Der wunderschöne Palmenstrand

Born to be wild
Verfügbare Informationen zu "Der wunderschöne Palmenstrand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Estampita - Anonymous - Red Rose - Saluk - Sunny Love Costa Rica - Titanja - Feuerfee - Black Beauty
  • Forum: Born to be wild
  • Forenbeschreibung: Geschlossen....
  • aus dem Unterforum: Palmenstrand
  • Antworten: 88
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der wunderschöne Palmenstrand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der wunderschöne Palmenstrand"

    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Estampita - 22.04.2007, 19:27

    Der wunderschöne Palmenstrand
    Ich kam erst kurz vor dem Meer abrupt zum stehen und ließ mich dann dekotativ (^^) in den weichen und warmen Sand fallen.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Anonymous - 22.04.2007, 21:56


    "Wow hier war es schöN!" dachte ich mir. Ich trabte zu Pita und sah über sie drüber. "Na du?" sagte ich grisnend und sah sie an.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Estampita - 23.04.2007, 14:30


    Ich lachte und meinte: "Also, ich finde es hier wunderschön!" Ich sah mich neugierig um.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 14:31


    "Ich auch...aber das glaube weißt du schon!" sagte ich grinsend



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Red Rose - 23.04.2007, 14:36


    Ich kam an und sah andere Pferde ich trabte zu ihnen.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 14:37


    Ich sah Red Rose. "Hey du! NA du bist ja groß geworden!" sagte ich grinsend.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Estampita - 23.04.2007, 14:38


    Ich sah eine relativ junge Stute. "Hi! Ich bin estampita, aber nenn mich Pita oder Esta." Ich sah Blue an.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Red Rose - 23.04.2007, 14:39


    "Ja du bist Blue Sky oder?" fragte ich.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 14:40


    "Ja!" sagte ich nur und bemekrte Pitas blicke. Ich sah sie auch an.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Red Rose - 23.04.2007, 14:42


    "Hallo Pita ich bin Red Rose kannst mich aber Red oder Rose nennen!" ich lächelte sie an.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Estampita - 23.04.2007, 14:42


    Ich schnaubte und sah zu Boden. Scheinbar wollten die beiden sich ein wenig unterhalten, deshalb trabte ich weich ins Wasser und legte mich im seichten Wasser hin. ich beobachtete den leichte Wellengang.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 14:44


    "Warum geht sie jetzt?" dachte ich mir. Ich grisnte Red an. "Wo hast du Saluk gelassen="



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Red Rose - 23.04.2007, 14:44


    Ich sah die Stute an es war schön warm und ein ideales Wtter dan sah ich wieder zu Blue.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Estampita - 23.04.2007, 14:45


    Ich las Blue´s Gedanken, doch ich schnaubte nur und steckte kurz die Nüstern ins Wasser und machte Bluberblasen unter Wasser.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Red Rose - 23.04.2007, 14:47


    Sie ist bei dem Rapsfeld sie wollte nicht mit kommen ich weiß auch net.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 14:47


    ICh sah Pita ein wenig zu. Dann wante ich mich wieder an Rose. "Wo hast du Saluk gelassen?" fragte cih ncohmals...



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Estampita - 23.04.2007, 14:51


    Ich schnaubte und glitt unter Wasser in das tiefere Blau. Ich schwamm Wellen und sah mich unter Wasser um.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 14:52


    Ich sh zu Pita doch sie war nicht mehr da. Dann entdeckte ich sie im tieferen gewässer



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Red Rose - 23.04.2007, 14:54


    "Sie ist noch beim Rapsfeld wollte nicht mit!" sagte ich nochmal.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Estampita - 23.04.2007, 14:55


    Ich tauchte wieder auf und ging an Land. Dort schüttelte ich vorsichtig meine Mähne aus und legte mich zum Trocknen auf einen Fels.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 14:57


