Aufnahmen und Rausschmiss die 2te

Forum der Ronin47 *UNI49*
Verfügbare Informationen zu "Aufnahmen und Rausschmiss die 2te"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum der Ronin47 *UNI49*
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Aufnahmen und Rausschmiss die 2te
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahmen und Rausschmiss die 2te"

    Re: Aufnahmen und Rausschmiss die 2te

    Anonymous - 22.04.2007, 14:10

    Aufnahmen und Rausschmiss die 2te
    Hier mal ne kleine Umfrage zum Verfahren der Inaktiven member.



    Re: Aufnahmen und Rausschmiss die 2te

    Anonymous - 22.04.2007, 14:11


    verwarnen und bei der dritten verwarnung kick

    und so ca. aller 3-4 tage ne verwarnugn erteilen



    Re: Aufnahmen und Rausschmiss die 2te

    Anonymous - 22.04.2007, 18:03


    Bin auch für Verwarnungen =). Aber es ist auch Schade die Leute von der Ally zu kicken, besonders wegen der Punkte. (Außer vielleicht bei uns Camplern kkk)



    Re: Aufnahmen und Rausschmiss die 2te

    Anonymous - 22.04.2007, 18:44


    naja ich find verwarnen bringt nichts wenn sie nich aktiv sind ... weil sie dann nich drin sind um es sich anzugucken .. es sei denn er is nur im forum inaktiv



    Re: Aufnahmen und Rausschmiss die 2te

    Anonymous - 22.04.2007, 18:48


    naja wie gesagt bei dritter verwarnung dann kick



    Re: Aufnahmen und Rausschmiss die 2te

    Anonymous - 22.04.2007, 19:21


    ja, nur wann gibst du die drei verwarnungen?
    jeweils nach weiteren 48h, wenn sie sich nicht registrieren?
    oder nur eine für die inaktivität im forum und der rest müssen sie sich anderswo "holen". das bringts nicht!

    deshalb sehe ich nur 3 möglichkeiten: kicken, tolerieren, degradieren.

    wenn ich es falsch verstanden habe, dann klärt mich bitte über die genaue absicht auf, was mit verwarnen bezweckt werden sollte.



    Re: Aufnahmen und Rausschmiss die 2te

    Anonymous - 22.04.2007, 20:04


    bitte lies alles
    ich hab schonmal geschrieben das es dann nach 3-4 Tagen die nächste verwarnung geben sollte
    die leute sollten auch wissen das sie gekickt werden wenn sie 3 verwwarnungen haben



    Re: Aufnahmen und Rausschmiss die 2te

    Anonymous - 22.04.2007, 20:07


    einige sind so aktiv das man jeden tag vorbeischauen muss, weil praktisch jeden tag unmengen an zeugs gepostet wird

    aber ich bin trotzdem ERSTMAL für verwarnung



    Re: Aufnahmen und Rausschmiss die 2te

    Anonymous - 22.04.2007, 20:10


    @commander: sorry hab ich überlesen.

    zum verwarnen: ich verstehe es so, dass das "kicken" auch erst nach verwarnungen zu stande kommt, daher gibt es für mich keinen sinn!
    beim "kicken" wäre mein vorschlag: man verwarnt sie und setzt ihnen eine frist und danach werden sie gekickt.



    Re: Aufnahmen und Rausschmiss die 2te

    Anonymous - 22.04.2007, 20:15


    naja mein system sähe halt so aus:

    Neben wir an Mister x ist Foren inaktiv, du als Leader willst das abstellen udns chreibst ihn das er ins Forum kommen soll, das ist dann die erste verwarnung.
    Ist er dann immer noch Forumsinaktiv schreibt man ihm nach 3 tagen nochmal das er bitte ins Forum kommen soll, und das er bei der nächsten verwarnung gekickt wird. Kommt er dann immer noch nicht ins Forum und hat auch keine ordentliche Ausrede kommt nach 3 Tagen die dritte und letzte Verwarnung. Wenn sich immer noch nichts tut dann nach 3 Tagen KICk

    Ich finde das klingt sinnvoll



    Re: Aufnahmen und Rausschmiss die 2te

    Anonymous - 22.04.2007, 20:28


    genau!
    ich hab das einfach unter "kicken" verstanden.



