NAP Anfrage der D~U

Farmer Industries™
Verfügbare Informationen zu "NAP Anfrage der D~U"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sturmwald - Kevin92 - Schwoon - joschi_77 - --_Andi_-- - Eskapist - Oeko-Fresh - Evolution - Thegreatest - schwänzelinchen - Griddle - sir_sauf-a-lot
  • Forum: Farmer Industries™
  • Forenbeschreibung: Wir wissen was zu tun ist!
  • aus dem Unterforum: Nap Anfrage!
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP Anfrage der D~U
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP Anfrage der D~U"

    Re: NAP Anfrage der D~U

    sturmwald - 21.04.2007, 17:18

    NAP Anfrage der D~U
    Hallo,

    wir haben mal wieder eine NAP Anfrage bekommen, sagt bitte Eure Meinung, danke.


    Verfasst am: 21.04.2007, 00:27 Titel: Beratungen über NAP mit der D~U

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sehr geehrte Mitglieder der Allianz ~FI~,

    mein Name ist Amalia und ich trete als 1. Diplomatin der Allianz D~U an Euch heran, weil ich mich über den Abschluss eines Nichtangriffspaktes mit Euch beraten möchte!

    Um einen Überblick zu bekommen, möchte ich uns kurz vorstellen:

    Wir sind eine gut organisierte Allianz mit derzeit 25 Mitgliedern, die sich fast ausschließlich auf den Quadranten +/+ konzentrieren. Dies ist ein großer Vorteil für uns, denn dadurch können wir uns gegenseitig schnell unterstützen oder Handel betreiben.

    Wie ihr sicher wisst, befinden sich auch von Euch Dörfer in unserer Nachbarschaft. Da sich die großen Allianzen durch ihr Wachstum kontinuierlich nach außen ausdehnen, betrachten wir es als Fehler, wenn sich nachbarschaftliche Allianzen wie unsere in irgendeiner Form gegenseitig schwächen. Im Gegenteil, ich bin mir sicher, dass jede Form von Waffenruhe oder sogar Kooperation uns nach außen hin weiter stärken würden und für beide Allianzen für höhere Sicherheit sorgen könnten.

    Auch wenn es vereinzelt Angriffe gegen Spieler von uns gab, denke ich, dass ihr auf diese nicht zwingend angewiesen seid. Bedenkt bei eurer Entscheidung bitte auch, dass wir seit geraumer Zeit Kontakt mit Sturmwald pflegen und unser Minister Bodderhex sich regelmäßig bei Sturmwald vor geplanten Aufnahmen neuer Mitglieder erkundigt hat, ob diese Spieler von ihm oder euch gefarmt werden. Wenn das der Fall war, haben wir von einer Aufnahme abgesehen, um euch keine Farmen zu nehmen!

    Es wäre schön, von euch zu hören!

    Mit travianischen Grüßen,

    Amalia



    Re: NAP Anfrage der D~U

    Kevin92 - 21.04.2007, 17:20


    ich hab kein problem mit einem nap



    Re: NAP Anfrage der D~U

    Schwoon - 21.04.2007, 17:23


    wäre dafür



    Re: NAP Anfrage der D~U

    joschi_77 - 21.04.2007, 17:36


    Würde dieser NAP auch automatisch für D~U² gelten??
    Bei denen schau ich nämlich ab und zu ganz gern mal rein. :wink:



    Re: NAP Anfrage der D~U

    --_Andi_-- - 21.04.2007, 17:52


    also ich hab auch keine probleme mit nem nap
    is immerwieder schön eine verbündete alli in der nähe zu haben ;)



    Re: NAP Anfrage der D~U

    Eskapist - 21.04.2007, 19:09


    Jep. Warum nicht. :)



    Re: NAP Anfrage der D~U

    Oeko-Fresh - 21.04.2007, 21:22


    BND wär mir lieber, aber ein NAP is ja auch in ordnung.
    und auch wenn die ein wenig sehr doll auf gewählte sprache geachtet hat (das is ein spiel, keine politik), ich bin auf jeden fall dafür.



    Re: NAP Anfrage der D~U

    sturmwald - 22.04.2007, 00:15


    Nur mal einen Tip, denkt mal nach weswegen sich jemand an uns wendet wegen einem NAP :?: :?: :?: :?:

    Überlegt gut :!:



    Re: NAP Anfrage der D~U

    Evolution - 22.04.2007, 00:40


    Den Grund dafür zu finden, dürfte nicht sonderlich schwierig sein :roll:



    Re: NAP Anfrage der D~U

    Thegreatest - 22.04.2007, 10:00


    NAP ....Bei mir eindeutig abgeleht und schützen können wir uns gut.



