Das Trio aus Niedersachsen....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Trio aus Niedersachsen...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heike - Anonymous - usch - Regina - rote - Sandra - Willemke - Howard - Conny
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wir über uns - Zugang nur für User
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Trio aus Niedersachsen....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Trio aus Niedersachsen...."

    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Heike - 21.04.2007, 16:54

    Das Trio aus Niedersachsen....
    Hallo,

    hab gedacht, ich stell euch mal mein Trio vor........

    Es fing alles mit Rocky an......

    Er ist ein Schnauzer- Schäferhundmix (soll er laut TH sein....hmmmm)......ist 12 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. Ihn habe ich als Welpen aus einem TH in Wuppertal geholt.
    Er spielt für sein Leben gern Ball (klaut auch gern mal Bälle....) ansonsten unkompliziert und zu allem und jedem freundlich..


    Rocky mit Lara....






    Vor 4 Jahren kam dann Nero dazu, ein schwarzer Labbimix. Kommt aus dem Tierschutz (aus einem TH in Belgien) und wurde über ein Retriever Forum vermittelt.
    Er ist mittlerweile 7 Jahre alt und denkt immer, er sei ein Schoßhund......*grins*
    Er hat eine Augenerkrankung die irgendwann mal zur Erblindung führen wird, aber auch damit werden wir klar kommen.
    Seine Sehkraft läßt so langsam nach und man merkt es auch.....
    Er ist der größte Schmuser vor dem Herrn........eine Seele von Hund...



    Nero.....







    Und nun ist da noch Bonny......sie ist mein "Herzhund", mein Spiegel und eine ganz tolle Seele.
    Sie ist eine ehemalige Golden Retriever Zuchthündin, ist 12 Jahre alt und die merkt man ihr auch mittlerweile an.
    Hat Probleme mit den Hüften, hat vor kurzem eine entartete Zitze entfernt bekommen und ist einfach nur "Queen Mum" hier.
    Sie liebt alles und jeden (egal ob Katzenbabys oder Wildtiere).
    Sie hatte so viele Ängste als sie vor 3 Jahren kam und hat so viel davon abgebaut......bin stolz auf sie.
    Wenn sie mal geht wird sie eine Riesenlücke hinterlassen....


    Bonny




    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Anonymous - 21.04.2007, 17:04


    Wie süß!!! :D ...wobei mich Rocky auf dem Foto eigentlich eher an einen sehr staubigen Flokati erinnert... :lol: ...guckt der gerade in die andere Richtung, zeigt uns also nur seinen Hinterkopf?

    :wink:



    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Heike - 21.04.2007, 17:11


    Hallo Katharina,

    stimmt......da wo der Ball is, da ist vorn......*grins*



    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Heike - 21.04.2007, 17:15


    so sieht er von vorne aus....





    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Anonymous - 21.04.2007, 17:36


    scheint ja wirklich ein liebenswerter, bunt gemischter Haufen zu sein.. herzlichen Glückwunsch



    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Anonymous - 21.04.2007, 18:05


    Ein tolles und vor Allem wunderschönes Trio hast du aber zuhause. :love:

    Eine tolle Zusammenstellung, für jeden Geschmack was dabei. :D



    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    usch - 21.04.2007, 18:19


    Hach, was für Schätzchen!

    Bonny umgibt etwas Besonderes, das kann ich fast bis hierher spüren....

    Aber Rocky und ein Schnauzer-Schäfi-Mix? Dann wäre Romeo auch einer. :lol: Der sieht ihm sehr ähnlich, nur blond und ein wenig kleiner



    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Regina - 21.04.2007, 20:45


    Deine Drei, Heike,

    jeder für sich etwas ganz Besonderes.....

    Jeder für sich einmalig....

    Bonny, wie Usch schon sagt, umgibt eine ganz besonderer Ausstrahlung. Sie kennen gelernt zu haben, bedeutet mir viel.....

