Welch Kampftechnik ist die beste?

Willkommen im Drachenforum
Verfügbare Informationen zu "Welch Kampftechnik ist die beste?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaara-chan - SillyWizard - ItachiUchiha66
  • Forum: Willkommen im Drachenforum
  • Forenbeschreibung: Lachen bis der Arzt kommt
  • aus dem Unterforum: Naruto
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welch Kampftechnik ist die beste?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welch Kampftechnik ist die beste?"

    Re: Welch Kampftechnik ist die beste?

    Gaara-chan - 21.04.2007, 14:46

    Welch Kampftechnik ist die beste?
    Hier schreiben wir mal schön unsere Meinung zu der besten Kampftechnik auf! :verweis:



    Re: Welch Kampftechnik ist die beste?

    Gaara-chan - 21.04.2007, 14:49


    Nin-Jutsu ist am coolsten, da man es mit allen anderen Kampftechniken (Gen- und Tai-Jutsu) und mit Waffen prima kombinieren kann! Außerdem sind aus Nin-Jutsu die Kekkegenkai entstanden.



    Re: Welch Kampftechnik ist die beste?

    SillyWizard - 23.04.2007, 22:19


    Nin-Jutsu ist doch aber eine allgemeine Kampftechnik. Bei der Überschrift dachte ich persönlich eher an was spezielleres (wie z.B. Kagebunshin-No-Jutsu) oder wie ist das gemeint?



    Re: Welch Kampftechnik ist die beste?

    Gaara-chan - 24.04.2007, 15:08


    Wenn du magst, kannst du auch spezielle Jutsu-Namen reinschreiben! Ganz wie es dir beliebt!



    Re: Welch Kampftechnik ist die beste?

    ItachiUchiha66 - 25.04.2007, 19:50


    ok speziell mag ich Amaterasu weil das Itachi so gut kann^^ im englischen heißt es glaub ich übersetzt Shining heaven. bei diesem jutsu brauhct man das mangekyo sharingan und wetiere details sind da leider nit verfügbar...^^ und Tsukuyomi gefällt mir auch übersetzt moon reader. das kann man auch nur mit dem mangekyo sharingan einsetzen und ist ein uchiha-clan jutsu was nur die uchihas beherrschen ;)



    Re: Welch Kampftechnik ist die beste?

    Gaara-chan - 30.04.2007, 14:40


    Ich finde das Kagemane no Jutsu von shikamaru so cool. Natürlich gefällt mir als Gaara-Freak natürlich die Technik Wüstensarg und Trauerzug der Wüste so gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber das chidori von Sasuke gefällt mir auch.



    Re: Welch Kampftechnik ist die beste?

    ItachiUchiha66 - 11.05.2007, 14:32


    muss ich dir recht geben aber irgendwie ist rasengan auch cool^^ oder wassergefängnis von zabusa sieht hammer aus :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Drachenforum

    Beschreibung - gepostet von sheilong am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welch Kampftechnik ist die beste?"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)
    der beste Thread der Welt - Anonymous (Samstag 11.02.2006)
    Die beste Metalband - Immortal (Sonntag 01.08.2004)