Sanktionen für On/Off Status

The Last Hope - Forum
Verfügbare Informationen zu "Sanktionen für On/Off Status"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: theleader - ellinas - Argtan
  • Forum: The Last Hope - Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für Allianzmitglieder von "The Last Hope"
  • aus dem Unterforum: News für Ally-Mitglieder!!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sanktionen für On/Off Status
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sanktionen für On/Off Status"

    Re: Sanktionen für On/Off Status

    theleader - 21.04.2007 09:05

    Sanktionen für On/Off Status
    :!: :twisted: :!:

    Hallo Leute!!

    Da die Sache mit dem ausloggen nicht so ganz läuft, werde ich ab Montag fürs nichteinhalten der Regel §6 Sanktionen verhängen!
    Wer das erste mal erwischt wird, dass er sich nicht ausgeloggt hat, lässt erstmal dem schwächsten Ally-Mitglied 500 Einheiten Metall zusenden.
    Wer das zweite mal erwischt wird, latzt dann mal eben 1.000 Einheiten Metall + 500 Einheiten Kryptonit!
    Und wer dann immer noch nicht gelernt hat sich auszuloggen, latzt dann 2.500 Einheiten Metall + 1.000 Einheiten Kryptonit + 1.000 Einheiten Spice!!

    :twisted: Ich glaube, dass euch das zum ausloggen animieren müsste!!! :twisted:



    Re: Sanktionen für On/Off Status

    ellinas - 21.04.2007 10:11


    welchen sinn hat diese auslog regel?



    Re: Sanktionen für On/Off Status

    Argtan - 21.04.2007 11:08


    Der Sinn würde mich, bei allem Respekt, auch mal Interessieren. Wäre nett wenn mich da mal wer aufklären könnte. Sich jedes mal auszuloggen ist ja irgendwie so unkonfortabel, man ist ja faul :) , Wäre es da nicht klüger die Strafe auf "zu selten eingeloggt" zu ändern? Wenn es natürlich einen trifftigen Grund für die "nich ausgeloggt" Strafe gibt habe ich nix gesagt ;)



    Re: Sanktionen für On/Off Status

    theleader - 21.04.2007 11:41


    ellinas hat folgendes geschrieben: welchen sinn hat diese auslog regel?

    Also Leute, dann werd ichs jetzt halt nochmal erklären.... :roll: :wink:

    Wenn jetzt bei jemanden ein Angriff bevorsteht, sagen wir mal die angreifenden Schiffe würden in ca. 4 Stunden bei dem betroffenen Ally-Mitglied eintrudeln.Lass es von mir aus auch 2 oder 3 Stunden sein, egal.
    Entscheidend ist jetzt, wer ONLINE ist!!! Denn das sind die Einzigen die Ihm jetzt helfen können, oder verbündete Allys! Also unser Mitglied will jetzt allen Bescheid sagen. Er klickt auf "Allianzen", denn er will sehen, wer Ihm alles helfen kann. OOOHH!! Unser Mann hat Glück! 3 Mann sind off alle anderen stehen auf Status "online"!!! Wahrscheinlich schon seit 72 Stunden. Naja egal unser Mann freut sich, denn es sind ja , wie grade gesehen, fast alle on! SCHADE SCHOKOLADE!!! In wirklichkeit bekommt der Mann 2 Antworten, weil der Rest irgendwo zu Gange ist, nur nich am Rechner!!!. NA KLASSE.......

    Ich hoffe ihr versteht jetzt.... :(

    THX



    Re: Sanktionen für On/Off Status

    ellinas - 21.04.2007 12:55


    also im grossen und ganzen hatte ich mir sowas gedacht...
    seh des zwar net so als wirklich wichtig an, aber da ich eh immer auslogge wenn ich nicht spiele ist es mir au egal



    Re: Sanktionen für On/Off Status

    theleader - 22.04.2007 04:03


    :lol: Über Sinn und Unsinn lässt sich bekanntlich streiten!! :wink:
    Da das Ausloggen nun echt kein Akt darstellt, mache ich den Thread dicht! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    Bei nicht ausloggen... naja, ihr könnt ja lesen! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Last Hope - Forum

    Die gängigste Methode - gepostet von theleader am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sanktionen für On/Off Status"

    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)
    Off und Def Ränking - susan (Sonntag 12.08.2007)
    Status Brendar - Brendar (Freitag 13.04.2007)
    Online-Status - Glaedr (Montag 30.07.2007)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)
    Starting off - schmon (Mittwoch 18.04.2007)
    Noscha ist off :-( - Noscha (Freitag 01.09.2006)