    Re: NAP Anfrage der D~U

    --_Andi_-- - 22.04.2007, 10:02


    is ja klar, sie wollen bei ihrem spiel hier in der gegend von uns nicht gestört werden, evtl haben sie ja angst vor uns, aber wen irgentwann ein krieg ausbrechen würde, würde es nicht nur ihnen schaden, wir würden auch schaden tragen.



    Re: NAP Anfrage der D~U

    schwänzelinchen - 22.04.2007, 11:17


    bin dagegen..eindeutig nur schisser, die mächtige angst haben!



    Re: NAP Anfrage der D~U

    --_Andi_-- - 22.04.2007, 11:21


    bündnis evtl noch, aber nap, nein



    Re: NAP Anfrage der D~U

    Griddle - 22.04.2007, 12:03


    Grundsätzlich ist deren Grund ja klar und wir sollten nicht darauf eingehen,
    jedoch sollten wir unsere zukünftigen Pläne nicht ausser acht lassen.

    Was hat unser Führung denn vor, welche Kriege sind geplant, mit wem bestehen schon Kontakte etc.,etc.
    Wir sollten nicht so einfach wahllos Bündnisse und Nap´s eingehen, aber
    das sollte unsere Führung beschliessen.
    Natürlich kann man hier jeden dazu befragen, aber letzendlich kann nur ein
    gewisser Kreis die Entscheidung treffen, nicht alle sind umfänglich im Bilde (s. Maulwurf-Problem)

    Daher: mir ist beides Recht, egal wie man sich entscheidet!



    Re: NAP Anfrage der D~U

    Schwoon - 22.04.2007, 13:10


    wie tg schon sagte wir können uns schützen...
    gegen einen nicht allzugroßen spieler kann ich jeden schützen...
    vorausgesetzt er hat genug getreide! :wink:



    Re: NAP Anfrage der D~U

    sturmwald - 22.04.2007, 13:31


    Ich sage es mal so geplant ist nichts.

    Die D~U hat ein wenig bammel was eventuell geschehen könnte, ich habe in der Ally keinen gesehen der es Wert ist ein festes NAP einzugehen. Falls sich jemand von Ihnen an uns vergehen sollte wird es diese Ally nicht mehr lange geben.

    Ich hatte früher Kontakt mit Ihnen und habe Sie in Ruhe galssen und mich um wichtigere Dinge gekümmert :wink:

    Wir haben ein Bündniss mit der RR welches wir erst einmal festigen sollten, eventuelle später fusionieren. Alles andere ist im Moment unwichtig.

    Fazit: NAP Anfrage abgelehnt.

    Jetzt zur Info für alle Member:

    es ist wichtig Eure Getreidespeicher auzubauen, falls mal DEF gestellt werden muß sind diese wichtig.
    Es ist bitte dafür zu sorgen das in jedem Dorf wenigstens 40 k Getreide aufgenommen werden können, Speicherausbau bis Stufe 20 ist erwünscht, desweiteren seht bitte zu das Mauern, Palisaden oder Erdwälle bis Stufe 15 ausgebaut sind, Stufe 20 ist erwünscht.

    Ich würde gern von jedem Member eine Aufstellung seiner Truppen haben. WICHTIG dies nur per IGM zu mir. Bitte auch welches DORF für welche TRUPPEN bei Euch zuständig ist, off interessiert mich damit Ihr vernünftig farmen könnt aber DEF auch damit wir gut deffen können. Noch brauchen wir es nicht aber die Zeit wird kommen.

    Seit bitte auch so nett und schreibt mir wie Ihr demnächst spielen wollte OFF oder DEF, danke.

    Gruß Marc



    Re: NAP Anfrage der D~U

    --_Andi_-- - 22.04.2007, 13:32


    mein freund, hat auch gute deff zur verfügung, er hat zwar erst so um die 350 einwohner, aber schon 1000 deff



    Re: NAP Anfrage der D~U

    sir_sauf-a-lot - 24.04.2007, 22:06


    bin leider etwas spät dran aber meine meinung:

    ein bündnis fände ich auch besser als einen NAP.

    denn ein NAP bringt uns nichts viel.

    mfg rene



    Re: NAP Anfrage der D~U

    sturmwald - 03.05.2007, 21:54


    Ich wäre für ablehnen.



    Re: NAP Anfrage der D~U

    schwänzelinchen - 03.05.2007, 22:02


    ich übrigens auch...hab in meinen neuen dörfern einige von denen, und würde gern und gut farmen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Farmer Industries™

    Angriff auf mich - gepostet von sturmwald am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NAP Anfrage der D~U"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)