Truhenrun im Hardmode?

Fallen Angels [fly]
Verfügbare Informationen zu "Truhenrun im Hardmode?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - René - Christian
  • Forum: Fallen Angels [fly]
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Truhenrun im Hardmode?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Truhenrun im Hardmode?"

    Re: Truhenrun im Hardmode?

    Anonymous - 22.04.2007, 10:02

    Truhenrun im Hardmode?
    Hey.

    Nachdem wir ja alle n bisschen im hm gespielt haben bleibt bei mir noch eine frage:

    wenn man in anfangsgebieten wie z.bsp. Ascalon eine verschlossene truhe öffnet, kann dann auch max dmg raus kommen? wenn ja..wie hoch ist die wahrscheinlichkeit??

    ich denke mir nämlich dass man n super truhen run machen könnte..über das gebiet denke ich noch nach..schwefelebenen würden sich super empfeheln da man dort auch fast die ganze zeit n wurm hat.
    ansonsten könnte man bei ascalon rum runs amchen..aber da weß ich ja nicht wie gut dann die drops aus den truhen sind..
    glutscheinlager lässt sich auch immer recht leicht rushen, aber dort sind nur selten truhen(auf jedem fall im normalen mode)

    was meint ihr??

    Del



    Re: Truhenrun im Hardmode?

    René - 22.04.2007, 10:46


    Also ich hab im Flachland von Jarin ne truhe im hardmode geöffnet und
    da war max dmg drin aber ich denke das das immer so is.



    Re: Truhenrun im Hardmode?

    Christian - 23.04.2007, 15:46


    es droopen nicht nur goldene items, sondern auch lia... oder bin ich der einzigste mit dem pech?!?
    naja, und immer max dmg, ist auch nicht... es sei denn ich habe ne verdammte PECHSTÄHNE erwischt....



    Re: Truhenrun im Hardmode?

    René - 25.04.2007, 16:16


    ja ich hab auch mittlerweile gemerkt das lila sachen raus kommen können
    und auch nicht alles max dmg is leider^^



    Re: Truhenrun im Hardmode?

    Anonymous - 26.04.2007, 20:46


    René hat folgendes geschrieben: ja ich hab auch mittlerweile gemerkt das lila sachen raus kommen können
    und auch nicht alles max dmg is leider^^

    Und besonders niedrige Anforderungen haben die Gegenstände auch nicht. Mein Fazit: Der einzige Unterschied zwischen Truhen in normalen Modus (ab einem Schlüüselwert von 450 Gold) und Truhen im Hard Mode ist der Schlüssel, mit dem sie geöffnet werden. Die Dropps sind identisch mit einer Ausnahme (man möge mich ggf korrigieren): Im normalen Modus droppen keine (Elite-) Folianten.

    Holger



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fallen Angels [fly]

    Emron stellt sich vor - gepostet von Emron am Mittwoch 04.04.2007
    Verkauf mein goldenes max Zeuch - gepostet von Diodora am Mittwoch 19.09.2007
    hero farming - gepostet von Del am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Truhenrun im Hardmode?"

    Spinnen Farmen im Hardmode mit ele/assa - Aratonizma (Sonntag 28.10.2007)
    GWEN im Hardmode - cupido (Freitag 21.09.2007)
    Hardmode Gegneranzahlder Gebiete - Nightmare (Freitag 04.05.2007)
    UW Hardmode Teambuild - Effendi (Samstag 14.07.2007)
    Hardmode dieses Wochenende - Mang Gon (Freitag 20.04.2007)
    Hardmode / Neue Droprate - GoE_Lady Snowsong (Freitag 20.04.2007)