    Sie als Begleiter von Piefke erlebt zu haben, war etwas ganz Besonderes....

    Rocky, der Racker mit so viel Tiefgang und dann

    Nero, der Wächter aller, der mich in seiner Zurückhaltung einfach adoptiert hat, ohne dass ich mich dem hätte entziehen können und dann auch wollen.......



    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Anonymous - 21.04.2007, 23:30


    Ohhhhh wie schön. :D
    Vielen Dank Heike dass Du über Deine Drei berichtest :D

    Gib Bonny bitte ein gaaaaaaanz dickes Küsschen von mir. :love: :hearts:



    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Anonymous - 22.04.2007, 19:36


    Da hast du aber schöne Hundis zu Hause. :wink:



    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Heike - 28.09.2008, 01:02


    Hallo ihr lieben....

    Hier mal wieder das neueste vom Trio aus Rotenburg........

    Rocky und Nero geht es sehr gut......sie fühlen sich wohl hier und genießen alles, was man hier so auf Feldwegen und Wiesen finden kann...*hüstel*......Mäuse und Mauselöcher, Katzen.....die muss man vor allem beobachten, wer weiß was den Miezen so alles einfällt wenn die hier so in der Gegend rumschleichen.....na ja, die Jungs haben jedenfalls einiges zu tun.

    Bonny dagegen geht es nicht ganz so gut. Eigentlich bin ich gestern mit ihr zum TA, weil sie in der Läufigkeit nun schon die 4te Woche blutete und ihr Urin sehr stark roch.

    Und weil das Blutbild so auffällig war, hat die TA dann doch noch eine Röntgenaufnahme vom Bauchraum gemacht und dabei stellte sich raus, das Bonny einen großen Milztumor hat, der schon die inneren Organe verdrängt......

    Da hatte ich dann doch erstmal einen großen Kloß im Hals......mein Bonnymädchen und ein Tumor und dazu noch ein so großer.......

    Ich bin mit der TÄ übereingekommen, das Bonny nicht mehr operiert wird. Was hilft es ihr, wenn Sie sie aufmachen und gleich wieder zu.....

    Ein kleines bisschen Lebensqualität soll sie denn doch noch behalten.....nun wird sie hier verwöhnt werden, bis unsere Wege sich trennen........und ich fühle, das es nicht mehr viel Zeit sein wird....

    Seit 2 Tagen frißt sie nicht mehr richtig und gestern morgen hat sie das Futter ganz verweigert und das will ja für einen Goldie schon was heißen......

    Sie weiß, das Sie jederzeit gehen darf........eingehüllt in ganz viel Liebe.......



    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    rote - 28.09.2008, 16:28


    Ach heike, mir fehlen gerade die Worte, denn ich weiß nur zu gut wie Du Dich gerade fühlst.

    Man ist schon einige Zeit drauf vorbereitet, will auch für den Hund stark sein um ihn Kraft zu geben und dann trifft es einen umso mehr wie ein Schlag.

    Ich hoffe nur dass Bonny keine Schmerzen hat.
    Und das Sie sich traut die richtigen Zeichen zu geben wenn sie Hilfe braucht um zu gehen. Sie ist kein Mädchen das Schmerzen zeigt. Sie auf diesem Weg zu begleiten ist für Dich nicht einfach.

    Sende Dir und Bonny eine dicke Umarmung.



    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Sandra - 28.09.2008, 23:03


    Liebe Heike, leider fehlen mir die Worte...

    Ich wünsche euch ganz viel Kraft....



    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Willemke - 29.09.2008, 15:52


    das süße bonny mädchen!

    ich weiß gar nicht was ich sagen soll! drück euch beide mal ganz fest!



    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Howard - 30.09.2008, 08:01


    Bin grad allein im Büro, und so sieht es niemand, wenn ich, auch wenn es verboten ist, schnell was schreibe.

