Anmeldung für BWL, am Dienstag den 24.04.07

Nathrezim Special Korps
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung für BWL, am Dienstag den 24.04.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Verblassen - Feno - Saddrak - Chaostheory - Babylonis
  • Forum: Nathrezim Special Korps
  • Forenbeschreibung: Raid Forum von NSK
  • aus dem Unterforum: Raid-Termine
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung für BWL, am Dienstag den 24.04.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung für BWL, am Dienstag den 24.04.07"

    Re: Anmeldung für BWL, am Dienstag den 24.04.07

    Verblassen - 22.04.2007, 14:48

    Anmeldung für BWL, am Dienstag den 24.04.07
    Die aktuelle BWL-ID ist noch nicht cleared, das muss sich ändern. Nach einem erfolgreichen Run am Samstag muss der Rest (Schattenschwinge, Flammenmaul, Chrommagus, Nefarian ) auch noch dran glauben.

    Da der Raid heute (Sonntag) nicht zustande gekommen ist, da niemand on war, bzw sich eigentlich kaum einer^^ angemeldet hatte werden wir am Dienstag versuchen die BWL-ID zu clearen.

    Inv um 17 Uhr von Arachnide/Verblassen

    Der Run am Dienstag wird nicht stattfinden, wenn hier im Forum nicht genug Anmeldungen sind.

    MfG Verlassen



    Re: Anmeldung für BWL, am Dienstag den 24.04.07

    Feno - 22.04.2007, 21:34

    bwl
    also ich bin auf jeden fall dabei



    Re: Anmeldung für BWL, am Dienstag den 24.04.07

    Saddrak - 23.04.2007, 01:25


    da bei uns kara umstruktuiert wurde, werdich wahrscheinlich auch zeit haben :>



    Re: Anmeldung für BWL, am Dienstag den 24.04.07

    Chaostheory - 23.04.2007, 09:25


    Das kann auf keinen Fall gesagt werden, da wir 1-2 Stunden vor dem Raid noch keinen Überblick haben der Gruppenzusammenstellung! Ich denke, es wird auf jeden Fall Heal gebraucht werden by Verblassen

    joa dienstang ist ein guter tag zum sterben... XD

    ach nur zur info ich bin atm vergeltung gekillt (nur mal so funhalber)
    es wär nicht schlecht, wenn mit 1-2h vor dem raid jemand sagt, ob ich vergelter bleiben kann, oder ob ich wieder auf holy def umspeccen soll.

    iss für mich ja kein thema XD



    Re: Anmeldung für BWL, am Dienstag den 24.04.07

    Babylonis - 23.04.2007, 16:46


    kk dabei ;) aba diesmal ziel bei der verteilung auhc auf meinen namen >.< ;)



    Re: Anmeldung für BWL, am Dienstag den 24.04.07

    Verblassen - 24.04.2007, 16:07


    Der Raid wird nicht stattfinden, da nciht genügend Anmeldungen hier im Forum sind. Der Raid am Samstag wird auf jeden Fall stattfinden, soweit Arachnide, mit dem ich noch nicht reden konnte, da ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nathrezim Special Korps

    Hexer - Archenlord - gepostet von Archenlord am Donnerstag 10.05.2007
    Vorschlag - gepostet von Theblack am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung für BWL, am Dienstag den 24.04.07"

    UV von Dienstag (17.07.) Abend bis Mittwoch (25.07.) - The Slow Mutant(Gordon) (Donnerstag 12.07.2007)
    Anmeldung für Aston Villa - Goldenboy (Donnerstag 12.07.2007)
    Anmeldung - Kalle (Donnerstag 12.07.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Dienstag 04.12.2007)
    E-Mail Adresse bei der Anmeldung - nordseeengel (Samstag 11.06.2005)
    In Game Informationen - Silence (Donnerstag 05.06.2008)
    Anmeldung zur Cisco-Prüfung - loopback_28 (Montag 16.05.2005)
    Brauche BWL-Referat - christophb (Montag 29.03.2004)
    Anmeldung! - Anonymous (Donnerstag 20.09.2007)
    my anmeldung - Sabrinchen (Dienstag 31.07.2007)