Herkunft

Hogwarts Final Fight
Verfügbare Informationen zu "Herkunft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Maresa Kurze - Kira Black - Lucius Malfoy - Prof. Raphael Maginn - David Savage - Rea Lupin - Jana Ryan - Angelus Farini
  • Forum: Hogwarts Final Fight
  • Forenbeschreibung: Hogwarts Role Game
  • aus dem Unterforum: Archiv Bewerbungen
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herkunft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herkunft"

    Re: Herkunft

    Anonymous - 22.04.2007, 13:09

    Herkunft
    Hier schreibt jeder etwas über seine Herkunft.
    Diese Angaben sollte es möglichst beinhalten:
    Name:
    Vorgeschichte/Herkunft:
    Familie:
    Schule:
    Aussehen:
    Geheimnis:
    Fähigkeiten:


    Natürlich könnt ihr auch noch mehr schreiben, wenn euch was einfällt ;)

    Achtung:
    Bleibt, wenn es geht, im Kreise des möglichen, der Zauberwelt :wink:



    Re: Herkunft

    Maresa Kurze - 22.04.2007, 15:42


    Name: Maresa Kurze
    Alter: 12
    Aussehen: braune, lange, lockige Haare; braune Augen; relativ klein; schlank

    Familie: Ich komme aus einer gemischten Familie. Mein Vater ist ein Zauberer, meine Mutter eine Muggle. Insgesamt habe ich drei Brüder. Zwei ältere und einen Zwillingsbruder, jedoch sind nur mein ältester Bruder Mark und ich auch Zauberer/Hexen. Mein Vater und mein Bruder waren ebenfalls in Hufflepuff und arbeiten nun als Auroren im Zaubereiministerium. Außerdem sind sie auch im Orden des Phönix aktiv. Meine anderen Brüder sind mitten in der Muggleausbildung und meine Mutter arbeitet als Lehrerin.
    Meine Cousine wohnt ebenfalls bei uns. Ihre Eltern sind von Voldemort getötet worden, als diese für den Orden tätig waren.

    Schulisches: In der Schule bin ich relativ mittelmäßig, hoffe aber, dass ich noch besser werde

    Geheimnisse: Sind bisher keine bekannt

    Fähigkeiten: Sind auch noch keine bekannt

    RPG-Charakter: Maresa ist sehr abenteuerlustig. Sie liebt es mit ihren Freundinnen Blödsinn zu machen. Doch sie kann auch ernste Gespräche führen und ist sehr hilfsbereit. Freundschaften sind ihr sehr wichtig. Für ihre Freunde würde sie alles tun. Ansonsten ist sie eigentlich ganz nett.



    Re: Herkunft

    Anonymous - 22.04.2007, 20:33


    Name : Cuora Coleonyx

    Alter : ca. 20

    Aussehen : Cuora ist etwa 1,70 groß und hat lange schwarze haare. Ihre Augen sind braun.

    Familie :
    Mutter : Casarea Coleonyx
    Vater : Caligo Coleonyx ( latein. Caligo = Dunkelheit)
    Bruder : Lux Coleonyx (Deckname : Lumen Sol)
    Jüngere Schwester : Formea Coleonyx
    Ältere Schwester : Carinata Coleonyx (Animagus : Rennmaus )
    Großvater : Furcifer Coleonyx (Animagus : Hirsch)
    Großmutter : Lacerta Coleonyx

    Gute Freunde :
    Clémence Mulciber Draco Malfoy
    Florence Deval

    Vorgeschichte : Als Cuora noch ein Kind war wurde ihr Elternhaus angezündet. Alle konnten überleben durch Hilfe des Dunkle Lords nur einer blieb zurück und man war sich sicher das er Tod war. Dieser jemand war Lux, Cuoras älterer Bruder der nichts von de Dunklen Seite hält. Er konnte überleben durch Hilfe des Ordens. Ihre restliche Familie verstößt und verheimlicht alle Mitglieder die nicht auf der Dunklen Seite sind. Bei Cuora schien es zwischenzeitig so als würde sie auf die Dunkle Seite wechseln was aber weiderlegt wurde. Sie ist weiterhin mehr oder weniger Neutral schwankt aber momentan eher zur Guten Seite. Bei den schülern in Hogwarts überkommen Cuora manchmal Muttergefühle, zumindest bei denen mit denen sie eng befreundet ist. Momentan ist Cuora mit David Savage, Auror & ordens Mitglied, zusammen.

    Eigenschaften : Animagus : Wolf, ist sehr gut in der Heilkunde (hat Madam Pomfrey spontan vertreten als sehr viel im Kf los war und ist jetzt fest angestellte Krankenschwester), obwohl sie eig. Kann okklumentik und leglimentik.



    Re: Herkunft

    Anonymous - 22.04.2007, 22:21


    Name : Florence Madeleine Amaya Deval

    Alter : 13

    Aussehen : Florence sieht ein wenig asiatisch aus. Sie ist 1,70 cm groß und schlank. Ihre schwarzen Haare, die ein kleines Stück über die Schultern gehen, hat sie meistens mit einem rosafarbenen Band zusammen gebunden. Passend zu den schwarzen Haaren hat sie schwarze Augen.


    Eigenschaften : Florence ist ein Methamorphmagus. Davon weiss ihre ganze Familie. Zudem beherrscht sie Okklumentik. Ihre Oma hat sie unterrichtet. Sie ist nett, freundlich, höflich und tierlieb. Durch ihre Oma und ihre Tante ist Florence für vieles offen. Sie ist nicht muggelfeindlich. Sie ist sogar mit einigen befreundet.


    Familie :
    Mutter : Amaya Ai Hanajima (Amaya = Regn-Nacht, Ai = Liebe) verstorben
    Vater : Clement Louis Deval verstorben
    Tante : Clara Marie Deval
    Großmutter : Maeva Lea Deval (geborene Moreau)
    Großvater : Leo Nicolas Deval verstorben

    Verwandte in Japan :
    Tante : Haruka Soma
    Onkel : Chiaki Soma
    Cousine : Yue Soma

    Vorgeschichte : Florence ist in Japan (Kyoto) geboren. Ein Jahr nach ihrer Geburt sind ihre Eltern mit ihr nach Frankreich gezogen. Als Florence 4einhalb Jahre alt war starben ihre Eltern. In Frankreich gab es zu der Zeit Unruhen in der Zaubererwelt. Viele versuchten eine friedliche Lösung zu finden, darunter auch Florences Eltern. Leider gab es einige die Gewalt anwendeten. Darunter hatten viele Zauberer/Hexen zu leiden. Einige, wie auch Florences Eltern, kamen dabei ums Leben.
    Es war ein hin und her. Die verwandten in Japan wollten oder konnten Florence nicht aufnehmen. In Frankreich lebten nicht mehr viele Verwandte. Die, die noch dageblieben waren kämpften gegen die Unruhen an. Und weiterhin in Frankreich zu leben konnte man Florence nicht mehr zumuten. Letztendlich ist sie bei ihrer Großmutter und ihrer Tante gelandet. Die beiden lebten schon seid langem in England zusammen. Sie nahmen Florence auf und kümmerten sich sehr gut um sie. Der Frauenhaushalt ist mit der Zeit ein eingespieltes Team geworden, auch wenn es anfangs Schwierigkeiten gab. Florence musste erst einmal das Erlebte und den Tod ihrer Eltern verkraften und verarbeiten. Als sie es geschafft hatte öffnete sie sich ihrer Oma und ihrer Tante. Alle drei verstehen sich sehr gut.







    Re: Herkunft

    Anonymous - 22.04.2007, 23:44


    Name:
    Enni Cecilia Hawkins

    Aussehen:
    Blondes, langes Haar (meistens zum Zopf gebunden), grün-graue Augen, schlank

    Familie:
    Ich bin eine Reinblüterin. Mein Vater, Heinrich Hawkins, war ein sehr guter Auror starb aber als ich 3 Jahre alt war durch die Hand eines Todessers. Meine Mutter, Maileen Hawkins, geb. Dumbledore, wurde kurz vor dem Tod meines Vater von den Todessern so mit dem Crucio-Fluch gequält (damit mein Vater ihnen alle Geheimnisse verrät), dass sie ihren Verstand verlor und seid dem im St. Mungo Hospital liegt. Ich lebe also seid meinem 3. Lebensjahr in einem Muggle-Kinderheim das außerhalb von London liegt. Das ich wirklich eine Hexe bin, weiß ich erst als der Brief von Hogwarts kam. Ich hab mich aber schon immer für Zauberei und Hexerei interessiert und deswegen schon viele Bücher gelesen. Im Muggel-Kinderheim ging es mir die Jahre nicht so gut, da es ein sehr ärmliches Kinderheim war. Als ich dann das erste Mal in der Winkelgasse war hab ich in der Gringotts Bank erfahren, das mein Vater ein Konto hatte auf dem er mir noch Galeonen hinterlassen hat. Es wurde mir dort auch erzählt dass sich irgendwo auf dieser Welt noch ein älterer Bruder von mir aufhält, der auch als Auror beschäftigt ist. Ich habe ihn aber bis jetzt nicht kennen gelernt. Das einzige was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, dass er Daniel Hawkins heißt. Von mehr Verwandtschaft weiß ich nicht.
    Mittlerweile hat mich Prof. Lucius Malfoy adoptiert.

    Eigenschaften:
    Warmherzig, treu (in Sachen Freundschaft usw.), mutig, hilfsbereit
    Ich hasse Vertrauensbrüche
    Wenn ich jemanden mag und ihm vertraue würde ich mein Leben für denjenigen aufs Spiel setzen

    Schule:
    Wird man sehen
    Ich fang gerade erst an

    Fähigkeiten:
    Muss ich noch herausfinden



    Re: Herkunft

    Kira Black - 23.04.2007, 17:47


    Name: Kira Black

    Alter: 12 Jahre

    Aussehen: normalerweiße rückenlanges gelocktes dunkelbraunes Haar, grüne Augen, schlank, durch die Verwandlungscola von Fred und George Weasley im Moment hüftlanges glattes dunkelbraunes Haar und dunkelbraune Augen.

    Familie:
    Meine Mutter Valeria Black ist die uneheliche Tochter von Orion Black und Elisina Smith. Diese lernten sich nur zufällig kennen und wurden ein Paar. Nach drei Monaten jedoch verließ Orion Elisina von einer Nacht auf die andere. Diese war zu diesem Zeitpunkt schon mit meiner Mutter schwanger. Orion erfuhr nie, dass er eine Tochter hat. Elisina starb bei der Geburt meiner Mutter. Sie hatte nur noch die Kraft zu sagen, dass sie Valeria Black heißen sollte und diesen Namen auch im Falle einer Adopition behalten sollte. Nach sechs Monaten wurde meine Mutter von Ramonus und Dehlia McGregor adoptiert. Der Wunsch ihrer Mutter wurde stattgegeben und Mutter behielt ihren Namen. Ramonus und Dehlia McGregor waren überzeugte schwarze Magier. Auch meine Mutter interessierte sich für diese Magie. Als Mutter nach Hogwarts kam schickte sie der Sprechende Hut sofort nach Slytherin. Da die Gene der Blacks vorhanden waren, Elisina Smith ebenfalls in Slytherin war und auch die Erziehung der McGregors reinspielten, hatte der Hut keine andere Wahl. Im fünften Schuljahr lernte sie meinen Vater, Angelus Farini kennen. Zuerst konnte sie ihn nicht leiden, nach der Zeit in Hogwarts lerne sie ihn aber lieben, sehr zur Freude meiner "Großeltern" da er auch ein Slytherin gewesen war und sich für Schwarze Magie interessierte. Als sie allerdings hörten, dass sie noch nicht heiraten wollten, gab es einen heftigen Streit. Und als ich mich noch ankündigte, wäre Großvater fast an die Decke gegangen. Bis heute herscht funkstille zwischen ihnen und meiner Mutter. Mich allerdings, lieben meine Großeltern abgöttisch und versuchen mir die schwarze Magie näher zu bringen. Bis jetzt allerdings mit nur mäßigem Erfolg. Ich bin zwar an den Themen interessiert, aber so fanatisch wie meine Großeltern bin ich nicht. Als ich vier war verschwand mein Vater spurlos. Nur ein Zettel lag auf dem Küchentisch, dass er es als Pflicht ansieht, die Zaubererschaft von der Seuche der Schwarzen Magie und des Dunklen Lords persönlich zu befreien. Mutter hat das so sehr mitgenommen, sodass sie seitdem etwas verrückt ist. Als ich sechs war hab ich ihre Aktionen nicht mehr ausgehalten und habe es bis heute soweit gebracht, dass sie sich wieder ihrer Kunst wenden kann. Vor einen viertel Jahr tauchte mein Vater dann plötzlich wieder auf und nistete sich bei meiner Mutter ein. Als er aber anfangen wollte, mich klassisch reinblütig zu erziehen und mir eine Ohrfeige geben wollte, schmiss sie ihn Hochkant wieder raus. In der zwischenzeit hat sich herausgestellt, dass er nie schwarze Magier jagen wollte, sondern schon immer selbst einer gewesen ist und er mich auf die dunkle Seite ziehen möchte. Meine Mutter hält sich gegenwärtig in Japan auf und lebt bei ihrem neuen Freund.

    Kleiner Familienstammbaum:
    Eltern: Valeria Black
    Angelus Farini
    Geschwister: eine Halbschwester: Nicoletta 11 Jahre, entstand aus einem
    Seitensprung meines Vaters in Italien
    Großeltern (adoptiv): Ramonus McGregor
    Dehlia McGregor, geb. Henson
    Großeltern (leiblich): Orion Black, verstorben
    Elisina Smith, verstorben
    Giovanni Farini
    Arsena Farini, geb. Felton
    Tanten: Isabella Farini
    Onkel: Sirus Black, war zuerst verstorben, tauchte aber auf mysteriöse
    weiße wieder auf
    Regulus Black, siehe Sirius Black
    Cousinen und Cousins: Narzissa Malfoy, Bellatrix Lestrange
    Da Mutter adoptiert ist, habe ich nie alle meine Verwanden rausbekommen

    Schule:
    Ich gehöre dem Haus Slytherin an und habe mich trotz dieser Tatsache mit Schülern aus anderen Häusern angefreundet. Ich interessiere mich für alle Fächer, wobei ich an Astronomie wahrscheinlich nicht teilnehmen werden kann, da ich unter schlimmer Höhenangst leide und mir dadurch schon einige schlimme Verletzungen zugezogen habe.



    Re: Herkunft

    Anonymous - 14.05.2007, 16:35


    Name: Marc Alan Haworth
    Vorgeschichte/Herkunft: Herkunft Schweiz/Bern, Vorheschichte: er kam als efjähriger an die schweizerische Zauberschue, doch aus privaten gründen kam er nach der 1. Klasse nach england, und geht von nun an nach Hogwarts
    Familie: Vater Mugge, Mutter Hexe
    Schule: 2. Klasse Ravenclaw (1. Klasse Bonjour Akademie, Schweiz)(ooc: fiel mir grad kein besserer name ein^^)
    Aussehen: Gross (für sein alter) breite schutern, kurze braune haare, braun--graue augen
    Geheimnis: Animagusgestalt
    Fähigkeiten: Animagi (adler), Gut in VgddK, Verwandlung



    Re: Herkunft

    Anonymous - 17.05.2007, 08:36


    Name:
    Hermine Jane Granger
    Rufname:
    Hermine

    Vorgeschichte/Herkunft:
    Ich komme aus einer Muggle-Familie. Aus meiner Familie ist keiner Zauberer oder Hexe. Als dann der Brief aus Hogwarts kam, waren alle sehr überrascht und erfreut, vor allem ich.

    Familie:
    Meine Eltern sind beides Muggle und arbeiten als Zahnärzte. Leider habe ich keine Geschwister.
    In meiner Familie bin ich die einzige, die nach Hogwarts geht/ging. Meine komplette Familie ist mugglestämmig.

    Schule:
    In der Schule bin ich sehr gut. Da ich fleißig bin und lerne, habe ich immer die besten Noten^^

    Aussehen:
    Ich habe braune, buschige Haare und braune Augen. Meine Vorderzähne habe ich mir durch einen Zauber verkleinern lassen (das waren ja richtige Fangzähne vorher).
    Ich bin normal groß für mein Alter und das Gewicht stimmt mit meiner Altersklasse auch überein.

    Geheimnisse:
    Geheimnisse habe ich keine

    Fähigkeiten:
    Mit Ausnahme meiner schnellen Auffassungsgabe und meiner Intelligenz habe ich eigentlich keine besonderen Fähigkeiten.

    RPG-Charakter:
    Hermine ist ein sehr intelligentes Mädchen. Trotz ihrer hohen Intelligenz hat sie große Angst davor, zu versagen und lernt dementsprechend viel für die Schule. Mit ihrer andauernden Besserwisserei kann sie ihren besten Freunden Ron Weasley und Harry Potter manchmal gewaltig auf die Nerven gehen, doch hilft Hermine den beiden auch oft aus der Patsche.
    Außerdem ist Hermine der Meinung, dass man sich streng an die Schulregeln halten muss. Nur in ganz besonderen Ausnahmen bricht sie die Schulregeln.
    Neben ihrer Lernerei beschäftigt sich Hermine intensiv mit der Befreiung der Hauselfen. Es ist in ihren Augen eine Schandtat einen Hauselfen als Sklaven zu halten und hat die Kompagne B.Elfe.R ins Leben gerufen, welche sich mit den Rechten der Hauselfen auseinandersetzt und sich darum bemüht, den Hauselfen ein Leben in Freiheit zu genießen.



    Re: Herkunft

    Lucius Malfoy - 17.05.2007, 09:06


    Name: Lucius Malfoy


    Verwandte:
    Vater: Abraxas Malfoy
    Mutter: Catherine Malfoy
    Sonstige: Narzissa Malfoy (Ehefrau), Draco Malfoy (Sohn),Enni Hawkins(Adoptivtochter)
    Zudem bestehende Verwandtschaftsverhältnisse zur Familie Black (Ehetechnisch bedingt)



    Geburtsdatum:

    21.10.1955


    Alter: 52


    Spitzname: - Ich befürchte Lulu ^^


    Aussehen:

    ca. 1,83 m groß, schlank aber dennoch kräftig gebaut, langes blondes Haar, das weit über die Schulter hinausreicht, und je nach Laune offen oder zurückgenommen getragen wird, Eisgraue, stechende Augen, aristokratische, strenge Gesichtszüge mit oft arrogantem oder verächtlichem Ausdruck darauf.


    Stärken:

    Lucius verfügt über ein umfangreiches Wissen der schwarzen Magie und beachtliche Fähigkeiten in diesen Bereichen, was wohl nicht nur an seinem eigenen Interesse, sondern an der Tatsache, dass er in eine der mächtigsten Schwarzmagierfamilien ever hineingeboren wurde, liegt.
    Er hat nur wenig Skrupel, und würde um sich selbst zu retten bis zum Äußersten gehen.
    Weitere Stärken liegen in der Fähigkeit, sich aus nahezu jeder Situation herauswinden zu können und in der Perfektion, mit welcher es ihm gelingt, seine Gefühle und Gedanken vor neugierigen Blicken anderer zu verbergen. Nach außen hin kühl und beherrscht erscheinend ist es schwer – nahezu unmöglich – zu ergründen, was in diesem Mann vorgeht.
    Er selbst dagegen kann sehr berechnend sein, und er weiß verdammt genau, was er tun muss, um seine Ziele zu erreichen. Auch vor Erpressung oder Mord schreckt er nicht zurück.
    Als Spross einer uralten Magierfamilie genießt er hohes Ansehen in der magischen Welt, und es ist ihm ein leichtes, sich in der Gesellschaft zu bewegen, und seine Kontakte zu eigenen Zwecken zu nutzen, oder Intrigen zu spinnen, ohne dass er dabei selbst jemals als Drahtzieher enttarnt werden könnte.
    Ein weiterer klarer Pluspunkt ist für ihn selbstverständlich sein Reichtum, und auch die Macht und der Einfluss, den dieser Reichtum mit sich bringt, und der es ihm ermöglicht, auf schier unendliche Ressourcen zurückgreifen zu können.
    Lucius hat einen sehr starken Willen, der ihn aufrecht durch sein Leben gehen lässt, unabhängig davon, was um ihn herum geschieht.