    Ach Heike, es tut mir wiklich leid! Ich würde es so machen wie du! Ich würde Muffin auch nicht mehr einer OP aussetzten. Die Tage die es noch für sie gibt würde ich mit Leben füllen, das wäre mir wichtig.

    Ihr macht das schon, du bist für sie da und das weiß sie!



    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Heike - 02.10.2008, 22:32


    Danke für eure Anteilnahme........Wir hangeln uns hier so von Tag zu Tag.......mal geht es ihr sehr schlecht, das man schon denkt sie geht jetzt jeden moment und im nächsten Augenblick will sie mit raus und verlangt ihr Leckerchen...........

    Teilweise blutet sie nicht wenig hinten raus und dann blutet es fast nicht........ein ewiges auf und ab.........

    Wir werden sehen was die Zeit bringt........



    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Howard - 03.10.2008, 20:47


    Ich hab das Bonny-Mädchen ja heute gesehen.

    Ich fand, sie wirkte heute wirklich sehr aufgeschlossen. Im Kopf sehr klar.

    Ihr Körper spricht natürlich eine andere sichtbare Sprache.

    Ich wünsch euch mit Leben gefüllte Tage.



    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Conny - 03.10.2008, 23:55


    Laß dich drücken Heike :( :knuddel:



    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Regina - 08.10.2008, 22:34


    Hallo,

    Bonny hat sich mit Hilfe von Bachblüten umentschieden und meint, ein bischen will sie noch hier bleiben. Sie futtert jetzt zweimal amTag und auch gut, freut sich, wenn Heike von der Arbeit kommt und mag auch wieder nicht nur auf dem kalten Küchenboden sondern auf dem Sofa bei ihr liegen.

    Leute, wer soll und darf dem Bengel hier sonst die Ohren waschen.....



    Das Foto ist aktuell vom 4.10. und mir leider etwas verwackelt, weil das so schnell gehen musste.



    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Conny - 08.10.2008, 22:46


    Oh wie schöönnn........gute Entscheidung Bonny :jippih:



    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Howard - 09.10.2008, 07:51


    Klar muss das schnell gehen: weil die Ohren nämlich sauber sind!!!

    Ein Schelm, wer das Gegenteil behauptet :D

    Ja, Bonny, mach du man! Es liegt überhaupt nicht in unser Entscheidung, welchen Weg ihr Euch wählt und wann der beendet ist!
    Wir können nur auf eure Zeichen achten um Euch einen respektvollen Abschied zu bereiten.

    Was sagte mein Deutschlehrer immer: Der Vorhang fällt erst, wenn die dicke Dame gesungen hat, erst dann ist Schluss.

    Also, ich hab die noch nicht gehört!



    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Regina - 09.10.2008, 14:00


    Howard hat folgendes geschrieben: Klar muss das schnell gehen: weil die Ohren nämlich sauber sind!!!

    Ein Schelm, wer das Gegenteil behauptet :D
    Hihi, stimmt. Aber Bonny ist eben viiiiiel gründlicher als Clementine :lol:



    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Heike - 22.10.2008, 20:23


    Impressionen aus dem Altenheim....... :D :D



    zwei Omas im Korb..........hält die alten Knochen warm...... :D :D (das sah so süß aus, heute nachmittag, da konnte ich nicht wiederstehen und hab die Cam gezückt....)





    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Regina - 23.10.2008, 01:04


    Die Zwei sind echt ein tolles Päärchen........

    Ja, ja und das 2. Foto hast unterschlagen *schäm dich* :P



    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Willemke - 27.10.2008, 09:23


    fotos unterschlagen geht nicht! vor allem nicht von diesen schätzchen :hearts:



    Re: Das Trio aus Niedersachsen....

    Anonymous - 28.10.2008, 00:30


    NIeldich die Mausi, richtig so, das du sich umentschieden hast.
    Noch ist es hier spannender für dich, gute Wahl.
    Knuddler an die Mausi.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hunor, Vizsla-Rüde - gepostet von Katharina am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Trio aus Niedersachsen...."

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)