Meinung über Masseverwalter Scherbaum

Ligapod
Verfügbare Informationen zu "Meinung über Masseverwalter Scherbaum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phil - Mo
  • Forum: Ligapod
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum Podcast
  • aus dem Unterforum: GAK & Sturm
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meinung über Masseverwalter Scherbaum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meinung über Masseverwalter Scherbaum"

    Re: Meinung über Masseverwalter Scherbaum

    Phil - 21.04.2007, 16:09

    Meinung über Masseverwalter Scherbaum
    Nachdem im Gästebuch die Frage aufgetreten ist, was wir (Mo und ich) vom Scherbaum halten, antworte ich mal hier:

    Also ich finde ihn super, er arbeitet wirklich professionel und im Sinne des Vereins und des ganzen österreichischen Fußballs. Obwohl ich mich manchmal schon fragen muss, ob er da wirklich richtig handelt, aber nachdem der Ausgleich jetzt durch ist anscheinend schon.

    Außerdem lasst er auch hin und wieder einige geile Sprüche von sich z.b.:

    a) "Die Bundesliga behält sich weitere Schritte vor. Hä? Wir ham doch keine Punkte mehr, soll ich Liegestütz machen?"
    Scherbaum, nach dem 28-Punkte Abzug und der Ankündigung der Liga weitere Strafen zu verhängen.#

    b) "Wenn die Bundesliga mich ärgert, zerpflück ich denen auch noch das Lizensierungsverfahren"
    Er, nachdem wir die 28 Pkt wieder bekommen haben.

    c) "Damit wir alle schnell zu unserem Bier kommen: Der Klub ist durch"
    Scherbaum, bei der Pressekonferenz nach dem Zwangsausgleich beim SK Sturm Graz

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Meinung über Masseverwalter Scherbaum

    Mo - 26.04.2007, 19:14


    Da kann ich nichts mehr hinzufügen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ligapod

    Meinung über Masseverwalter Scherbaum - gepostet von Phil am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meinung über Masseverwalter Scherbaum"

    Eure Meinung - Methos (Donnerstag 12.07.2007)
    @ all Eure Meinung ist gefragt - Janine (Dienstag 25.05.2004)
    Eure Meinung ist mir wichtig. - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Wo sind die Uschi´s ? - Asmodina (Montag 25.10.2010)
    Weihnachtsfeier - cyber210 (Sonntag 24.10.2010)
    jenjen - jenjen (Sonntag 24.10.2010)
    jenjen - jenjen (Sonntag 24.10.2010)
    Mafiöse Strukturen in Politik, Justiz und Wirtschaft - Pelzi - redid (Sonntag 24.10.2010)
    Was ist denn Ihre Meinung? - Alex (Sonntag 25.04.2004)
    eure meinung von der hp - webmaster (Freitag 07.05.2004)