Freitag der 13

Movie-Centrale
Verfügbare Informationen zu "Freitag der 13"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bears94
  • Forum: Movie-Centrale
  • Forenbeschreibung: Movie-Centrale ist eine Community in der ihr über alle möglichen Filme und Serien reden könnt +++Neu!! es können viele datein runtergeladen werden +++Filme+++Neu!!+++
  • aus dem Unterforum: Horror und Splatter
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 21.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freitag der 13
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freitag der 13"

    Re: Freitag der 13

    bears94 - 21.04.2007, 21:56

    Freitag der 13
    Freitag der 13
    Eine Gruppe Jugendlicher schlägt an einem See ein lauschiges Zeltlager auf. Noch ahnt keiner von ihnen, welche Bedeutung es haben könnte, dass an dieser Stelle vor Jahren ein Junge ertrank. Bis in der Nacht vom Freitag, dem 13. plötzlich ein blutrünstiger Meuchelmörder einem nach dem anderen mit seiner Machete auf den Leib rückt.

    Freitag der 13- Jason kehrt zurück
    Nach dem Mord an der verrückten Mrs. Voorhees, die den Tod ihres Sohnes Jason rächte, kann Alice wieder ruhig schlafen. Aber da gibt es noch ein kleines Problem: Jason ist gar nicht im Crystal Lake ertrunken, sondern lebt die ganze Zeit in den Wäldern in der Umgebung. Und er hat beobachtet, wie Alice seine Mutter tötete. Seine Rache nimmt ihren blutigen Lauf.

    Freitag der 13- Und wieder ist Freitag der 13
    Wieder ist Freitag der 13., und wieder werden jugendliche Restaurateure eines stillgelegten Feriencamps vom grimmen Schlitzer mit der Axt gekämmt. Vergleichsweise stimmungsvolles Sequel der Endlosserie, das auf der Leinwand auch in 3D-Format zu bewundern war.

    Freitag der 13- Das letzte Kapitel
    Stilistischer und formaler Höhepunkt der Serie. Die Story ist dieselbe wie seit Teil 1, aber wen stört das schon, wenn man einen Film mit einer 4 hinter dem Titel anschaut. Gute Schauspieler wie Crispin Glover, Kimberly Beck oder der junge Corey Feldman tun das ihrige, um diesen zum unterhaltsamsten Freitag zu machen.

    Freitag der 13-Ein neuer Anfang
    Stilistischer und formaler Höhepunkt der Serie. Die Story ist dieselbe wie seit Teil 1, aber wen stört das schon, wenn man einen Film mit einer 4 hinter dem Titel anschaut. Gute Schauspieler wie Crispin Glover, Kimberly Beck oder der junge Corey Feldman tun das ihrige, um diesen zum unterhaltsamsten Freitag zu machen.

    fortsetzung folgt^^...
    ...so es geht weiter

    Freitag der 13-Jason lebt
    Tommy besucht das Grab, um sicherzugehen, dass Jason niemals zurückkehren wird. Durch einen dummen Fehler hilft er Jason allerdings, wieder ins Leben zu kommen.
    Es wird Tommy einiges kosten, Jason zu bezwingen und dahin zu bringen, wo er hingehört...

    Freitag der 13-Jason im Blutrausch
    Die verstörte Tina träumt immer wieder, dass sie Schuld am Tod ihres Vaters hat. Sie glaubt, sie habe ihn vor Jahren mit telekinetischen Kräften ertrinken lassen.

    Um ihr die Angst zu nehmen, soll eine Reise an jenen See helfen, aber ihr Arzt hat offenbar mehr Interesse daran, Tina an die Wäsche zu gehen. Sie wehrt sich verzweifelt und weckt damit ungewollt Jason vom Grund des Sees und der beginnt mit den Morden unter Teenagern, die in der Nähe leben.
    Tina lernt, ihre Telekinese zu kontrollieren und stellt sich gegen Jason...