    Schwächen:

    Lucius hat große Probleme damit, Gefühle zu zeigen, oder sich zu entschuldigen, wenn er tatsächlich einmal etwas falsch gemacht haben sollte (Ein Malfoy macht keine Fehler!).
    Dadurch wirkt er oft sehr distanziert und unnahbar auf seine Mitmenschen, weswegen er auch nur wenige wirkliche Freunde hat. Andererseits fällt es ihm auch schwer, sich jemandem anzuvertrauen, da er früh gelernt hat, dass Vertrauen eine verheerende Schwäche sein kann.
    Lucius ist ziemlich arrogant, was oftmals dazu führt, dass er verblendet erscheint, oder in den falschen Situationen überreagiert.
    Obwohl er sich meistens kühl und beherrscht gibt, kommt es vor, dass sein Temperament, das er tatsächlich besitzt, mit ihm durchgeht, und er in Rage gerät - was zu Folge hat, dass er nicht mehr wirklich über das nachdenkt, was er zu tun im Begriff ist. (siehe Harry Potter Band zwei… ich sag nur… Du hast mich um meinen Diener…. Avada!)
    Sein Stolz ist gleichzeitig als Stärke und Schwäche anzusehen. Oft bringt ihn sein Stolz in Breduille, lässt ihn den Blick hochaufrichten, wenn er besser zu Boden sähe und dergleichen.
    Aber andererseits macht ihn sein Stolz auch zu dem was er ist, einem willenstarken Menschen, der genau weiß was er will, und diesen Weg ohne Rücksicht auf Verluste geht.
    Zu guter Letzt gibt es natürlich auch fachliche Bereiche, in denen Lucius weniger talentiert ist.
    Wahrsagen, Muggelkunde, und alles, was er immer als unwichtig empfunden hat, und ihn nur wenig interessierte, wurde schnellst möglich beiseite geschoben.


    Vorlieben:

    Zu Lucius Leidenschaften gehören sowohl das Sammeln schwarzmagischer Artefakte als auch gepflegte Diskussionen mit Freunden bei einer Tasse Pfefferminztee.
    Er verwendet viel zeit darauf, sich mit der schwarzen Magie zu beschäftigen und sich in diesem Bereich weiterzubilden, und er mag es, sich in der Öffentlichkeit präsentieren zu können (-> Empfänge, Bälle, Feiern). Gelegentlichen Ausritten ist er ebenfalls nicht abgeneigt.
    In seiner Jugend hat Lucius regelmäßig auf dem Rücken der Pferde nach dem Glück der Erde gesucht, und auch häufig an Zaubererduellen teilgenommen.
    Zudem erlernte er früh die Kunst des Fechtens – einen Sport, den er je nach Gelegenheit noch immer ausübt.


    Abneigungen:

    Grundsätzlich einmal hat Lucius wie nahezu jeder Malfoy eine Abneigung gegen die Muggel und deren banale Welt. Zudem hasst er nichts mehr, als drittklassige Zauberer, die nicht merken, wo ihr Platz in der Welt ist.
    Tränken und Kräutern kann Lucius nicht allzu viel abgewinnen, daher interessiert ihn das nur wenig.
    Unnötige Angeberei kann er nicht ausstehen- worauf er seinen Sohn auch immer wieder hinweist. Albus Dumbledore gehört gleichfalls nicht zu seinen bevorzugten Magiern, und wer einmal Schwäche zeigt hat Lucius Achtung schneller verloren, als er „Feuerblitz“ sagen kann.
    Man mag es kaum glauben, aber Lucius verfügt über einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn – wobei sich seine Ansicht von Gerechtigkeit natürlich grundsätzlich von der normaler Menschen unterscheidet aber – es bringt ihn immer wieder in Rage, wenn er einer solchen Ungerechtigkeit direkt gegenübersteht, und ihm dennoch die Hände gebunden sind, und er nichts tun kann, außer zu zusehen.


    Besonderheiten (Äußerlich & Charaktertechnisch):

    Nun ja.
    Abgesehen vom Gesamterscheinungsbild wären da unter anderem das Dunkle Mal auf der Unterseite des linken Unterarmes, ganz selbstverständlich auch der der schwarze Stock mit dem silbernen Schlangenknauf, der zugleich Lucius Zauberstab ist, die schwarze elegante Kleidung und der unvergleichliche, ihm völlig eigenen Stil, der Zeugnis von seinem guten Geschmack ablegt.
    Weiterhin hat Lucius eine unvergleichliche Ausstrahlung – Wirkung – auf die Menschen in seiner Umgebung. Lucius braucht nicht erst den Zauberstab zu zücken, um die Menschen dazu zu bringen, zu tun, was er will, es genügt meistens, sie einfach nur scharf anzusehen. Er lässt sich von nichts und niemandem einschüchtern, kennt keine Grenzen und ist ein Meister der Verstellung.



    Haus/ Beruf:
    (Vollzeit Malfoy? Gibt es den Beruf? Wenn nein, darf ich den erfinden?)
    Zur Zeit Lehrer für Zaubertränke in Hogwarts
    Früherer Schüler des Hauses Slytherin, im späteren Verlaufe Schulrat, Lehrer und Selbstständiger Unternehmer.



    Tabellarischer Lebenslauf:

    21.10. 1955 als einziger Sohn und Erbe der Familie Malfoy geboren
    1966 - 1973 Schüler in Hogwarts im Hause Slytherin
    1973- heute Verwalter des Hauseigenen Vermögens
    1976 – Heirat mit Narzissa Black
    1977 -1981 Todesser in engeren Kreisen um Lord Voldemort
    1978 Verlust der Eltern durch einen tragischen Unfall
    ab 1980 Investor der Hogwartsschule für Hexerei und und Zauberei
    seit 1985 Schulrat in Hogwarts
    2007: Adoptiert Enni Hawkins
    2007: WIrd als Lehrer in Hogwarts eingestellt


    Lebensgeschichte:

    Lucius Malfoy wurde am 21.101955 geboren.
    Seinen ersten Besen erhielt er im zarten Alter von 5 Jahren, so dass er schon von Kindesbeinen ein hervorragender Flieger war. Zudem lernte er zu Hause schon sehr früh einige Flüche, so dass es auch nicht verwunderlich war, dass sein bestes Fach als er mit elf Jahren nach Hogwarts kam, gleich von Beginn an "Defence against the Dark Arts" war, und auch blieb.
    In Hogwarts besuchte Lucius das Hause Slytherin, so wie jeder Ahn seiner Familie auch.
    Alles in allem war Lucius ein sehr guter Schüler, wobei er sich allerdings für Dinge wie "Muggelkunde" oder "Wahrsagen“ weniger interessierte, und diese unliebsamen Fächer daher schnellstmöglich abwählte.
    In seinem Haus war Lucius im Übrigen äußerst beliebt, und auch mit den meisten Lehrern kam er zurecht (einige wenige stießen sich an seiner zeitweisen Arroganz oder Überheblichkeit). Davon abgesehen gehörte Lucius in den engeren Kreis um Horace Slughorn (allerdings eher zu seinem eigenen Leidwesen).
    Sehr zur Verwunderung vieler freundete er sich mit dem Halbblut Severus Snape an – eine Freundschaft, die auch nach der Schulzeit nicht in die Brüche ging.
    Kurz nach seinem Abschluss in Hogwarts heiratete Lucius seine Jugendliebe Narzissa Black.
    Die beiden verbrachten einige sehr schöne Jahre miteinander, bis das junge Glück von einem tragischen Ereignis überschattet wurde. Lucius Eltern verstarben bei einem fingierten Kutschunglück, und in der Zeit darauf machte Lucius erste wirklich tiefgehende Erfahrungen mit wirklich boshafter Magie – und Todesflüchen, was dazu führte dass er sich Ende der siebziger Jahre dem Schwarzmagier Tom Riddle anschloss.
    Wenige Zeit später kam sein Sohn Draco auf die Welt, was ihn ausgesprochen stolz machte.
    Nach Lord Voldemorts Fall brachen schwere Zeiten für die Malfoys an.
    Lucius wurde beschuldigt, ein Todesser zu sein, und zum ersten Mal in seinem Leben wurde ihm bewusst, dass ihn sein Name vor allem würde schützen können.
    Es gelang ihm vor Gericht überzeugend darzustellen, dass er unter dem Imperius Fluch gestanden hatte, und so wurde er anstandslos freigelassen, und sein Name wieder reingewaschen. Böse Zungen behaupteten allerdings, alle Anklagen, die gegen ihn erhoben worden waren, seien berechtigt gewesen, und Lucius diene noch immer dem dunklen Lord.

    Tatsächlich hat Lucius den Todessern nie abgeschworen, doch nach Voldemorts Fall hat er sich aus diesen Kreisen vorerst zurückgezogen, und sich ruhig verhalten.
    Lucius hat aufgrund seiner vorangegangenen finanziellen Unterstützung der Schule kurze Zeit nach Geburt seines Sohnes eine Stelle als Schulrat offeriert bekommen, die er damals annahm, und welche er heute noch inne hat.
    Über Lucius eigentliche Arbeit ist nichts bekannt, abgesehen von der Tatsache, dass er häufig im Ministerium anzutreffen ist.
    Mit der Rückkehr des dunklen Lords ist auch Lucius wieder aktiv geworden, da er befürchtete, Voldemort könne es ihm übel nehmen, dass er sich die vergangenen 15 Jahre nicht wirklich um ihn bemüht hatte. Dennoch ist er inzwischen vorsichtiger als früher, hat man doch Frau und Kinder, die man nach Möglichkeit doch am Leben erhalten möchte.



    Re: Herkunft

    Anonymous - 20.06.2007, 12:09


    Name: Anton Avery
    (früher, Anton Shadowflier)

    Geboren: 01.05.1993

    Aussehen: kurze, schwarze Haare; 1.82m groß; braune Augen; schlank

    Vorgeschichte: Anton wächst in der Millowstreet in London bei Muggeln auf. Er weiß nichts von der Zauberei und wird von seinen "Eltern" gehasst.
    Als er neun Jahre alt ist, macht er einen Spaziergang im Wald. Dort findet er zufällig eine sehr alte Ruine. Anton liebt dunkle Orte und beschließt deswegen, die Ruine zu betreten. Doch er bleibt stehen, als er zwei Männer sieht. Der eine ist gerade dabei den Anderen zu erwürgen.
    Anton nimmt einen Stein vom Boden und wirft ihn dem Mann, der den Anderen erwürgt, gegen den Kopf. Daraufhin rennt er so schnell wie möglich weg, ohne zu wissen, was er da gerade eigentlich angestellt hat.
    Ein Tag später geht er erneut zur Ruine. Auf dem Boden findet er einen Zauberstab und eine sehr wertvolle silberne Kette. Zu Hause wird er von einem Auror erwartet. Es stellt sich heraus, dass der Mann, dem Anton den Stein gegen den Kopf warf, ein Auror war, der gerade einen Todesser(Avery) gefangen hatte. Nachdem er jedoch vom Stein getroffen wurde fiel er auf den Boden und wurde von dem gleichen Todesser ermordet.
    Der Zaubereiminister sprach mit dem Minister der Muggel und Antons "Eltern" wurden ins Gefängnis gebracht. Anton wird von den Auroren in die Nähe der Winkelgasse in ein Waisenhaus gebracht. Eines Tages lernt er den Besitzer des Quidditchladens kennen.
    Da er dringend Geld braucht, fängt er an im Quidditchladen zu helfen. Der Besitzer bringt ihm währenddessen die Grundsteine der Zauberei bei.
    Mit 11 Jahren kommt er in die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und wird in Slytherin eingeteilt.
    In seinem zweiten Schuljahr erfährt er, dass er der Sohn des Todessers ist, den er 3 Jahre zuvor gerettet hat.
    Der Name seines Vaters lautet Robert Avery. Seine Frau verließ ihn, als er zu den Todessern ging. Kurz nachdem sie ihr erstes Kind zur Welt bringt, wird sie von Voldemort ermordet. Averys Sohn wird zu den Muggeln gebracht, wo er aufwächst.

    Besonderheiten: kann sehr gut fliegen, beherrscht den Desillusio(Unsichtbarkeitszauber), liebt dunkle Räume



    Re: Herkunft

    Anonymous - 20.06.2007, 13:37


    Name: Robert Avery

    Alter: 38 Jahre alt

    Aussehen: 1.85m groß; kurze, braune Haare; grüne Augen

    Vorgeschichte: Meine Eltern hassten Voldemort, im Gegenteil zu mir. Ich verehrte ihn. Für mich war er immer ein großartiger Zauberer. Er war so mächtig und stark. Ich wollte immer so sein wie er. Natürlich erzählte ich es keinem. Mit 11 Jahren ging ich nach Hogwarts. Ich kam nach Slytherin und war überglücklich. Doch meine Eltern wollten, dass ich nach Gryffindor komme. Sie waren sehr gut mit dem früheren Direktor Dippet befreundet und würden ihr Leben riskieren um die dunkle Seite zu stürzen. Nach der Schule wurde ich Besitzer von einem kleinen Laden in der Nokturngasse. Meinen Eltern erzählte ich nichts. Sie dachten immer, dass ich bei Gringotts arbeite. Dann lernte ich meine Frau kennen. Sie war so wunderschön. Wir heirateten und lebten glücklich miteinander. Ich konnte mir ein kleines Haus am Rande von London leisten. 8 Jahre später erfuhr ich, dass meine Familie von Voldemort umgebracht wurde. Ich wurde vor die Wahl gestellt. Entweder ich wurde Todesser oder ich würde sterben. Ich entschied mich Todesser zu sein und es machte mir nichts aus, da ich Voldemort verehrte. Doch meine Frau floh von mir. Ein Jahr später tötete Voldemort auch sie. Ich erfuhr, dass sie ein Kind zur Welt gebracht hatte, welches allerdings zu den Muggeln gebracht wurde. 12 Jahre später fand ich ihn. Zur Zeit lebe ich immer noch in dem kleinen Haus, welches eigentlich auch für meine Frau vorgesehen war.

    Besondere Fähigkeiten: Wie alle Todesser beherrsche ich den Cruciatus-Zauber tadellos



    Re: Herkunft

    Anonymous - 23.06.2007, 16:30


    Name : Leyla Aldwych

    Alter : Geburstag : 1 Dezember

    Aussehen :
    Leyla ist 1.84 cm groß, schlank trotzdem stark. Sie hat langes blondes Haar, dieses trägt sie meistens als Zopf oder anders zusammengebunden. Sie hat blaue Augen, mit denen sie alles und jeden genau beobachtet.
    Sie ist immer elegant gekleidet. Meistens in schwarz.





    Besondere Fähigkeiten:
    Beherrscht Okklumentik und Legilimentik.
    Ihr Cruatius ist sehr stark und schmerzhaft.
    Sie ist eine gute Duellantin.



    Re: Herkunft

    Anonymous - 07.07.2007, 01:12


    Name:Prof. Keisha Maginn

    Alter: 23

    Vorgeschichte/Herkunft:
    Ich komme aus London, wo ich auch geboren wurde.
    Meine Familie besteht aus meinen Eltern , 6 Brüdern und mir.
    Alle Ausgebildete Auroren. Aber nicht bekannt unter den Todessern
    noch dem dunklen Lord. Wir wurden im geheimen aus gebildet . Und alle nicht registrierte Animagi.
    .

    Familie:
    Meine Familie besteht aus:
    Meinem Vater , Henry Maginn
    Meiner Mutter , Rika Maginn geb. Evans ,Cousine zu Lily Evans ...Tod
    Meinen Brüdern , Jack , Mike , William , James , Adam und Raphael
    Abstammend aus dem Hause des Merlins
    Geburt meines Sohnen am 01.08. 07. Name Axis Magnus Maginn

    Todesfälle in der Familie: Adam Maginn

    Schule:
    Hogwarts im Hause Hufflepuff, alle Fächer überwiegend den UTZ Abschluss in O

    Aussehen:
    Hellblonde lange Haare, Eisblaue Augen , 170cm groß , Sportlich , Schlank ,

    Gute Freunde: Remus Lupin
    Shacklebolt, Kingsley
    Lumen Sol
    David Savage
    Archibald Lennox
    Joann Tyler
    Lieblingsbruder Raphael Maginn
    Cuora Coleonyx
    und Borgin

    Geheimnis: .
    Ich bin ein nicht registrierter Animagus. Kenne mich in den dunklen wie auch in den weisen Künsten aus.Gedanken auf schwarzmagische Art versenden. Sehr gut ausgeprägte Sinne.
    Es gibt auch noch andere, und alle haben ein Zeichen auf dem Oberarm,
    an dem sie sich erkennen


    Fähigkeiten:
    Ich habe in der Ausbildung Legilimentik , Okklumentik erlernt, bin in Heilpraktiken ein geweiht worden, und habe sehr gute Kenntnisse in Giften und Gegengiften.Und ich beherrsche das Element Feuer .Ausserdem ein guter Bogeschütze , der aber immer wieder Archibald Lennox übertreffen will.



    Re: Herkunft

    Anonymous - 07.07.2007, 15:26


    Name: Luna Lovegood
    Vorgeschichte/Herkunft: Luna ist die Tochter des Redakteurs des Klitterers, einer bekannten Tratsch und Klatsch zeitung. Ihre mutter arbeitete im Ministerium in der Mysteriumsabteilung, doch bei einem Unfall starb sie. Doch zu Lunas freude blieb sie auf der erde als geist
    Familie: Vater Greg Lovegood, Mutter Eveline Lovegood
    Schule: 3. Klasse Hogwarts, Ravenclaw
    Aussehen: Luna ist schmal,hat lange blonde haare und trägt meistens ohrringe mit radiesschen dran. Sie hat blaue augen, und man sieht sie selten ohne einen "klitterer" herumlaufen. Ihr kleidungsstil ist allerdings schlicht, normal.
    Geheimnis: Sie würde fast alles tun um Animagi zu werden. Ihre grösste angst ist es, es nicht zu schaffen.
    Fähigkeiten: Sie kann thestrahle sehen.



    Re: Herkunft

    Prof. Raphael Maginn - 08.07.2007, 00:54


    Alter: 25

    Vorgeschichte/Herkunft:
    Ich komme aus London, wo ich auch geboren wurde.
    Meine Familie besteht aus meinen Eltern , 6 Brüdern und mir.
    Alle Ausgebildete Auroren. Aber nicht bekannt unter den Todessern
    noch dem dunklen Lord. Wir wurden im geheimen aus gebildet . Und alle nicht registrierte Animagi.
    .

