Vorschläge zum Forum....

www.wolkenberge.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge zum Forum...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BranVan - Caitlin - Vtx - Missbeltran - Lord_Kaiaphas - Graidheag
  • Forum: www.wolkenberge.de.vu
  • Forenbeschreibung: lalala :)
  • aus dem Unterforum: Fragen und/oder Probleme?
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge zum Forum....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge zum Forum...."

    Re: Vorschläge zum Forum....

    BranVan - 21.04.2007, 03:52

    Vorschläge zum Forum....
    Bin ich hier in der richtigen Rubrik?

    Ich wünsche mir noch das Thema "Liebe, Leidenschaft und Eifersucht". Wenn ich der einzige bin, dann soll es Chefin sein lassen aber ich hätte da zum Beispiel jetzt eigentlich was zum loswerden..... Allerdings nichts gutes aber was solls.....



    Re: Vorschläge zum Forum....

    Caitlin - 21.04.2007, 14:17


    Generell spricht da nichts gegen, aber sachen, die einem auch psychischen kummer bereiten kann man doch auch in ''stress?'' reinschreiben oder?
    aber ich bin demokratin und drum warte ich ab, was hier abgestimmt wird, daher warte ich erst einmal die zeit ab.



    Re: Vorschläge zum Forum....

    Vtx - 22.04.2007, 00:17


    gibts dafür keine anderen Boards? :roll:



    Re: Vorschläge zum Forum....

    Missbeltran - 23.04.2007, 19:14


    also ich bin dafür... kann euch dann auch mal vollsülzen *g* bei mir ist das jedoch positiver natur... armer tobi. was n nun schon wieder los? doofe russinnen?



    Re: Vorschläge zum Forum....

    Lord_Kaiaphas - 23.04.2007, 21:25


    Oje...da könnt ihr euch dann was anhören :lol: ich hätt da auch nix gegen...aber sagt nachher nich, das ich euch nich vor meiner mrs. gewarnt hätte :P



    Re: Vorschläge zum Forum....

    Graidheag - 24.04.2007, 17:12


    wenns hilft....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolkenberge.de.vu

    Auswärts in Hannover - Ein kleiner Reisebericht - gepostet von Reena am Mittwoch 07.11.2007
    Immer Freitags - gepostet von Anree am Samstag 29.09.2007
    Was haltet ihr von.... - gepostet von Reena am Montag 28.05.2007
    Ich habe mir die Freiheit genommen... - gepostet von Reena am Freitag 06.04.2007
    Jetzt ''Hassfilme'' - gepostet von Graidheag am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge zum Forum...."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)