    Freitag der 13-Todesfalle Manhatten
    Ein Fährboot mit Ziel New York fischt Jason aus dem Wasser. An Bord: Eine High-School-Klasse auf Abschlussfahrt.
    Eine der Schülerinnen glaubt, Jason wiederzuerkennen; glaubt, Jason habe sie als Kind fast ertränkt. Während sie noch nachdenkt, hat Jason einige der Studenten umgebracht und das Boot versenkt.
    Die übrigen können entkommen und landen in Manhatten. Jason kriegt einiges zu tun, bis er in einer Welle giftiger Säure versinkt...

    Freitag der 13-Jason goes hell
    Jason wird von einer FBI-Spezialeinheit gestellt und getötet. Seine Überreste werden in ein Leichenschauhaus gebracht, wo sein noch lebendes Herz sich eines neuen Körpers bemächtigt. Doch der Körper des Pathologen, in den Jason eingekehrt ist, hält nicht auf Dauer. Nur durch die Wiedergeburt durch einen seiner Familienangehörigen kann er wieder zu voller Stärke gelangen. Jason macht sich auf den Weg, die einzigen Überlebenden der Vorhees-Familie zu finden.

    Jason X
    400 Jahre sind vergangen. Der irre Jason war gut weg gepackt während dieser Zeit.
    Man hatte ihn vergessen. Völlig vergessen. Was niemanden so recht wundert: die Erde ist nur noch ein Haufen Schrott.
    Jetzt, 400 Jahre später, landet ein Erkundungsteam aus den Tiefen des Alls auf dem ehemals blauen Planeten Erde. Als Jason Voorhees von den Aliens aufgeweckt wird, ist es an einer Frau aus dem 21. Jahrhundert, Jasons Morden ein Ende zu setzen --oder das Erbe seines Terrors mit zu den Sternen zu tragen...

    Freddy vs. Jason
    Obwohl er längst in der Hölle schmort, sinnt Freddy Krueger (Robert Englund) auf Rache. Vor Jahren hat er in Springwood sein unschuldigen Opfer im Traum heimgesucht. Heute, zehn Jahre nach den furchtbaren Vorfällen haben die Bewohner der kleinen Stadt diesen Alptraum aus ihrem Bewusstsein verdrängt. Potentielle Opfer von Freddy verhindern mit Medikamenten das Träumen und nur hier kann er zuschlagen. Da sich Freddy selbst für eine Legende hält, sinnt er nach Mittel und Wegen, wie er sich in Erinnerung bringen könnte. Mit dem Wiederbeleben des wahnsinnigen Jason Voorhees (Ken Kirzinger), dem Killer aus der "Freitag der 13.-Serie" hat Freddy endlich wieder die Möglichkeit, Angst und Schrecken in die Elm Street zu tragen. Auch ihm selbst gelingt es bald, statt im Fegefeuer zu schmoren, wieder an seiner alten Wirkungsstätte zu agieren. Er manipuliert nach Gusto und lässt ihn die halbe Elm Street niedermetzeln, doch bald geht ihm der Enthusiasmus des Serienkillers zu weit. Entsetzt muss die Stadt feststellen, dass sie zwischen den Giganten des Horrors aufgerieben wird. Die Bewohner können Realität und Traum immer weniger voneinander trennen.

    Trailer: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTE1MjV8Ng%3D%3D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Movie-Centrale

    Shooter - gepostet von bears94 am Sonntag 22.04.2007
    Poseidon - gepostet von bears94 am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freitag der 13"

    Lias' kleines Charkompendium - Lias (Montag 11.10.2010)
    Freitag 13.07.07 - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    GPZ600r Ninja - lipper (Mittwoch 14.05.2008)
    Hausi für freitag - FLS-Killer (Donnerstag 06.05.2004)
    Hausis für Freitag den 14.05.04 - FLS-Zealot (Donnerstag 13.05.2004)
    Freitag der 13. - Kins (Freitag 13.07.2007)
    Ich und Freitag der 13. - Dragonfly_22e (Freitag 13.07.2007)
    Musikarbeit am Freitag den 23.04.04 - Big King (Sonntag 18.04.2004)
    Freitag 13.07.2007 - Streusel (Freitag 13.07.2007)
    Ligaobmann Frank heiratet am Freitag seine Steffi - Dirk Bubenzer (Dienstag 28.08.2007)