    Ich sah ihr nach. Dann wurde mir lanweillig. "Hmm...wo sollte ich nur hingehen?" fragte ich mich. Dann sah ich zu Pitta rauf. "Ich werde gehen...kommst du mit?" fragte ich sei



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Estampita - 23.04.2007, 14:59


    "Hmm...ich weiß nicht. Soll ich oder willst du mit Red alleine sein?" fragte ich.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Red Rose - 23.04.2007, 14:59


    Ich war etwas traurig das er ging ich legte mich hin und ließ es schneien.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Estampita - 23.04.2007, 15:00


    Ich schüttelte mich beim Anblick der Schneeflocken. sie schienen von Red auszugehen. Ich stand auf.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Red Rose - 23.04.2007, 15:02


    Ich sah das es Pita nicht zu geffalen schien und ließ es wieder schön warm werden.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Anonymous - 23.04.2007, 15:03


    "Naja... ich hab eigentlich dich gefragt" dachte ich...denn ich wusste sie hörte es..."Kommst du?" dachte ich. Dann trabte ich weg...

    :arrow: ??



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Red Rose - 23.04.2007, 15:09


    Ich sah ihm nach wie es woll Saluk ging?



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Estampita - 23.04.2007, 18:36


    Ich schnaubte und bejahte seine Gedanken innerlich. Ich galoppierte ihm hinterher. Ich rief Red noch zu: "Bis bald mal"

    :arrow: Sky hinterher



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Red Rose - 23.04.2007, 19:04


    Ich sah ihnen nach schade das sie nicht blieben aber neje.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Saluk - 27.04.2007, 20:51


    Ich kam an und sah mich um dan wartete ich auf Devil.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Anonymous - 27.04.2007, 20:56


    Ich kam an und trabte zu Saluk "Und? Gesichtet?"



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Saluk - 27.04.2007, 20:58


    "Nein!" sagte ich.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Anonymous - 27.04.2007, 21:06


    !Weiter?" Aberich glaub er ist zurzeit nicht im Tal



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Saluk - 27.04.2007, 21:08


    "Es wir dunkel schlafen wir hier bis morgen!" sagte ich.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Anonymous - 27.04.2007, 21:15


    "Ok!" ich ging auf eine Palme zu und legte mich nieder. ich schaute sie an.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Saluk - 27.04.2007, 21:16


    Ich legte mich vorsichtig zu ihm und schlief langsam ein.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Anonymous - 27.04.2007, 21:22


    Ich sclhief auch ein



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Saluk - 28.04.2007, 10:38


    Ich wachte auf und sah mich um.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Saluk - 28.04.2007, 11:40


    Ich sah Devil an und lächelte glücklich dan wanderten meine gedanken zu Rico.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Saluk - 28.04.2007, 11:46


    Ich hörte einen dschrillen schrei von rico er hatte angst und dan dachte er ob er gewonnen oder verloren hatte ich konzentrierte mich und versuchte ihm eine nachricht mit zuteilen und zwar:" Das musst du selbst herausfinden!"



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Anonymous - 28.04.2007, 17:31


    Ich blinzelte ein wenig, tat aber so als ob ich noch schliefe. Ich sah wie sich Saluk ganz konzentrierte und wollte sie deshalb nich stören



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Saluk - 29.04.2007, 18:58


    Ich hörte auf und ging zu Devil ich gab ihm einen kuss auf die wanga und trank etwas.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Sunny Love Costa Rica - 29.04.2007, 19:40


    Ich kam an und ging ans Wasser. Slauk und Devil bemerkte ich zwar, beachtete sie aber nicht wieter.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Anonymous - 29.04.2007, 19:52


    Ich bemerkte Costa zwar tat aber so als ob ich noch schliefe



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Sunny Love Costa Rica - 29.04.2007, 19:59


    Ich sah zu den beiden und schnaubte. Dann ging ich zu einer Palme, stieß mit meinen Vorderbeinen dagegen und eine Kokusnuss fiel herab. Ich zerschlug sie und trank erst die Milch daraus und dann fraß ich das Fruchtfleisch.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Titanja - 29.04.2007, 20:14


