SV Werder Bremen gegen Alemannia Aachen

Bremer Meta
Verfügbare Informationen zu "SV Werder Bremen gegen Alemannia Aachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raptile - Cracks - [TOD]blubb - [-UK-]LaChriZz - Sinthoraz
  • Forum: Bremer Meta
  • Forenbeschreibung: Lebenslang Grün Weiß!!!!
  • aus dem Unterforum: Spieldiskussion
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SV Werder Bremen gegen Alemannia Aachen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SV Werder Bremen gegen Alemannia Aachen"

    Re: SV Werder Bremen gegen Alemannia Aachen

    Raptile - 19.04.2007

    SV Werder Bremen gegen Alemannia Aachen
    Das war ein Spiel. Die Aachener gehen meiner Meinung nach unverdient durch einen schönen Konter in Führung. Das Spiel geht nur in die Richtung der Alemannia. Leider war in der ersten Halbzeit der Ausgleich nicht drin da die Bremer zu schlampig mit ihren Torchancen umgegangen sind. In der 2. Halbzeit setzte sich dieses SPiel so fort. Nur das die Bremen dort 2 Chancen nutzten um in Führung zu gehen. Danach wurden sie ein bischen unaufmerksam und liesen so die Aachener wieder etwas besser ins Spiel kommen. Doch diese konnten dies nicht nutzen. Der glänzende Abschluß dieses Spiels war der 60m Distanzschuß von Diego der sein Ziel, das Tor, fand.

    Mein Fazit zu den Spiel:

    Aachen kann mit dem 3:1 richtig zufrieden sein. Hätten die Bremer ihre Chancen genutzt hätte das Spiel auch locker 6 oder 7 zu 1 ausgehen können.

    Das wichtigste aber an diesen Spiel sind die 3 Punkte und die damit erreichte Tabellenführung.



    Re: SV Werder Bremen gegen Alemannia Aachen

    Cracks - 19.04.2007


    Seh ich genau so, nur das Werder mal wieder ein bisschen schlampig war ==> 1min
    Diegos Tor wird Tor des Jahres!



    Re: SV Werder Bremen gegen Alemannia Aachen

    [TOD]blubb - 19.04.2007


    ich hab mich während des spiels auch schon die ganze zeit aufgeregt über diego und klose....die gehen sowas von schlampig um mit ihren großen möglichkeiten...is ja nich auszuhalten :P



    Re: SV Werder Bremen gegen Alemannia Aachen

    Cracks - 19.04.2007


    Nunja, solange die Tore reichen ist es in Ordnung.

    Son bullshit-.-
    Ich kann ncih nach Barca fliegen-.-



    Re: SV Werder Bremen gegen Alemannia Aachen

    [-UK-]LaChriZz - 19.04.2007


    Cracks hat folgendes geschrieben: (...)
    Son bullshit-.-
    Ich kann ncih nach Barca fliegen-.-

    spar dir das Geld für Glasgow ;)



    Re: SV Werder Bremen gegen Alemannia Aachen

    Sinthoraz - 19.04.2007


    hM chris wollte es dir heut scho inna schule erzählen, habs mari auch erzählt aber bei dir iwie verpennt :( naya jedenfalls unser nachbar hats verschlafen die karten fürs heimspiel gegen espanyol abzuholen...und die frist ist abgelaufen, sprich die karten wurden verkauft!!! jetzt kann ich nicht hin! argh! scheiße ich hab erstmal das fenster von dem eingeworfen :wink: ne echt, das hat mich verdammt aufgeregt -.-



    Re: SV Werder Bremen gegen Alemannia Aachen

    [-UK-]LaChriZz - 19.04.2007


    ahh :? ...mein aufrechtes beileid, yannik..
    ach übrigens, hat marian dir erzählt schröder will nach glasgow :lol:

    @all: wird das Uefa-Cup Finale (wenn Werder es erreichen sollte, was ja noch nicht fest steht!!!) auf dem Domshof übertragen??? dort könnten wir uns ja treffen, einen trinken und naaatüüürlich Werder gucken =)



    Re: SV Werder Bremen gegen Alemannia Aachen

    Raptile - 19.04.2007


    Ich wäre dabei, aber muss dann erstmal sehen ob ich das Geld für de Spritkosten oder Zugfahrt zusammen bekomme, da ich schon ein Stückchen weg wohne von Bremen.



    Re: SV Werder Bremen gegen Alemannia Aachen

    Cracks - 19.04.2007


    Mal sehen, ob mein Vater mir die Tour nach Glasgow sponsort^^
    Aber sieht bis jetzt gut aus, aber das sahs aus auch für das Barca-Auswärtsspiel aus.
    Mal sehen wenn nicht Glasgow, dann Domshof!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bremer Meta

    blub - gepostet von Shadow-warrior am Samstag 16.06.2007
    LaChriZz - gepostet von [-UK-]LaChriZz am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SV Werder Bremen gegen Alemannia Aachen"

    Rostock <-> Aachen - bastikFCU (Samstag 12.08.2006)
    Bremen 09 - roadie (Mittwoch 26.07.2006)
    So langsam nervt es! - Sirben2005 (Freitag 01.08.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)
    Momo auf Schulung-Taschenbestände in Aachen *aktualisiert* - Momo (Montag 21.05.2007)
    Dortmund - Bremen 1.9.07 - 4everRed (Freitag 31.08.2007)
    Schalke vs. Bremen - Christian Slater (Mittwoch 20.04.2005)
    Hamburg vs. Bremen - Mini Me (Montag 08.05.2006)
    Aachen - Bochum - Süffler (Freitag 06.10.2006)
    Und hier ist der Carder von Werder Bremen - werderfan (Donnerstag 06.12.2007)