News zu O.C.,California

Hall of Fans
Verfügbare Informationen zu "News zu O.C.,California"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ryan - Butterfly - Marissa_Atwood - Summer_Bee - Marissa
  • Forum: Hall of Fans
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für alle Serienfans
  • aus dem Unterforum: O.C., California
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News zu O.C.,California
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News zu O.C.,California"

    Re: News zu O.C.,California

    Ryan - 21.04.2007, 15:46

    O.C. vllt doch noch 5
    evtl. gibts doch noch ne neue Staffel
    ein amerikanischer sender hat (TheCW) hat angeblich interesse an OC
    allerdings wäre der ganze Cast dann nich 100%dabei

    das hab ich wo gelesen wäre doch schön aber das nicht die ganze cast dabei is naja abwarten weis vllt jemand von euch mehr darüber?



    Re: News zu O.C.,California

    Butterfly - 21.04.2007, 22:29

    News zu O.C.,California
    Ihr habt Neuigkeiten zu Projekten der Darsteller ? Eine DVD-Veröffentlichung von O.C. steht an ? Postet hier Neuigkeiten rund um die Serie.



    Re: News zu O.C.,California

    Marissa_Atwood - 22.04.2007, 21:17

    Re: O.C. vllt doch noch 5
    Ryan hat folgendes geschrieben: evtl. gibts doch noch ne neue Staffel
    ein amerikanischer sender hat (TheCW) hat angeblich interesse an OC
    allerdings wäre der ganze Cast dann nich 100%dabei

    das hab ich wo gelesen wäre doch schön aber das nicht die ganze cast dabei is naja abwarten weis vllt jemand von euch mehr darüber?

    Schön wäre es..klar aber ich glaube da nicht dran!
    1.Haben viele der Darsteller schon neue Aufträge
    2.Haben sie die Kulissen schon abgebaut und es dauert sehr lange,bis diese wieder aufgebaut sind.
    3.Habe ich auf MyFanbase gelesen,dass "The CW" sich doch dagegen entschieden hat
    das ist alles auch schon was länger her :wink: Soweit ich mich erinnern kann weit bevor die 4 Staffel zum Ende gekommen ist!



    Re: News zu O.C.,California

    Summer_Bee - 22.04.2007, 22:11


    Jop, ich habe nur bei myfanbase irgendwo gelesen, dass Adam Brody meinte, dass er ein Spin-Off gar nciht so schlecht finden würde. Aber ein Spin-Off von Seth ohne Summer? Nein, das würde ich nicht wollen...



    Re: News zu O.C.,California

    Marissa_Atwood - 23.04.2007, 14:30


    Ja finde ich auch! Seth ohne Summer geht garnicht!
    Und da auch noch andere Darsteller schon neue Projekte haben z.B Melinda Clarke und ohne die wäre OC sowieso nicht mehr OC. Stellt euch mal OC ohne Julie vor!



    Re: News zu O.C.,California

    Ryan - 23.04.2007, 14:52


    Marissa_Atwood hat folgendes geschrieben: Ja finde ich auch! Seth ohne Summer geht garnicht!
    Und da auch noch andere Darsteller schon neue Projekte haben z.B Melinda Clarke und ohne die wäre OC sowieso nicht mehr OC. Stellt euch mal OC ohne Julie vor!

    Ja ihr habt alle recht aber wer weiß wen wir vllt. mal alt und "hässlig" sind versammeln sich alle aus oc und machen dann "the oc, die alten zeiten" und da laufen dann seth und summer mit kindern rum ryan mit ... verheiratet und hat au kinder wer weis vllt wird es dazu kommen naja man darf ja noch träumen lg



    Re: News zu O.C.,California

    Marissa - 29.04.2007, 18:56


    Ben ist bei der Bravosupershow nominiert. Er
    war auch gestern hier in Deutschland, wo es aufgezeichnet wurde.
    Am 1.5 um 17.15Uhr ist die Übertragung auf pro7
    Edit: Habs auf Pro7 gesehen



    Re: News zu O.C.,California

    Butterfly - 29.04.2007, 19:00


    Marissa hat folgendes geschrieben: Ben ist bei der Bravosupershow nominiert. Er
    war auch gestern hier in Deutschland, wo es aufgezeichnet wurde.
    Am 1.5 um 17.15Uhr ist die Übertragung auf pro7

    Interessant. Er, Adam,Rachel und Mischa waren ja letztes Jahr schon nominiert aber gesehen habe ich sie da nicht.

    Bei News bitte immer Link zur Quelle angeben oder zumindest schreiben, wo ihr es gehört/gelesen habt.



    Re: News zu O.C.,California

    Marissa - 29.04.2007, 19:10


    Butterfly hat folgendes geschrieben: Marissa hat folgendes geschrieben: Ben ist bei der Bravosupershow nominiert. Er
    war auch gestern hier in Deutschland, wo es aufgezeichnet wurde.
    Am 1.5 um 17.15Uhr ist die Übertragung auf pro7

    Interessant. Er, Adam,Rachel und Mischa waren ja letztes Jahr schon nominiert aber gesehen habe ich sie da nicht.

    Bei News bitte immer Link zur Quelle angeben oder zumindest schreiben, wo ihr es gehört/gelesen habt.

    Habs editiert, werds mir merken.

    Wusstest ihr, dass Alan Dale/Caleb Nichol und Eric Mabius/Rektor Hess in der neuen TVSendung Alles Betty auf Sat1 zusehen sind?

    quelle:myfanbase



    Re: News zu O.C.,California

    Marissa_Atwood - 29.04.2007, 21:00


    Marissa hat folgendes geschrieben:
    Wusstest ihr, dass Alan Dale/Caleb Nichol und Eric Mabius/Rektor Hess in der neuen TVSendung Alles Betty auf Sat1 zusehen sind?

    quelle:myfanbase

    Ja,ich habe die Serie am letzten Freitag geguckt! Die beiden spielen Vater und Sohn :lol: Ist ja süüß! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hall of Fans

    Filme die man einfach gesehen haben muss - gepostet von Butterfly am Montag 30.04.2007
    Abwesend - gepostet von ronocl am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "News zu O.C.,California"

    news von unserem ex-kv - Eli (Donnerstag 12.07.2007)
    News Juli/August - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Domain News - Funatic (Montag 21.01.2008)
    Aktuelle News!! vom 11.08.07 - Rick Jones (Donnerstag 12.07.2007)
    NEWS - Alper (Donnerstag 12.07.2007)
    Cordoban's Action News - Cordoban (Donnerstag 12.07.2007)
    NEWS!!!! - Dark (Donnerstag 19.05.2005)
    News zu Thema Dragonball - vegeta (Freitag 16.04.2004)
    News fürs Audi Team - blackangellady (Donnerstag 12.07.2007)
    Erste News zu StPuz - Sors (Donnerstag 01.04.2004)