Mein heutiger Reittag!

Vrh-Ehrengrund.de
Verfügbare Informationen zu "Mein heutiger Reittag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: franzi - ehrengrund
  • Forum: Vrh-Ehrengrund.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Vrh Ehrengrundes
  • aus dem Unterforum: Franzi
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein heutiger Reittag!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein heutiger Reittag!"

    Re: Mein heutiger Reittag!

    franzi - 22.04.2007, 18:30

    Mein heutiger Reittag!
    Ich war heute ma wieder im stall, weil ich heute ausmisten musste. Ich betrachtete die Pferde auf der Koppel und freute mich über das Toben der Fohlen. Dann mistete ich den Stutenstall aus und wollte schon zum Hengststall hinüber, da sah ich, wie Mondschein mir hinterherstarrte. Ich drehte mich um und lief zu ihm hin. Er ist jetzt mein Pferd! Dann gab ich ihm ein Leckerlie und küsste ihn sanft auf die Nase, weil er dies liebte. Dann ging ich in den Hengststall und machte mich dort an die Arbeit. Ich ging dann in den wallachstall über und war dann dort auch fertig. Als ich Marina geputzt hatte, streichelte ich sie und ließ sie noch ein paar Runden durch die Halle flitzen, adnn sattelte und trenste ich sie, ad ich mit Martina und einer anderen Reiterin zum Ausreiten verabredet war. Als ich fertig war, kam mir Martina und die andere Reiterin entgegen, denn sie waren schon fertig! Wir saßen auf und ritten los. Dann ritten wir 6 Galoppstrecken und kamen verschwitzt wieder zu Hause an. ich sattelte und trenste Marina ab. Jetzt war Miro dran. Ich nahm mir vor ihn zu putzen und ihn dann in der Halle laufen zu lassen. Ich putzte ihn gründlich und dies genoss er sichtlich, denn er schloss seine Augen. Ich wollte ihn danach grade in der Halle laufen lassen, da riss er sich los und brach aus! ich war sehr außer Atem, denn ich rannte ihm hinterher! da stand er auch schon, bei seiner Mutter Marina! Er ließ sich auch willig einfangen und dann ließ ich ihn doxch noch in der Halle laufen! Diesmal blieb er drin. Danach brachte ich ihn zu seiner Mutter und ritt danach noch Amigo, den ich so sehr mochte, wenn er nicht bocken würde. Als ich damit auch fertig war, ritt ich noch mein anderes Pferd Mondschein, der dies sehr mochte. Dann machte ich eine Fütterungsrunde, um den reittag abzuschließen. Ich machte bei meinen Lieben natürlich immer Halt, um ihnen gute Nacht zu wünschen. ich traf noch Martina und redete mit ihr über Miro. Dann mistete ich noch ein paar übrige Ställe aus und war somit mit dem Reittag zuende. ich ging danach nach Hause! Franzi



    Re: Mein heutiger Reittag!

    ehrengrund - 23.04.2007, 16:15


    schöner bericht aber des gibt keinen Hengstestall !!



    Re: Mein heutiger Reittag!

    franzi - 24.04.2007, 14:59


    Oh, naja! Dann halt net!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh-Ehrengrund.de

    Forum - gepostet von ehrengrund am Donnerstag 12.04.2007
    Ausritt mit Marina - gepostet von franzi am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein heutiger Reittag!"

    Heutiger stand der tabelle - Grumpel (Montag 23.07.2007)
    Mein heutiger Wunsch AN das Forum.... - Beate (Freitag 12.10.2007)
    Heutiger Tag mit meinem WASP - Method Man (Mittwoch 16.11.2005)
    Mein heutiger Ohrwurm... - salanee (Samstag 18.08.2007)
    Mein heutiger Ritt mit Prinz - Debbie (Sonntag 07.08.2005)
    Mein heutiger Tag - Anonymous (Freitag 16.09.2005)
    Offener Luftfilter + Sport ESD - shawty (Dienstag 31.01.2012)
    heutiger KaraRaid - Vendragor (Mittwoch 28.11.2007)
    "Dein heutiger Tag" Thread - Princess Carwash (Mittwoch 30.08.2006)
    Heutiger Kampf in NewYork - NetEagle (Donnerstag 12.10.2006)