Bericht #1.0001d

The Last Hope - Forum
Verfügbare Informationen zu "Bericht #1.0001d"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: theleader
  • Forum: The Last Hope - Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für Allianzmitglieder von "The Last Hope"
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte von Ally-Mitgliedern
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht #1.0001d
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht #1.0001d"

    Re: Bericht #1.0001d

    theleader - 21.04.2007 08:06

    Bericht #1.0001d
    Folgende Flotten stehen sich am 2007-04-15 17:26:41 gegenüber:

    RUNDE - 1 -

    Angreifer GDW_SubZer0 [02:313:02]
    Waffen:0% Schild:0% Abwehr:0%

    Typ Kleiner Transporter
    Anzahl 3
    Schuss 2
    Schilde 10
    Abwehr 6000

    Verteidiger Wackel_original [02:314:16]
    Waffen:0% Schild:0% Abwehr:0%

    Typ Mörser
    Anzahl 1
    Schuss 35
    Schilde 15
    Abwehr 2000


    Die angreifende Flotte schiesst 3 mal mit einer Schusskraft von 6 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 6 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 1 mal mit einer Schusskraft von 35 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 30 Schadenspunkte.


    RUNDE - 2 -

    Angreifer GDW_SubZer0

    Typ Kleiner Transporter
    Anzahl 3
    Schuss 2
    Schilde 10
    Abwehr 6000

    Verteidiger Wackel_original

    Typ Mörser
    Anzahl 1
    Schuss 35
    Schilde 15
    Abwehr 2000


    Die angreifende Flotte schiesst 3 mal mit einer Schusskraft von 6 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 6 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 1 mal mit einer Schusskraft von 35 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 30 Schadenspunkte.


    RUNDE - 3 -

    Angreifer GDW_SubZer0

    Typ Kleiner Transporter
    Anzahl 3
    Schuss 2
    Schilde 10
    Abwehr 6000

    Verteidiger Wackel_original

    Typ Mörser
    Anzahl 1
    Schuss 35
    Schilde 15
    Abwehr 2000


    Die angreifende Flotte schiesst 3 mal mit einer Schusskraft von 6 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 6 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 1 mal mit einer Schusskraft von 35 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 30 Schadenspunkte.


    RUNDE - 4 -

    Angreifer GDW_SubZer0

    Typ Kleiner Transporter
    Anzahl 3
    Schuss 2
    Schilde 10
    Abwehr 6000

    Verteidiger Wackel_original

    Typ Mörser
    Anzahl 1
    Schuss 35
    Schilde 15
    Abwehr 2000


    Die angreifende Flotte schiesst 3 mal mit einer Schusskraft von 6 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 6 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 1 mal mit einer Schusskraft von 35 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 30 Schadenspunkte.


    RUNDE - 5 -

    Angreifer GDW_SubZer0

    Typ Kleiner Transporter
    Anzahl 3
    Schuss 2
    Schilde 10
    Abwehr 6000

    Verteidiger Wackel_original

    Typ Mörser
    Anzahl 1
    Schuss 35
    Schilde 15
    Abwehr 2000


    Die angreifende Flotte schiesst 3 mal mit einer Schusskraft von 6 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 6 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 1 mal mit einer Schusskraft von 35 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 30 Schadenspunkte.


    RUNDE - 6 -

    Angreifer GDW_SubZer0

    Typ Kleiner Transporter
    Anzahl 3
    Schuss 2
    Schilde 10
    Abwehr 6000

    Verteidiger Wackel_original

    Typ Mörser
    Anzahl 1
    Schuss 35
    Schilde 15
    Abwehr 2000


    Die angreifende Flotte schiesst 3 mal mit einer Schusskraft von 6 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 6 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 1 mal mit einer Schusskraft von 35 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 30 Schadenspunkte.



    --------------------------------------------------------------------------------


    Die Schlacht endet unentschieden, die angreifende Flotte zieht sich auf ihren Heimatplaneten zurück!

    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 0 Einheiten verloren

    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kryptonit mehr.
    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Last Hope - Forum

    Suicide-Commando - gepostet von Suicide-Commando am Dienstag 14.08.2007
    keine abwehr!!! blödheit gehört bestraft!! - gepostet von lens2you.de am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht #1.0001d"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)