Wohin nur mit dieser Welt

GayFriends
Verfügbare Informationen zu "Wohin nur mit dieser Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lörchen - Peripatetiker
  • Forum: GayFriends
  • Forenbeschreibung: Die Community für den Nordwesten!
  • aus dem Unterforum: Läster Ecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohin nur mit dieser Welt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohin nur mit dieser Welt"

    Re: Wohin nur mit dieser Welt

    Lörchen - 22.04.2007, 14:05

    Wohin nur mit dieser Welt
    Ich schaue grad die letzten 5 Minuten "Germanys next topmodel" ... oh meine gott...die sind alle so mega doof! "yx ist draußen und das ist so traurig, denn sie war unserer positives neutrum..." bitte was? Was ist ein positives neutrum???

    Kann man nicht irgendwas gegen diese Serie unternehmen? Ich meine...unsere Gesellschaft verblödet und wir müssen dabei zuschauen? Das ist ungerecht...

    Was denkt ihr?



    Re: Wohin nur mit dieser Welt

    Peripatetiker - 22.04.2007, 16:33


    Hey,...

    zugegeben, aus purem Zufall, habe ich mir die Tage mit Kai / René und Co diese Sendung angesehen - schrecklich ;-)

    andererseits, kennen wir evtl. dieses Wort auch einfach nur nicht?
    wikipedia.de kann es auf jeden fall nicht eindeutig zuordnen.

    Neutrum = Geschlecht
    Neutrum => von Neutron?

    Mfg



    Re: Wohin nur mit dieser Welt

    Lörchen - 22.04.2007, 17:04


    Neutrum leitet sich doch offiziell von Neutral ab, oder? Wie kann ein neutrales...Ding denn positiv sein? Entweder ist es neutral oder positiv!

    Nein Barty...die Weiber dort sind einfach nur dumm ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GayFriends

    Großes Sommer Event in Bremen: OCEANA am 14. Juli 2007 - gepostet von Ellijah am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wohin nur mit dieser Welt"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)