Ehre und Ansehen

Legion of Doom Elite Forum
Verfügbare Informationen zu "Ehre und Ansehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - darthrex - darthanakin - angua73 - darkerius
  • Forum: Legion of Doom Elite Forum
  • Forenbeschreibung: Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!!
  • aus dem Unterforum: Besprechungen
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ehre und Ansehen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ehre und Ansehen"

    Re: Ehre und Ansehen

    Anonymous - 21.04.2007, 22:27

    Ehre und Ansehen
    Die meisten halten von der LoD nicht so viel- davon jedoch vom WING! Das ist es ja was mich wurmt! Und ich weiß nicht mal warum! Einige meinen auch, dass die WING Member jetzt schon stärker sind als die aus dem main- auf der einen Seite beruhigend, auf der anderen PEINLICH!

    Wenn das so weitergeht wäre ich für den Ausbau zur nächsten STufe und eine Fusion. Der Rest wird aussortiert. DIe ganzen Schwachmaten die sich nie abmelden und nie irgendwie irgendwas sagen.



    Re: Ehre und Ansehen

    darthrex - 22.04.2007, 01:50


    Oha! Gut das du das Thema ansprichst Lone! Natürlich hab ich mir darüber auch schon ernsthafte Gedanken gemacht und ich bin ehrlich gesagt auch echt verwundert und zugegebenermaßen erfreut darüber was der Wing sich für einen Namen gemacht hat... Das Problem mit der LoD liegt leider immer noch daran das unser alter Meister Doomdog ...naja, wie soll ich`s ausdrücken... nicht grade für Ruhm und Ansehen gesorgt hat! Sorry das ich es so ausdrücken muss!
    Rein objektiv betrachtet haben die meisten halt irgendwie Recht: Der Zusatz "Wing" passt nicht mehr wirklich zu uns... Verglichen zum Main bestehen wir zwar hauptsächlich aus "kleinen Wölfen", aber was die Aktivität und Kampfkraft betrifft...
    Die Frage ist halt: Wie geht`s weiter? Momentan sind wir alle fleißig am Spenden und dürften die nächste Stufe Ende nächster Woche erreicht haben... Fusionieren schön und gut, aber wie ich ja schonmal geschrieben hatte kann und wird (bis auf eigentlich 2 Ausnahmen) keiner den Wing verlassen wollen!
    Mein Vorschlag: Sobald wir 3 neue Plätze haben kommen die 3, bzw. 5 stärksten und aktivsten zu uns- wir geben den Titel "Wing" an den Main ab und stürmen gemeinsam Richtung Spitze!
    So- nu isses raus! Ich hoffe das ihr meinen Standpunkt verstehen könnt und werdet! Ich will auf jedenfall der LoD treu bleiben- schließlich bin ich durch euch groß geworden! Aber irgendwas muss irgendwie geschehen...
    MFG
    DarthRex



    Re: Ehre und Ansehen

    Anonymous - 22.04.2007, 08:06


    OK, schonmal ein Ansatz... Wenigstens etwas, worauf wir bauen können.
    Nur steht dann noch die Frage offen: Wer wird Meister?



    Re: Ehre und Ansehen

    Anonymous - 22.04.2007, 12:54


    hmmm. ich will mich auch mal dazu äussern auch wenn ich neu bin. schonmal gut das hier viele treu bleiben wollen. das wir aktiver und geehrter als die main sind, find ich auch etwas seltsam. aber irgendwie auch gut.
    wenn wir den wing abgeben, würde ich auch für den ausbau sein. wieviel fehlt eigentlich noch?
    zu frage des meisters würde ich dann einen der anführer des wings ernennen. da wir anscheinend aktiver und stärker als die main sind. aber naja. ich bin neu und habe nich viel ahnung wie die führung ist. bisher ist die führung klasse



