiel gegen Espanyol? Könnten uns dann mal treffen. Aber Achtung ich bin erst 13 :oops:



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Cracks - 19.04.2007


    Na und? Ich bin 15 :roll:
    Aber trotzdem einer der alten Hasen^^
    Spiele ETS mit blubbi seit ??3?? Jahren?



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    TheKing - 19.04.2007


    Dann bin ich ja der alte opa hier ^^

    Mist :(

    Bzw, Domshof fänd ich am 16.5 super, wär wohl dabei. So ne große Leinwand wie bei der WM wäre echt super an dem Tag..... komm wegen der Schule leider nicht dazu zum Finale zu fliegen :(



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Raptile - 19.04.2007


    Es kommt net auf das Alter drauf an sonder ob du ein Bremer bist oder net.



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    TheKing - 19.04.2007


    Bremer im herzen wohlgemerkt !
    Nicht das sich wer ausgeschlossen fühlt (:



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Raptile - 19.04.2007


    So war das auch eigentlich gemeint, da ich auch nur ein Bremer im Herzen bin.

    Warum kann das Finale net am 18.05 sein :'( dann hätte ich gleich meinen Geburtstag mitfeiern können. Und ein besseres Geschenk als der Sieg im Uefa Cup der BRemer kann ich mir auch nicht vorstellen :), aber leider ist das Finale 2 Tage zu zeitig.



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    TheKing - 19.04.2007


    Dann ist es halt ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk (:

    Bzw, ich verlange mitleid ............ ab dem 20. bin ich für 1 Woche in Schweden........... werd die Meisterfeier verpassen :(



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Raptile - 19.04.2007


    Ach du Armer, dann musst du wohl in Schweden feiern :(.



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Pienaar - 19.04.2007


    Morgen gehts los :)
    Also ich denke das wird eine enge Kiste, vor allem weil die Mannschaft aus Barca total Defensiv eingestellt sein wird.
    Allerdings denke ich das wir ebenfalls hinten sehr sicher stehen werden, daher würde ich auf ein 1:0 für uns tippen, auch wenn das nicht wirklich ein superergebniss ist ;)



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Shadow-warrior - 19.04.2007


    Ich tipp 2:0 werder.



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Raptile - 19.04.2007


    Ein 0:0 wäre schon eine Super Ausgangslage, aber auch ich denke das wir gewinnen werden. Ich denke aber das es 2:1 ausgehen wird.



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Cracks - 19.04.2007


    3:1 für Werder.
    War dieses Jahr schon in Barca und da war Barca sowas von grotten, da hätte jeder 2t Bundesligist gegen gewonnen!



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Raptile - 19.04.2007


    Wenn man auf die spanische Tabelle guggt stehen se ja net grad super da ;) von daher kann es den Bremer ja nur recht sein und uns auch :D



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Cracks - 19.04.2007


    Schlecht. Grotten schlecht!



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Raptile - 19.04.2007


    KEIN KOMMENTAR!!!!!!!!!!!!!!



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Shadow-warrior - 19.04.2007


    Ich könnte heulen...warum hab ich mir eigentlich Karten fürs rückspiel gekauft?



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Raptile - 19.04.2007


    Weil es dort ein Wunder von der Weser geben muss, ich hab schon eins gebucht xD :D



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Shadow-warrior - 19.04.2007


    Ich geh ja auch hin war gestern bloß total gefrustet so ein schlechtest spiel hab ich seit langem nicht mehr gesehen



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    coolcoke - 19.04.2007

    hi
    *heul*0:3....



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    TheKing - 19.04.2007


    Naja.........Andi gegen Barca. Ergebniss: 3:0 für Barca......
    Frag mich nur, wieso wir mit 2 vs 11 gespielt haben oO
    Hatten die andern kb aus der Kabine zu gehen oder hab ich die übersehen? :/



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Raptile - 19.04.2007


    Der einziger der annähernd an seine Normalform gekommen ist war für mich Naldo,wenn der nicht noch ein paar Bälle weggefangen hätte, glaub dann hätten wir noch ein paar mehr Tore kassiert.



