neues zu AMD

HellD - HellDragons
Verfügbare Informationen zu "neues zu AMD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miroslav - Anonymous - massakerneuron - Creeper17 - Lesane - Pole123 - The Punisher - IC-Henning - SeeeDyMonk
  • Forum: HellD - HellDragons
  • Forenbeschreibung: HellDragons Forum ~Uni15~
  • aus dem Unterforum: VersamlungsZimmer
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues zu AMD
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues zu AMD"

    Re: neues zu AMD

    Miroslav - 21.04.2007, 15:20

    neues zu AMD
    Hallo Leute
    langsam wird es interessant, bin von denen fast eingekreist.
    3 haben Planis in unmittelbarer Nähe zu meiner Main eröffnet. Halte euch auf dem laufenden.



    Re: neues zu AMD

    Anonymous - 21.04.2007, 15:27


    Könnte ja ein krieg werden :auto004 Das wäre geil.



    Re: neues zu AMD

    massakerneuron - 21.04.2007, 15:28


    tut mir echt leid für dich abba des wird'n geiler KB^^
    ach übrigens die heisst AMG!



    Re: neues zu AMD

    Anonymous - 21.04.2007, 15:30


    Jo AMG das wäre mal sehr interessant im Krieg The Punisher kanns ja nochma drüber nach denken brauchst doch auch ma wieder Action oder?



    :starwars023



    Re: neues zu AMD

    Anonymous - 21.04.2007, 15:34


    Wie is es denn mit dir anomalocaris brauchste auch ma wieder Action??



    Re: neues zu AMD

    massakerneuron - 21.04.2007, 15:52


    ich brauch immer action!! :twisted:
    abba net gegen die AMG^



    Re: neues zu AMD

    Anonymous - 21.04.2007, 15:54


    Wieso nich gegen AMG??



    Re: neues zu AMD

    Anonymous - 21.04.2007, 16:10


    Habt ihr nix mehr zu sagen ^^ ?



    Re: neues zu AMD

    massakerneuron - 21.04.2007, 16:12


    ich hab auch ma widda boch auf krieg....
    also 15 verbündete nooballys stürzen ne top20 :P



    Re: neues zu AMD

    Anonymous - 21.04.2007, 16:14


    ^^ Ich wäre auch ma für nen Krieg aber nur die Ally hellD und die Spieler Bündnisse die wollen ich ano und wer weiß wer noch mitmacht.

    Wäre doch ma geil.


    Mfg Ano hast du icq?



    Re: neues zu AMD

    massakerneuron - 21.04.2007, 16:18


    der größte Krieg alle zeiten^^
    einer verbündet sich mit OWNED und eine mit Hightemp!
    lol



    Re: neues zu AMD

    Anonymous - 21.04.2007, 16:19


    Also Ano hast du ICQ und wen würdest du vorschlagen als kriegsgegner.



    Re: neues zu AMD

    massakerneuron - 21.04.2007, 16:22


    Hell Dragons
    Nobodies
    Deathreavers
    Most Wanted of the Galaxy

    vs.

    AMG
    ohne Bnd's ... lol

    ach je icq:
    350931180



    Re: neues zu AMD

    Anonymous - 21.04.2007, 16:22


    Wieso das ist nicht unfair könnten wir machen.ICH WÄRE DAFÜR




    Anomalocaris HAST DU ICQ?



    Re: neues zu AMD

    Anonymous - 21.04.2007, 16:23


    oh sorry habs schon gesehen ^^



    Re: neues zu AMD

    Creeper17 - 21.04.2007, 17:27


    Ich weiß nicht
    ich hab meine 300 schlachter und 100 schlactkreuzer vor 3 tagen verloren..
    wäre für einen krieg völlig untauglich...



    Re: neues zu AMD

    Anonymous - 21.04.2007, 20:31


    Ja aber die anderen ich stehe euch tatkräftig mit 800 ss zur Seite :D



    Re: neues zu AMD

    Lesane - 22.04.2007, 11:28


    Leader von AMG: Gaint
    Da werdet ihr euren Spaß nicht haben :D



    Re: neues zu AMD

    Anonymous - 22.04.2007, 11:42


    Jo as stimmt :lol:



    Re: neues zu AMD

    Miroslav - 22.04.2007, 15:26


    Das ganze Kriegsgeschwaffel bringt uns nicht weiter. Gaint macht uns allein alle fertig.
    Wobei einen gewissen Anreiz hätte das schon.
    Was sagt unser Kriegsminister dazu?
    Wobei ich nicht möchte, daß unsere Alli durch mein Fehlverhalten in einen Krieg hineingezogen wird.