    Familie:
    Meine Familie besteht aus:
    Meinem Vater , Henry Maginn
    Meiner Mutter , Rika Maginn geb. Evans ,Cousine zu Lily Evans ... Tod
    Meinen Brüdern , Jack , Mike , William , James , Adam
    Meiner Schwester Keisha
    Abstammend aus dem Hause des Merlins
    und. nun zum 01.08.07 geborenen Neffen Namens Axis Magnus Maginn

    Schule:
    Hogwarts im Hause Ravenclaw, alle Fächer überwiegend den UTZ Abschluss in O

    Aussehen:
    siehe Ava

    Gute Freunde:
    Remus Lupin
    Shacklebolt, Kingsley
    Lumen Sol
    David Savage
    Archibald Lennox
    Joann Tyler


    Geheimnis: .
    Ich bin ein nicht registrierter Animagus. Kenne mich in den dunklen wie auch in den weisen Künsten aus.Gedanken auf schwarzmagische Art versenden. Gut ausgeprägte Sinne.
    Es gibt auch noch andere, und alle haben ein Zeichen auf dem Oberarm,
    an dem sie sich erkennen


    Fähigkeiten:
    Ich habe in der Ausbildung Okklumentik Legilimentik erlernt, bin in Heilpraktiken ein geweiht worden, und kenne mich wie alle aus meiner Familie in Giften und Gegengiften aus.
    Auch bin ich in der kräuterkunde ein wandeldes Lexicon



    Re: Herkunft

    Anonymous - 11.07.2007, 14:44


    Name:Wastl Stone
    Geboren:16.10.1992
    Aussehen:schulterlange blonde Haare,1.72m groß,grüne Augen,schlank
    Vorgeschichte/Herkunft:Meine Familie waren so gut wie alle Todesser und waren alle in Slytherin, bis auf ein paar die in Durmstrang waren.Ich bin reinblütig und meine Eltern wurden von Alastor Moody in einem Kampf getötet.Ich habe keine Geschwister und lebe bei meinem Großvater, der allerdings sehr lange im Ausland war um einen Auftrag für Dumbledore zu erledigen.Meine Großmutter hat meinen Großvater vor einigen Jahren verlassen.
    Familie:Mutter:Sarah Stone (getötet von Alastor Moody)
    Vater:Michael Stone(getötet von Alastor Moody)
    Großvater:Richard Stone
    Schule:Hogwarts
    Geheimnis:Wird nicht verraten sonst wärs ja kein Geheimnis mehr ;)



    Re: Herkunft

    Anonymous - 13.07.2007, 03:21


    Name:
    Jack Morgan

    Familie:
    Vater -> Ethan Morgan
    Mutter -> Grace Morgan, geb. Hedger

    Vorgeschichte/Herkunft:
    Die gesamte Familie Morgan durfte sich stolz zu den Anhängern Lord Voldemorts zählen. Jacks Vater kam bei einem Kampf mit Auroren ums Leben. Jack wuchs mit den dunklen Künsten auf und stellte sich schon früh unter Voldemorts Reihen.

    Charakter:
    Jack ist abgesehen von seiner Todesserkarriere eigentlich ein recht freundlicher Mensch. Er hält mit seinen Meinungen oft zurück und ist sehr nachdenklich. Er ist jedoch auch sehr rücksichtsvoll und fürsorglich, zumindest zu den Menschen, die ihm etwas bedeuten.
    Jack handelt stets überlegt und hält nichts von überstürtzten Aktionen.

    Fähigkeiten:
    Großes Wissen in Zaubertränke, Okklumentik, Legilimentik



    Re: Herkunft

    David Savage - 13.07.2007, 03:32


    Name: David Savage

    Familie: Baldulin Savage (Vater), Maria Savage (Mutter)
    Geschwister: Jonathan Savage (Bruder), Emily Savage (Schwester)
    Abstammend aus dem Hause des Merlins

    Vorgeschichte/Herkunft: David wuchs in einer typischen Zaubererfamilie auf. Seine Eltern waren ebenfalls Auroren und für den Orden des Phönix tätig, wurden jedoch von Voldemort getötet. Dies war der Anreiz für David selbst Auror zu werden und dem Orden beizutreten.
    Sein Bruder ist Heiler im St. Mungo, seine Schwester , ist seit dem Tag an dem die Eltern getötet worden sind , verschwunden.
    Charakter: David ist noch ein sehr junger Mann, dementsprechend auch sein Verhalten. Er macht sich gerne über alles und jeden lustig und nimmt niemals ein Blatt vor den Mund. Er hat zwar auch Respekt vor anderen Menschen, ist trotzdem nie um einen Spruch verlegen.
    David kann jedoch auch sehr charmant sein, wenn er denn will.
    Als Auror hat er aber auch eine gewisse Verantwortung zu tragen, die er auch erfüllt.

    Geheimniss:Ich bin ein nicht registrierter Animagus. Kenne mich in den dunklen wie auch in den weisen Künsten aus.Gedanken auf schwarzmagische Art versenden. Gut ausgeprägte Sinne.


    Fähigkeiten: Okklumentik, Legilimentik, Dunkle Künste



    Re: Herkunft

    Anonymous - 19.07.2007, 20:08


    Name: Remus John Lupin
    Vorgeschichte/Herkunft: habe am 10. März Geburtstag , und ich bin ein Werwolf. Ich wurde von einem Werwolf, namens Fenrir Greyback , als ich noch ein kleiner Junge war, gebissen. Meine Eltern konnten lange Zeit nicht glauben, das Sie mich jemals nach Hogwarts schicken können. Aber als dann Professor Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore Schulleiter von Hogwarts wurde, hatte er Vorkehrungen treffen lassen, um mich doch noch aufzunehmen können. Prof. Dumbledore ließ in Hogsmeade an der Heulenden Hütte entsprechende Vorrichtungen treffen , so dassIch ,einmal im Monat, mich hierher zurück ziehen konnte, wegen meiner Verwandlungen.
    Auch war die Hütte mit den Hogwarts Ländereien , mit einem Tunnel verbunden, und der Eingang wurde damals mit der Peitschenden Weide gesichert worden. Nur wenige wußten wo man an der Peitschenden Weide der Knoten saß an dem man drücken mußte ,so das sie dann still hielt.

    Familie: Meine eltern sind schon lange Tod. Meine familie besteht nun aus Nymphadora Tonks/Lupin , meiner frau, meinem sohn Y`ves und meiner Tochter Andrea Lupin , die auch nach Hogwarts geht.

    Schule: Wie oben schon angegeben , bin ich auf die Schule Hogwarts für Hexerei und Zauberei gekommen , und war im Hause Gryffindor.

    Aussehen: 180 cm gross, Mittelblonde haare, braune Augen

    Geheimnis: War mit Ausbilder mit Archibald Lennox und haben eine besondere Aurorengruppe ausgebildet, die sich in den dunklen Künsten auskennt , und auch die drei verbotenen Flüche beherschen. Die sie aber auch nur wirklich im äussersten Notfall anwenden.

    Fähigkeiten: Werwolf..... und auch bewandert in den dunklen künsten..... kenne alle gifte und gegengifte



    Re: Herkunft

    Anonymous - 30.07.2007, 16:55


    miauz.... jetzt aber zum letzten mal!

    Name: Dunedaîn
    Vorname: Paine Joanna
    Spitzname: Noire
    Alter: 17 Jahre

    Herkunft: Geboren in Paris, lebt aber in London
    Familie: Mutter: Laya Delaine, Hexe (reinblütig), bereits gestorben (wurde von ihrem Mann getötet)
    Vater: John Dunedaîn, Werwolf (sie verleugnet ihn)
    ’Rasse’: sie ist keine Reinblüterin und von Seiten ihres Vaters her ein Werwolf, was sie jedoch verheimlicht

    Aussehen: Paine hat lange schwarze Haare, eine blasse Haut und mandelförmige haselnussbraune Augen. Sie ist sehr schlank und zierlich, jedoch ist sie nicht so zerbrechlich wie sie wirkt. Am auffälligsten ist ihr Tatoo auf der linken Seite, welches sie auf dem Schlüsselbein hat und die Form einer Wolfspfote hat. Sie bewegt sich anmutig und hat eine sehr stolze Ausstrahlung, egal was sie gerade tut. Meist schimmert in ihren Augen Belustigung über das leben und ihre Lippen sind zu einem überlegenden Lächeln gekräuselt, doch kommt es auch schon mal vor, dass ihr Gesicht hart und unbarmherzig aussieht, wenn sie verletzt wurde oder traurig ist.


    Besonderheiten: Paine liebt die Englische Geschichte und alles was mit ihrer kleinen Katze Lilian zu tun hat, sie ist ein Animagus und verwandelt sich auch in einen großen schwarzen Wolf, wenn kein Vollmond ist
    Hobbys: Sie liest sehr viel, spielt mit Lilian und ist früher einmal geritten

    Charakter: Paine ist eigentlich gut drauf und freut sich über jeden, der sich mit ihr freundlich unterhält. Sie passt irgendwie gar nicht in das Haus Slytherin und wäre gerne nach Gryffindor gegangen. Doch es hatte nicht sein sollen und so ist sie nun froh, Hogwarts und somit auch Slytherin bald hinter sich zu lassen und einen neuen Abschnitt ihres Lebens zu beginnen. Sie hat spaß am lernen und sehr wissbegierig auf alles, was neu für sie ist.

    Schwächen: Dazu gehören ihre leichte reizbar- und Verletzlichkeit, wenn man schlecht über ihre Familie redet. Oft sitzt sie ganz allein im Schloss und weint sich fast die Augen aus dem Kopf, so sehr fehlen ihr ihre Eltern. Sie hasst alles was mit der dunklen Seite zu tun hat und hofft eines Tages einem Todesser über den Weg zu laufen, damit sie ihn nach allen Regeln der Kunst foltern und schließlich auch töten kann, um sich für ihre Eltern zu rächen.

    Stärken: Paine liebt es anderen zu Streichen und anderen Dingen anzustiften und Leute zu veralbern. Wenn sie so frech ist, verdängt sie für kurze Zeit den Tod ihrer Eltern. Am besten ist sie in dem Fach Zaubertränke, da sie gerne im Rauch der brodelnden Flüssigkeiten steht und sich neue Tränke ausdenkt, egal um kleine Krankheiten zu heilen oder um jemandem ungeliebten Furunkel ins Gesicht zu zaubern. Sie ist sehr willensstark und hat eine lange Ausdauer wenn sie ein ziel verfolgt. Das größte Ziel ist es, Aurorin zu werden und die Todesser zu jagen und zu töten.

    Vorlieben: Tiere, in einer Ecke sitzen und ein gutes Buch lesen, Jungs mit einem guten Klamottengeschmack, „Gothic“, nächtliche Spaziergänge wenn draußen die Sterne funkeln und es schön war ist

    Abneigungen: alles was mit dem Dunklen Lord in Verbindung gebracht werden kann, Zicken, Angeber, Die Farbe ROSA, Plüsch, eigentlich fast alles was man als Mädchenkram bezeichnen könnte

    Gesinnung: Im Grunde ihres Herzens ist Paine gut, doch sie hasst Werwölfe zutiefst, da ihr Vater ihre Mutter vor ihren Augen getötet hat. Paine hat sich damit abgefunden, dass auch sie ein Werwolf ist, doch versucht sie andere Werwölfe zu meiden.

    Beruf/Haus & Klasse: Slytherin, 7te Klasse

    Biographie: Paine wurde in Paris geboren. Jedoch zogen ihre Eltern mit ihr nach London, denn dort hatte ihre Mutter Arbeit gefunden um die Familie zu ernähren. Paine wuchs glücklich auf und ging zunächst in einen Muggel Kindergarten und eine Muggel Grundschule, wo sie jedoch keine rechten Freunde fand. Als sie den Brief von Hogwarts bekam waren ihre Eltern sehr stolz auf sie und Paine bemühte sich, auch wenn sie ihr Haus nicht gerade mochte dort Freunde zu finden und gute Noten zu schreiben. In ihrem 5. Jahr in Hogwarts, es war gerade der Weihnachtsabend, bekam Paine eine Eule. Als sie den Brief, der von ihrer Patentante war, geöffnet und gelesen hatte, zerbrach ihre Welt in tausend Stücke. Ihre Patentante schieb, sie müsse sofort nach hause kommen, da ihre Mutter krank geworden sei. Paine reiste sofort nach London und als sie in das haus trat, sah sie, wie ihr Vater, der völlig den Verstand verloren hatte ihre Mutter buchstäblich in tausend Stücke riss. Paine rannte davon und brach jeden Kontakt mit ihrem Vater ab. Nun versucht sie ihre Schule zu beenden und ein halbwegs normales Leben zu führen…

    Avatar-Person: Kajol


    wenn ich jetzt schon wieder nicht richtig gepostet habe, dreh ich durch^^



    Re: Herkunft

    Anonymous - 30.07.2007, 17:47

    Jo ist da
    Name: Joann Tyler

    Spitzname: Jo

    Herkunft: Soho, England

    Beruf: Auror (wird noch von Archibald Lennox ausgebildet)

    Familie: Vater Thomas Tyler (Auror)
    Mutter Bonnie Tyler (Hausfrau)
    Bruder Ryan Tyler

    Geheimnisse:Ich bin ein nicht registrierter Animagus. WErde mich bald in den dunklen wie auch in den weisen Künsten aus.Gedanken auf schwarzmagische Art versenden. Gut ausgeprägte Sinne.


    Fähigkeiten: kennt sich gut mit Bännen aus, entwickelt auch selber welche



    Re: Herkunft

    Anonymous - 30.07.2007, 19:32


    Name : Archibald Lennox
    Spitzname : Archi

    Aussehen : siehe Ava


    Eigenschaften : Er ist ruhig und lässt sich nur selten aus der Fassung bringen. Er überlegt vorher immer gut was er tut. Sein Beschützerinstinkt schlägt wegen seinen Schützlingen oft bei ihm durch.

    Ehemaliges Haus : Ravenclaw


    Familie:
    Mutter : Elisabeth Lennox (geb. Dalton) gestorben
    Vater : Louis Lennox gestorben
    Schwester : Susan Lennox gestorben
    Sie wurde von einem Geisteskranken überfallen und getötet.
    Schwester : Hannah Lennox jüngere gestorben
    Sie kam im Ausland ums Leben. Wie genau ist nicht bekannt.
    Bruder : Tom Lennox gestorben ältester
    Er experementierte gerne mit Tränken. Ein Experiment ging daneben und er kam dabei ums Leben.
    Frau : Aurora Lennox (geb. Ohara) gestoren


    Geschichte:
    Archibald Lennox wuchs in eher ärmlichen Verhältnissen auf. Er ging in Hogwarts zur Schule. Seine besten Freunde zur Schulzeit waren und sind noch Merlin Merrick und Eleanor Oldman. Er verliebte sich zeitgleich mit Merlin in Eleanor. Diese wies jedoch beide ab. Nach beenden der Schule (Hogwarts) nahm er seinen Traumberuf Auror in Angriff. Als der beste und jüngste zu seiner Zeit schloss er seine Ausbildung ab. Bei seiner Ausbildung lernte er Aurora Ohara kennen. Er verliebte sich in sie und heiratete sie. Bei Einem Kampf kam sie ums Leben. Deshalb hörte er kurzzeitig mit dem Aurorsein auf. Doch dies konnte er nicht lange und nahm ihn wieder auf. Später bildete er selber Nachwuchsauroren aus. Sechs davon unterzog er einer speziellen Ausbildung. Sie sind allerdings mehr für ihn als Nachwuchsauroren. Er bezeichnet sie als seine Schützlinge und gleichzeitig als seine Familie.



    Besondere Fähigkeiten:
    Beherrscht Okkolumentik und Legilimetik
    Die dunklen Künste
    Kennt sich gut mit Bännen und Zaubertränken aus



    Re: Herkunft

    Anonymous - 03.08.2007, 11:59


    Name: Tudor
    Vorname: Julia
    Spitzname: July, Jules
    Alter: 23 Jahre

    Herkunft: Jules kommt gebürtig aus London und ist mit 18 Jahren für ein Jahr nach Indien gereist und lebte dort. Nach dem sie dort ihren Auslandaufenthalt nach einem Jahr beendete kehre sie zurück nach London, wo sie im Zaubereiministerium zur Aurorin ausgebildet wurde.
    Familie: Mutter: Victoria Tudor, (geb. Adams), reinblütige Hexe, Itako
    Vater: George Tudor, reinblütiger Zauberer, Auror (am 18.09
    verstorben)
    Schwester: Larissa Tudor, mit 13 bei einem Angriff von Todessern getötet worden
    Verlobter: Eric Jefferson
    ’Rasse’: Jules ist eine Reinblüterin und eine halbe Itako, dass soll heißen, sie kann in die Seelen der Menschen blicken und sollte sie erblinden, wie ihre Mutter, kann sie die Menschen an hand der Farben ihrer Seelen unterscheiden.

    Aussehen: Jules hat lange dunkelbraune sanft gelockte Haare, hat dunkel blaue Augen und eine blasse haut. Sie ich recht groß für eine Frau und ist schlank jedoch nicht zerbrechlich. Ihre vollen Lippen sind meistens zu einem zärtlichen Lächeln gekräuselt. Ihre Gesichtszüge sind sanft und fast engelsgleich, doch kann sie auch sehr streng und gebieterisch aussehen und ihre Augen durchbohren einen dann förmlich.

    Besonderheiten: Außer das sie eine halbe Itako ist und eine Aurorin, beherrscht sie die Kunst der Okklomentik und der Legilimentik.

    Hobbys: Sie reist gerne durch die Welt und kümmert sich sehr gerne um ihren Friesen Askan und ihren kleinen Welpen Akamaru. Mit den beiden reitet sie gerne aus und setzt sich in die Sonne und liest ein gutes Buch.

    Charakter: Jules ist ruhig und bescheiden, doch kann sie auch sehr wütend und aufbrausend werden, wenn jemand schlecht über ihre Familie redet oder Menschen angreift die sie liebt. Aber eigentlich ist sie sehr vernünftig und lässt jeden ausreden. Sie ist sehr hilfsbereit und liebt es andere zu betüddeln, vor allem Kinder, da sie das bei ihrer kleinen Schwester Larissa nie tun konnte. Manchmal versinkt Jules in Depressionen und vergräbt sich irgendwo, und beweint ihre keine Schwester und bittet sie um Hilfe, wenn sie nicht mehr weiter weiß. Doch sie fängt sich sehr schnell wieder und schöpft wieder neuen Mut.

    Schwächen: Jules will immer allen helfen und mischt sich dabei in Angelegenheiten ein, die sie nichts angehen. Und wenn sie dann von anderen Menschen abgelehnt wird, weil sie denken sie wäre zu neugierig, versteht Jules das nicht und sucht fieberhaft nach Fehlern, die sie allerdings nicht hat. Dann ist sie so zerstreut, dass sie ihre Umwelt komplett ausblendet und Menschen die sie mag häufig vor den Kopf stößt, wenn sie sie nicht mehr beachtet. Die aller größte Schwäche jedoch ist, dass sie wenn sie ihr Herz an jemanden verliert total durch den Wind ist und sich benimmt wie ein Teenager, wenn die Person in der Nähe ist. Jedoch legt sich das Gott sei dank nach einiger zeit wieder.

    Stärken: Jules ist sehr willensstark und versucht es allen recht zu machen. Sie sagt immer offen ihre Meinung, egal ob sie der Mehrheit damit auf die Füße tritt. Einige sagen oft deswegen, sie wäre Taktlos. Dich Jules lässt sich nicht beirren und macht einfach weiter. Sie hat spaß an ihrem Beruf und freut sich anderen helfen zu können. Ihre größte Stärke und auch einer der größten Schwächen zugleich ist ihre Verbundenheit und ihre Zuneigung, erstens zu ihrer Familie und zweitens zu ihren freunden und der Liebe ihres Lebens, sollte sie auftreten. Jules hat ihr herz am rechten fleck, da kann man sagen was man will, auch wenn sie manchmal etwas durch den wind ist und tollpatschig. Sie lacht gerne und das gibt ihr eine positive Einstellung zum Leben.