    Re: Ehre und Ansehen

    darthrex - 22.04.2007, 13:28


    Ach Lone, ich weiß und kann auch nachvollziehen das du angepisst bist, aber was soll ich machen? Glaub mir- ich hatte nie vor Dir oder Doomdog den Platz streitig zu machen! Aber es hat sich nun mal alles irgendwie so entwickelt... Das meine Freunde so aktiv und regelrecht "besessen" von BF sind ist halt auch etwas womit ich nie gerechnet hätte und was ich absolut geil finde!
    Aber um auf deine Frage zurück zu kommen:
    Wie in meinem Vorpost ersichtlich würde ich gerne den Wing an euch abgeben, d.h. ich bleibe Meister und die Top- 5 von euch kommt zu uns rüber! Es würd mich natürlich freuen wenn Du mitkommst und ein Admin-Posten wär dir auf jedenfall sicher! :wink:
    Müsste man halt nur noch einen Meister für den Wing finden...
    Oh Mann, es fällt mir grad net so leicht diese Zeilen zu schreiben, fühl mich irgendwie wie en Revoluzzer, aber es ist einfach besser mit offenen Karten zu spielen...
    Und das wichtigste ist doch das wir gemeinsam hier nach vorne kommen wollen! Wie gesagt- ich bin stolz auf den Namen Legion of Doom! Durch euch ist mein Wolf zu dem geworden was er heute ist und es wäre mir eine Ehre den Clan wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen...
    (oh Mann, ich sollte besser Politiker werden... :lol: )



    Re: Ehre und Ansehen

    darthanakin - 22.04.2007, 14:29


    also ich persönlich kann mir darthrex sehr gut als main leader vorstellen !!er hat alles was ein clanmeister braucht !!! (wenn nicht sogar noch mehr :D )unter seiner obhut ist mein wolf zu einem gefürchteten krieger herangewachsen!!
    und deshalb stehe ich 200 %ig hinter ihm, und der rest vom clan ebenso.
    DarthRex mein Schwert gehört Dir !!

    aus diesem grund heraus ist meine parole :



    DARTHREX FOR PRESIDENT !!!



    Re: Ehre und Ansehen

    Anonymous - 22.04.2007, 15:33


    ich stehe auch hinter dir darthrex.
    ich stehe zum wing und auch zur main bis zum bitteren ende. ich werde bei euch bleiben bis ich raugeschmissenw erde oder der clan aufgelöst wird.



    Re: Ehre und Ansehen

    Anonymous - 22.04.2007, 16:59


    Das ist es ja: Der Main steht hinter mir und der Wing zu 10000000% hinter DarthRex. Ich will auch nicht, dass die Moral leidet wenn ich die Führung "fordere". Das ist zu kindisch und zu egoistisch zugleich. Ich finde, dass wir zuerst versuchen sollten den Main aufzupeppen. Ich starte gerade eine Claninterne Debatte zum Thema:

    1. Wie können wir das Ansehen der LoD wieder verbessern?
    2. Gegen wen wollen wir in den Krieg ziehen?
    3. Wollen wir mit dem Wing fusionieren- also Wing und Main tauschen?
    4. Aussortieren der Inaktiven Membern.
    5. Verschärfung der Maßstäbe und Regeln.

    Wir werden einen (vielleicht allerletzten) Krieg führen, bei dem ich auf die Unterstützung des Wings hoffe. Das bedeutet wir suchen einen Gegner, der sowohl Main, als auch einen Wing besitzt.



    Re: Ehre und Ansehen

    Anonymous - 22.04.2007, 19:18


    wir müssen uns echt drum kümmern
    mit den schwachen membern und schwachmaten bin ja wohl ich (?) gemeint ich muss jetz echt wider aktiver werden sonst werdet ihr mich kicken müssen leider
    ich krieg das schon hin^^

    ich hab leider kein plan aber ich denke wenn wir echt fusionieren dann könnten NIKKI oder vielleicht ich den meisterposten übernehmen vom neuem wing alias alter main ich hab mit sowas auch schon einiges an erfahrung
    aber we´ll see



    Re: Ehre und Ansehen

    Anonymous - 22.04.2007, 21:45


    Einen letzten Versuch starte ich noch im Clan LoD!



