Fußball und Bier

F.C. Witthausbusch
Verfügbare Informationen zu "Fußball und Bier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Felix - Steffen - Henning - Jens Islacker - Wolle - matthes - Mathias
  • Forum: F.C. Witthausbusch
  • Forenbeschreibung: -Die Zukunft des modernen Fussballs-
  • aus dem Unterforum: Spielbetrieb
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fußball und Bier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fußball und Bier"

    Re: Fußball und Bier

    Felix - 22.04.2007, 10:43

    Fußball und Bier
    Tach meine Herren,

    Donnertag wird wieder um 19h im Busch gespielt. Danach gibts wie letzte Woche noch ein Flöckchen in der neuen Fc-Witthausbusch-Vereinskneipe "Im Stübchen" (Friedensstraße).
    Hab da letzte Woche für die Sommersaison unterschrieben. Haben einen der schönsten Biergärten Mülheims n ganz scharfen Hasen im Thekenbereich und einen astreinen Bremsklotz gibts obendrein.

    Wer kommt mit...also erstmal zum zocken?



    Re: Fußball und Bier

    Steffen - 22.04.2007, 12:01


    Jo, dabei. Diesmal auch bei der dritten Halbzeit im Stübchen...



    Re: Fußball und Bier

    Henning - 22.04.2007, 22:06


    Ich sach nur

    ... dabbei ist alles



    Re: Fußball und Bier

    Jens Islacker - 22.04.2007, 23:47


    Ich denken, ich versuchs mal
    Das Stübchen wird in bestimmten Fachkreisen übrigens auch "die kleine Westfalenhalle" genannt.



    Re: Fußball und Bier

    Steffen - 23.04.2007, 01:09


    Gute Einrichtung! Bei dem Durst den man im Busch entwickelt...! Heute hat Mathias und mich auch nur noch der Spring-Opp vorm Heimweg gerettet wenn ihr wisst was ich meine...



    Re: Fußball und Bier

    Wolle - 23.04.2007, 10:04


    Bin bei beiden Events dabei.



    Re: Fußball und Bier

    matthes - 23.04.2007, 12:58


    tut mir leid die herren.nach dem hockey desaster am sonntag ist die woche straftraining angesagt.bin raus aus allem. wie immer



    Re: Fußball und Bier

    Mathias - 24.04.2007, 17:26


    Kann leider nicht. hab wieder den rücken kaputt und somit ist erstmal zwei wochen nichts mit spocht



    Re: Fußball und Bier

    Wolle - 26.04.2007, 11:49


    Sehe ich das richtig, dass wir 7 Stunden vor Anpfiff nur 5 Leute sind oder hat jemand noch Zusagen von ausserforischen Personen?



    Re: Fußball und Bier

    matthes - 26.04.2007, 12:05


    gute neuigkeiten jungs. der trainer hat mich vom lauftraining befreit, nachdem ich ihm erzählt habe, gegen was für eine knallharte abwehr ich kicken muss( "pannenolli hildebrandt", "eisenfuss waldeck" und "dichter denker schöngeist und lenker des spiels schwechten"). heisst im klartext: steffen ich reiss dir den arsch heute bis zum stehkragen auf!!!bis 1900 s.t.



    Re: Fußball und Bier

    Steffen - 26.04.2007, 12:16


    Ui, Mittelfeldmotor Matthes spuckt im Vorfeld schon große Töne..
    das kann ja heiter werden. Aber wer Hass sät wird bei der Ernte ordentlich eins auf die Fresse bekommen.
    Hab mich mit meinem Mitspieler H.Waldeck gestern im Biergarten auch schonmal fit gemacht für die dritte Halbzeit im Stübchen. Ich hoffe da schließt sich die vom "lauftraining befreite" Diva auch an, oder gibts n terminplankonflikt (Werbetermin, Vertragsverhandlungen, Martina Effenberg)?
    Ach ja, "uns Wazi" ist wohl auch dabei



    Re: Fußball und Bier

    matthes - 26.04.2007, 12:31


    oh gott. aufstand im zwergenland. kleiner mann ganz gross was? hast dir mit wazi wohl verstärkung aus der knallharten manndeckerschule geholt. aber sag ihm er soll bei seinen übersteigern nicht auf die fresse fallen. obwohl bei der grösse fällt er ja eigentlich nicht so tief. ins stübchen kann ich übrigens wirklich nicht, da ich danach geld verdienen muss bei frank the motherfucking tank in der zockerhöhle. wenn du nicht 2 so verdammt kleine eier hättest, würdest du dich da auch mal wieder blicken lassen.



    Re: Fußball und Bier

    Felix - 26.04.2007, 12:33


    @ Wolle: ich denk die außerforische Front sollte nicht unterschätzt werden.
    Sollten trotzdem aber alle nochmal drüber nachdenken ob sie nicht noh n fußkranken Kollegen aquirieren können!

    Komme aber wieder später direkt von der Werdener Schleuse Oberwasser. Dafür gibts dann noch n Tunnel für alle!



    Re: Fußball und Bier

    Felix - 26.04.2007, 12:38


    Ach ja....wir sollten Vladi Borowka nicht vergessen! Wolle hat nachgekuckt: 4 Länderspiele für Azerbaijan zwischen 1976 und 2004. Er hat beim legänderen 1:6 gegen Papua 1983 vor 152 Zuschauern in Baku auf der Bank gesessen!



    Re: Fußball und Bier

    Felix - 26.04.2007, 12:39


    ....zwischen Rudi Gutendorf und Cotrainer Horst Heese



    Re: Fußball und Bier

    Mathias - 26.04.2007, 16:06


    kann heute doch kommen. hab mich schnell fitspritzen lassen um auch ein paar verbale aussetzer vom matthes erhaschen zu können.



    Re: Fußball und Bier

    matthes - 26.04.2007, 18:31


    da könnt ihr mal sehen. die leute lassen sich schon fitspritzen nur um sich von mir beschimpfen zu lassen. ganz im gegensatz zu "steffen der aus dem dschungel kam". seine schienbeinannahmen und gesichtskopfbälle will doch keiner mehr sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F.C. Witthausbusch

    Do. 23.8. - gepostet von sebo am Mittwoch 22.08.2007
    Wird sonntag gegickt? - gepostet von ohmi am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fußball und Bier"

    Wer wird neuer deutscher Fußball-Meister 2007/08? - Nighthawk (Donnerstag 12.07.2007)
    Fußball Bundesliga - Rafael (Freitag 01.02.2008)
    Fußball - Bundesliga - Mecker - Raptor (Donnerstag 12.07.2007)
    Bier - Sascha Dawid (Montag 13.08.2007)
    Fußball-Hallen-Turnier des DC Extra Bulls Troisdorf e.V. - extrabull (Sonntag 31.10.2004)
    Fußball - was sonst? -grins- Euer Lieblingsverrein - Chris (Dienstag 06.04.2004)
    Bier, Saufen und Bier - Kamil (Dienstag 04.05.2004)
    Fußball-EM Deutschland - Niederlande - MaWinDA (Freitag 11.06.2004)
    euer Bier - Alex Rider (Samstag 14.07.2007)
    Safran-Bier Sabayon - Isabelle (Samstag 14.07.2007)