Lolitta und Labello

[B³] Black Blood Brothers
Verfügbare Informationen zu "Lolitta und Labello"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lolitta
  • Forum: [B³] Black Blood Brothers
  • Forenbeschreibung: das forum der [B³]
  • aus dem Unterforum: Sitter
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lolitta und Labello
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lolitta und Labello"

    Re: Lolitta und Labello

    Lolitta - 22.04.2007, 12:11

    Lolitta und Labello
    hi leute...ist zwar nen bissel zu früh für aber nachher vergesse ich das nur wieder xDD

    ich habe im juni leider prüfungen und kann mich nciht um meinen vamp und ww kümmern vamp auf server 14 und ww auf server 17...
    dadurch hab ich auch keine zeit für mw *roxas anschiel*
    leider schreib ich auch bis juni noch viele arbeiten was alles noch verkompliziert und es schwer wird überhaupt meine tierchen zu machen...

    Da meine frage...könnt sich einer vielleicht für ca 2 wochen um meine tierchen kümmern im juni...näheres pw und so weiter gibs dann :)

    danke schon mal im voraus

    bye LG
    Lolitta



    Re: Lolitta und Labello

    Lolitta - 22.04.2007, 19:49


    ok das mit dem sitter hat sich dann auch erstmal erledigt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [B³] Black Blood Brothers

    22. Tipps gegen langeweile im Unterricht - gepostet von Hollow am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lolitta und Labello"

    Lolitta - Lolitta (Donnerstag 12.04.2007)