    Vorlieben: An einem schönen Sommermorgen mit ihrem Friesen ausreiten und mit ihrem Hund in Blumenwiesen spielen, in der Sonne gute Bücher lesen, Blumen, nächtliche Spaziergänge, starke freundliche Männer, Kinder, warme Farben, kalte Wintertage vor dem Kamin zu verbringen

    Abneigungen: Kalte Füße, uneinsichtig Menschen, Todesser, Menschen mit Vorurteilen, Tiermörder, Pelze, Männer die klammern und nicht selbstständig sind, Machos, zickige Frauen die sich davor ekeln sich auch mal die Hände schmutzig zu machen
    Gesinnung: Sie ist Aurorin, da ist das doch wohl klar

    Beruf: Aurorin
    Biographie: Jules ist das erstgeborene Kind von George und Victoria Tudor, der berühmten Itako. Sie wuchs eigentlich ganz normal auf, wie andere Kinder auch. Sie ging in einen Muggelkindergarten und in eine Muggelgrundschule. Mit elf Jahren dann, ging sie nach Hogwarts und ihre kleine Schwester folgte ihrem Beispiel. Die beiden waren schon immer ein herz und eine Seele gewesen. In den Ferien unterrichtete ihre Mutter die beiden, mit den Kräften einer Itako umzugehen und als in den Sommerferien vor Jules 5. Schuljahr ihr Haus von einigen Todessern angegriffen wurde, starb ihre kleine Schwester in Jules armen. Seit diesem Tag hegte Jules den Wunsch eine Aurorin zu werden, um ihre Schwester zu rächen. Nach ihrer Schulausbildung ging Jules ins Zaubereiministerium und begann mit der Ausbildung zur Aurorin. Nun hat sie ihre Ausbildung abgeschlossen und reist in der Welt umher um Todesser zu jagen. Doch das Zaubereiministerium hat sie jetzt, wie andere Auroren auch nach Hogwarts geschickt.

    Avatar-Person: Liv Tyler



    Re: Herkunft

    Anonymous - 04.08.2007, 15:02


    Name: Lauren Baker

    Vorgeschichte/Herkunft: Ich komme aus einem kleinen Ort in England. Meine Eltern
    Besaßen dort ein Pub worüber sie ihre Wohnung hatten, dort wuchs ich auf.

    Familie :
    Roger Hopkins (erster Ehemann/geschieden)
    Joseph Baker (zweiter ehemann/geschieden)
    Chester Hopkins (Sohn aus der ersten Ehe)
    Aaron Baker (Sohn aus der zweiten Ehe)

    Schule: In der 5ten fast von der Schule geflogen und in der 6ten selbst abgegangen.

    Aussehen: Schwarzes Haar, Braune Augen, groß, schlank.

    Geheimnis: A Secret Makes A Woman A Woman... Ich denke ein Geheimnis sollte
    auch eins bleiben denn : Gibt man ein Geheimnis nur an einen Einzigen weiter so ist
    es doch kein Geheimnis mehr...

    Fähigkeiten: Ich bin sehr Trinkfest ! :n1: :sauf:



    Re: Herkunft

    Anonymous - 09.08.2007, 21:30


    Name: Daniel Howell
    Alter: 13

    Aussehen: mittellange, meist zerstrubbelte schwarze Haare, schlank, dunkelgrüne Augen

    Familie:
    Vater: Robert Stuart Howell, Hohes Mitglied des Zaubergamots (Orden des Merlin 2.Klasse), Orden des Phönix-Mitglied; tot
    Mutter: Laura Symphia Howell, Heilerin im St. Mungo, Orden des Phönix-Mitglied; tot

    Geschwister:
    Bruder: Richard Howell, 21, Anwärter auf den Rang eines hohen Auroren; Gesuchter Todesser

    Großeltern:
    GV: Grimbald Robin Howell, Leiter des Zaubergamots vor Ruhestand; tot
    GM: Anna Kathrin Howell, Aurorin; tot


    Geschichte:
    Die Howells waren einst eine reiche, vom Ministerium der Magie hoch angesehene Zauberfamilie. Alle Mitglieder waren reinblütig, und obwohl keiner der Familie in ihrer Schulzeit in dem Haus Slytherin wohnte, legten sie einen großen Wert auf ihre Reinheit.
    Das musste Daniel auch schon von Kleinauf lernen, Schlammblut ist Verrat an den Ahnen und Muggel sind der Abschaum der Menschen auf dieser Welt.
    Die Eltern waren meistens nicht zuhause, deswegen schuff er von Tag zu Tag ein engeres Verhältnis zu seinem Bruder Richard, bis Richard von Hogwarts einen Brief bekam, eingeladen auf der Schule Magie zu erlernen.

    Richard war ein Genie, ein richtiges kleines Wunderkind für sein Alter. Die Schule war kein Problem für ihn, die ZAGs schaffte er mit Bravour und als er den Brief mit den Ergebnissen seiner UTZ'es bekam, staunte man nicht schlecht: Es war ein Blatt voller O's.
    Er wurde Auror im Ministerium, schon bald gehörte er zur Elite.
    Doch irgendetwas stimmte nicht mit ihm, er veränderte sich. Er wurde kalt, depressiv und unnahbarer mit jedem male, wenn er das Haus zum Dienst verließ. Etwas gefährliches lag in seinen Augen, wie ein Tier, das sich zum Sprung bereit macht, ein Tier, dass seine Beute fetzen will...

    Eines Tages passierte es. Daniel hörte in der Nacht Schreie aus dem Wohnzimmer seiner Eltern und ging hinunter. Dort sah er seine ganze Familie, Mutter, Vater, GV und GM tot auf dem Boden liegen, über dem Leichenberg stand Richard, den schwarzen Mantel eines Todesser tragend. Die Mitglieder waren nicht einfach tot, sie waren regelrecht abgeschlachtet und massakriert.
    Richard offenbarte seinem Bruder, dass er ihn nie wirklich gemocht hatte und seine Eltern getötet hatte, um den Auftrag, den man ihm zugestellt habe, erfüllt hätte. Ohne mit der Wimper zu zucken. Ohne eine Träne zu vergießen, das er seine Eltern umgebracht hatte.
    Nur Arroganz und Kälte.
    Er verpasste Daniel mit dem Sectumsempra-Fluch drei lange Narben quer über den Rücken, die sich alle in einem Punkt zwischen den Schulterblätter schneiden. Genau in diesen Punkt pflanzte er etwas in den Körper seines Bruders ein, sozusagen ein Abschiedsgeschenk von Richard für Daniel…
    Richard ließ den schwer blutenden Daniel zurück und verschwand nach draußen, in die Dunkelheit der Nacht.

    Ein Skandal im Ministerium! Die gesamte Familie Howell bis auf den Sprössling vom eigenen Sohn auf brutalste Weise ermordet. Wie konnten sie sich nur so von einem einzelnen Menschen täuschen lassen. Daniel wurde erstmal in St. Mungo eingeliefert. Die Ärzte waren sich sicher, eigentlich hätte der Junge schon lange tot sein müssen, doch auf seltsame Weise überlebte der Junge, konnte sich sogar schon bald wieder laufen. Nur die Narben im Rücken sollten ihm ewig an die Nacht erinnern…
    Daniel wurde in das Muggel-Waisenhaus in der St. Victor Street gebracht. Durch seine Lehrung von reinem Blut mied er als erstes die Muggelkinder, war ein Außenseiter, der sich immer mehr absonderte. Aber nach und nach erkannte er, dass die Lehre des Blutes eigentlich eine gigantische Lüge ist, und das Menschen ohne Magie in ihrem Körper nicht weniger Mensch waren.
    Als zu seinem elften Geburtstag ein Brief von Hogwarts bei ihm erschien, landete das Schriftstück sofort im Kamin. Ein halbes Jahr später bereute er allerdings seine Entscheidung, die Einladung nicht angenommen zu haben. Er kehrte zu seinem Elternhaus zurück und nahm Richards alte Schulbücher mit in das Waisenhaus.
    Dort, versteckt von den Augen der Muggel lernte aus den Büchern, verschlang sie wahrlich, doch ihm fehlte ein Zauberstab, um das gelernte einzusetzen.
    An seinem zwölften Geburtstag nahm er die erneute Einladung an und ging nach Hogwarts. Vom Hass angetrieben, Richard eines Tages umzubringen.

    Am Ende des ersten Jahres an Hogwarts machten ihm die Narben in seinem Rücken immer mehr zu schaffen. Ein seltsames Gefühl beschlich ihn, als würde er die Kontrolle über seinen Verstand verlieren, ohnmächtig werden… und doch spürte er eine rießige Kraft in sich…
    Der Schulleiter von Durmstrang besuchte ihn und machte ihm für ihn verlockendes Angebot… Daniel sollte nach Durmstrang gehen, dafür versprach man ihm Macht und Stärke.
    Nach einigem Überdenken nahm er an und verließ Hogwarts.

    In Durmstrang begann eine harte Zeit des Lernens für den Jungen. Daniel wurde um einiges mehr als die anderen Studenten gefördert, wurde immer untersucht, unterrichtet, um seine Fähigkeiten weiter auszubauen. Man brachte ihm dort Okklumentik bei, die aber nie richtig kontrollieren konnte. 6 Wochen war Daniel bereits an Durmstrang, bevor er endlich eingeweiht wurde. Man erklärte ihm, dass er einen Nox-Kern in sich trägt, eine Art Gefäß, das von schwarzer Magie durchströmt würde. Da der Nox-Kern direkt mit Daniels Blutkreislauf verwoben wäre, würde immer wieder eine kleine Menge der schwarzen Magie in seinen Körper abgegeben, bis es wie Wasser aus einem randvollen Fass überläuft. Man brachte ihm bei, das „Caligis Anima“ zu nutzen und schlagartig im Körper zu vermehren. Am Ende des 3. Monats passierte es. Daniel bekam unfreiwillig eine Unterhaltung des Schulleiters und der Ärzte mit, in der die Anwesenden diskutierten, ob es nun endlich so weit wäre, den Jungen als Wirt zu benutzen. Daniel erkannte, dass man ihn nur unterrichtet hatte, um ihn am Ende als unerschöpfliche CA-Quelle zu benutzen, bis er unter den Nachwirkungen des CA sterben würde. Er konnte fliehen, doch man verfolgte ihn bis vor die Tore Hogwarts, wo sie durch die anrückenden Auroren gezwungen waren, ihren Mord nicht mehr zu vollenden konnten ohne gesehen zu werden, deshalb löschten sie Daniels Gedächtnis und verschwanden. Doch inzwischen hat der Junge sein Gedächtnis wieder.

    Fähigkeiten:
    Fehlerhafte Okklumentik
    Daniel beherrscht zwar die Grundlagen der Okklumentik, doch meistens funktioniert die Gedankenverschließung nur zum Teil oder gar nicht.

    Caligis Anima
    Eine Flüssigkeit, die aus dem Blut eines Nox-Kern Trägers und Schwarzmagie besteht.
    Bei Aktivierung treten schwarze Male unter der Haut des Benutzers auf.
    Erhöht die Zauber- und Körperkraft um ein vielfaches, der Benutzer hat allerdings einen viel höheren Energieverbrauch als zuvor, bei zu langer Benutzung kann Ohnmacht oder Organversagen das Ergebnis sein.

    Schwächen

    Schmerzen durch die Narben

    Einsames Kämpferherz –
    Daniel bindet nicht jedem seine Lebensgeschichte auf, selbst wenn derjenige sie hören will, auch wenn es um etwas Persönliches geht, vertraut er sich lieber nur sich selbst.



    Re: Herkunft

    Anonymous - 10.08.2007, 12:03


    Name: George Frederick Weasley
    Alter: 19
    Aussehen: George hat rote Haare, dessen Frisur immer wieder ändert
    er ist im vergleich zu seinen Brüdern eher klein, dafür etwas breit an den schultern

    Familie:
    Eltern:
    Arthur Weasley, Ministeriumsangestellter/Ordensmitglied
    Molly Weasley, Hausfrau/ordensmitglied

    Geschwister:
    Bill Weasley, Gringottsangestellter, Ordensmitglied
    Charlie Weasley, Drachenwärter, Ordensmitglied
    Percy Weasley, Ministeriumsangestellter
    Fred Weasley, (Zwillingsbruder) Scherzartikelverkäufer, Schüler, Ordensmitglied
    Ronald Weasley, Schüler
    Ginevra Weasley, Schülerin

    Tante Muriel ??? , Hausfrau

    Geschichte:
    George und sien Zwillingsbruder Fred sind am ersten April 1978 geboren.
    Schon von Kind an waren die beiden unzertrennlich und machten nur dummheiten. Mit 5 verwandelte Fred sogar den Tedy von Ron in eine Spinne, was diesem den Schock seines Lebens einbrachte
    Mit elf wurden sie eingeschult, und es dauerte nicht lange, bis sie das erste mal im Büro von Mr. Filch landeten. dort fanden sie auch die Karte des Rumtreibers, mit deren Hilfe sie noch manchen streich begangen und sogar einen weg nach Hogsmeade gefunden haben. in der 5. gaben sie die Karte an Harry weiter, da sie fanden, er könne sie besser gebrauchen.
    In der 7. Klasse haben sie, nachdem Dolores Umbrigde den schülern das leben zur hlle gemacht haben, die schule verlassen, jedoch nciht ohne noch einen sumpf zu hinterlassen, welchen umbridge bis zum jahresende nicht weggebracht hat.
    Nach ihrem abgang öffneten sie einen Scherzartikelladen in der winkelgasse, was ihr grösster traum war. der laden hatte sofort erfolg.
    nach einer weile entschlossen sich die 2, den laden für eine weile abzugeben und das letzte schuljahr zu wiederholen.

    Fähigkeiten:
    Okklumentik

    Stärken: logik, ideenreichtum

    Schwächen: naivität, unreife



    Re: Herkunft

    Anonymous - 17.08.2007, 10:10


    Name: Ronald (Ron) Weasley
    Alter: 16
    Ausehen: Bild vorhanden.. ;)

    Familie:
    Eltern:
    Arthur Weasley, Ministeriumsangestellter/Ordensmitglied
    Molly Weasley, Hausfrau/ordensmitglied

    Geschwister:
    Bill Weasley, Gringottsangestellter, Ordensmitglied
    Charlie Weasley, Drachenwärter, Ordensmitglied
    Percy Weasley, Ministeriumsangestellter
    George Weasley, (Zwilling)Scherzkeks, Ladenbesitzer, Schüler, Ordensmitglied
    Fred Weasley, (Zwilling) Scherzkeks, Ladenbesitzter, Schüler, Ordensmitglied
    Ginevra Weasley (ginny)
    Tante Muriel , Hausfrau

    Geschichte:
    Seit dem ersten Schultag mit Harry Potter befreundet. Auf irgend einer art nehm ich immer an den Abenteuer teil. Angst vor Spinnen. In hermine verliebt, obwohl zwischen durch mit Lavander Brown zusammen war.Aber mal ehrlich ...Das Won-Won ... ging mir tierisch auf die nerven, und dann erst diese kette.uuuäääääää......
    Den Rest nun denn könnt ihr ja nach lesen

    Schule : na Hogwarts.....Haus Gryffindor

    Geheimnis: wenn ich eins hätte , wäre es wohl nicht mehr lange geheim bei fred und George

    Fähigkeiten: keine besonderen



    Re: Herkunft

    Anonymous - 17.08.2007, 11:03


    Name:Sir Nilrem Merrick
    Alter: geht keinen was an
    Ausehen: <<<< Augen Links.....Bild

    Familie:
    Vater : Sir Edwin Merrick...R.I.P
    Mutter: Lady Alexandra Merrick geb. Onassis ...R.I.P


    Geschichte:
    Geboren in England in der Grafschaft Cornwall in Tintagel
    An der östlichen Nordküste Cornwalls liegt das Dorf Tintagel, das zwar klein, aber aufgrund der Sagen und Mythen, die sich darum stricken hoch interessant ist: Lange Zeit galt Tintagel als das Camelot des sagenumwobenen König Arthus. Mittlerweile konnte man Teile der Ruinen von der Burg in Tintagel bis auf die Römer zurückführen.
    Als einziger Erbe der ehrwürdigen Familie Merrick, obliegt es mir nun einen weiteren Erben hervor zubringen. Doch dazu hatte ich bis jetzt keine gelegenheit, da die dazu passende Frau fehlte. Nun sollte es wohl endlich wahr werden. Unsere Ländereien erstrecken sie um 1000de von meilen.Das vermögen ist nicht mehr schätzbar. Zu unseren Gästen zählen Menschen wie ,Prinz Charles, Premierminister Gordon Brown MP,
    Anthony Charles Lynton ("Tony") Blair , und viele andere.

    Schule: Hogwarts...Hause Ravenclaw

    Geheimnis: Mein wirklicher name ist Merlin Merrick, einer der Nachfahren des grossen Merlin selbst. Seit 15 Jahren im Untergrund, und im Club der Todesser aufgenommen. Hatte 14 Kinderleben auslöschen müssen, um nicht aufzufliegen. Seit dem ein getreuer Anhänger Voldemorts. Aber Archibald Lennox holte mich wieder zurück auf die richtige Seite.
    Keisha wurde von mir am Anfang zur Jägerin ausgebildet, bis sie fast umkam und Archie sie da raus holte. Ein weiteres Geheimnis ist das ich auch die weisen Künste beherrsche , aber seit Voldemort seltenst gebrauche.

    Fähigkeiten: Legillimentik, Okklumentik, Gedankenübertragung, dunkle Künste, einer der unsagbaren Jäger.

    Stärke: Überlegenheit, klug, schnelligkeit

    Schwächen: Sehr aufbrausend, schnell am zs, grosse KLAPPE



    Re: Herkunft

    Anonymous - 18.08.2007, 23:00


    Name: Zoe Daria Rihan
    Alter 15
    Aussehen: Bild anbei....<<<

    Familie:
    Vater: Zenobio Rihan
    Mutter: Zaida Rihan geb. Diggory
    Geschwister: keine

    Geschichte/Herkunft
    Geboren wurde ich in der Stadt Royal Tunbridge Wells in der Grafschaft Kent .Sie ist das Tor Englands und Großbritanniens. Die meisten Reisenden vom Kontinent kommen entweder im Hafen von Dover mit dem Schiff an oder erreichen Folkestone bin der Bahn durch den Eurotunnel. Die Geschichte der Grafschaft geht bis in die Römerzeit und davor: Es existieren mehrere römische Villen und Lager. Außerdem war Kent die am stärksten verteidigte Gegend in England, die aus dem 12. Jahrhundert stammende Burg in Dover ist ein stummer Zeuge aus dieser Zeit. Bin ein Einzelkind. Verwand mit der Familie Amos Diggory. Sein Sohn Cedric , ist....war mein Cuosin. Er starb bei dem versuch Harry Potter zu helfen, am ende des Trimagischen Tuniers. Er starb auf Befehl Lord Voldemorts und durch die Hand des Todessers Peter Pettigrew.

    Geheimnis: Ich habeApparieren, Legillimentik und okklumentik gelernt.Sie meinten das es dann für mich sicherer wäre.

    Fähigkeiten: schnelligkeit, kraft und ausdauer,

    Stärken: Zielstrebig, offenherzig, ihren freunden treu.

    Schwächen: grosse vorstellungskraft, keine Ängste, fast zu schnell vertrauen.



    Re: Herkunft

    Anonymous - 28.08.2007, 14:55


    Name: Nessaya Radûnja Darkwood

    Spitzname:
    Ness, Dunja

    Herkunft:
    Irland, Coleraine

    Familie:
    Mutter: Radûnja Darkwood (geb. McEvan)
    Vater: Jonathan Darkwood
    Zwillingsbruder: Chris Darkwood (26.11.1986)
    Älterer Bruder: Josh Darkwood (13.07.1984)

    Schule:
    Von ihrem zehten bis zum vierzehnten Lebensjahr besuchte sie Durmstrang, doch als ihre Mutter an ihrem vierzehnten Geburtstag durch die Hand eines irren Todessers starb, verbot ihr Vater ihr, die Schule weiterhin zu besuchen, da sie als einziges weibliches Familienmitglied die Mutterrolle und somit den Haushalt übernehmen sollte.

