Neues von Rammstein

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues von Rammstein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schwarze Rose - R. freak - Dracul
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Infos, News, Fragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues von Rammstein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues von Rammstein"

    Re: Neues von Rammstein

    schwarze Rose - 22.04.2007, 08:42

    Neues von Rammstein
    Hallo Rammstein Fans,

    Ende 2008 ist nächstes Konzert und neuer Album mitte dieses Jahr.



    Re: Neues von Rammstein

    R. freak - 27.04.2007, 12:04


    Das mit dem Konzert find ich doof, doch soooo lange warten. Ich bin mal gespannt was da raus kommt, was für welche Songs meinte ich natürlich. :wink:



    Re: Neues von Rammstein

    schwarze Rose - 06.05.2007, 08:47


    RAMMSTEIN: Arbeiten an neuem Album haben begonnen

    Die Sonic Seducer hat bekannt gegeben, dass sich der Release Termin des Debütalbums von Richards Soloprojekt EMIGRATE verschoben hat. So wird das Album vorraus sichtlich am 31. August 2007 erscheinen.

    Mit einer Vorab Single kann dennoch im Juni gerechnet werden. Titel des Songs wird aller Vorraus sicht nach My World sein.

    Desweiteren verdichten sich die Gerüchte, dass Rammstein intensiv an ihrem neuen Album arbeiten. Englische Foren Administratoren der offiziellen Community bestätigen diese Meldungen. Eine Tour wird es wohl dieses Jahr nicht mehr geben



    Re: Neues von Rammstein

    R. freak - 17.07.2007, 19:30


    Ich warte schon sehnsüchtig auf das neue Album. :wink:



    Re: Neues von Rammstein

    schwarze Rose - 19.07.2007, 17:36


    R.freak, du musst jetzt sehr geduldig sein. Wir alle Rammstein Fans warten sehnsüchtig drauf. Es wird wahrscheinlich nicht solange dauern. :wink:



    Re: Neues von Rammstein

    Dracul - 26.07.2007, 23:49


    R.freak, mir geht es genauso. Ich kann nicht mehr warten. Die sechse lassen sich ganz schön Zeit, machen die noch nebenbei Kaffeekränzchen oder was? Ich muss ja noch bis ende nächstes Jahr auf Konzert warten. Da musst du ja noch Tolerant sein. :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    VÖLKERBALL / USA - gepostet von schwarze Rose am Montag 25.06.2007
    Texte von Rammstein - gepostet von schwarze rose am Sonntag 22.04.2007
    macht ihr sport? - gepostet von R. freak am Mittwoch 30.05.2007
    R.stein Homepage - gepostet von schwarze rose am Freitag 23.02.2007
    Rammstein-Cover :( - gepostet von Ravenscry am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues von Rammstein"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Rammstein - ballerman007 (Freitag 23.02.2007)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)