    Re: Ehre und Ansehen

    Anonymous - 22.04.2007, 22:30


    Also das mit dem das ich Meister werde lasst das lieber hab kein gutes Durchsetzungsvermögen ^^.
    Ausserdem ich weiss eigentlich überhaupt nicht was die streiteren sollen "Wer wird dann Meister". Wir sind EIN CLAN, EINE VEREINIGUNG, EIN TEAM und (nein jetzt kommt nicht ein Führer :P ) zwei Clanmeister. Ihr hattet doch bisher auch keine Probleme wegen der Führung Rexylein kümmerte sich um die Wing und Lone konzentrierte sich auf die Main. Wir sind jetzt eh schon zuviele als das wir alle unter einem Meister unterbringen können, es MUSS aufgeteilt werden sonst klappt es nicht.
    Rex hat ja bewiesen das er es kann, wie man an der Wing sieht und Lone kommt doch auch klar mit der Main also haben wir doch die Meister gefunden.
    Ich hoffe das ist somit geklärt.

    Wenn ich das Problem falsch verstanden habe dann sagt es ;).



    Re: Ehre und Ansehen

    darthrex - 22.04.2007, 23:05


    nur leicht falsch verstanden Nikki! :wink: Das Problem ist- wie Lone am Anfang gesagt hat- das der Wing momentan einen deutlich besseren Ruf hat als der Main! Deshalb wäre es am sinnvollsten wenn sich die besten und aktivsten Spieler im Main zusammenfinden würden... Da aber der Wing so super eingespielt ist und hauptsächlich aus aktiven Wölfen besteht, lautet mein Vorschlag eben das 5 vom Main in den Wing kommen, 2 vom Wing in den Main und anschließend die Namen getauscht werden!
    Lone_Wolf kann dann entweder Meister vom Wing oder Admin im Main werden... Wie gesagt: Das ist mein Vorschlag wie die LoD wieder groß und mächtig werden könnte!
    Beratet ruhig darüber, vielleicht können wir ja auch ne Abstimmung darüber machen, was weiß ich... auf jedenfall sollten wir gemeinsam eine Lösung finden!
    Und das mit dem Krieg find ich ne äußerst gute Idee- wird Zeit das der Main und Der Wing endlich einmal gemeinsam in die Schlacht ziehen!



    Re: Ehre und Ansehen

    Anonymous - 22.04.2007, 23:28


    Ja ich meinte aber das der wechsel klar ist und die Meister blos eben den Titel ihres Clans ändern so das an der Meistersituation nichts ändert.
    Den Membertausch können wir auch vollziehen hast du denn schon 5 im Auge die du haben willst.



    Re: Ehre und Ansehen

    angua73 - 22.04.2007, 23:40


    also ehrlich gesagt fällt es mir schwer zu schreiben- aber meine klappe halten kann ich auch nicht! ich hab mir das ganze bereits heute mittag kurz durchgelesen und hatte leider keine zeit mehr...eben das ganze nochmal 2 mal gelesen...und war jetzt erstmal eine rauchen :?
    steht denn jetzt wirklich schon definitiv fast fest??? nicht wirklich würde ich mal sagen...ich zitiere lone- er wills nochmal versuchen...
    ich glaub das ist ein schwieriger prozess der vielleicht doch noch zeit benötigt.
    wenn ich an den wing denke...welche 2 würden "freiwillig" wechseln....daß die starken wölfe aus der main zu uns kommen wäre natürlich das sinnvollste wenn denn ein entschluß feststeht...hey rex- ich bleib an deiner seite...das ist dir hoffentlich klar :roll:



    Re: Ehre und Ansehen

    darthrex - 23.04.2007, 00:39


    NIKKI hat folgendes geschrieben: Ja ich meinte aber das der wechsel klar ist und die Meister blos eben den Titel ihres Clans ändern so das an der Meistersituation nichts ändert.
    Den Membertausch können wir auch vollziehen hast du denn schon 5 im Auge die du haben willst.
    also rausnehmen würd ich bei uns nur Premus, da er als einziger ziemlich inaktiv ist und Straßenhund weil er der jüngste im Clan ist und vom Level her einfach besser in den Wing passen würde- wobei er allerdings in der kurzen Zeit auch schon ne positive Aktivität gezeigt hat...
    Welche 5 vom Main zu uns kommen müsstet ihr unter euch ausmachen- ich hab ja auch keinen Plan was die einzelne Aktivität betrifft... Aber über Trendsetter, Lone_Wolf, Jin-the-Wolf, Werstyler und Nikki würd ich mich besonders freuen... :-)
    @angua73: Auf dich will ich auch niemals verzichten meine tapfere Elitewölfin! :wink:



