BND mit T_A_D

1. G.
Verfügbare Informationen zu "BND mit T_A_D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hasiman - Draken - Anonymous - Supernova - Ritter Z - Dragon-Master
  • Forum: 1. G.
  • Forenbeschreibung: 1. Garde
  • aus dem Unterforum: Naps und Bnds
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit T_A_D
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit T_A_D"

    Re: BND mit T_A_D

    hasiman - 21.04.2007, 16:44

    BND mit T_A_D
    T_A_D hat uns ein BND angeboten.

    ich habe erstmal zugesagt. wer was dagegen hat bitte melden.

    @ ritter z:

    wir schreiben dich gleich auf die page damit sich mit dir in verbindung gesetzt wird.

    greetz

    __________________________________________________________________________________________________

    BND steht mit:

    T_A_D &
    TA_D_W



    Re: BND mit T_A_D

    Draken - 21.04.2007, 16:51


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllsssssssoooooooooooooooo.....

    :shock:




    ich weiß nicht ob wir mit einer ally nen bnd machen sollen deren wing mit 4 membern genauso gut wie die main mit 7 membern....hmm...sehr bedenklich...! :? :( außerdem haben die ZUSAMMEN 123 tsd punkte was mich auch ein wenig abneigt....trotzalle dem ich bin dem bnd neutral gegenüber man kann ja sich noch ein wenig bestechen lassen ...hehe... 8)
    .....................................



    Re: BND mit T_A_D

    Anonymous - 23.04.2007, 21:05


    wir haben jetzt auch ein bnd mit HCSUAP ; die sind zwar nur platz 647 aber auch nur 4 member



    Re: BND mit T_A_D

    Supernova - 27.04.2007, 13:18


    Ich bin dafür das wir das BND mit TAD wieder auflösen ,die sind nich gerade besonders gut und in meiner nähe sind viele von ihnen die man gut farmen könnte :roll:



    Re: BND mit T_A_D

    hasiman - 27.04.2007, 19:48


    sag da mal ritter z bescheid. der macht diplomat!



    Re: BND mit T_A_D

    Ritter Z - 27.04.2007, 23:09


    Meinet wegen können wir das Bnd auflösen. Muss der hohe Rat den nicht bei so was abstimmen?



    Re: BND mit T_A_D

    hasiman - 28.04.2007, 08:58


    na du bist doch unser diplo! wenn du es ohne schaden für uns hinbekommst das bnd zu lösen dann ist es weg!



    Re: BND mit T_A_D

    Supernova - 28.04.2007, 12:51


    die in meiner nähe sind kann ich mich wohl drum kümmern wenn
    die meinen stress zu machen :wink: 8)



    Re: BND mit T_A_D

    Supernova - 02.05.2007, 17:02


    Ich wüsste jetzt gerne wie das jetzt aussieht mit dem BND mit T_A_D ???
    wenn ihr das nicht auflösen wollt sagt mir wenigstens bitte bescheid..damit ich das thema abhacken kann!!! :?:



    Re: BND mit T_A_D

    hasiman - 02.05.2007, 21:20


    ritter z wollte dort glaube ich was machen in bezug auf lösen des bnd



    Re: BND mit T_A_D

    Ritter Z - 05.05.2007, 11:58


    Das Bnd mit der T_A_D ist noch nicht aufgelöst weil ich noch keine Antwort von der T_A_D bekommen habe!



    Re: BND mit T_A_D

    Anonymous - 13.05.2007, 17:03


    ja und wir können es doch wohl auflösen und die angreifen klar wollen die das nich lösen



    Re: BND mit T_A_D

    hasiman - 14.05.2007, 12:21


    von meiner seite aus ist das bnd schon gelöst.
    hab denen eine kurze nachricht zukommen lassen das wir es gelöst haben.wenn sie meckern sollen sie das bei sich klären.

    also: ALLE MITLGIEDER VON T_A_D UND WING KÖNNEN, DÜRFEN UND MÜSSEN ANGEGRIFFEN WERDEN!!!



    Re: BND mit T_A_D

    Anonymous - 14.05.2007, 14:47


    hasiman hat folgendes geschrieben: von meiner seite aus ist das bnd schon gelöst.
    hab denen eine kurze nachricht zukommen lassen das wir es gelöst haben.wenn sie meckern sollen sie das bei sich klären.

    also: ALLE MITLGIEDER VON T_A_D UND WING KÖNNEN, DÜRFEN UND MÜSSEN ANGEGRIFFEN WERDEN!!!


    versteh ich jetzt nicht was ist überhaupt bnd und so und was ist T_A_D??? hasiman oder jemand andersch



    Re: BND mit T_A_D

    Dragon-Master - 14.05.2007, 15:07


    BND=Bündniss
    T_A_D= eine ally



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1. G.

    Wer macht Was - gepostet von hasiman am Freitag 20.04.2007
    Bewerbung WALKER - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit T_A_D"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)