    Geschichte:
    Sie wurde am 26.11.1986 in Coleraine (Nordostküste von Irland) 6 Minuten nach ihrem Zwillingsbruder auf die Welt geholt. Mit 6 Jahren kamen Ness und Chris auf eine Muggelschule in Coleraine, die ihr etwa 2 Jahre älterer Bruder auch besuchte. Nach 4 Jahren auf dieser Schule wurden die beiden getrennt. Chris wurde nach Hogwarts geschickt, wo auch ihre Mutter ausgebildet wurde, Ness nach Durmstrang, wo ihr Vater zur Schule gegangen war. Währenddessen durfte der älteste Sohn der Familie, Josh, in der Muggelwelt bleiben und ganz normal zu einem Gymnasium gehen und danach studieren. Er hatte mit Magie nicht viel am Hut und wollte ein normales Muggelleben führen. Weitere vier Jahre gingen Ness und Chris zur Schule, bis an ihrem vierzehnten Geburtstag ihre Mutter durch die Hand eines irren Todessers getötet wurde. Ihr Vater holte Ness nach 4 Jahren auf Durmstrang nach Hause und engagierte ihr einen angesehenen Privatlehrer, der sie von morgens 06:00 Uhr bis mittags um 15:00 Uhr pausenlos unterrichtete, damit sie danach auf Drängen ihres Vaters als nun einziges weibliches Familienmitglied die Arbeiten ihrer Mutter übernehmen konnte. Er zwang sie, den Haushalt zu pflegen, das Essen zu machen, die Kleider für ihn und ihren älteren Bruder zurecht zu machen und alle anderen Aufgaben zu erledigen, zu denen die beiden Herren des Hauses keine Lust hatten. Chris durfte weiter Hogwarts besuchen.
    Ihr Vater arbeitete die meiste Zeit des Tages, dementsprechend war er am Abend oft gereizt und aggressiv, ihm rutschte oftmals die Hand aus, wenn Ness ihre Aufgaben nicht zu 100% korrekt erledigt hatte. Trotzdem wäre es ihr lieber gewesen wenn er tagsüber zu Hause gewesen wäre. Kurz nach dem Privatunterricht kam ihr ältester Bruder Josh immer von der Uni nach Hause. Er begrüßte sie immer besonders zärtlich, aß dann mit ihr zu Mittag und zwang sie danach regelmäßig, mit ihr zu schlafen. Tat sie nicht das, was er von ihr verlangte, verwüstete er das ganze Haus und machte sie am Abend wenn der Vater nach Hause kam dafür verantwortlich. Sie hatte also die Wahl zwischen windelweich geschlagen zu werden, oder den perversen Wünschen ihres Bruders nachzugehen. Nach ihrem sechzehnten Geburtstag wurde sie zusätzlich zu dem Privatunterricht noch zwei Stunden am Tag von einem Auror zur Aurorin ausgebildet. Mit 19 Jahren, nach Abschluss ihrer Ausbildung, erzählte sie ihrem Ausbilder von ihrem Alltag und er nahm sie völlig schockiert mit zu sich.
    Ein weiteres Jahr lebte sie bei ihm, doch er wusste, dass er in Gefahr war, und so brachte er Ness in Sicherheit, in das Haus des Ordens, in dem sie Minerva McGonagall kennenlernte. Wenige Tage nach ihrer Ankunft dort, teilte Minerva ihr mit, dass ihr Ausbilder die Flucht vor den Todessern allem Anschein nach nicht überlebt hatte. Auf der suche nach einer neuen Aufgabe schlug Professor McGonagall Nessaya vor, den Auroren in Hogwarts zu helfen. Sie entschied sich, Minervas Angebot anzunehmen, in der Hoffnung dort ihren Zwillingsbruder anzutreffen. Doch auch von ihm fehlt Ness bisher jede Spur…

    Aussehen:
    1,72 m groß, schlank, momentan lange blonde Haare mit leichten Wellen, hellblaue Augen, wirkt zerbrechlich und zierlich

    Fähigkeiten:
    Sie ist ausgebildete Aurorin,kann einen Teil der schwarzen Magie anwenden, beherrscht Okklumentik und Legilimentik, sehr ausdauernd, sie ist ein Animagus und kann die Gestalt eines Panthers annehmen

    Beruf:
    Aurorin in Hogwarts

    Eigenschaften/Charakter:
    zurückhaltend, freundlich, bescheiden, ehrgeizig, denkt selten an sich, nachdenklich, zu Personen die sie mag sehr liebevoll, legt nicht viel Wert auf ihre Gesundheit

    Stärken:
    beherrscht die weiße Magie sicher, hat ein ausgeprägtes Organisationstalent, setzt für ihre Freunde selbstlos ihr Leben aufs Spiel

    Schwächen:
    Ist wegen der Sache mit ihrem Bruder sehr schreckhaft und hat oft Albträume, sucht Hilfe indem sie sich selbst verletzt



    Re: Herkunft

    Rea Lupin - 29.08.2007, 19:59


    Name:
    Andrea Enya Lupin

    Alter:14
    Aussehen: Schlank, 169 cm gross,durchtrainiert, goldbraune lange Haare und jade grüne Augen

    Familie: Lupin (lupine: die Wolfsblume)
    Mein Vater Remus Lupin und meine Mutter Nymphadora Lupin (Tonks) sind meine Eltern. Die im Orden des Phönix sind. Dann ist da noch mein Bruder Ted. Der ist 12 Jahre alt.
    Von früher Kindheit an haben mich meine Eltern schon unterrichtet.ich kam mit 12 erst nach hogwarts, weil ich lange zeit krank war. Mama war etwas enttäuscht das ich kein Metamorphmagus geworden bin. Habe aber das Wolfsblut meines Vaters geerbt.Was wenn ich wütend werde ,immer katastophale zauber auslösen kann.Ausserdem entwickeln sich Geruchs Gehör,und Seh nerven , sehr stark. Mit der Familie Black verwandt, und daher auch weitläufig mit der Familie Malfoy verwandt.
    Schule:
    Bin in Hogwarts im Hause Gryffindor. Lerne gerne VGDDK, Zauberkunst Verwandlungen, Zaubertränke,
    Spezielle Fähigkeiten:
    Ich kann 100%meine Gedanken verschließen. Habe Oklumentik erlernt. Habe auch Karate und Judo erlernt wegen der Muggel , so das ich mich auch in ihrer Welt verteidigen kann, ohne Magie anwenden zu müssen. Habe in beiden Kampfarten den schwarzen Gurt. ERlerne nebenher bei Harry Potter neue Zaubersprüche.

    Charakter: Versuche immer alles richtig zu machen was nicht immer klappt. Nicht immer zurückhaltend, ins Abenteuer stürzend was Mutter nicht immer billigt, freundes treu, ehrlich, aber auch etwas störrisch....

    Sonstiges:
    Versuche immer noch Legilimentik zu lernen ,eine sehr gute Sportlerin und mein ziel ist es ein Auror zuwerden.



    Re: Herkunft

    Anonymous - 01.09.2007, 04:24


    Herkunft


    Name: Sir Henri Maginn

    Vorgeschichte/Herkunft: Wurde als Sohn einer Wohlhabenden Familie geboren
    ich wuchs in wohlstand und reichtum auf. Als ich endlich
    nach hogwarts kam, gefielen mir damals schon die umstände
    nicht, das es viele Todesser gab die auf freiem Fuss lebten.
    ich habe mir damals schon zur aufgabe gemacht sie alle zu jagen
    und sie zu töten. So gründete ich dann nach meinem Ritterschlag,
    die Jäger des Lichts, deren meister ich nun bin. Auch hatte meine
    Tochter Keisha Maginn einen grossen teil der Jäger zu führen.
    Nach dem sie von einem mir noch unbekannten , den trank des
    Vergessens bekommen hatte, nahm sie Archiebald Lennox auf
    und unterwieß sie der kunst des auroren da seins. Und nun will
    ich sie wieder zurück haben. auf Teufel komm raus ......

    Familie: Meiner Frau , Rika Maginn geb. Evans ,Cousine zu Lily Evans
    Meinen Söhnen , Jack , Mike , William , James , Adam und Raphael
    Meiner Tochter Keisha Maginn

    Schule: Natürlich Hogwarts im Hause Slytherin
    Aussehen: Schaut aufs Bild .......
    Geheimnis: Meine grosse fähigkeit alle zu manipulieren, und das ich auch die schwarze Kunst beherrsche.

    Fähigkeiten: die schwarzen künste, so wie der weißen,



    Re: Herkunft

    Anonymous - 06.09.2007, 15:38


    Name:
    Mártinez
    Vorname:
    Gracia
    Spitzname:
    Racy

    Alter:
    15
    Herkunft:
    Spanien

    Haarfarbe:
    Blond
    Augenfarbe:
    Blau
    Größe:
    um die 1, 60


    Spezies:
    Reinblütler

    Familie:
    In Gracias Familie, waren alle, soweit sie zurücksehen kann, Zauberer. Ihre Eltern, Lucius Mártinez und Lisá Mártinez (geboren: Smith, stammt aus England, ihr Mann lernte sie in London kennen, als er dort im Zauberministerium etwas aus Spanien übermitteln sollte, nun lebt sie mit Ihrem Mann in einem schönen großen Haus in Spanien.) sind beide Übermittler wichtiger Dokumente des spanischen Ministeriums und deshalb oft unterwegs. Außerdem sind die Eltern streng, da auch sie eine strenge Erziehung genossen haben und es garnicht anders kennen, so erziehen sie ihre Kinder nun auch. Sie dürfen nicht viel und müssen bestimmte, gute Leistungen in der Schule bringen, und wenn dies nicht so ist, bekommen sie schon ab und zu einen Heuler geschickt. Sie hatte zwar allen im allem eine Schöne Kindheit, hat aber auch viele Schlechte Erinnerungen, die sie versucht zu verdrängen. Außerdem hat sie einen Bruder, aber ansonsten keine Geschwister. Ihr Bruder, Simon (englisch ausgesprochen) ist 5 Jahre älter als sie, und hat bereits erfolgreich einen Abschluss in der Hogwartsschule absolviert. Heute ist er Drachenzähmer in Bulgarien.
    Gracias Familie ist sehr stolz auf ihr reines Blut, was auf Gracia aber eher weniger abfärbt, sie pfelgt auch manchmal den Kontakt zu Muggeln was sie aber versuchte, den Eltern zu verheimlichen.
    Noch mal in Kurz, als Übersicht:
    Vater: Lucius Mártinez, Übermittler wichtiger Botschaften des spanischen Ministeriums
    Mutter: Lisá Mártinez (geb. Smith), Übermittlerin wichtiger Botschaften des spanischen Ministeriums
    Bruder: Simon (Engl. Ausgesprochen), Drachenzähmer in Bulgarien

    Genaue Beschreibung des Aussehens:
    Gracia galt in Beauxbatons mit ihren hellen blauen Augen und den schulterlangen blonden Haaren als gutaussehend. Sie ist normal groß und schlank. Ihre Haut hat einen zartbraunen Ton.
    Gracia liebt Schmuck und so hat sie auch in ihren kleinen anliegenden Ohren meist Ohrringe. Aber auch ihre Arme, Beine und ihr Hals ist mit Bändchen, Perlen, Anhängern, Kettchen und allem möglichen geschmückt. Gracia liebt auf fallende Kleidung und zieht deshalb auch meist welche an. Außerdem ist Gracia sehr stolz auf ihre gepflegten Fingernägel, auf die sie viel wert legt.


    Schuljahr:
    3.Klasse -> hat die ersten Schuljahre in Beauxbatons absolviert.

    Vorlieben:
    -Zauberkunst
    -VgdDK
    -Streiche Spielen

    Abneigungen:
    -Pflege magischer Geschöpfe
    -Wahrsagen
    -Spinnen
    -Insekten

    Hobbies:
    Quatsch machen, Zaubern, lästern

    Charakter:
    Gracia ist sehr launisch. Mal lacht sie, im nächsten Moment könnte sie weinen. Außerdem, kann sie, obwohl sie eigentlich eher ängstlich und weniger mutig ist, auch mal böse werden, und jemanden anfauchen, wenn er ihr doof kommt. Gracia kann aber auch mal listig sein, was sie von Ihrem Bruder gut gelernt hat. Außerdem verfolgt sie einen strengen Ehrgeiz, den sie wahrscheinlig von Ihrer Mutter, die 10 UTZ's hatte, erbte.
    Gracia überlegt nicht lange, sie tut etwas einfach, was oft ein Nachteil ist. Zu den Menschen in ihrem Leben die sie mag und mit denen sie gut auskommt ist sie freundlich und hilfsbereit, für diese würde sie auch ihr Leben opfern.

    Gut/Böse:
    Sie ist beeindruckt von der schwarzen Kunst, was nicht heißt, das sie einmal ein Todesser wird.

    Stärken:
    VgdDK und Zauberkunst, kann gut zuhören und dann darauf sagen was sie meint und Tipps zum weiteren handeln geben, ist leider auch oft der Kummerkasten, außerdem kann sie gut singen, tanzen und Party machen

    Schwächen:
    Ist nicht gut in Verwandlung, handelt manchmal unüberlegt, kann sich nicht gut an Regeln halten, tritt oft in Fettnäpfchen -> wird bei streichen z.B. oft erwischt, öfter als andere, kann Kritik nicht vertragen und nicht so gut einstecken und versucht manchmal ihre Gefühle zu verstecken

    Lebenslauf:
    Zuerst war Gracia auf Beauxbatons, jetzt kommt sie nach Hogwarts, aber Ursprünglich kommt sie aus Spanien. Gracia hatte eine schöne, aber dennoch strenge Kindheit. Ihr wurde verboten, mit Muggeln in Kontakt zu treten, was sie aber auf ihrer ehemaligen Muggelgrundschule nicht einheilt. Dann kam sie ab ihrem ersten Lebensjahr auf die Spanische Zauberschule. Da die Zauberschule in Spanien aber keinen guten Ruf hatte, und die Eltern das aller beste für ihre Tochter wollten, wurde sie kurzer Hand nach Hogwarts geschickt. Nun ist sie auf Hogwarts in der 3. Klasse in Hufflepuff.

    Geheimnis:
    Graica führt sozusagen ein doppelleben. Sie versucht nicht so zu werden wie ihre Eltern, doch isngeheim interressiert sie sich sehr für dunkle Zauber&Dunkle Mächte. Sie versucht es zu verdrängen, was langsam aber nichtmehr klappt.



    Re: Herkunft

    Anonymous - 08.09.2007, 15:12


    Name: Clémence Ricarda Oceana Lisilia Luvre Meredith Mulciber

    Alter: 15 jahre
    Geburtstag: 21.11.1991

    Aussehn: Clémence ist eher etwas kleiner, zerbrechlich gebaut, sehr schlank und hat also eine wie es normal ist für Veelen feengleiche statur.
    Sie hat sehr lange weißgoldenen Haaren die selbst bei völliger Windstille einem wehenden Schleier gleichen und ihr gesicht dabei sanft umspielen. Sie hat zarte gesichtszüge, eine kleine narbe an der linken schläfe die sie bekam als sie eine Vase abbekam, tief rote lippen, oliv bis dunkelgrüne augen die im schock zustand pech schwarz werden. Dazu hat sie lange Wimpern, zarte fast schneefarbende haut, dünne hände und lange fingernägel.
    Sie hat lange dünne beine und eine graziele art zu gehn und kann wen sie will sich pervekt in szene setzen.
    Ihr zweites gesicht jedoch ist nicht ganz so schön, wird sie Wütend kann sie sich jedoch, wie eine echte Veelen, in ein hässliche Vogelwesen mit einen Scharfen Schnalbe, Scharfe Krallen und Schuppigen Flügeln verwandeln jenachdem wie es ihr ergeht kann sie die Feuerbälle und die Krallen die sie erscheinen lässt auch ohne ganze Körperliche Verwandlung erscheinen lassen.

    Familie:
    Vater: Licron Ethan Mulciber, Todesser seit Voldemorts Schulzeit, er war mehrere male in Askaban
    Mutter: Sisilia Ricarda Angélique Mulciber, Verstorbene Veela und uhr uhr usw enkelin der gründerin Beauxbatons.
    Onkel Mütterlicher seits: Félice Chevalier als Drachenwärter in Frankreich und Lévi Angélique Heiler, Eduard Runné Onkel 2 Grades Ausbilder für Sicherheitstrolle und Zens Vicedo Fluchbrecher.
    Tanten Mütterlicher seits: Ivette Angélique Vollwertige Vella, Marion Lacro Veela Verheiratet mit Raoul Lacro Lehrer für PmG in Beauxbatons. Tante zweiten grades Apolline Delacour verheiratet mit Monsieur Delacour.
    Onkel Väterlicher seits: Chris Mulciber Zauberstab-Hersteller
    Parte: Fenrir Greyback
    Bekannsteste Vorfahren:Lunaire Rayon de Soleil Gründerin Beauxbatons

    Vorgeschichte: Clémences mutter starb einige min nach ihrer Geburt.
    Sie verbrachte ihre ersten jahre in Frankreich bei ihrer restlichen Französischen teil der familie bei den jedes Mädchen zu einer der Höheren Töchter erzogen wurde wegen der Berühmt heit von Launaire Rayon de Soleil der Gründerin Beauxbatons. Nach der langen zeit in der sie zu Benehmen und Grazie erzogen wurde sie nach einiger zeit in der Villa die ihre Mutter ihr Vermachte und nach den zu den zeitigen Vorstellungen ihrer Mutter die den gleichen geschmack hat wie Clémence eingerichtet. Clémence verbrachte eine zeit als sie 4 war dort mit ihren Parten Fenrir der einen freund von sich mit brachte Scott MacRae der von Fenrir eines abends mitten im Winter in stücke gerissen wurd als Clémence etwas von den beiden entvernt im nachthemd im schnee stand und die katze die sie eigentlich mit reinnehmen wollte los lies, als ein arm und das herz von Scott vor ihr in den Schnee viel brachte sie trotzdem kein wort heraus auch als der als Werwolf verwandelte Fenrir sie bemerkte lief sie in die villa und verbrachte die nacht auf den Dachboden, nach den abend hatte sie einen ein halbes jahr langen schockzustand. Einige jahre danach mit 11wurde sie nach Beauxbatons geschickt. In den zeiten auf Beauxbatons wo sie sehr beliebt war da sie dort nicht nur durch ihre Vorfahrin der gründerin Beuxbatons sondern auch durch ihr aussehn. Doch in als sie auf Beauxbatons sah sie ihren vater kaum, bis er aus England zurrück kam erklärte das er in Askaban war und mit Clémence zurück nach Franrkeich wolle. Clémence ging mit ihren Vater nach England wo sie eine lange zeit auf einen anwesen in Cornwall wohnten bis Clémence für ihr 3 Schuljahr nach Hogwarts geschickt wurde und dort nach Slytherin geschickt wurde und die Jahre einige verschidene sachen durchmachte.

    Eigenschaften: Clémence ist ein Parselmund, eine Halbe Veele doch da ihre Veelen Kräfte stärker gefördert wurden als anderen magischen Krämfte wie mit den Zauberstab umzugehn sind die Veelen Kräfte so ausgepräckt wie bei einer vollen Veela dazu hat sie noch einige Kräfte die sie selbst noch gar nicht kennt.

    Zauberstarb: Rosenholz, Neuneinhalb Zoll, Veela Haar, Federt



    Re: Herkunft

    Anonymous - 09.09.2007, 17:34


    Name: Eovyn Jane Brown

    Alter: 22 Jahre

    Aussehen: Eovyn ist ,wie sie immer so schön betont, 1.75m GROß! Sie hat rot/goldene lange leichtgelockte Haare, die sie meist zu einem Zopf geflochten hat. Ihre grünen Augen haben eine leicht goldgeben Stich. Sie hat früher viel mit ihren zwei großen Brüdern Quidditch gespielt und betätigt sich auch sonst gerne an Spotlichen Aktivitäten was man an ihrem schlanken gut gebauten Körper sehen kann.