    Re: Ehre und Ansehen

    Anonymous - 23.04.2007, 05:51


    Angua hat Recht: Ich will es nochmal austesten! WIr werden in den Krieg ziehen! Und das gegen einen Gegner der gut- und vielleicht auch besser ist1 Aber wir werden gewinnen! Meine Wölfe sollen mir zeigen, dass sie den Namen und den Platz im Main verdient haben!



    Re: Ehre und Ansehen

    Anonymous - 23.04.2007, 13:37


    mir ist egal wer meister dann macht ich stehe sowohl hinter lone aber auch hinter meinem freund Rex.
    mir ist es gleichgültig.

    und wenn lone es noch einmal versuchen will dann werde ich ihm helfen.



    Re: Ehre und Ansehen

    Anonymous - 23.04.2007, 14:13


    hmmmm. ich würde gerne unter deiner fuchtel bleiben rex, aber wenn ich in den wing soll, werde ich das auch ohne murren machen. hoffe nur, das ihr später dann mal ein platz für mich freilässt damit ich wiederkommen kann.
    gegen den krieg habe ich nichts einzuwenden. schätze mal das wir dann eine grosse siegeschance haben wenn ich mir mal die wölfe aus dem wing ansehe. dann dürften die aus der main nicht nachhinken und auch so ungefähr sein. na dann fröhliches schlachten



    Re: Ehre und Ansehen

    Anonymous - 28.04.2007, 10:54


    ich schätze es is beschlossen oder?
    rex welchen jin meinst du ?
    ich bin der alte ich hab nun den acc von nemsaj
    meinen hat ein kumpel von mir
    den möchtest oder? wenns so is werd ich ihm bescheid geben



    Re: Ehre und Ansehen

    darkerius - 28.04.2007, 15:27


    hallo, ich grüße euch....

    ich habe mir intensiv und mehrmals den gesamten thread, der hier in den letzten tagen entstanden ist, durchgelesen und ich habe auch einen gewissen augenblick benötigt um zu überlegen, ob ich auf diesen thread eine antwort schreibe....

    meine nachfolgenden zeilen richten sich insbesondere an lone und ich bitte darum, meinen beitrag als neutral zu betrachten.

    lieber lone.....es ist meine art, nicht lange um einen heiß brei zu diskutieren und das, was du nun hier liest, ist selbstverständlich kein angriff deiner persönlichkeit....

    dein stuhl wackelt...du stehst auf einem hohem felsen, der in letzter zeit mehr und mehr bröckelt. dir sollte und ich bin mir sicher, dir ist klar, dass du mit deiner aussage bereits eine entscheidung getroffen hast. dir sei es gegönnt und verdient, dass du "noch einmal" in den krieg ziehst, dass du dich mit deinem clan noch einmal behauptest und für alle deutlich kennzeichnest, wo und wie der main unter deiner führung da steht.

    BF ist für mich ein spiel...eine banalität, doch man kann auch solche spiele nicht einfach spielen, wenn man nicht die fähigkeit besitzt, sich ein wenig in das spiel hineinzuversetzen und das herz ein wenig mit pochen zu lassen. doch wie im wirklichem leben und wie die geschichte es schreibt, gibt es in schweren zeiten auch immer nur bis zu einem gewissem grad "gemeinsame" wege die man gehen kann und wie uns die geschichte eben auch leert, kann es an der absoluten spitze immer nur einen "anführer" geben.

    auch unter bündnissen unter internen angelegenheiten gibt es zeitpunkte, wo man um seinen eigenen standplatz kämpfen muss und es ist für mich eine reine tatsache, dass nun die zeit gekommen ist, an dem du all deine kraft und deine hoffnung investieren musst, um dem druck, der auf dir lastet, gerecht zu werden.