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    coolcoke - 19.04.2007


    das stimmt naldo war nicht schlecht, aber der rest der manschaft , hat klose gespielt?^^also das war wriklich schwach, diego hat einigermaßen viel gelaufen aber trotzdem nix erreicht!



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    [-UK-]LaChriZz - 19.04.2007


    ahh... was für ein spiel :x nc..

    los Jungs macht sie im Rückspiel fertig!! :twisted:



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Newcastle - 19.04.2007


    richtig...n schönes 6:0 und dann hat sich das



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    [-UK-]LaChriZz - 19.04.2007


    war wohl nichts...
    mit Opi Reinke im kasten -.- scheiße 1:2...



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Raptile - 19.04.2007


    Der "beste Mann" auf dem Platz war für mich im Rückspiel der Franzmann der sich Schiedsrichter nannte. Die erste gelbe Karte für Klose war ein Witz, sowas darf man in der 1. Minute nie im Leben mit Gelb bestrafen ( der Schiedsrichter in mir hat gesprochen). Die 2. Gelbe war vollkommen zurecht, aber durch die erste für mich unverständliche Gelbe Karte hatte der Schiri die Bremer, die das SPiel klar bestimmt haben. ohne Grund geschwächt und somit meines erachtens ein Teil zu dieser Niederlage beigetragen. Der 2.Punkt für die Niederlage war für mich Reinke als er den Ball zum 1:1 durchrutschen lies. Das darf einen so erfahrenen und routinierten Mann wie Reinke einfach nicht passieren. Aber wenigstens haben wir uns würdig aus dem Uefa Cup verabschiedet, abr leider nicht mit einem Sieg :'(



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Cracks - 19.04.2007


    Das geilste war mal wieder was die Fans gebracht haben.
    Den Schiri gnadenlos ausgepfiffen, dann sich aber korrekt verhalten und keine Gegenstände geworfen.
    Ebenfalls Miro Klose nach dessen Gelb-Roter Karte angefeuert. Bis zum Ende gesungen. Und was sie gesungen haben. Richtung Schiedsrichter:,, Hier stehen 10000 Mann" und dann am Ende die Schals mit den "You never walk alone"
    Ich bin stolz ein Bremer-Fan zu sein!



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Raptile - 19.04.2007


    Ja das stimmt Cracks in manch anderen Stadien wäre das dann ganz anders ausgegangen.



    Re: 26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

    Shadow-warrior - 19.04.2007


    Ich find, dass das, bis zum 1:1 die beste Stimmung seit langem war. Der Schidsrichter, falls man sowas überhaupt Schiedsrichter nennen darf, war natürlich scheiß wie sonst was aber trotzdem war's en to0lles SPiel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bremer Meta

    blub - gepostet von Shadow-warrior am Samstag 16.06.2007
    LaChriZz - gepostet von [-UK-]LaChriZz am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen"

    Bremen 15-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Bremen festgen - Nordseeengel (Mittwoch 22.08.2007)
    AN ALLE Suche Ameos Klinik Bremen - alle Infos - Ingrid (Montag 30.07.2007)
    Inter-Barcelona - kabbe (Donnerstag 12.07.2007)
    Barcelona - CaDDy (Donnerstag 12.07.2007)
    BArcelona Open 2005 - Kugelblitz (Freitag 01.10.2004)
    Zierfischbörse Bremen - Laky (Dienstag 30.03.2004)
    Softball in Niedersachsen/Bremen - Billy (Mittwoch 28.09.2005)
    Werder Bremen - Dennis (Samstag 14.07.2007)
    07.09.07 TECHNOLUTION pres Frank Sonic @ Ting! Club, Bremen - nightbeats (Dienstag 04.09.2007)
    bayern - bremen - ~pascal~ (Freitag 07.05.2004)