    Re: neues zu AMD

    Lesane - 22.04.2007, 15:57


    Miroslav hat folgendes geschrieben: Das ganze Kriegsgeschwaffel bringt uns nicht weiter. Gaint macht uns allein alle fertig.
    Da sagste was richtiges;)
    Zitat:
    Wobei einen gewissen Anreiz hätte das schon.
    Was sagt unser Kriegsminister dazu?
    Wobei ich nicht möchte, daß unsere Alli durch mein Fehlverhalten in einen Krieg hineingezogen wird.
    Nehmt euch eine Ally in eurem Verhältniss.
    KSGC zum Beispiel..
    Aber einen Krieg würde ich an eurer Stelle noch nicht so anfangen ^^



    Re: neues zu AMD

    Pole123 - 22.04.2007, 18:15


    Da muss ich Lesane recht geben ihr sollten euch lieber einen Gegner suchen der euch wenigstens ebenbürtig ist und nicht gleich einen der schwersten Kategorie!



    Re: neues zu AMD

    The Punisher - 22.04.2007, 20:43


    So, ich bin wieder zu hause und gegen einen Krieg mit AMG. Wir können sehr gerne einen führen, aber nicht gegen übermächtige Allianzen sondern gegen gleichgute oder leicht schlechtere. Also ich hätte mal Lust. Könnt ja hier Vorschläge und Meinungen posten.



    Re: neues zu AMD

    The Punisher - 22.04.2007, 21:14


    Mist, in der Main sind 3 in u mode und vllt. sollten wir uns in Ruhe einen aussuchen und wir haben deshalb auch Zeit, denke ich. Müssten auch schauen wer überhaupt Flotten dafür hätte. Ich hätte welche nur viele glaube ich nicht.



    Re: neues zu AMD

    massakerneuron - 25.04.2007, 18:25


    also mit der KSGC haben wir nen Bnd und die haben auch noch ne main^^
    ihr seit ja 80% miner also sucht euch keine gleichstarke!



    Re: neues zu AMD

    The Punisher - 25.04.2007, 19:55


    Ja, dass wer schlecht. Fleeter sollen sich mal melden, ich glaube wir haben kaum welche. Ich setze in letzter zeit auf Flotte und kann deshalb auch ganz gut raiden, macht richtig Spaß. Ist nur sehr gefährlicht. Aber mit meinem Mond geht schon nichts schief.

    mfg The Punisher



    Re: neues zu AMD

    IC-Henning - 25.04.2007, 21:37


    Flotte kann ich nur empfehlen. Ich spiele seit mehr als einem Jahr BrowserGames, und mittlerweile baue ich lieber Schiffe, und wenn was übrig bleibt auch mal die Infra aus.

    Es ist eine einfache Rechnung, mit Schiffen holt man problemlos ein vielfaches der eigenen Rohstoff-Produktion herrein. Ohne Raids hätte ich nicht schon meine Nani 1 nach nur 2 Wochen.



    Re: neues zu AMD

    SeeeDyMonk - 25.04.2007, 21:49


    ick fleete grad ma n bissl....

    is nich gigantisch... aber zu aks pimpen reicht es...

    200 l.Jäger (Kanonenfutta)
    200 gr und kl. Transen
    50 Schw. Jäger
    n paar kreuzer
    50SS
    40Zerris
    30Bomber
    10SK

    ja...

    Das wärs dann leider auch schon



    Re: neues zu AMD

    SeeeDyMonk - 25.04.2007, 21:55


    Also...

    Wenn ihr ma ein bissl Aktion wollt habt ihr 2 Möglichkeiten...

    1. Ihr schaltet euch in nen krieg ein.... Auswahl gibts im OGameForum mehr als genug

    2. ihr organisiert n Fun Krieg... hab ich auch schon gemacht... man führt einen ganz normalen krieg... jedoch legt man vorher fest, was der gewinner kriegt... nix mit auflösung oder ähnliches...einfach nur KBs bis zum umfallen...


    MfG...

    SeeeDyMonk



    Re: neues zu AMD

    massakerneuron - 27.04.2007, 14:52


    vllt nen neuen thread für krieg fleet...etc... :?:



    Re: neues zu AMD

    IC-Henning - 27.04.2007, 19:01


    Jup, wir gleiten vom Thema ab.

    Bei Miro steht alles noch beim alten. Täglicher Besuch von ca 200 Zerstörern.



    Re: neues zu AMD

    The Punisher - 27.04.2007, 19:25


    Ja, dies ist natürlich sehr blöd. Nur gegen AMG kann man nichts machen. Ich kann nur sagen saven, saven, saven. Dann passiert schon nichts.

    PS: Miro macht jetzt mehr Punkte als früher.

    mfg



    Re: neues zu AMD

    Miroslav - 28.04.2007, 22:34


    :D Kannst Du Dir meinen Stress vorstellen, hocke an meinen freien Tagen, die zur Zeit eher spärlich gesät sind, den ganzen Tag vor dem PC.
    habe allerdings einige kleinere Planis gelöscht und jetzt 2 200+, und einige um die 170-190 Punkte Planis.
    Fleet prod ich wie ein blöder, Gaint ist im U-Mode, läuft ganz gut bisher.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HellD - HellDragons



    Ähnliche Beiträge wie "neues zu AMD"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)