    ICh kahm an und mir war gar nicht gud ich legte mich hin und schnaufte schwer ich schloss die augen



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Titanja - 29.04.2007, 20:17


    Mein bac tat soooo weh ich dachte weider daran das ich ja ein fohlen bekommen sollte und dass es jetzt passieren könnte!
    Ich wiehrte laut und verzweifellt ich konnte nur an schlechtes denken



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Sunny Love Costa Rica - 29.04.2007, 20:23


    Ich sah eine Stute und schnaubte. Ich ging wieder ans Wasser und ging etwas hinein.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Titanja - 29.04.2007, 20:24


    ICh wiehrte noch einmal laut



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Saluk - 29.04.2007, 20:29


    Ich legte mich zu Devil.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Sunny Love Costa Rica - 29.04.2007, 21:01


    Ich sah wieder zu der STute. Irgendwas stimmte mit ihr nicht...Ich schnaubte ihr leise zu.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Anonymous - 30.04.2007, 16:59


    ich träumte von meinem ersten Sieg als Rennpferd u. dann der schrecklich Unfall. Ich fing an zu zittern u. zu schwitzen.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Titanja - 30.04.2007, 17:53


    Ich schnaubte dem Hengst auch zu



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Sunny Love Costa Rica - 30.04.2007, 19:34


    Ich trabte zu ihr. "Alles in Ordnung bei dir?"



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Feuerfee - 01.05.2007, 09:55


    Ich trabte ins Wasser und legte mich hinein.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Saluk - 01.05.2007, 14:05


    Ich sah Devil an und stupstte ihn an.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Sunny Love Costa Rica - 01.05.2007, 14:07


    Ich sah zu Saluk und schnaubte ihr leise zu.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Saluk - 01.05.2007, 14:13


    Ich sah Costa ignorirte ihn aber.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Sunny Love Costa Rica - 01.05.2007, 14:14


    Ich sah sie an und dachte kurz nach. Dann trabte ich weg...


    :arrow: Höhlen



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Saluk - 01.05.2007, 14:22


    ich sah ihm nach.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Anonymous - 01.05.2007, 18:16


    Ich zitterte noch heftiger und war schweißgebadet! Ich schnaufte stark
    Dann plötzlich riss ich die Augen erschreckt auf. Ich zitterte, schwitzte und schnaufte immer noch stark



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Titanja - 02.05.2007, 18:11


    Es setzten die wehen zu dritten mal ein und ich fing an zu pressen als erstes kahmen die vorderhufe und beine dann der große Kopf der Körper die hinterfüße und hufe und der kleine schwanzstummel
    ICh rappelte mich auf und leckte mein fohlen von oben bis unten ab ich stand auf und wiehrte leise um es aufzumunter es stand auf und fiel wieder hin ich grinste es an und stubste es am boo an ein paar mal stand es auf und viel wieder hin ich schnaubte nochmal und leckte sie ab sie stand nocheinmal auf und schaffte es auch stehn zu bleiben es stolperte zu mir und trank bis es satt war als es gertunken hatte legte es sich hin und schlief ein ich legte mich zu ihm und schlief ebenfall ein und war stoltz und glücklich!!!!!



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Titanja - 03.05.2007, 20:34


    Ich wachte auf und stand auf ich schüttelte mich und schaute zu Ferminel meine kleine Maus dachte ich mir ich rupfte ein paar Grashalme und schnaubte



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Black Beauty - 03.05.2007, 20:34


    ioch kam angalloppiert und sah eine stute it fohlen.. ich ging zu ihnen"hallo.. ich bin Black Beauty,und du?"



