DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

Das All In-Forum
Verfügbare Informationen zu "DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matze - Hühnerfabrik - Weiner - PokerGraf - Callingstation - DuLacre - Hetzl00r
  • Forum: Das All In-Forum
  • Forenbeschreibung: sponsored by Frau Zehnbauer
  • aus dem Unterforum: Partys, Konzerte, Grillabende, ...
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 30 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS"

    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    Matze - 22.04.2007, 11:55

    DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS
    Es muss nun endlich wieder angesprochen werden: Daniel Weiner ist immer noch verpflichtet seinen Geburtstag im März mit einer Runde zu begießen!!!
    Wünsche wann und wo das ganze stattfinden soll, bitte weiter ausführen.
    Olé



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    Hühnerfabrik - 22.04.2007, 12:50

    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS
    Matze hat folgendes geschrieben: Es muss nun endlich wieder angesprochen werden: Daniel Weiner ist immer noch verpflichtet seinen Geburtstag im März mit einer Runde zu begießen!!!
    Wünsche wann und wo das ganze stattfinden soll, bitte weiter ausführen.
    Olé

    Jop schwer dafür, allerdings tausche ich den Alk, der mit zusteht, gegen viele ein

    DO!
    Auf gehts!



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    Weiner - 22.04.2007, 15:27


    Da ich ja im Moment viel Geld mit Schlägerbesaiten verdiene könnte ich mich ja fast mal dazu durchringen, außerdem schulde ich Wüst eh noch ein Sack voll Chickenburger :D



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    Matze - 22.04.2007, 18:50


    richtig so Weener!!!

    Also demnächst mal Termin durchgeben.



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    Hühnerfabrik - 23.04.2007, 16:31


    Weiner hat folgendes geschrieben: Da ich ja im Moment viel Geld mit Schlägerbesaiten verdiene könnte ich mich ja fast mal dazu durchringen, außerdem schulde ich Wüst eh noch ein Sack voll Chickenburger :D

    Perfekt!



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    Matze - 29.04.2007, 13:00


    jaaaaaaaaaaaaaaaaa.......

    und was jetzt!!!!

    Weeener ich geb dir noch maximal eine Woche Zeit!!!!!!!!!!

    Alternative zum "Weener-gibt-einen-aus-Abend" ist ein Besuch bei einem FCK Spiel!!!!

    Bitte dringenst um Rückmeldung!!!!

    Weener du kannst das jetzt einfach nicht mehr länger hinaus zögern!!!!



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    PokerGraf - 29.04.2007, 18:36


    FCK? wer jetzt noch zu dieser mannschaft ohne herz fährt is selber schuld



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    Matze - 30.04.2007, 18:46


    aber das konnte ich zu dem zeitpunkt ja noch nicht wissen...



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    PokerGraf - 17.11.2007, 19:52


    Ich liebe diesn channel, den er hat nur eine Aussage!: Daniel Weiner gibt einen aus!



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    PokerGraf - 25.03.2008, 21:41


    so, hier wurde fast ein jahr nix mehr geschrieben, aber die grundaussage bleibt die gleiche:

    Daaaaaniel Weiner gibt einen aus!

    Der dani hat ja am donnerstag geburtstag und seine reichen rabeneltern fliegen einfach in die südsee: deshalb hier mein vorschlag (natürlich schon kurz mit summsemann weiner abgesprochen): wie wärs mit poker am donnerstag in der sparkassenvilla dresdnserstraße, so ab 1800uhr (oder auch zu ner anderen uhrzeit....) bis so 2100 (oder auch ne andere uhrzeit...)und anschließend dann ein kleiner stadtbesuch (brennans, brauhof, brauchbar, was auch immer, donnerstags wird ja nicht so viel los sein). da müssten sich doch einige finden (keine ausreden gareis, dein bester freund hat nur einmal geb (ok, zweitbester freund, ich weis ja dass du MICH in wirklich verehrst.../keine ausreden herr roth du kannst im heimischen betrieb jederzeit urlaub nehmen/ keine ausreden storchenmann, du arbeitest da auch nicht mehr)
    lediglich mr. antoni darf sich rausreden, bzw. was mit dem evangelischen phantom der oper ist weis ja kein mensch, der hat sich ja scheinbar von uns abgekaspelt, spricht nicht mehr mit uns und scheint kein interesse mehr an uns zu haben..., aber alle anderen können doch, ich bin mir sicher dass auch herr linke mitgehen würde und freiwillig den fahrer spielen würden :wink: (p.s. da matze gründer dieses themas ist wird er bestimmt auch mitgehen, möglicherweise auch pfaffmann)



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    Weiner - 26.03.2008, 10:51


    Ich mache das ganze hier mal offiziell:

    Die Einladung steht, die genaue Uhrzeit können wir ja noch klären, ich richte mich da nach euch.
    Ich fänds cool wenn ihr alle Zeit hättet.



