vorschläge für spirits

Wächter der Klippe
Verfügbare Informationen zu "vorschläge für spirits"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: coolcasis - Sara_14
  • Forum: Wächter der Klippe
  • aus dem Unterforum: Off-topic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 21.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vorschläge für spirits
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vorschläge für spirits"

    Re: vorschläge für spirits

    coolcasis - 21.04.2007, 20:23

    vorschläge für spirits
    also ich hatte die idee dass man für neue spirits(neu erschaffen oder geschlüpft) ein sparbuch einrichten kann, da zahlt man dann geld ein und für dieses konto bekommt man dann jeden tag ein bischen zinsen(werden aber aufs sparbuch drauf gerechnet) und wenn das spirit ein gewisses alter hat bekommt man das geld. natürlich bekommt man auch die zinsen aber ich denke die sollten minimalistisch sein. das wars dann auch schon was denkt ihr davon?

    mfg cc



    Re: vorschläge für spirits

    Sara_14 - 21.04.2007, 21:13


    meine kritik kennst du schon. ich schreib sie jetzt hier noch mal für alle hin.

    wenn man für jedes neu erschaffene/geschlüpfte spirit ein sparbuch anlegen könnte, würden mache sich ein paar spirits holen und einfach die zeit abwarten bis sie das geld bekomme und wenn sie denn das geld haben würden, die das spirit einfach ins waisenheim abgeben und sich ein neues holen.
    ich würde es besser finden, wenn man statt dessen eine art festgeldkonto einrichten könnte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wächter der Klippe

    Spenden - gepostet von necromaniac am Sonntag 22.04.2007
    Vereinsturnier - gepostet von rev am Donnerstag 31.05.2007
    Vereinslogo - gepostet von rev am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "vorschläge für spirits"

    Meine Ideen und Vorschläge - Lisa (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorschläge - Hien (Donnerstag 15.04.2004)
    Vorschläge - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    So RPG Vorschläge hier rein - Aerouge (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge - Boni (Mittwoch 02.06.2004)
    thema-vorschläge... - siggi (Freitag 30.04.2004)
    Vorschläge für Abstimmung im Juni - master (Montag 17.05.2004)
    allgemeine Vorschläge - Gonzo (Mittwoch 28.04.2004)
    Ni`s Vorschläge - Nienor (Montag 23.07.2007)
    Bann Vorschläge - matzevolt (Samstag 01.05.2004)