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Titanja - 03.05.2007, 20:39


    ICh erschrak kurz und schaute dann ich ash einen hübschen Hengst und sagte"Hi ich bin Titanja nenn michwie du willst"Ich schaute in an und schnaubte ich schaute zu Ferminel

    Ferminel:Ich wachte auf und sah zu Mami und einem Hengst ich stand auf und stolperte zu Mama ich stellte mich neben sie und trank ich trank mich satt und stellte mich dann vorne unter ihr hals un piepste"ha...hallo ich bin Ferminel!"ich verkroch mich einwenig



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Black Beauty - 03.05.2007, 20:44


    "hi Titan.."sagte ich"hallo Ferminal"sagte ich... ich schaute ihn ihre sanften augen



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Titanja - 03.05.2007, 20:46


    ICh grinste und stubste Ferminel an "Das ist meine kleine Tochter ,bsit du schon lang hier?"Ich sah im in die augen und sah dann auf in dann von oben bis unten und umgekert an und bfeifte in mich hinein der is aber echt wunderschön!^

    Ferminel:"Du bist aber ganz schön groß!"Sagte ich und lachte



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Black Beauty - 03.05.2007, 20:47


    "nein ich bin noch nicht so lange hier ,du?"fragte ich
    "findest du?"fragte ich die kleine



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Titanja - 03.05.2007, 20:52


    Nein bin ich nicht aber schon eine zeitlang nd es ist wnderschön hier ichs ah im in die augen!

    Ferminel:Ja bist du!ICh stellte mich gerade und aufrecht hin und ich sah das da schon noch viele cm fehlten und sagte!Aber ich werde mal gebauso groß und hübsch wie du gell mami!

    ich:JA das wirst du meine kleine sagte ich und grinste black an die kleine hat ein großes mundwerk!



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Black Beauty - 03.05.2007, 20:55


    "merkt man"sagte ich lächelnd und sah die kleine an.. dann sah ich ich zu titan und fragte vorsichtig"hast du eigendlich schon einen freund?"



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Titanja - 03.05.2007, 20:57


    "Nein sagte ich und schaute in süß an hast du eine freundin fragte ich und sagte tu Ferm könntest du bitte mal gehn meine kleine kannst dich ja umschauen a ber geh ned zu weid weg ok?
    Ja mami mach ich bis später sagte ich zu dem Großen Hengst



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Black Beauty - 03.05.2007, 20:59


    "nein."sagte ich und ging zu ihr etwas näher.. ich ging immer näher zu ihr ohne sie aus dem auge zulassen..dann küsste ich sie vorsichtig.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Titanja - 03.05.2007, 21:01


    Ich erwiederte den Kuss und schaute in schief an(sieht total lustig aus) ich gab im auche einen Kuss und legte mich hin ich sah in an und schaute dann in den Boden das er nicht merkte das ich rot wurde



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Black Beauty - 03.05.2007, 21:02


    ich legte mich neben sie und fragte"möchtest du mit mir vll das ganze Leben verbringen? also das wir ein paar werden?"



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Titanja - 03.05.2007, 21:09


    ICh sah in an und überlegte ich sah in an und sagte"JA aber ich kann dir nicht versprechen nicht schwören sondern nur denken spüren und sagen ich habe etwas gespürt und ich glaub ich lieb dich du bist die Sonne am Meer und auch der Felsen der Prerie ich glaub ich liebe dich ich sage ja weil ich was für dich entfinde mich haben schon viele Hengste ausgenützt un verarscht ich hoffe du wirst es nicht tun überlege es dir gud denn ich sage JA!!!!!"ICh küsste in und sah in das schöne Meer mit den fliesenden Wellen (:cry: DAs habe ich mir ausgedacht und an einem tag in einer woche in einem Monat gesagte als das passierte wo ich bitter bereue :cry: )



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Black Beauty - 03.05.2007, 21:13


    "ich werde dich niemals verarschen!"Sagte ich und küsste sie innig!