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    Hühnerfabrik - 26.03.2008, 12:24


    da ich nciht mehr arbeite, hab ich auch Zeit! Heheeeyyy! für die Menschen!



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    Callingstation - 26.03.2008, 12:49


    hm...

























    Also ich denke ich hab auch Zeit^^



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    PokerGraf - 11.03.2009, 17:44


    auch wenn der ehrenwerte matze schon sehr lange nicht mehr hier war staub ich mal seinen lieblingschannel hier aus wie jedes jahr um den 27. märz^^ 8)

    Gibt Daniel Weiner einen aus?



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    Hühnerfabrik - 11.03.2009, 17:53


    nachdem ihr Versager ja nicht da wart am letzten Fr, MUSS Daniel W. einen ausgeben!



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    PokerGraf - 11.03.2009, 18:48


    da siehst du´s, ich verlange champagner, kaviar und eine vierköpfige dixiband.



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    Weiner - 12.03.2009, 10:54


    Ich deute dein Beitrag mal als "Ich bin überhaupt nicht mehr enttäuscht über euch, vergesse das ganze und bin auch überhaupt nicht nachtragend" :D

    Ich sach mal so: Daniel Weiner wird einen ausgeben! Obwohl ich mich anlässlich meiner Klausurergebnisse eher im Keller einschließen möchte.

    Aber wenn ihr euch mal die Tage um den 27. freihalten könntet, dann können wir gerne was machen (entweder bei mir oder halt in ner Kneipe). Ich wäre für alles offen.



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    DuLacre - 12.03.2009, 12:34


    in ner kneipe!! :shock:
    immer schön locker bleiben :lol:



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    PokerGraf - 12.03.2009, 13:32


    tja sebastian, ich vermute ja im queens club, daniel und simon meinten doch dass sie da mal hin wollten...



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    Hetzl00r - 12.03.2009, 13:37


    stiftsgrill!



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    PokerGraf - 12.03.2009, 14:30


    looool, wie geil :D
    ich bin dafür!



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    Hühnerfabrik - 12.03.2009, 18:04


    Hetzl00r hat folgendes geschrieben: stiftsgrill!

    Jau! Go for Stiftsgrill!



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    PokerGraf - 19.03.2009, 22:24


    nur um das mal für die annalen festzuhalten, daniel weiner muss mir jetzt doppelt einen ausgeben, er hat nämlich den st.-patricks-day am dienstag gesprengt durch seine fehlplanungen die er zuvor in der wüschdsen pokerrunde gemacht hat, zitat: "da is eh niemand dort, also gehen wir erst halb neun, das reicht locker". ergo sind wir um die party des jahrzehnts gekommen (weil natürlich alles voll war) und ich um mindestens drei freigetränke!! und dann hat er auch noch später in der brauchbar sein bier billiger bekommen^^



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    Weiner - 26.03.2009, 20:15


    Also ich könnte euch anbieten, dass wir morgen entweder irgendwo was trinken gehen und ich ne Runde ausgeb (inklusive Stiftsgrillbesuch natürlich :D ) oder dass wir zu mir pokern gehen (das geht dann allerdings nur im Keller denke ich).

    Also, sagt was ihr davon haltet....dieses spezielle Angebot gilt nur morgen!!!!!!



    Re: DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS

    Hühnerfabrik - 27.03.2009, 11:46


    STIFTSGRIL UND POKER!!! Alles gute Weinerlein! Summsummsumm!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das All In-Forum

    Schürholt!! Jetzt!! Alle sind verdächtigt!!! - gepostet von PokerGraf am Dienstag 04.09.2007
    Geburtstage - gepostet von Hühnerfabrik am Mittwoch 26.09.2007
    Simpsons Film - gepostet von Matze am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DANIEL WEINER GIBT EINEN AUS"

    Daniel Radcliffe - lorelei (Montag 14.05.2007)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Wllkommen daniel.renken - manu-01 (Freitag 20.10.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)