Holz- und Minenwettbewerb

Gildenforum des Bvm
Verfügbare Informationen zu "Holz- und Minenwettbewerb"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alatorn - Killian
  • Forum: Gildenforum des Bvm
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Feste, Veranstaltungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Holz- und Minenwettbewerb
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Holz- und Minenwettbewerb"

    Re: Holz- und Minenwettbewerb

    alatorn - 22.04.2007, 17:08

    Holz- und Minenwettbewerb
    Der Thread verräts ja schon aber ich erklärs mal.
    Mir kam mal die Idee einen solchen wettbewer zu machen.

    Mitmachen können leider nur die Schürfer und Förster aus der Gilde. :(
    Also wie ich mirs überlegt hab. Wir machen 2 Grp. ne Holz und ne minen gruppe. Sagen wir mal, wir lassen die Holzgruppe losziehen. Jemand stellt ne Stoppuhr und wer nach 15 minuten das meiste holz gesammelt hat gewinnt. Als Preis bekommt er/sie Das komplett gesammelte Holz. Ich denk als Hauptpreis ist das angemessen. Was wir als trostpreis für die 2.-... machen können ma noch kucken. Bei der Minen gruppe ist halt alles das Selbe. Halt nur, dass die Kupfer,... sammeln anstatt holz. :D

    Wer sich für dieses Event bewerben möchte, schreibt ma doch bitte ne PM.
    Wo und wann das Event stattfinden wird weiß ich noch net.
    Viele Grüße und ich hoffe ich schreibt viele verbesserungsvorschläge

    Alatorn 8)



    Re: Holz- und Minenwettbewerb

    Killian - 23.04.2007, 08:17


    Ich will deine Begeisterung nur ungerne bremsen, sehe da aber einige Probleme. Ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen, lässt sich die ganze Aktion doch sehr schwer kontrollieren. Es ist z.B. nicht überprüfen, ob jemand schon vorher Rohstoffe gesammelt und diese dann mit abgibt. Der Wettbewerb wäre also von der Ehrlichkeit der Teilnehmer abhängig.



    Re: Holz- und Minenwettbewerb

    alatorn - 23.04.2007, 13:47


    ich muss dir recht killian :?

    Doch ich denke unseren leuten kann man zutrauen, dass sie sich ehrlich verhalten.
    Für mich gehts nicht ums gewinnen, sondern einfach um den spaß den man dran haben kann.

    Also wer betrügt ist selber schuld.

    Trotzdem denke, von unseren wird schon niemand betrügen :lol:

    Gruß

    eurer alatorn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenforum des Bvm

    Die A rschlöcher - gepostet von alatorn am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Holz- und Minenwettbewerb"

    Holz und Stein - Buppi (Donnerstag 22.03.2007)
    ...immernoch Holz - [DDS]Sterling (Montag 04.07.2005)
    brauch HOLZ - killerdani (Dienstag 01.05.2007)
    Suche Holz - ottui (Mittwoch 06.06.2007)
    TT-Master in Holz - kafir (Dienstag 07.08.2007)
    Zuviel holz - Xetra (Dienstag 04.07.2006)
    biete holz - bombay (Freitag 19.01.2007)
    Holz - hophilos (Donnerstag 22.02.2007)
    Holz gemacht im neuen Jahr - John Deere 6920 (Montag 08.01.2007)
    Biete Holz brauche Gold - Anonymous (Samstag 15.10.2005)