Das Ende ist gekommen ( erhaltener Brief geschrieben von J.)

www.morgoroth.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Das Ende ist gekommen ( erhaltener Brief geschrieben von J.)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jokkel
  • Forum: www.morgoroth.de.vu
  • Forenbeschreibung: Neue Adresse, bitte reggen!! www.morgoroth.de.vu
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ende ist gekommen ( erhaltener Brief geschrieben von J.)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ende ist gekommen ( erhaltener Brief geschrieben von J.)"

    Re: Das Ende ist gekommen ( erhaltener Brief geschrieben von J.)

    Jokkel - 22.04.2007, 15:15

    Das Ende ist gekommen ( erhaltener Brief geschrieben von J.)
    Hallo Freunde

    Sollten diese Zeilen Euch jemals erreichen , so ist das unglaubliche passiert . Die Untoten sind doch vergänglich . Ich habe an unzähligen Schlachten teilgenommen trug verletzungen und narben davon doch waren wir meist siegreich . Diese eine Schlacht die letzte die ich meine auf die ich mich vorbereitet habe ging wohl verloren . Ich werde Euch ein wenig erzählen .

    Es ist die Schlacht die in unserern Köpfen geschlagen wird wenn wir uns von der einen in die andere welt begeben um neue kraft zu schöpfen . Diese Welt kann einen jeden vernichten . Nun es ist eine Schlacht die Euch jetzt mein Geist der noch 1 std. lebt niederschreiben kann und Euch so vielleicht helfen kann sie wenn auch Ihr in die Schlacht gerufen werdet vielleicht siegreich beenden könnt.

    Es war ein Tag wie jeder andere ich wollte gerade los und eine weitere schlacht mit einem jungen nachzügler schlagen als mich tiefe müdigkeit überkam mich rief eine stimme aus der welt in der wir uns zurückziehen um neue kräfte zu sammeln . Ich glitt langsam in diese Welt und spürte wie die Stimme mein Herz ergriff . Als es herausgenommen wurde sprang ich ( Geist ) aus dem Körper und übersah das geschehen ich sah wie diese welt zusammenbrach und wie die stimme mein herz zerbrach und zertrampelte . Wir müssen uns doch mehr um diese andere welt kümmern sonst geschieht sowas wie mir ( Jokkel )

    Nun da ich es persönlich nicht geschafft habe mich von allen zu verabschieden möchte ich hier nochmal besonderen Dank an alle ... sprich der gesamten Gilde .. aussprechen . Ihr habt einen alten PvP`ler viel Spass bereitet , ihm gezeigt das es noch andere werte als siege gibt ... nämlich das ( Rp )
    Ich hoffe Ihr hattet zeitweise auch mit mir spass


    ________________________________
    Non Rp abschnitt

    Leider ist meine Beziehung durch dieses Spiel in die Brüche gegangen ... eine verlorene liebe ... eine gebrochene verlobung ... und eine abgesagte Heirat .

    Es war schwer zu verarbeiten und es kam so plötzlich von heute auf morgen . Und genauso plötzlich nahm ich dann abschied denn ich mache diese Welt ( WoW) dafür verantwortlich .

    Zum Abschluss möchte ich Euch alles gute auf Euren Wegen wünschen

    Bye sagt Jokkel ( Andrè aus ... Halle/Saale - Düsseldorf )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.morgoroth.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ende ist gekommen ( erhaltener Brief geschrieben von J.)"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Ein Brief in Trollsprache - Takja (Freitag 06.01.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    BRIEF ! - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 24.10.2004)
    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Ich bin auf den Hund gekommen ;-) - saskat (Mittwoch 29.03.2006)