Neue Cabview für den NGT6DD

Haltewunsch Dresden
Verfügbare Informationen zu "Neue Cabview für den NGT6DD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - D0ct0R_HaCkiE - SH
  • Forum: Haltewunsch Dresden
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Dresdner Straßenbahn
  • aus dem Unterforum: Virtuelle ÖPNV-Projekte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Cabview für den NGT6DD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Cabview für den NGT6DD"

    Re: Neue Cabview für den NGT6DD

    Anonymous - 21.04.2007, 14:18

    Neue Cabview für den NGT6DD
    Hallo Zusammen,

    dank des freundlichen Mitarbeiters der DVB auf dem Btf. Gorbitz, war es mir möglich Fotoaufnahmen vom NGT6DD ER Cab zu schiessen. Ich werde demnächst mal ein wenig daran arbeiten und bei Gelegenheit, Screenshots davon reinstellen. Was den Sound angeht, konnte ich noch den Sander, die Warnglocke und die Schienenbremse erwischen, sodass dann auch da bald weiter gebastelt werden kann.

    Gruß Marcus



    Re: Neue Cabview für den NGT6DD

    D0ct0R_HaCkiE - 21.04.2007, 20:11


    aber hoffentlich machst du nen besseren steuerhebel.
    der im "origianlcab" sieht ja nicht wirklich prickeld aus und im E8-cab fehlt dieser ganz :(



    Re: Neue Cabview für den NGT6DD

    Anonymous - 21.04.2007, 20:15


    Ja ich weis. Da war ich ein bissel bequem. Hoffentlich kann man beim RailSimulator eine größere Bitmapgröße einstellen als nur 1024x768



    Re: Neue Cabview für den NGT6DD

    D0ct0R_HaCkiE - 21.04.2007, 20:19


    wenn die bildqualität passt, kommt man doch mit 1024x768 recht weit.



    Re: Neue Cabview für den NGT6DD

    Anonymous - 21.04.2007, 20:24


    Ja, aber das drückt das Bild so zusammen - ist irgendwie komisch



    Re: Neue Cabview für den NGT6DD

    SH - 22.04.2007, 11:28


    Servus

    laut den Informationen die ich bezogen habe, wird es mit den evtl. Nachfolger, genannt auch KRS ( Kuju Rail Simulator) das Cab völlig anders aufgebaut sein als im TS. Im KRS wird nicht mit Bilder gearbeitet sondern dort sitz man in einen 3D Cab drin, welches erzeugt werden muß. Dort kann man sich dynamisch frei drin bewegen ( ähnlich wie in Trainz). Ob es nun genau im Modell sitz oder dafür ein eig. Modell erforderlich ist kan ich noch nicht sagen, da heißt es einfach abwarten bis dieser Simulator da ist, was ja lt. neusten Infos so im September 2007 sein könnte.

    Gruß



    Re: Neue Cabview für den NGT6DD

    Anonymous - 22.04.2007, 14:36


    September? Naja egal, Hauptsache es wird ein ordentliches Spiel. Ist bekannt, ob es auch Spiegel im Spiel geben wird - ich will endlich mal einen NGT8DD durch eine Kurve fahrend im Rückspiegel betrachten - schlängel, schlängel. Da sollen die das lieber mit den Güterwagen beladen lassen - ich lass mir sowieso keine Kohlen auf das NGT-Dach kippen - das wäre ja noch schöner. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haltewunsch Dresden

    Schienenschleiffahrzeug SF50 - gepostet von eliasfan am Mittwoch 28.03.2007
    Neue Werbung 2603 & 2544 - gepostet von Tatra-Fan am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Cabview für den NGT6DD"

    Stargate für jeden - Buzzze (Sonntag 20.04.2008)
    Neue Cabview für den NGT8DD - eliasfan (Freitag 30.03.2007)
    NGT6DD mit Fahrradabteil - 232 601-4 (Montag 16.04.2007)
    NGT6DD mit neuer Anzeige - Linie 7 (Mittwoch 18.04.2007)
    NGT6DD und NGTD12DD download? - EP08 (Donnerstag 28.06.2007)