    Re: Aufnahmen und Rausschmiss die 2te

    Anonymous - 22.04.2007, 20:33


    CommanderP hat folgendes geschrieben:: verwarnen und bei der dritten verwarnung kick

    und so ca. aller 3-4 tage ne verwarnugn erteilen

    ich hatte es in kurzfassung oben schonmal geschrieben ;)

    also daüfr bin ich



    Re: Aufnahmen und Rausschmiss die 2te

    Anonymous - 23.04.2007, 19:25


    nur so: wie lange dauert die umfrage noch?



    Re: Aufnahmen und Rausschmiss die 2te

    Anonymous - 23.04.2007, 20:03


    7 tage ab erstellungs datum also bis freitag danach sehe ich mir die ergebnisse an und handle danach.



    Re: Aufnahmen und Rausschmiss die 2te

    Anonymous - 24.04.2007, 13:30


    hmm also macht bitte nicht so nen stress
    ich weis nicht wer von euch commander oder so verwendet aber
    leute die sowas nicht haben, sehen zwar 20 neue nachrichten aber dann wenn sie auf nachrichten gehen sehen sie eventuell keine weill sie schon älter sind
    vielleicht ja mal per email was rausschicken , das wird nicht so schnellgelöscht und email adressen müssten ja noch vom alten forum da sein

    LG
    Laybe

    Ps: Nur meine persönliche meinung



    Re: Aufnahmen und Rausschmiss die 2te

    Anonymous - 24.04.2007, 15:52


    also: soviel ich weiss sind nicht alle e-mail-adressen vorhanden und das mit dem verloren gehen der nachrichten stimmt hier nicht. ich hab schon dreimal rundmails rausgeschickt, und es geschah nichts! die wollen nicht!!!
    es sind ja auch meistens die leute, die so oder so nie was sagen etc.
    deshalb denke ich nicht, dass das hier zutrifft.



    Re: Aufnahmen und Rausschmiss die 2te

    Anonymous - 24.04.2007, 18:16


    @laybe jeder der vernünftig ogame spielen will sollte jeden tag online sein und kann so alle nachrichten lesen.

    wenn sich einer im forum nit anmeldet ingame schicken mit verwarnung un nachfragen was los ist, und gleichzeitig ne frist setzen wann er gekickt wird wenn keine reaktion kommt.

    bei ganz inaktiven is wieder ne andere sache, wenn unetschuldigt würde ich sagen spätestens nach ner woche kicken, wenn der jenige ne wirklich gute erklärung hat, kann man sowas immer noch klären und wieder aufnehmen.

    mfg vieh



    Re: Aufnahmen und Rausschmiss die 2te

    Anonymous - 27.04.2007, 13:34


    Umfrage zu ende!


    Hier die Ergebnisse:


    Was tun mit Membern die sich nicht bis nächsten Freitag angemeldet haben?

    ________________________________________
    a.) KICKEN ?

    9% [ 1 ]

    ________________________________________
    b.) IN DEN "NEULINGSSTATUS" DEGRADIEREN ?

    27% [ 3 ]

    ________________________________________
    c.) VERWARNEN ?

    63% [ 7 ]

    ________________________________________
    d.) TOLERIEREN DER PUNKTE WEGEN ?

    0% [ 0 ]
    ________________________________________

    Stimmen insgesamt : 11 nur????? wir sind 23 Registrierte Member!



    aber gut, Verwarnen hat gewonnen ich bitte Alle Leader (CoLeader wenn der Leader nicht kann) heute an die inaktiven Member (Forum,Game) Verwarnungen auszusenden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ronin47 *UNI49*

    Badger,Badger,Badger - gepostet von pachti am Donnerstag 21.06.2007
    Downinator - gepostet von Down am Freitag 18.05.2007
    Feuer gegen mich! - gepostet von css1408 am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahmen und Rausschmiss die 2te"

    Angriff von krizz auf meine 2te insel - gosu_ (Sonntag 19.12.2004)
    Verbotene Aufnahmen - Soga (Samstag 03.03.2007)
    masta blasta vs. []FMZ[] Hini die 2te - masta blasta (Montag 16.04.2007)
    2te Vornamen! - Bigg Dan (Samstag 25.12.2004)
    Gildenleitung die 2te - darkas (Montag 18.06.2007)
    Kzt die 2te - zuckergürkchen (Freitag 07.09.2007)
    2te Stadt - SW1978 (Sonntag 24.06.2007)
    Gelungene Generalprobe in Homberg. - blacksabbath (Dienstag 21.10.2008)
    Burzeltag zom 2te - Kiki (Dienstag 19.06.2007)
    uwäääääh....oder doch uwe???? die 2te - Lilly (Donnerstag 24.02.2005)