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Titanja - 03.05.2007, 21:21


    ICh sah in an und schaute dann zu boden ich dachte nach§ich kann fühlen denken und sagen aber ich weis nich wie wenn ich in anseh sppüre ich etwas und wenn ich denke kann ich nich schauen ich kann auf fühlen und spüren denken und reden gehen und stehen aber nich ohne mich ich habe in gesehn und wusste das er es war ferminel wird einen ersatzvater haben und ich einen Mann ich werde in lieben und erhen aber ich kann nur sagen hoffen und denken aber nich ohne ihn ich sagte ja und wurde glücklich und tat das zum zweiten mal ich fühlte spürte und hörte und weinte ich sah auf und dahcte nach ich dachte an mögliches und an unmögliches ich entschied mich zu gehn und kahm hier her und fühlte mich frei ich begegnete Black und er fragte mich ich sagte ja und nun bin ich glücklich§ich sagte zu ihm ich liebe dich und weis nich was ich sagen soll aber ich will mit dir zusammensein



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Black Beauty - 04.05.2007, 19:44


    ivh gab ihr einen innigen kuss



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Anonymous - 05.05.2007, 10:21


    "Saluk?" fragte ich immer noch nas vor schweiß und schwer schnaufend



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Titanja - 05.05.2007, 12:35


    ICh genoss den kuss und kuschelte mch an in



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Black Beauty - 06.05.2007, 10:21


    es tat gut ihre Wärme zu spüren.. ich war sooo glücklich.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Saluk - 06.05.2007, 14:44


    Ich sah "Sweet?" was...was ist den?"



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Anonymous - 06.05.2007, 14:49


    Ich scnaubte immer noch stark, sagte aber dann nur ruhi "Ne, ne geht schon wieder! Hatte nur einen Albtraum!" Ich lächelte etwas gezwungen



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Saluk - 06.05.2007, 14:52


    Ich sah ihn an "Ach kom ich weiß das du was verbbirgst!"



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Anonymous - 06.05.2007, 14:57


    "Wie gesagt, ich hatte einen Albtraum!" ich lächelte, ich hörte auf zu schwitzen und mein Atem war auch wieder ok. Ich rappelte mich auf und sah auf das große Meer. In Wirklichkeit sah ich die Rennbahn......die Rennbahn des Todes. Ich dachte "24.4.1996!"



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Saluk - 06.05.2007, 19:49


    Was ist mit "24.4.1996?"



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Anonymous - 07.05.2007, 19:38


    Ich sah sie etwas erstaunt an. Konnte sie Gedanken lesen? Musste so sein, erraten? Ne, so ein genaues Datum konnte man nicht erraten. Ich gab keine Antwort sondern zeigte auf die Stelle, auf der eigentlich mein linker Vorderhuf hätte sein sollen, doch es war keiner da! Dann sah ich ihr in die Augen.



    Re: Der wunderschöne Palmenstrand

    Anonymous - 10.05.2007, 16:02


    "Ääää...also ich glaub ich gah dann mal wieder!" sagte ich zu ihr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Born to be wild

    Die Oase der Wild Roses - gepostet von Ice Love am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der wunderschöne Palmenstrand"

    Wunderschöne Bilder.... - monoject (Dienstag 19.10.2004)
    Wunderschöne Ferien, Freunde!! - Pollythecracker (Freitag 28.01.2005)
    Ledersitze aus England - Aidos (Dienstag 15.02.2011)
    EINE WUNDERSCHÖNE GESCHICHTE, die uns allen zu Denken gibt ! - Dosine (Freitag 10.08.2007)
    Wunderschöne erste Oktoberhälfte - drohne (Dienstag 16.10.2007)
    Wunderschöne Ferien allen...... - anni (Donnerstag 22.12.2005)
    Wunderschöne Links - red_ant (Samstag 13.08.2005)
    wunderschöne seite - Lorelei (Dienstag 28.08.2007)
    EINE WUNDERSCHÖNE GESCHICHTE, die uns allen zu Denken gibt ! - wewosi (Donnerstag 30.08.2007)
    Der Palmenstrand! - mincat (Donnerstag 06.09.2007)