    du verdienst deine zweite chance, denn jeder hat diese verdient, doch in wie weit mich die hoffnung für dich trägt, bleibt in meinem verborgenem.

    durch deine eigenen aussagen, durch deine eigenen postings, hast du den schwer überwindbaren felsen, der vor dir auf dich wartet, noch zusätzlich erhöht doch ich wünsche dir, dass du erfolgreich bist....denn erfolg ist im leben, einfach in jeder angelegenheit etwas, was einen bestärkt.

    verzeihe mir meine gedanken, während ich den thread hier las, dass du schon eine möglichkeit gehabt hast, den clan wieder nach oben zu ziehen.....stärke ist nicht zu kämpfen, bis man verloren hat, sondern dann aufzuhören, bevor man ins offene messer gelaufen ist!

    in diesem sinne viel erfolg,
    chris



    Re: Ehre und Ansehen

    Anonymous - 28.04.2007, 22:26


    Also Leute jetzt mach ich es Ofiziel.

    Ich werde das spiel verlassen.
    Aufhören und wen jemand meinen acc will kan er ihn haben.

    Die LoD mein Mutterclan zerfällt und das will ich nicht länger mitmachen.

    Ich bin zwar nicht so lange dabei wie rex nikki oder lone.
    aber ich bin und werde immer ein teil dieses clans bleiben.

    @ rex wir werden unseren krieg wol nicht mehr führen können.

    @ Lone du warst der beste meister unter dem ich gedient hatte.

    Nikki es hat mir spass gemacht mit dir zu batteln
    ( um den top spammer)

    mein ende ist an die lod gebunden.
    sobald lone und die anderen zu rex gehen werde ich aufhören und mein platz in der neuen main kann an jemanden anderen gehen.

    gezeichnet werstyler Admin und ToP-Kämpfer der LOD



    Re: Ehre und Ansehen

    Anonymous - 28.04.2007, 23:03


    Ich werde dich vermissen mein lieber aber das Spammduel hab ich verloren. Hab halt net so ne ausdauer wie du *verbeug*^^.
    Wir hoffen du findest deine Wege noch wo anders viel Spass noch wir halt dich in Ehren.



    Re: Ehre und Ansehen

    darthrex - 29.04.2007, 00:45


    *seufz* Mensch Wery, das ist doch jetzt wohl net dein Ernst, oder?! Das letzte was ich wollte und will ist das die LOD auseinanderfällt!!!
    Im Gegenteil: ich würd uns so gerne an der Spitze sehn und das endlich die alten Vorurteile und das Geläster über die LoD ein Ende haben! Nicht mehr und nicht weniger... Und durch meinen Vorschlag würden halt alle Topkämpfer zusammenfinden...



    Re: Ehre und Ansehen

    Anonymous - 29.04.2007, 11:25


    muss das wirklich sein?
    wir kriegen die LoD wieder auf die füße da bin ich mir sicher! wir sind und bleiben der beste clan auf server 5 auch wenn die stats was anderes sagen...

    ich finde diesen clan einfach nur geil und er wird bestehen bleiben!
    Ich bleibe , egal was passiert

    Lone
    du hast mich zur LoD geholt als du mir den acc von jin the wolf gegeben hast. es war die beste entscheidung meines (ingame) lebens!
    dieser clan hat mich soweit gebracht
    obwohl ich nun meinen alten account abgegeben habe und nun wieder blutwolf bin in meinem inneren bleibe ich immer jin .
    Solange ich existiere und solange ich lust an diesem spiel habe , bleibe ich in diesem clan!
    Werstyler ich werde dich vermissen du hast immer aufrichtig und mit erhobenem haupt in der LoD gekämpfT!

