Lanthir gibt seinen Account auf

Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "Lanthir gibt seinen Account auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lanthir - magicmaster - Killa - Lord_Shigeru - Schlachtbank - saeftle
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lanthir gibt seinen Account auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lanthir gibt seinen Account auf"

    Re: Lanthir gibt seinen Account auf

    Lanthir - 22.04.2007, 18:56

    Lanthir gibt seinen Account auf
    Guten Abend..

    nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meinen Account aufzulösen.
    Ich kann es nicht mehr mit meinem Beruf vereinbaren, dass ich mein Hauptaugenmerk auf dieses Spiel lege. Gerade jetzt, wo die Prüfungen anstehen will ich meine Zeit effektiver mit lernen nutzen.
    Ich gebe auch aber die Möglichkeit diesen zu übernehmen und weiterzuführen. Sollte einer der schwächeren Member Interesse haben so klärt das bitte im Forum und der Ally-Leader überbringt mir die Entscheidung.
    Sollte es keine Entscheidung bis zum Ablauf der Löschung geben, so ist der Account verloren.

    mfG Basti



    Re: Lanthir gibt seinen Account auf

    magicmaster - 22.04.2007, 19:22


    ich nehme ihn erstmal damit der auf keinen fall gelöscht wird!
    ich könnte ihn dann wieder weitergeben!-



    Re: Lanthir gibt seinen Account auf

    Killa - 22.04.2007, 19:59


    ich würde den Acc auch vorrübergehend nehmen, bis sich ein guter nachfolger für diesen Acc gefunden hat.



    Re: Lanthir gibt seinen Account auf

    Lord_Shigeru - 23.04.2007, 08:02


    hau rein halt die worscht hoch :D



    Re: Lanthir gibt seinen Account auf

    Schlachtbank - 23.04.2007, 17:43


    Hi schade das du gehst aber deine entscheidung kann ich verstehen viel glück und gesundheit im weiteren leben war nett dich kennen zu lernen



    Re: Lanthir gibt seinen Account auf

    saeftle - 23.04.2007, 20:06


    Live long and prosper Lanthir

    Schade aber der Job geht vor, leider.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE

    Kriegsminister - gepostet von Schlachtbank am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lanthir gibt seinen Account auf"

    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    account gelöscht - Lanfear (Donnerstag 21.06.2007)
    Wer gibt seinen Autos Namen? - ohbear (Freitag 26.01.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)
    Krilopans Account - Grandany (Samstag 05.05.2007)
    WoW Account Sold for 7,000 Euro - Hagro (Dienstag 18.09.2007)
    Account freigeschaltet - paleidokos (Donnerstag 23.11.2006)
    Website - Account und Email Adressen? - Zuckerfee (Donnerstag 23.02.2006)
    account - Anonymous (Freitag 10.03.2006)