neues geschichten game

Kontinuum
Verfügbare Informationen zu "neues geschichten game"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Arkangel - TheRaven - makoke - Blacktooth
  • Forum: Kontinuum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum
  • aus dem Unterforum: Spam und Testecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues geschichten game
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues geschichten game"

    Re: neues geschichten game

    Anonymous - 22.04.2007, 12:29

    neues geschichten game
    also nun mal etwas zu thema fantasie:
    wir erzählen eine geschichte...
    ich mach den anfang und stelle den ersten satz.
    jeder nachfolgende hängt was dran und erzählt die geschichte mit seinen worten, natürlich so fantasievoll wie möglich, weiter!


    ______________________________________________________________



    Es war einmal ein armer kleiner einsammer cougarpilot auf seinem weg in den weiten weltraum...





    (jetzt seid ihr dran... macht was draus )



    Re: neues geschichten game

    Arkangel - 22.04.2007, 12:50


    Es war einmal ein armer kleiner einsammer cougarpilot auf seinem weg in den weiten weltraum. Er tat sich furchtbar leid weil er nicht so wie sein Kumpel Pilot eines Long Eagels V werden konnte.



    Re: neues geschichten game

    Anonymous - 22.04.2007, 13:16


    Es war einmal ein armer kleiner einsammer cougarpilot auf seinem weg in den weiten weltraum. Er tat sich furchtbar leid weil er nicht so wie sein Kumpel Pilot eines Long Eagels V werden konnte.Plötzlich kam ein fieser lex zu dem armer kleiner einsammer cougarpilot und...



    Re: neues geschichten game

    TheRaven - 22.04.2007, 22:56


    Es war einmal ein armer kleiner einsammer cougarpilot auf seinem weg in den weiten weltraum. Er tat sich furchtbar leid weil er nicht so wie sein Kumpel Pilot eines Long Eagels V werden konnte.Plötzlich kam ein fieser lex zu dem armer kleiner einsammer cougarpilot und sagte das er ihm seinen lex geben tut im austausch für sein leben



    Re: neues geschichten game

    makoke - 23.04.2007, 17:10


    Es war einmal ein armer kleiner einsammer cougarpilot auf seinem weg in den weiten weltraum. Er tat sich furchtbar leid weil er nicht so wie sein Kumpel Pilot eines Long Eagels V werden konnte.Plötzlich kam ein fieser lex zu dem armer kleiner einsammer cougarpilot und sagte das er ihm seinen lex geben tut im austausch für sein leben.Der kleine einsame cougarpilot sagte dem lex-piloten, dass er gerne erst mal eine nacht darüber schlafen würde bevor er ihm seine nachricht mitteilen würde.



    Re: neues geschichten game

    TheRaven - 23.04.2007, 21:23


    Es war einmal ein armer kleiner einsammer cougarpilot auf seinem weg in den weiten weltraum. Er tat sich furchtbar leid weil er nicht so wie sein Kumpel Pilot eines Long Eagels V werden konnte.Plötzlich kam ein fieser lex zu dem armer kleiner einsammer cougarpilot und sagte das er ihm seinen lex geben tut im austausch für sein leben.Der kleine einsame cougarpilot sagte dem lex-piloten, dass er gerne erst mal eine nacht darüber schlafen würde bevor er ihm seine nachricht mitteilen würde.Doch das interessierte den Lex nicht und er lud seine Waffen.



    Re: neues geschichten game

    Blacktooth - 23.04.2007, 21:45


    ....

    und akzeptierte die meinung von dem pilot und flog wieder heim, doch...



    Re: neues geschichten game

    TheRaven - 24.04.2007, 21:01


    Es war einmal ein armer kleiner einsammer cougarpilot auf seinem weg in den weiten weltraum. Er tat sich furchtbar leid weil er nicht so wie sein Kumpel Pilot eines Long Eagels V werden konnte.Plötzlich kam ein fieser lex zu dem armer kleiner einsammer cougarpilot und sagte das er ihm seinen lex geben tut im austausch für sein leben.Der kleine einsame cougarpilot sagte dem lex-piloten, dass er gerne erst mal eine nacht darüber schlafen würde bevor er ihm seine nachricht mitteilen würde.Doch das interessierte den Lex nicht und er lud seine Waffen.und akzeptierte die meinung von dem pilot und flog wieder heim, doch dieser schein des Friedens trügte nur; Eine Flotte von mehrerer Tausend Tarnbombern tauchten aus dem nichts auf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kontinuum

    iwanowitsch - gepostet von Iwanowitsch am Samstag 16.06.2007
    Hall1 - gepostet von Hall am Montag 04.06.2007
    Witze - gepostet von Bully84 am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues geschichten game"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Why is Name of the Game so underrated? - merton (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)