    Herkunft:Eovyn hat mit ihren beiden älteren Brüdern(Jey und Devon) und ihren Eltern (Cecilia und Alex Brown) in Fullham gelebt,wo sie auch geboren ist.
    Nachdem Aufstieg von Du-weißt-schon-wem sind sie nach Edinbourgh gezogen um dort gegen die Todesser zu kämpfen. Eovyn und ihre Brüder wohnten versteckt bei ihren Großeltern auf dem Land, wenn sie nich in Hogwarts waren. Ihr Vater wurde von den Todessern getötet und ihre Mutter so sehr gefoltert, dass sie nicht mehr sprechen kann. Nachdem Eovyn ihren Abschluss mit glanz Noten gemacht hatte,so wie es ihr Vater gewünscht hatte, nahm sie sich vor eine Aurorin zu werden, um ihre Eltern zu rächen und die Welt von Du-weiß-schon-wem zu befreien.

    Karackter: Sie ist immer sehr fröhlich und strahlt glück und Freude aus um die Trauer über schlimme Geschehnisse,die sie bedrücken zu überspielen. Sie lacht gerne und bringt andere auch gerne zum lachen.Sie hat einen sehr starken Willen und Durchsetztungsvermögen. Sie ist fleißig und Zielstrebig.

    Eigenschaften: Evoyn ist eine hervoragene Hexe,die sich lange mit der 'Mythology und wie sie sich auf die heutige Zauberei auswirken' beschäftigt hat. Sie hat einen Kurs für Animagie besucht und kann ihre Gestalt in eine beige Bergkatze verwandeln.



    Re: Herkunft

    Anonymous - 15.09.2007, 15:25


    Name:
    Laya Fyodora Ravenheart

    Geb.:
    31.10.1984

    Alter:
    zurzeit 22

    Familie:
    Mutter: Fyona Clariss Ravenheart (geb. Blacksoul), Todesserin
    Vater: Evan Thomas Ravenheart, Todesser
    Zwillingsbruder: Phil Jaden Ravenheart

    Herkunft:
    Irland, Wexford

    Schule:
    Von ihrem zehnten bis zum achtzehnten Lebensjahr besuchte Laya Hogwarts und schloss die Schule mit einer sehr guten Leistung ab. Danach bemühte sie sich unverzüglich um eine Ausbildung zur Aurorin und schloss diese ebenfalls sehr erfolgreich ab. Nun ist Laya als Aurorin tätig und wird in nächster Zeit nach Hogwarts versetzt.

    Vorgeschichte:
    Laya wurde am 31.10.1984 in Wexford, an der Südost Küste Irlands, 2 Minuten vor ihrem Zwillingsbruder geboren. Sofort nach ihrer Geburt gaben ihre Eltern die beiden in ein Heim, aus dem sie nach 6 für sie weniger schönen Jahren von einer netten Familie adoptiert wurden. Isabella und Benedict Dury waren beide auf Hogwarts gewesen, leben aber nun ein normales Muggelleben in Irland, trotzdem schickten sie Laya und Phil ebenfalls nach Hogwarts, wo beide eine gute Schulausbildung genossen. Ihre wahren Eltern, die wie ihnen gesagt wurde Todesser sind, haben sie bis heute nie persönlich kennengelernt.

    Aussehen:
    1,76m groß, schlank, blonde lange Haare die in leichten Wellen über ihre Schultern fallen, blau-graue Augen, wirkt leicht geheimnisvoll

    Fähigkeiten:
    Sie ist ausgebildete Aurorin, beherrscht Okklumentik und Legilimentik

    Beruf:
    Aurorin in Hogwarts

    Eigenschaften/Charakter:
    Ehrgeizig, hilfsbereit, wirkt manchmal etwas kalt, Pflichtbewusst, zu Menschen die sie mag sehr liebevoll, spricht nicht gerne über ihre Probleme

    Stärken:
    Hat ein ausgeprägtes Organisationstalent, immer ein offenes Ohr für alle, ihr Sectum sempra ist ziemlich wirkungsvoll

    Schwächen:
    Sie verliebt sich sehr schnell, nur leider oft in die falschen Männer und ist ziemlich neugierig



    Re: Herkunft

    Anonymous - 27.09.2007, 17:12


    Name: Kapoor
    Vorname: Naina Kathrina
    Spitzname: mein Vater nennt mich immer my sweet dil (mein süßes herz)
    Alter: 17 Jahre

    Herkunft: Naina und ihre Familie stammen aus einem kleinen Dorf in Indien. Ihre Eltern leben immer noch dort mit den Großeltern und suchen verzweifelt schon nach einem Ehemann für Naina, da es der Brauch ist, dass die Eltern den Mann ausuchen.
    Familie: Mutter: Anjali Kapoor (geb. Mathur), Hexe (reinblütig)
    Vater: Aman Kapoor, Zauberer (reinblütig)
    Ältere Schwester: Pooja Kapoor
    ’Rasse’: Naina ist eine Reinblüterin aus einfachen bzw. in England ärmlichen Verhältnissen.

    Aussehen: Naina hat mittellanges schwarzbraunes Haar und schöne mandelförmige tiefbraune Augen. Sie ist schlank und hat von Natur aus, eine sehr stolze Haltung. Da sie aus Indien stammt, wir man sie nur in einem für ihr Heimatland typischen Sari herumlaufen sehen, der aus einem Oberteil, einer Hose oder einem Rock und einem Schleier besteht. Wie es bei ihr zu Hause üblich ist, trägt sie einen Bindi auf ihrer Stirn und sehr viele Armreifen und Fußkettchen.

    Besonderheiten: Sie hat bereits Legilimentik und Okklomentik erlernt , außerdem ist sie ein Imphat, was bedeutet, dass ie die gefühle anderer erspüren kann und ihre eigegen stärker empfindet

    Hobbys: Sie hat das singen und tanzen von ihrer Mutter gelernt und hält sich an ihre Religion. Sie malt sehr gerne und flechtet Kränze aus Blumen.

    Charakter: Naina ist sehr ruhig im Allgemeinen und ausgeglichen. Sie braucht ihre innere Ruhe um die Streitigkeiten in ihrer Familie zu überstehen, doch auch ihr platzt irgendwann einmal der Kragen, und dann braucht es viel Fingerspitzengefühl, sie wieder zu beruhigen. Doch im Großen und Ganzen ist sie eine Gute Seele und sehr hilfsbereit. Sie lacht gerne mit anderen und unterhält sich mit Menschen. Sie ist sehr Natur und Heimat verbunden und betet jeden Tag zu den Göttern ihrer Religion.
    Schwächen: Ihre größte schwäche ist, dass sie sehr verletzlich ist. Sie weiß nicht warum das so ist, doch man kann sie sehr schnell traurig machen und dann ist es schwer sie wieder zum lachen zu bringen. Außerdem ist sie verschlossen gegenüber Menschen die sie nicht kennt, was ihr ständig im weg ist, neue freunde zu finden. Aus dem Grund, halten die meisten sie für eigenartig und dazu kommt noch, dass die meisten ihre Religion nicht verstehen…

    Stärken: Ihre Heimatverbundenheit und ihr Respekt vor ihren Eltern ist einer ihrer Stärken. Sie ehrt sie und verteidigt ihre Familie, wo sie nur kann, denn das ist das einzige, was sie hat. Des Weiteren ist sie sehr ehrgeizig, was ihre Ausbildung angeht, denn sie will später einmal im Ministerium arbeiten und genug Geld verdienen, dass sie ihre ganze Familie ernähren kann, und die Mitgift für ihre Hochzeit selbst bezahlen kann, damit sie aus Liebe heiraten darf und nicht den Mann heiraten muss, den ihre Eltern ihr aussuchen.

    Vorlieben: Regenwetter, bunte Blumen, gute Bücher, Saris in dunkel rot, Armreifen und Fußkettchen
    Abneigungen: die Farbe Rosa, zu viel Sonne, ungepflegtes aussehen, Arm sein, abhängig sein, gebrochene Herzen…
    Gesinnung: gut
    Beruf/Haus & Klasse: 6te Klasse,Gryffindor

    Biographie: Naina Kapoor ist die jüngste von 2 Töchtern in der Familie. Ihre große Schwester ist bereits verheiratet und lebt mit ihrer kleinen Familie in der Nähe von Ney York. Sie hat der Familie den Rücken gekehrt.
    Seit Naina denken kann, unterrichtete ihre Mutter sie in Tanz und Gesang in ihrer Muttersprache Hindi. Sie lebte bis sie nach Hogwarts kam mit ihren Eltern und Großeltern in Indien in einem kleinen Dorf. Da ihre Eltern krampfhaft versuchen, sie unter die Haube zu bekommen verließ Naina fluchtartig ihre Heimat. Sie liebt ihre Eltern, die sie gut erzogen haben, obwohl sie arm waren, doch sie lässt sich nicht freiwillig an irgendeinen Mann verschachern. Sie will ihr eigener Herr sein und später, nach ihrer Ausbildung vielleicht nach Indien zurückkehren. Aber erst möchte sie eine schöne Zeit in England haben.



    Re: Herkunft

    Anonymous - 27.09.2007, 17:59


    Name:
    Andrew Ray O’Shean

    Geboren.:
    06.08.1979

    Alter:
    zurzeit 27

    Familie:
    Vater: Shayn O’Shean
    Mutter: Mary O’Shean (geb. Connel)
    (beide Magier)

    Herkunft:
    Irland
    Dublin

    Schule:
    Andrew besuchte, wie üblich mit 10-18 Jahren, die Hogwarts Schule für Magie und gehörte ins Haus Ravenclaw.
    Da er die Schulausbildung sehr lässig nahm waren seine Noten gerade ausreichend m damit gut durch die Schule zu kommen, obwohl er zu besseren Leistungen fähig gewesen wäre.
    Danach begann er ein ausführliches Studium über alle Techniken mit denen man Gedanken beeinflussen kann, um seine angeborenen Fähigkeiten noch durch erlerntes Wissen zu erweitern.
    Während seiner Arbeit als Spionen entwickelte er eine Vorliebe für defensive Magietechniken, da er aus einer gut geschützten Position seinen Gegner meist mit Gedankenkontrolle ausschalten konnte.

    Vorgeschichte:

    Aussehen:
    1,88m, relativ muskulöse, schlanke Statur, kurze nach oben stehende hellblonde Harre, grün-blaue Augen

    Fähigkeiten:
    Extrem begabt in Okklumentik und Legilimentik, beherrscht einige Techniken die selbst die stärksten Gedankenbarrieren zerstören, wird dadurch aber selbst stark geschwächt,
    starke Verteidigungsmagie,



    Beruf:
    freier Spion

    Eigenschaften/Charakter:
    Andrew ist ein etwas schüchterner Typ und fremden gegenüber misstrauisch, obwohl er oft sehr albern sein kann, bleibt er bei schwer wiegenden Themen und Problemen ernst, ist aber oft auch mit den Gedanken abwesend.
    Zu Leuten die er mag ist er meist aufrichtig.

    Stärken:
    Schafft es wegen seiner Art immer aufmunternd auf jeden ein zu wirken, strahl immer einen positiven Optimismus aus.


    Schwächen:
    Ist sehr emotional und lässt sein Handeln meist durch seine Gefühle leiten.
    Hat immer den reflexartigen drang in den Gedanken anderer zu lesen, was oft zu Schwierigkeiten führt.



    Re: Herkunft

    Anonymous - 28.09.2007, 14:18


    Name : Eleanor Oldman


    Aussehen : siehe Ava


    Eigenschaften : Sie ist eine ruhige, nette und hilfsbereite Frau. Sie versucht Menschen mit Problemen mit ihren Ratschlägen zu helfen.


    Familie:
    Mutter :Felice Oldman (geb. Flemyng) gestorben
    Vater : Batholomew Oldman



    Geschichte:
    Sie ging in Hogwarts zur Schule und war dem Hause Ravenclaw zugehörig. Ihre besten Freunde damals als auch wie heute sind Merlin Merrick und Archibald Lennnox. Beide gestanden ihr währed der Schulzeit gleichzietig ihre Liebe. Auch sie hatte sich in einen der beiden verliebt. Jedoch wies sie beide aus verschiedenen Gründen ab. Nach Beendigung der Schule fing sie eine Ausbildung zur Heilerin an die sie mit Bestnoten bestand. Zusammen mit Archibald unterrichtete sie sechs speziell ausgebildete Auroren.


    Besondere Fähigkeiten:
    Beherrscht Okkolumentik und Legilimetik
    Beherrscht die Heilkunst sehr gut



    Re: Herkunft

    Anonymous - 08.10.2007, 20:45


    Name: Bellatrix Lestrange geborene Black, von nahestehenden Personen "Bella" genannt.

    Geburtstag: 28.11.1977

    Aussehn: Groß, dünn, lange Schwarze Haare, helle schimmernde, seidige haut und tief dunkle augenfarbe die manchmal wie schwarz wirkt.

    Ehemaliges Haus: Slytherin

    Familie:
    Vater: Cygnus Black Jüngste Bruder Mrs. Walpurga Black
    Mutter: Druella Rosier
    Schwestern: Narcissa Malfoy und Andromeda Tonks (bella ist die ällteste der drei schwestern)
    Onkel: Alphard Black (geächtet) Cygnus Black
    Großeltern: Pollux Black verheiratet mit Irma Crabbe
    Neffe: Draco Lucius Malfoy
    Cousin: Sirius Black und Regulus Black
    Ehemann: Rudolphus Lestrange Verstorben
    Schwager: Rabastan Lestrange

    Charakter Eigenschaften: Hochnäsig, fanatisch rassistisch (in bezug auf Halbblüter usw), Hauch sartanistisch und nur zu ausgewählten Personen Sanften umgang hegt.

    Geschichte: In ihrer Schulzeit (und jetz immer noch) mit James Franco, Adelaide Haddock, Rabastan Lestrange Rudolphus Lestrange befreundet.
    Direckt nach ihrer Schulzeit Heiratete sie rasch ihren standesgemäsen reinblütigen Mitschüler Rudolphus Lestrange.
    Nach Voldemorts Entmachtung Hauptbeteiligte an der Volter des Auroren Frank und seiner Frau Alice Longbottom. Darauf wurde Sie, Ihr ehemaliger eheman Rudolphus, sein bruder Rabastan Lestrange und Bartemius Crouch jr. zu lebenslanger Haft in Askaban verurteilt.

    Nach ca 14 jahren ebenfals wie einige andere Todesser aus Askaban befreit und schloss sich darauf direckt wieder Voldemort an. Im Kampf im ministerium war sie die einzige die nicht Fest genommen und von Voldemort Persönlich aus den Zaubereiministerium geholt wurde.

    Besondere Fähigkeiten:
    Ausergewöhnlich Starke Unverzeiliche flüche (kommt daher da sie die Unferzeilichen Flüche vom Dunklen Lord Persönlich beigebracht bekam)
    Okklumentik und Legilimetik
    Extra sprache verschiedener Vampir Klans

    Zauberstarb: Wallnuss und Drachenherzfaser, Zwölfdreifiertell Zoll, Nicht flexibel



    Re: Herkunft

    Anonymous - 08.10.2007, 21:00


    Name: Draco Lucius Malfoy

    Geboren: 5.07.1990

    Aussehn: Hellblonde haare, hellgraue augen, groß und eher normaler körperbau.

    Haus in Hogwarts: Slytherin

    Familie:
    Vater: Lucius Malfoy
    Mutter: Narcissa Malfoy (Zissy) geboren Black
    Tanten: Bellatrix Lestrange & Andromeda Tonks (ausgeschlossen aus der Familie) & Leyla Malfoy
    Onkel 2 Grades: Sirius Black und Regulus Black


    Geschichte: Jeden Bekant. wenn nicht...auch egal.

    Besondere Fäigkeiten:
    Beherschung der Unferzeilichen Flüche
    Okklumentik

    Zauberstarb: Weißdorn, Einhornhaar, Zehnzoll , Zimmlich federnd



    Re: Herkunft

    Jana Ryan - 09.10.2007, 03:01


    Name: Jana J. Ryan
    Japanischer Name: Sakura
    Spitzname: saku

    Vorgeschichte/Herkunft:
    Ich wurde als Kleinkind meiner Familie entrissen und von Morphin Gaunt adoptiert, kurz bevor durch Voldemort sterben musst .Vom Lord persönlich nach Asien gebracht. Dort hat mich ein Meister der Kampfkünste und des Tötes aufgenommen und ich wurde in seinen Lehren eingeweiht. Meine Abschlussprüfung war die, das mein Meister und bis dahin angesehener Vater mich zu einem Duell heraus vorderte. In dem nur einer am Leben bleiben sollte. Das war ich ... eine Träne für jedes leben das sterben muss. so lautete immer sein kodex.Und das ist auch zu meinem geworden. Meine heimat....china /hongkong ....thailand/ Bangkok ....japan/ tokio ....indonesien/Jakarta ....also fast ganz Südostasien.....!!! Spreche japanisch , chinesisch, thai, indonesisch, mandarin, Malaiisch, Vietnamesisch , tibetischen Umgangs- und Schriftsprache, russisch, englisch, französisch,

    Familie:
    Vater: Adoptivtochter von Morphin Gaunt
    Mutter: mir unbekannt
    Geschwister: Keine ...na gott sei dank

    Schule: bei Meister Takeshi und Meister Tenno

    Aussehen: dunkle braune lange haare, 165 cm gross, und sehr sportlich, trägt das dunkle mal auf ihrer linken schulter also nicht so leicht zu entdecken

    Geheimnis: ich bin eine elementare, das heisst ich beherrsche die elemnte bis auf eines , das metall das ich noch hier erlernen muss, damit sich der kreis schließen kann. Ausserdem beherrsche ich die astral - projektion meines körpers.

    Fähigkeiten:
    die elemente beherrschen, sie nach meinem willen einsetzen. sie mischen und auch wieder aufheben. meine magische energie ist sehr gross. dementsprechend auch meine normale zauberkunst.



    Re: Herkunft

    Anonymous - 27.10.2007, 00:41


    Name:Finley Wallaby
    Spitznamen:Fin,Finny
    Familie:Frank Wallaby (Ministeriumsangestellter)
    Ashley Wallaby (Heilerin im St.Mungo)
    Schule:Hogwarts
    Haus: Hufflepuff
    Aussehen:s. Ava
    Geheimnis:Tierflüsterer
    Fähigkeiten:Tierflüsterer.



    Re: Herkunft

    Anonymous - 01.11.2007, 01:44


    Name: Rubeus Hagrid
    Vorgeschichte/Herkunft: .
    1992/93 bedroht das Monster aus der Kammer des Schreckens die Hogwarts-Schüler erneut. Hagrid wird wieder beschuldigt und diesmal nach Askaban geschickt. Harry kann zusammen mit Ron und Hermine die damalige falsche Beschuldigung entkräften und so Hagrid rehabilitieren.


    Nach seiner späten Rehabilitierung wird Hagrid 1993 von Dumbledore als Lehrer im Fach Pflege magischer Geschöpfe eingestellt. Sein Vorgänger Professor Kesselbrand ist im selben Jahr in den Ruhestand gegangen. Schon in Hagrids erster Unterrichtsstunde versucht Draco Malfoy aus rassistischen Motiven heraus, dem von ihm als Wilden verachteten frisch gebackenen Lehrer Hagrid einen Strick zu drehen: Draco wird von einem Hippogreif verletzt, da er Hagrids Anweisungen nicht beachten wollte. Diesen Vorfall dreht er so hin, dass er fast die Entlassung von Hagrid und die Hinrichtung des Hippogreifs erreicht.




