Vorschlag auf verstärkte Zusammenarbeit

Sowjetunion
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag auf verstärkte Zusammenarbeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - 00Lars
  • Forum: Sowjetunion
  • Forenbeschreibung: Uni62 Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Anfragen für Bündnisse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag auf verstärkte Zusammenarbeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 23 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag auf verstärkte Zusammenarbeit"

    Re: Vorschlag auf verstärkte Zusammenarbeit

    Anonymous - 21.04.2007, 15:17

    Vorschlag auf verstärkte Zusammenarbeit
    Guten Tag liebe Mitglieder von UDSSR,

    Ich bin kju und komme von der Nephilim Reloaded HandelsGilde, die unter euren Schutz steht.

    Wir möchten die Kommunikation bzw Zusammenarbeit verstärken.
    Euch möchten wir ganz herzlich einladen, um in unser Forum zu kommen.

    Ihr bekommt eine Section die nur für Protektoren gedacht ist, die auch nur solche sehen können. Dort bieten wir euch ein eigenes forum mit eurem Namen, sowie ein internes Handelsforum bereit. Das machen wir deshalb, weil wir so eure Handelsanfrage schön gefiltert sehen können und diese dann zuerst bearbeiten können. Wir denken unsere Protektoren verdienen das.
    Wir haben auch einen Kalender, den wir euch für Verbandsangriffsplanungen zur Verfügung stellen würden. Man kann im Kalender einen Angriff planen, und mitglieder können sich eintragen und so kenntlich machen wer alles mit von der partie ist.

    Ich habe mich auch in eurem Forum registriert, doch ich wollt nicht auf die Freischaltung warten.

    Ich bitte euch mit mir Rücksprache über diesen Vorschlag zu halten.

    mfg
    kju
    Nephilim Reloaded HandelsGilde


    btw.: ich möchte hier auch gleich die Gelegenheit nutzen und euch sagen, dass ich 00Lars für einen ausgezeichneten Spieler halte. Er hat mir sehr gut geholfen.



    Re: Vorschlag auf verstärkte Zusammenarbeit

    00Lars - 21.04.2007, 16:11


    Zunächst mal Danke für die Blumen ... ich werd ja gleich rot vor Scham.
    Ich find den Vorschlag wirklich gut und hab mich auch schon im Forum der Neph HG registrieren lassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sowjetunion

    Ich brauch deut und hab kris - gepostet von Ladislaus am Samstag 03.02.2007
    udssr a:0 v:88.000 - gepostet von S3bm4st3r am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag auf verstärkte Zusammenarbeit"

    DEL intensiviert die Zusammenarbeit mit SPORT+MARKT - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Alnadus Vorschlag - Alnadu (Sonntag 22.07.2007)
    Leute für zusammenarbeit gesucht. - crisirius (Donnerstag 21.04.2005)
    Vorschlag LOGO Streetkickers - Blade (Freitag 13.07.2007)
    ein kleiner Vorschlag - Ice_Fire (Samstag 10.04.2004)
    35. internationaler stadtwerke-CUP in Schwäbisch Hall - Freek (Mittwoch 30.04.2008)
    Roq Todesschleich - Roq (Freitag 16.05.2008)
    Vorschlag für neues Subforum - Morgoth (Dienstag 24.08.2004)
    GU - Vorschlag zur Eindämmung der schlechten Frische - joschka (Samstag 14.07.2007)
    Liverpool - Zusammenarbeit mit T-Com - FoxXx (Samstag 14.07.2007)