    Du bist ein vorbild für alle anderen member
    auch für mich. ich bin zwar erst seeit mitte oktober dabei aber dieser clan isst mir so ans herz gewachsen ,wenn sich die LoD auflöst, wird mein bitefight dasein sich auch auflösen

    wenn es wirklich sein muss werstyler<! ich (und ich denke ich spreche im namen von allen anderen die dich kennen ) werde dich vermissen viel glück im RL und bis du aufhörst noch gute jagd



    Re: Ehre und Ansehen

    Anonymous - 29.04.2007, 16:58


    Wir werden in den Krieg ziehen. Zuvor werden die Inaktiven gekickt. Wir werden den Krieg gewinnen! Koste es was es wolle! Ich will siegen! Nur um werstylers Willen! Nur dass der Abschluss mit Ehre gestaltet wird.

    Termin und so weiter wird besprochen- ich darf doch auf die Unterstützung des WIngs hoffen, oder?



    Re: Ehre und Ansehen

    Anonymous - 29.04.2007, 21:45


    dann machs mal gut Werstyler. vielleicht trifft man sich in einem andern BG mal falls du was anderes zockst. viel glück im RL und lasse dich niemals unterkriegen



    Re: Ehre und Ansehen

    darthrex - 29.04.2007, 23:35


    Lone_Wolf hat folgendes geschrieben: Wir werden in den Krieg ziehen. Zuvor werden die Inaktiven gekickt. Wir werden den Krieg gewinnen! Koste es was es wolle! Ich will siegen! Nur um werstylers Willen! Nur dass der Abschluss mit Ehre gestaltet wird.

    Termin und so weiter wird besprochen- ich darf doch auf die Unterstützung des WIngs hoffen, oder?
    Auf jedenfall Lone! Wir sind dabei und werden euch mit unserer gesamten Kampfkraft unterstützen! Aber danach erwarte ich eine Entscheidung was unsere gemeinsame Zukunft betrifft!
    MFG
    DarthRex



    Re: Ehre und Ansehen

    Anonymous - 30.04.2007, 15:38


    ich habe es mir nochmal überlegt.
    ich werde nicht aufhören.
    ich brauche nur einen sitter bis zum 18.5.07

    dann sind meine pfrüfungen vorbei. :twisted:



    Re: Ehre und Ansehen

    Anonymous - 01.05.2007, 11:52


    Rex kannst du das machen? Ich kann z.Z. nicht wegen meiner Arbeit als Aushilfe...



    Re: Ehre und Ansehen

    Anonymous - 01.05.2007, 21:25


    wenn rex nicht kann, würde ich das auch tun. brauche halt nur was ich machen soll innerhalb der zeit.
    falls du sonderwünsche hast natürlich



    Re: Ehre und Ansehen

    darthrex - 02.05.2007, 13:57


    Ich hab werstyler ne pm geschickt, bis jetzt kam noch keine Antwort...



    Re: Ehre und Ansehen

    Anonymous - 02.05.2007, 14:24


    hmmmm. vielleicht ist er noch auf arbeit oder in der schule oder keine ahnung was



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Doom Elite Forum

    darthanakin - gepostet von darthanakin am Sonntag 11.02.2007
    Highscore - gepostet von darthrex am Sonntag 18.03.2007
    Gold sparen - gepostet von Anima am Freitag 09.03.2007
    na dann mal los... - gepostet von china am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ehre und Ansehen"

    Ram Kopieren und ansehen? - lazko22 (Dienstag 15.03.2005)
    An die 96er.... - verena (Dienstag 16.11.2010)
    Bewerbung: Vorher ansehen!!! - EnD oF LiFe (Freitag 20.07.2007)
    Krieg: Vorher ansehen!!! - EnD oF LiFe (Freitag 20.07.2007)
    Perfekter FLugtag..... - Whoostar (Samstag 12.07.2008)
    Ehre und Stärke...*g*...es geht los! - Brotherson (Sonntag 09.01.2005)
    Ehre und Stärke !!! - Massakerperser (Mittwoch 09.03.2005)
    Verdammt krank einfach ansehen - Soadfreak (Samstag 16.07.2005)
    Eine Frage der Ehre zwecks ACAB´s Acc auf S2 - nazgul (Dienstag 13.09.2005)
    Felder der Ehre - Japhep (Dienstag 15.11.2005)