    Vorgänger:
    Professor Kesselbrand Lehrer für Pflege magischer Geschöpfe
    (zwischenzeitliche Fach-Vertretung durch Professor Wilhelmina Raue-Pritsche)
    September 1993 -
    Nachfolger:
    '


    Hagrids Begeisterung für gefährliche Bestien wird im Dezember 1994 öffentlich von der Reporterin Rita Kimmkorn mit dem Vorurteil erklärt, als Halbriese habe Hagrid die Natur aller Riesen: Er sei eben primitiv, brutal und freue sich, wenn andere in Gefahr gerieten. Solche Vorurteile gegen (Halb-)Riesen sind in der magischen Gesellschaft weit verbreitet. Anders als Hagrid verleugnet deshalb die Halbriesin Olympe Maxime ihre Abstammung, woran die Liebesaffäre zwischen den beiden vorerst zerbricht. Aufgrund dieser rassistischen Urteile versucht Dolores Umbridge, Hagrid im Schuljahr 1995/96 mit allen üblen Mitteln bis hin zu offener Gewalt aus der Schule hinauszuwerfen.




    [bearbeiten]Hagrid und Dumbledore
    Gegenüber Dumbledore ist Hagrid vollkommen loyal und übernimmt stolz alle Aufgaben, um die der Schulleiter ihn bittet. Eigentlich hat er Harry deshalb schon als Baby kennengelernt: Er hat ihn nach dem Angriff Voldemorts aus dem zerstörten Elternhaus geholt, um ihn Dumbledore zu übergeben.

    Er vertraut Dumbledore als seinem persönlichen Helfer und Beschützer und als verständnisvollem und menschlichem Schulleiter, und traut dessen magischen Fähigkeiten alles zu. - Dumbledore weiß, dass er sich auf Hagrids Einsatzbereitschaft verlassen kann.




    [Hagrid und die Riesen
    Seit Juni 1995 ist Hagrid natürlich wieder für den 2. Orden des Phönix aktiv, dem er seit Voldemorts Rückkehr erneut (wie auch dem Ersten) angehört. Im Auftrag des Ordens reist er zusammen mit der Halbriesin Olympe Maxime in eine osteuropäische Gebirgsregion zur Siedlung der letzten verbliebenen Riesen. Die beiden versuchen vergeblich, die Gemeinschaft der Riesen dafür zu gewinnen, gegen Voldemort zu arbeiten. Nur bei einigen von ihnen können sie hoffen, wenigstens positive Spuren hinterlassen zu haben.


    Als Hagrid etliche Wochen verspätet von dieser gefährlichen Mission zurück kommt, hat er vor Ort auch einiges über seine Mutter erfahren. Außerdem bringt er illegal einen Riesen nach Hogwarts. Es handelt sich bei ihm nicht um einen Verbündeten, sondern um seinen "kleinen" Halbbruder Grawp. - Hagrid meint, diesen zu klein geratenen Riesen zu dessen Schutz weit entfernt von seinen Artgenossen ansiedeln zu müssen und schleppt ihn deshalb heimlich bis in den Verbotenen Wald, obwohl Grawp selbst nicht mitkommen will und die anderen dort lebenden Wesen damit nicht einverstanden sind. Erst als Hagrid mit Dumbledores Hilfe im Sommer 1996 eine Höhle bei Hogsmeade als naturgemäße Wohnstätte für Grawp findet, beginnt sein Halbbruder sich heimisch zu fühlen und sein Dasein wird entspannter. Allerdings sieht vor allem Hagrid selbst die Fortschritte. Als er Grawp überraschend mit zu Dumbledores Beerdigung bringt, wirkt der "kleine Riese", wohl ziemlich furchteinflößend auf einige der Gäste, auch wenn Grawp ganz manierlich neben dem in Tränen aufgelösten Hagrid sitzt und ihn beruhigend tätschelt (Hagrids Stuhl sinkt dabei in den Boden). Dass Hagrid seinen Halbbruder öffentlich gezeigt hat, führt zumindest vorerst nicht zu irgendwelchen Konsequenzen.

    (auszug harrypotterwiki.de)

    Familie: Mr. Hagrid (verstorben)
    Fridwulfa (verstorben ?!?)

    Schule: Hogwarts 1 und 2 Klasse
    3 m groß
    Aussehen: Hagrid sieht auf den ersten Blick beängstigend wild aus: Seine riesige Gestalt ist doppelt so hoch und fünf mal so breit wie die eines normalen Menschen. Sein Gesicht verschwindet fast unter der zotteligen, bereits ergrauten Haarmähne und seinem wuchernden Bart. Er ist so enorm stark, dass er den Gewehrlauf, den Harrys Onkel Vernon auf ihn richtet, einfach verknoten kann. Der freundliche Ausdruck seiner glänzenden schwarzen Augen verrät aber, dass Hagrid nicht so gefährlich ist, wie er aussieht.
    (auszug harrypotterwiki.de)

    Geheimnis:

    Fähigkeiten: Sehr Guter Umgang mit Tieren

    Vorlieben: Steinkekse, gefährliche und große Tiere Code:



    Re: Herkunft

    Anonymous - 01.11.2007, 02:13


    Name: Neville Longbottom

    Vorgeschichte/Herkunft:
    Als Neville ein Jahr alt war, wurden seine Eltern von den Todessern Bellatrix Lestrange, Rodolphus Lestrange, Rabastan Lestrange und Barty Crouch junior mit dem Cruciatus-Fluch gefoltert, so dass sie seitdem wegen dauerhafter schwerer Gesundheitsschädigung im St.-Mungo-Hospital für Magische Krankheiten und Verletzungen auf der geschlossenen Station gepflegt werden müssen.
    (harrypotter-xperts.de)

    mein Onkel ist verstorben
    doch meine oma hat wieder geheiratet
    wohn ich nicht gerade in hogwarts so wohn ich seither bei meiner oma

    Familie:
    Mutter Alice Longbottom
    Vater Frank Longbottom
    beide in St. Mungo

    Oma Augusta Longbottom
    Stiefopa Augustin Longbottom
    (eigentlicher opa verstorben - kein name)
    Großonkel Algie
    Großtante Enid

    Schule: hogwarts 1- 6

    Aussehen: dicklich, rundlicher und freundliches gesicht

    Geheimnis: Top Secret

    Fähigkeiten: Umgang mit Pflanzen aller Art

    Sonstige: steht noch aus



    Re: Herkunft

    Anonymous - 01.11.2007, 02:47


    Name: Dementor
    Vorgeschichte/Herkunft:
    Unsere Rasse wird geboren
    wo Magier ihren Tod finden
    Man kann fast sagen der böse Teil der Seele

    Familie: Dementore pflanzen sich nicht wie auf herkömmliche Art weiter, wir entstehen einfach in vielfalt

    Schule: *laute von sich gibt*

    Aussehen: schleimige Hände, kaputzenmantel, lippen, mehr braucht man über unser aussehen zu wissen sonst fällt man sofort tod um xD

    Geheimnis: verabscheut patronus

    Fähigkeiten: menschen zu küssen, lebensmut und alle glücklichen erinnerungen auszulöschen so das es nur noch eine leere aber lebende hülle gibt der man praktisch alles befehlen könnte, schon bei der anwesendheit ganz nahe glück entziehen in der ferne umgebung kalt werden lassen



    Re: Herkunft

    Anonymous - 01.11.2007, 03:09


    Name: Cho Chang

    Vorgeschichte:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (von hier...)

    aus Harry Potter Wiki und Lexikon, der freien Wissensdatenbank

    Die Ravenclawschülerin Cho Chang ist eine Jahrgangsstufe über Harry.

    Sie ist auffallend hübsch, klein (einen Kopf kleiner als Harry) und hat lange, glatte schwarze Haare. Ihr Aussehen und ihr Name deuten an, dass ihre Familie ursprünglich aus China oder Korea stammt.

    Seit Jahren ist sie eine begeisterte Anhängerin der Profi-Quidditch-Mannschaft Tutshill Tornados. Cho ist auch selbst eine gewandte Fliegerin und Quidditchspielerin, fliegt aber das inzwischen magie-technisch etwas veraltete Rennbesenmodell Komet zwei-sechzig.

    Cho in Hogwarts
    Ab dem Schuljahr 1993/94 spielt Cho als Sucherin der Quidditchmannschaft ihres Hauses. Beim Spiel Gryffindor gegen Ravenclaw (HP III/13) fällt sie Harry zum ersten Mal auf und er verknallt sich in sie.
    Im nachfolgenden Schuljahr geht sie von Weihnachten an mit Cedric Diggory, der am Schuljahresende getötet wird.

    Im darauffolgenden Schuljahr ist sie hin- und hergerissen zwischen ihrer Trauer um Cedric und Gefühlen für Harry. Aus beiden Gründen tritt sie der DA bei und überredet auch ihre beste Freundin Marietta Edgecombe mitzukommen.

    Chos Liebesleben
    Vor dem Weihnachtsball anlässlich des Trimagischen Turniers, möchte Harry eigentlich Cho als Tanzpartnerin, traut sich aber erst so spät zu fragen, dass sie bereits Cedric zugesagt hat und bedauernd ablehnen muss. Während des Balls entwickelt sich eine Liebesbeziehung zwischen Cedric und Cho, die bis zu Cedrics Tod im Juni 1995 dauert.
    Während ihres fünften Schuljahrs weint Cho ständig um ihren getöteten Ex-Freund Cedric, ist aber auch in Harry verliebt. Vor Weihnachten 1995 bekommt der schon lang in sie verliebte Harry von ihr seinen ersten Kuss. Zwischen der trauernden Cho und dem unerfahrenen Harry entsteht eine mehrmonatige Liebesaffäre. Diese zerbricht, als Marietta die DA (Dumbledores Armee) verrät.
    Später in diesem Schuljahr ist Cho mit Michael Corner zusammen.

    (...............bis hier auszug aus harrypotterwiki.de)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Familie: bis auf die ganz alten sind alle nicht namentlich erhalten geblieben

    Aussehen: look at my Avatar please

    Geheimnis: a secret makes a women to a women

    Fähigkeiten: die man so braucht und ich in all den jahren sammeln durfte



    Re: Herkunft

    Anonymous - 01.11.2007, 03:47


    Name: Gordon Gordonski

    Vorgeschichte/Herkunft:
    Aufgewachsen in Deutschland
    Gelernt in Deutschland

    Umgezogen nach Japan
    Gelebt in Japan

    Umgezogen nach Schottland
    Lebt in Japan

    Familie: Gordonski Clan (lol)

    Schule: bestens bestanden

    Aussehen: so wie ich aussehe

    Geheimnis: Kartendeck welches einen Elementengeist enthält der mir schutz bietet (erhalten von einer Wahrsagerin), ein Auge fürs magische (wär ja sonst net mglich)

    Fähigkeiten: Waffenkunst für den Nah und Fern, Schmied, Händler, Muggel (bei bedarf mehr wenn was benötigt wird) :rofl:



    Re: Herkunft

    Anonymous - 08.11.2007, 15:25


    Name: Ravenheart
    Vorname: Morgaine Elizabeth
    Spitzname: Momo
    Alter: 20 Jahre

    Herkunft: Irland, Wexford
    Familie: Mutter: Fyona Clariss Ravenheart (geb. Blacksoul), Todesserin
    Vater: Evan Thomas Ravenheart, Todesser
    Schwester: Laya Ravenheart, Aurorin
    Bruder: Phil Jaden Ravenheart
    ’Rasse’: Sie ist eine reinblütige Hexe und stammt aus einer Familie von Todessern ab. (was noch lange nicht heißt, dass sie Todesser mag^^)

    Aussehen:  ehm… sieht euch doch mein Ava an^^ 

    Besonderheiten: Morgaine beherrscht sowohl Okklumentik als auch Legilimentik, außerdem hat sie eine große Narbe am Hals, die die Form einer Feder hat.

    Hobbys: Sie schreibt sehr gerne Geschichten und singt. Aber am liebsten ärgert sie ihre große schwester Laya oder spielt mit Pan.

    Charakter: Morgaine ist sehr tierlieb und naturverbunden. Man kann sie sehr häufig draußen im Garten oder im Wald finden. Eigentlich ist sie sehr verträumt und ruhig, doch es gibt ein paar wenige Menschen, die sie innerhalb weniger Minuten zum explodieren bringen. Morgaine ist hilfsbereit und extrem neugierig. Sie ist aufgeschlossen und unterhält sich mit jedem, der ihr nett erscheint. Sie liebt ihre Schwester Laya abgöttisch und wird zu einer regelrechten Furie, wenn sie jemand anfasst.

    Schwächen: Die größte Schwäche von ihr, ist ihre Offenheit. Sie schafft es nicht ihre Gefühle zu verbergen, vor allem nicht vor ihrer Schwester. Ich Mundwerk hat sie schon so manches Mal in Schwierigkeiten gebracht, genauso wie ihre Liebe zur Natur.

    Stärken: Sie ist sehr klug und gerissen, wenn es darum geht ihre Ziele zu erreichen. Durch ihren starken Willen und ihr sehr stolzes Auftreten zieht sie so manchen in ihren Bann. Morgaine hat sehr viel Geduld und wirkt meistens recht gelassen und ausgeglichen, wenn sie anderen zuhört. Im Großen und Ganzen ist ihre größte Stärke ihr einfaches und liebevolles Wesen.

    Vorlieben: Draußen spazieren gehen, Regen, ein gutes Buch (oder auch zwei oder drei), Kaminfeuer, Tiere, Musik, nette und freundliche Menschen

    Abneigungen: eingesperrt zu sein, Angeber, Zicken, Lärm, Pelz, Halloween, ihre Schwester unglücklich zu sehen

    Beruf: sie ist mit der Schule fertig, konnte aber noch keinen Beruf erlernen

    Tier: Ein weißes Hermelin mit Namen Pan

    Biographie: Morgaines Eltern (Isabella und Benedict Dury) hatten Laya, sie und ihren Bruder Phil adoptiert, weil deren wirkliche Eltern die Geschwister (erst Phil und Laya) und dann auch noch Morgaine ins Heim abgeschoben hatten. Als Morgaine zu der Familie kam war alles in bester Ordnung und sie wuchs gut behütet und mit einer sehr liebevollen Schwester auf. Die beiden spielten und lachten zusammen, stritten sich manchmal, lebten zusammen wie es Geschwister nun mal taten. An ihrem 10. Geburtstag sagten ihre Eltern Morgaine dann, dass sie adoptiert sei , was sie zwar verwirrte und für einige Zeit traurig stimmte, doch es tat ihrer Liebe zu ihrer Familie keinen Abbruch.
    Dann, als sie 18 war und sie in Irland in dem verwunschenen Wald Halloween feierten, bemerkte Morgaine ein kleines Wolfsjunges allein im Gras liegen. Sie hob es hoch und ging tiefer in den Wald, um es zu seiner Familie zurück zu bringen. Doch als sie das Rudel gefunden hatte und der kleine Wolf in Sicherheit war, wurde Morgaine von einer Gruppe Harpyien überfallen und verschleppt. Ihre Familie suchte nach ihr, konnte sie aber nirgendwo finden.
    Die Harpyien hielten Morgaine ein Jahr lang gefangen und als Morgaine versuchte auszubrechen, schnitt eine Harpyie ihr zur Warnung eine große Wunde in den Hals. Diese Wunde hat die Narbe in Form einer Feder an ihrem Hals hinterlassen. Morgaine wurde immer an einem Baum festgebunden und gehalten wie die Menschen einen Hund hielten. Aus eigener Kraft konnte sie sich nicht befreien. Eines Tages lief ihr ein Hermelin zu und sie begann es zu zähmen, so gut wie sie konnte. Dieses Hermelin nannte sie Pan. Morgaine spielte mit Pan und irgendwann hatte sie eine enge Beziehung aufgebaut. Von der Zeit an schlief Pan immer um ihren Hals gewickelt.
    Letztes Halloween konnte sie sich befreien und versteckte sich, als Laya und Andrew gegen die Harpyien kämpften. Als die beiden dann verschwanden konnte auch Morgaine den Wald verlassen. Nun ist sie auf der Suche nah ihrer Schwester.



    Re: Herkunft

    Anonymous - 09.11.2007, 18:51


    ........................................~*()*~....- - - - .......................................
    ...................................(( *+* *+* ))......................................
    .............................((_,»*¯*«*»*¯*«- - - - , _))................................
    ............((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)).................
    ..»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«......

    Name: Jennifer Hawks (eigentlich Tênyia)

    Familie: Mutter : Elysium Tengran (Elbin)
    Vater : Chris Mulciber (Ausgestoßener Mulciber da er sich mit einer Niederen kreatur, wie die Mulcibers
    finden, zusammen tat und arbeitet als Zauberstab Hersteller)
    Geschwister: einen Bruder.... namens Brain Mulciber

    Vorgeschichte/Herkunft:
    Ich wurde von meiner Mutter Elysium im Elbental geboren. Ich bin ein Peredhil, ein so genannter Halbelb. Doch nach gewisser zeit wurde ich nach England zu meinem Vater Chris Mulciber geschickt. Der dann die Fürsorge übernahm. Er zog mich groß bis ich soweit war um zur Schule zu gehen. Wegen meinen fähig keiten musste ich in Frankreich zur schule gehen, und bei Madame Maxime ausgebildet. Mein Vater gehört zur guten Seite der Mulcibers, ist aber wie die ganze Familie mit der dunklen Magie vertraut worden, die er an mich weiter gab. Auch ich habe das Talent der Mulciber geerbt. Und so war es ein leichtes für mich die dunklen Mächte zu erlernen. Wie auch die drei unverzeihlichen Flüche. Ich wurde zum Auror ausgebildet, bei einem Freund meines Vaters der auch die Schule leitete. Ich wurde aufgrund meiner Fähigkeiten zum Spezialisten ausgebildet. Ich kann die Gedanken aller Wesen lesen …nun ja fast. Bis auf zwei …Dumbledore und Voldemort. Auch mein Name wurde geändert, so dass ich in Ruhe meiner speziellen Tätigkeit nach gehen kann. Denn wer würde einem Mulciber schon vertrauen……

    Schule: Frankreich bei Madame Maxime in Beauxbatons

    Aussehen: Nun das könnt ihr auf dem Bild neben an ansehen. Ansonsten wenn ich meine Elbenkräfte einsetze ,werden meine Haare bis zu den Knien lang, werden fast weiss, meine Gesichtszüge verfeinern sich und die Augen nehmen ein tiefes blau an.

    Geheimnis: Nun Geheimnisse sind da , um bewahrt zu werden. Warum sollte ich sie hier nun aussprechen…?!

    Fähigkeiten: meine Fähigkeiten sind die Schnelligkeit , die Heilkunst und die Lichtmagie der Elben…. Dazu kommen auch die Fähigkeiten die ich von meinem Vater geerbt habe. Ich kann wie alle anderen auch zaubern. Nur brauch ich keinen Zauberstab dazu. Beherrsche die dunkle Magie und die drei unverzeihlichen Flüche. Trotzdem besitze ich einen zauberstab. Er ist aus Eberesche , 11 Zoll lang und hat einen Kern aus Einhornhaar und einem Haar einer Veela. Ich stehe auf der guten Seite , auch wenn es nicht immer so aussehen mag. Auch kann man mich verletzen, nur mit dem unterschied , dass meine wunde um das 10 fache schneller heilen als das es bei den anderen der Fall ist. Der Rest…. Nun der fällt in die Kategorie …..Geheimnisse… und die werde ich doch nicht verraten ……?!?!?!

    ..»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«.



    Re: Herkunft

    Anonymous - 11.11.2007, 12:17


    Name: Rachel Olivia Greyback

    Vorgeschichte/Herkunft: Bevor ich am 10.11.2007 nach England kam, lebte ich bei meinem Vater und meiner Mutter die vor ca. 5 Jahren
    nach Italien auswanderten wegen Aufträgen vom Dunklen Lord.
    Ich half ihnen bei diesem Auftrag und verfolgte Auroren und spionierte sie aus.

