Hat zwar nix mit ogame zu tun aber egal.....

HellD - HellDragons
Verfügbare Informationen zu "Hat zwar nix mit ogame zu tun aber egal....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: striker58 - Der Graf
  • Forum: HellD - HellDragons
  • Forenbeschreibung: HellDragons Forum ~Uni15~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat zwar nix mit ogame zu tun aber egal.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat zwar nix mit ogame zu tun aber egal....."

    Re: Hat zwar nix mit ogame zu tun aber egal.....

    striker58 - 21.04.2007, 19:13

    Hat zwar nix mit ogame zu tun aber egal.....
    Das topic is ja Beschwerden also möcht ich mich mal beschweren! Tut mir leid muss jetzt mal Luft machen!

    Dieser SCHEIß SCHIRI WIRTZBERGER (FALLS ER HIER IST SOLL ER MA ANTWORTEN)HAT DAS GANZE SPIEL VERPFIFFEN UND UNS SOMIT DIE MEISTERSCHAFT GEKOSTET! DAS WAR DER WITZ DER NATION!

    ERGEBNIS DIESER KLASSE LEISTUNG: 3:7 NIEDERLAGE!

    OK WIR WAREN AUCH NICHT BESSER ABER MIR LANGTS ECHT UND DANN NOCH 200 EURO SCHUH IM ARSCH WEIL ICH VOR LAUTER WUT DEN PFOSTEN ZERDELLT HAB! ROTE KARTE KAM AUCH NOCH DAZU UND WENN MIR HEUT NOCH JEMAND KRUMM KOMMT GARANTIERE ICH FÜR NIX! UND DANN GEWINNT AUCH NOCH DORTMUND ICH KÖNNT AUSRASTEN UND UM MAL WIEDER ZURÜCK ZU OGAME ZU KOMMEN! ICH HASSE ALLYLEAVER UND WERD DIE BASHEN WENN SIE AUS DEM NOOBSCHUTZ SIND FREUT EUCH DRAUF! ALLY HOPPER ZU MIR !

    mfg striker58



    Re: Hat zwar nix mit ogame zu tun aber egal.....

    Der Graf - 21.04.2007, 19:46


    eh solche threads bitte ich zu unterlassen >,<
    es gehört einfach net zur ally. // Passt auch net hier rein >,<

    closed :n58:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HellD - HellDragons

    Weniger eine Beschwerde als ein Vorschlag... - gepostet von Creeper17 am Samstag 24.03.2007
    IRC - gepostet von Starship Trooper am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hat zwar nix mit ogame zu tun aber egal....."

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    nix wichtiges... - blubberdidu (Freitag 26.05.2006)
    [S/K] unbegrenzt Chemikalien Q egal zu je 20¢ - pogokrueppel (Samstag 07.04.2007)