    Familie:
    - Mutter : Beatrice Elena Greyback (geb. Pellicano)
    - Vater : Felicjan Greyback
    - Bruder : Fernando Ray Greyback (mit 25 Jahren verstorben)

    Schule: Hogwarts ; Slytherin
    - Gut abgeschlossen.

    Aussehen: ->Ava<-

    Geheimnis: Geheimnisse Verrät man nicht.

    Fähigkeiten: Ich beherrsche die Dunklen Künste und Leglimentik/Okklumentik.
    Mein Vater hat mir beigebracht wie man Gifte mischt und andere
    schädliche Substanzen.



    Re: Herkunft

    Anonymous - 12.11.2007, 17:29


    Name:Prof. James Maginn
    Alter: 25

    Vorgeschichte/Herkunft:
    Ich komme aus London, wo ich auch geboren wurde.
    Meine Familie besteht aus meinen Eltern , 5 Brüdern meiner Schwester und mir.
    Alle Ausgebildete Auroren. Aber nicht bekannt unter den Todessern
    noch dem dunklen Lord. Wir wurden im geheimen aus gebildet . Und alle nicht registrierte Animagi.
    .

    Familie:
    Meine Familie besteht aus:
    Meinem Vater , Henry Maginn
    Meiner Mutter , Rika Maginn geb. Evans ,Cousine zu Lily Evans ...Tod
    Meinen Brüdern , Jack , Mike , William , Adam , Raphael und meiner Schwester Keisha
    Abstammend aus dem Hause des Merlins
    Geburt meines Neffen am 01.08. 07. Name Axis Magnus Maginn

    Todesfälle in der Familie: Adam Maginn und Mutter Rika Maginn

    Schule:
    Hogwarts im Hause Gryffindor, alle Fächer überwiegend den UTZ Abschluss in O

    Aussehen:
    Schaut auf den ava...*fg*

    Gute Freunde:
    Remus Lupin
    Zwillingsbruder Raphael Maginn
    und Borgin

    Geheimnis: .
    Ich bin ein nicht registrierter Animagus. Kenne mich in den dunklen wie auch in den weisen Künsten aus.Gedanken auf schwarzmagische Art versenden. Es gibt auch noch andere, und alle haben ein Zeichen auf dem Oberarm, an dem sie sich erkennen .


    Fähigkeiten:
    Ich habe in der Ausbildung Legilimentik , Okklumentik erlernt, und habe sehr gute Kenntnisse in Giften und Gegengiften.



    Re: Herkunft

    Angelus Farini - 14.11.2007, 21:36


    Name: Angelus Luca Farini

    Alter: 34

    Herkunft:
    Ich wurde in Italien auf unserem Sitz in der Toskana geboren, wo ich bis zu meiner Einschulung auch gelebt habe. Dann zogen meine Eltern mit mir und meiner zehn Jahre jüngeren Schwester Isabella nach England wo ich die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei besuchte und dem Haus Slytherin angehörte. Diese schloss ich mit Bestnoten ab und kehrte mit meiner Familie nach Italien zurück, wo ich represantive Aufgaben für die Familie erfüllte.

    Familie:
    Familienstand: ledig
    Eltern: Giovanni und Arsena Farini
    Geschwister: Isabella Farini
    Kinder: zwei Töchter, Kira Black aus einer Beziehung mit Valeria Black und Nicoletta Tioli aus einem Verhältnis mit Angela Tioli

    Persönliche Familiengeschichte:
    Nach meiner Schulzeit kehrte ich nach Italien zurück gemeinsam mit meiner damaligen Freundin und großer Liebe Valeria Black. Schon damals interessierte ich mich für schwarze Magie, so wie es in meiner Familie üblich war und traf ein Jahr später in Rom auf einen Anhänger Voldemorts, der mich sofort von seiner Sache überzeugte und ich mich somit kaum einen Monat später den Todessern anschloss. Meiner Freundin verheimlichte ich diesen Schritt, da ich wusste, dass sie dagegen sein würde. Sie war zwar auch überzeugte schwarze Magierin und von den Taten des dunklen Lords begeistert, jedoch hielten sie die Gefahren davon ab, sich ihm anzuschließen und hätte sicherlich versucht es mir auszureden. Also ging ich meiner Tätigkeit heimlich nach und lebte glücklich mit Valeria zusammen. Nach vier Jahren, meinten meine Eltern dann, dass ich mich doch nun endlich trauen und Valeria zur Frau nehmen sollte. Doch wir beide fühlten uns noch nicht reif dazu. Nach einem weiteren Jahr wurde unsere Tochter Kira geboren. Valeria bestand darauf, dass sie den Namen Black bekommt und da ich sie so liebte gab ich nach... Heiraten wollten wir immer noch nicht, was zu einem großen zerwürfnis zwischen ihren Eltern und uns geführt hat. Meine Eltern ließen mich inzwischen machen... Kaum ein viertel Jahr später ließ ich mich jedoch auf ein kurzes Verhältnis mit Angela Tioli ein, aus diesem meine zweite Tocher Nicoletta hervorgeht. Von ihr erfuhr ich jedoch erst vor einem viertel Jahr. Valeria hat nie erfahren, was in dieser Nacht geschehen ist. Als meine Tochter Kira vier Jahre alt war, erhielt ich von seiner Lordschaft einen besonderen Auftrag, der mich dazu zwang, meine Familie zu verlassen. So verschwand ich von einem Tag auf den anderen und kehrte erst nach sieben Jahren zurück und stand vor dem Scherbenhaufen meiner Familie... Meine Freundin depressiv und meine Tochter weit davon entfernt eine reinblütige Tochter zu sein. Als ich versuchte, wieder etwas Autorität in die Familie zubringen, wurde ich von meiner Tochter verachtet und von Valeria hinausgeworfen. Somit zerbrach die Beziehung für immer. Ich ging wieder zurück nach Italien und zog in eine Wohnung in der Villa meiner Eltern. Somit konnte ich auch weiter meine Aufträge in Italien ausführen. Vor einigen Wochen lernte ich dann meine Tochter von der Seite kennen, die ich mir erwünscht hatte. Sie verbrachte viel Zeit bei mir in Italien und ich konnte das Sorgerecht mit Einverständnis von Valeria erringen. Da Kira aber weiterhin nach Hogwarts zur Schule gehen möchte, werde ich mir nun einen Wohnsitz in England aufbauen

    Geheimnis:
    Einige... aber die werden nicht verraten

    Aussehen:
    Wie der typische Italiener... Groß, muskulös, dunkle Haare, braune Augen und sonnengebräunt

    Fähigkeiten:
    Neben den dunklen Künsten noch einige Zaubersprüche die speziell in Italien verwendet werden, Okklumentik, Legilimentik

    Schwäche:
    Die Frauen



    Re: Herkunft

    Anonymous - 16.11.2007, 19:48


    Name: Kapoor
    Vorname: Aman Kapoor
    Spitzname: Babu
    Alter: 50

    Herkunft: Er stammt aus einem kleinen Dorf in Indien, wo er, seine Eltern und seine Frau leben. Normalerweise würde Naina, seine jüngste Tochter auch bei ihnen leben, doch sie ist nach Hogwarts gegangen.
    Familie:
    Mutter: Lata Kapoor (geb. Mangeshkar), reinblütige Hexe
    Vater: Udit Kapoor, reinblütiger Zauberer, Auror im Ruhestand
    Ehefrau: Anjali Kapoor (geb. Mathur), Hexe (reinblütig)
    Töchter: ältere Tochter: Pooja Kapoor (bereits verheiratet), jüngste Tochter Naina Kathrina Kapoor

    ’Rasse’: Er ist ein reinblütiger Zauberer

    Aussehen: siehe Ava^^

    Besonderheiten: Außer das er Legilimentik und Okklomentik beherrscht und das Oberhaupt der Familie ist, nichts.

    Hobbys: Er spielt gerne Schach und liest sehr viel.

    Charakter: Er ist sehr stolz auf seine Familie und will seiner Meinung nach nur das Beste für seine Töchter. Seine älteste Tochter Pooja ist bereits verheiratet und lebt mit ihrer eigenen Familie nicht mehr in Indien. Um die Familienehre zu erhalten will er nun Naina verheiraten, selbst wenn es gegen ihren Willen ist. Er ist sehr starrköpfig und sieht seine Fehler nicht ein. Eigentlich ist er ein liebevoller Mensch auf den man sich verlassen kann, doch wenn es um seine Töchter geht, versteht er keinen Spaß.

    Schwächen: Er ist zu dickköpfig und will immer Recht haben. Mit dieser Art hat er es geschafft, dass seine jüngste Tochter Naina vor ihm nach Hogwarts geflohen ist. Er sieht seine Fehler nicht ein, und setzt die Familie und die Ehre über die Liebe.

    Stärken: Er ist da, wenn man ihn braucht. Er kümmert sich um seine Familie so gut er kann und hat Respekt vor den Göttern. Für ihn ist seine Familie am wichtigsten und wenn jemand seine Töchter anfasst, wird er gerne mal sehr wütend. Er versucht es allen immer recht zu machen und verliert dabei doch nicht sein würdevolles Auftreten.

    Vorlieben: Schach spielen, lesen, Kricketspiele ansehen, seine Töchter herumkommandieren
    Abneigungen: Männer in der Nähe seiner Töchter, Lärm, Regen, gestört zu werden, nicht ernst genommen zu werden, bevormundet werden

    Gesinnung: Er ist im Grunde seines Herzens gut und will für alle nur das Beste

    Biographie: Zu Aman's leben ist nicht sehr viel zu sagen. Er lebt mit seiner Familie immer noch in dem kleinen Dorf in dem er aufgewachsen ist. Seine Frau Anjali heiratete er mit 20, weil seine Eltern sie ihm ausgesucht hatten. Aman ist sehr herrisch und stur und springt etwas grob mit seinen Mitmenschen um. Er ist sehr Religionstreu und gestattete seiner Tochter Naina nicht, nach Hogwarts zu gehen. Als sie sich seinem Befehl widersetzte war er sehr zornig, doch da er nun wohl den passenden Mann für sie gefunden will er sie zurück nach Indien holen. Die Vorbereitungen für die Verlobung sind im vollen Gange.



    Re: Herkunft

    Anonymous - 18.11.2007, 19:40


    Allison Wood

    Name: Allison Jane Wood

    Geburtsdatum: 10. Juli 1988

    Alter: 16

    Haus: Rawenclaw (6. Klasse)

    Wohnort: Ottery St. Catchpole, England

    Aussehen: Sie ist 1.71m groß, hat dunkelblonde Haare und grün/goldene Augen. Sie trägt gerne hübsche Klamotten und hat die Haare meist offen.

    Charakter: Sie ist ein nettes aufgeschlossenes Mädchen und steht zu dem was sie denkt und sagt.
    Außerdem sagt sie gerne die Wahrheit und entschlüsselt die Gefühle Anderer.
    Sie liebt Geheimnisse und Rätsel und interessiert sich für magische Geschöpfe und alte Magie.
    Sie ist ehrgeizig und gerecht und lernt gerne neue Sachen kennen.

    Familie: Vater Jason (Ministeriumsangestellter, Abteilung für Magische Spiele und Sportarten), Mutter Kate (Ministeriumsangestellter, Abteilung für Magische Strafverfolgung), Bruder Oliver(Quidditchspieler bei Eintracht Pfützensee-Puddlemere United-), Kniesel Linus(ZM-Klassifizierung: XXX) und Familieneule Pete (Schwarzspitzenohreule).

    Zauberstab: Waldbuche, Einhornhaar und Schnatzerfeder 10 ½ Zoll, biegsam.

    Geschichte: Allison ist bei ihrer Familie in einen kleine Zaubererort namens Ottery St. Catchpole aufgewachsen. Dort hat sie früher viel mit ihrem Bruder im Wald gespielt. Sie verbindet die Natur immer mit ihrer Familie. Die Familie Wood versteht sich sehr gut mit den Lovegoods. Luna und Allison haben früher zusammen gerne den Reporten von Xenophilius gelauscht z.B. von Letifolds und Nogschwänzen (Siehe Phantastische Tierwesen & Wo sie zu finden sind S.36 ff und 43 f.). Daher interessierte sich Allison auch schon früh für die verschiedenen magischen w
    Wesen. Sie war mit ihrem zuletzt Vater in Australien, weil er dort einen Korrespondent hat für die magischen Spiel und Sportarten. Dort war sie ein Jahr auf einen Australischen Schule für Hexerei und Zauberei bis sie jetzt wieder nach Hogwarts zurück gekommen ist.

    Lieblingsfach: Pflege Magischer Geschöpfe, Zaubereigeschichte, Verteidigung gegen die dunklen Künste, alte Runen, Wahrsagen und Verwandlung.

    Hassfach: Zaubereigeschichte und Zaubertränke.

    Hobbys: Sie liebt es zu fliegen, da sie früher mit ihrem Bruder und ihrem Vater viel Quidditch gespielt hat, ist sie eine hervorragende Jägerin. Außerdem zeichnet sie gerne magische Tierwesen oder spiel mit ihrem 2 Jährigen Kniesel, Linus.

    Sie mag: Scherzartikel, Säuredrops, Tierwesen, Lachen, den Honigtopf, Liebeszauber, Die QC Fullhamflyfighters, Die englische Quidditch Nationalmannschaft, Schokofroschkarten, Die Band „Die Singenden Drachenreiter", Hogwartsessen, Quidditch, schwimmen, Butterbier.

    Vorbilder: Sind ihre Eltern, ihr Bruder und ihre Großcousine Eovyn Brown. Außerdem wäre es ihr größter Wunsch eine Spielerin in der Englischen- Quidditch - Frauen- Nationalmannschaft oder eine berühmte Autorin wie ihr Vorbild Bathilda Bagshot zu werden.

    Geheimnis: Sie beherscht die Metamorphmagi benutzt diese aber nur im Geheimen,



    Re: Herkunft

    Anonymous - 18.11.2007, 21:02


    ~~Jason Wood~~

    +Name+: Jason Ellayer Wood

    +Alter+: 39

    +Geburtsdatum+: 27. Oktober 1968

    +Aussehen+: Er ist 1.86m groß, sportlich, gut gebaut, blond/braune Haare und dunkelgrüne Augen.

    +Wohnort+: Otter St. Catchpole, England

    +Charakter+: Nett, Lustig, Verantwortungsvoll und Charmant.

    +Familie+: Seine Frau Kate Wood (geb. Brown), in die er schon in der Schule verliebt war und nach 4 Jahren Partnerschaft den Antrag machte, kurze Zeit später kam ihr ersten Kind auf die Welt, Sohn Oliver, und drei Jahre später kam die kleine Allison Jane. Dann gibt es noch den Kniesel Linus und Familieneule Pete (Schwarzspitzenohreule).

    +Zauberstab+: Rotbuche, Phönixfeder und Drachenschuppe, 12 ¾ Zoll, federnd.

    +Geschichte+: Jason war immer ein sehr ehrgeiziger Schüler und vor allem Sportler in Hogwarts. Er war der Hüter und Kapitän des Gryffindorteams und Vertrauensschüler. Beim Aufstieg von Du-weißt-schon-wem, half er seinen Eltern die Muggle aus Ottery St. Catchpole zu schützen indem er schon mit dem Alter von 13 den Fidelius-Zauber lernte und später für besondere Verdienste um das Wohlergehen seiner Mitmenschen ausgezeichnet wurde.

    +Arbeit+: Ministeriumsangestellter in der Abteilung für magische Spiele und Sportarten und im Vorstandskomitee der irisch- und englischen Bundesliga im Quidditch.

    +Hobbys+: Er sammelt Quidditch- Antiquitäten. In seiner Freizeit spielt er selbst ein bisschen mit seinen Kumpels oder seinem Sohn und seiner Tochter.
    Außerdem ist er ein großer Fan der QC Fullhamflyfighters

    +Geheimnis+: Er ist ein Meister der Okklumentik.

    Also verschließ euren Geist wenn ihr nicht wollt das Jason euch durchschaut :zwinker



    Re: Herkunft

    Anonymous - 23.11.2007, 02:06


    Leo Dalton

    Name: Leo Duncan Dalton (benannt nach seinem Großvater Duncan Dalton)

    Familie: Vater Emil Dalton, Mutter Morgan Dalton geb. Fletcher,
    Schwester Elisabetz Dalton (vor Jahren von einem Vampir getötet)

    Aussehen: Man schaue sich links den Ava an

    Charakter: Er ist ein sehr aufgeschlossener Mensch. Er versteht Spaß, aber sein Alter spielt in seinem Betragen auch eine große Rolle. Generell hat er nichts gegen andere Menschen, es sei denn es sind Muggel, Schlammblüter oder Vampire (da lässt er sich selten auf einen Kompromiss ein)

    Geschichte: Geboren und aufgewachsen ist er in Wakefield. Den Großteil seiner Kindheit verbrachte er dort mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester, bis die Familie berufsbedingt nach Transilvanien übersiedeln musste. Dort verlebten sie anfänglich noch eine schöne Zeit, bis Elisabeth eines Nachts von mehreren Vampiren heimtückisch ermordet wurde. Der Verlust der Tochter war ein großer Schock für die gesamte Familie. Der Vater legte seine Arbeit nieder und verwendete all seine Zeit damit, die Mörder seiner Tochter zu finden. Die Mutter hingegen tolerierte die Neigung ihres Mannes, welche sich auch auf Leo übertrug, zog sich aber immer mehr und mehr zurück.
    Als große Hilfe für die Jagd auf die Vampire stellte sich nun die Tradition der Familie dar. Alte Zauber und Fähigkeiten wurden von Generation zu Generation weitergegeben, um die Vampire zu vernichten. Doch schon Leos Ururur-Großvater legte den Konflikt mit den Vampiren bei. Die Tradition jedoch wurde gewahrt und weitergegeben. Mit Hilfe eines Buches, welches ebenso vererbt wurde, diente ebenfalls erträglich zur Jagd bei. Der heimtückische Mord an der Tochter jedoch ließ den Konflikt mit den Vampiren wieder entfachen und so ging die Jagd von neuem los.
    Viele Jahre jagte Leo die mörderischen Vampire, welche seine Schwester auf dem Gewissen haben. Einige von ihnen konnte er schon erfolgreich vernichten, andere hingegen sind in ihrer feigheit in andere Länder gegangen. Nun kehrt Leo nach England zurück, um auch noch die anderen Vampire zu erledigen und dem dunklen Lord besser dienen zu können.

    Fähigkeiten: Leo ist ein sehr guter Duellant, aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Kampf gegen die Vampire. Außerdem ist er alten Zaubern und Flüchen mächtig, welche schon seit Generationen in seiner Familie weitergegeben wurden.
    Außerdem beherrscht er die Kunst der Okklumentik, sowie Legilimentik.
    Auch der Umgang mit den dunklen Künsten ist ihm vertraut.

    Geheimnisse: Die lassen sich sicher während des Spiels herausfinden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hogwarts Final Fight

    Anwesen von Adelaide Haddock - gepostet von Adelaide Haddock am Sonntag 02.09.2007
    "New Cards" - gepostet von Anton Avery am Donnerstag 04.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herkunft"

    Herkunft usw. - Boni (Montag 07.06.2004)
    Viele Namen.. viele Länder - gleiche Sitten? = Herkunft? - girl (Dienstag 18.12.2007)
    Was als nächstes kommt - ecolie (Dienstag 04.01.2011)
    Sage über die Herkunft des Häkelns - NettisMuttchen (Dienstag 24.07.2007)
    Die Herkunft der Chronik - aalisha (Dienstag 28.08.2007)
    Hintergrund: Herkunft - Tomori (Freitag 31.08.2007)
    Die Herkunft des Schamanen... - Onodrim (Montag 25.07.2005)
    Die Herkunft - janine (Montag 10.09.2007)
    Hochzeitsbräuche und Ihre Herkunft - misterkaykay (Sonntag 09.10.2005)
    Herkunft - nightblader (Sonntag 16.09.2007)