Viel Spaß mit Semino (Konzert in Wien)




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

Viel Spaß mit Semino (Konzert in Wien)

Beitragvon Ulrike » 21.04.2007, 06:18

:hi:
Hurra - ihr könnt schon die Stunden zählen. Nur noch ein Tag - und Semino steht live vor euch, praktisch zum anfassen. Ach ist das schön!!! :swingbanana:

Bei diesem Gedanken klopft so manchem das Herz und die Schmetterlinge machen sich im Bauch bemerkbar.
Margot, Donna, Franz, Josy (schön, das du dabei bist) und alle anderen vom Fanclub könnt jetzt so richtig kräftig Semino mit Transparenten, Buttons und was es sonst noch gibt, unterstützen. :brav: Das tut unserem Semino bestimmt arg gut. Vielleicht bedankt er sich bei euch, seinem fleißigen Fanclub. Gut tut ihm auch ein Küsschen, eins rechts, eins links, denn auf einem Bein steht man bekanntlich nicht. Also müssen es zwei Küsschen sein. Habe ich doch recht, gell? Ganz wichtig, bitte nachher nicht die Wangen waschen. Wäre absolut schade. Ich bin ja mal gespannt, was ihr so zu berichten habt.
Jetzt wünsche ich euch und allen Fans von Semino einen wunderbaren Abend mit viel warmen und wonnigen Gedanken, Gänsehautgefühl ohne Ende. Semino macht das schon, mit viel Witz und Humor sowie einer wunderbaren Stimme führt er durchs Programm. Denke gaaaanz fest an euch.
Wünsche euch und allen Fans von Semino viel viel Spass!
Seid herzlichst gegrüßt von
Ulrike aus dem sonnigen Süden Deutschlands :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

von Anzeige » 21.04.2007, 06:18

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 21.04.2007, 06:29

Guten Morgen, Ulrike!

Jaja, die Zeit rückt immer näher - :banana: 2 x noch schlafen (würden meine Kinder jetzt sagen...)

Franz und Elfi waren ja gestern schon in Innsbruck - ich warte heute schon gespannt auf den Bericht. Beim Einschalten meines Handy's hab ich gesehen, dass Franz mich um 23:53 noch angerufen hat :oops: - tja, da war ich schon im 7. Himmel..... - aber heute werde ich ja Näheres erfahren.

Jedenfalls Danke, Ulrike, für die lieben Wünsche füs Konzert!

Wir werden natürlich dann genau berichten...
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Viel Spaß mit Semino (Konzert Wien)

Beitragvon Ulrike » 21.04.2007, 07:24

:D
Hallo liebe Margot,
danke für deine Antwort.
Oh, das interessiert mich jetzt wirklich, was Franz und Elfi zum gestrigen Konzert zu berichten haben.
Wenn du Bescheid erhälst, kannst du dich dann kurz melden. Bin doch schon ganz gespannt. Jetzt schaue ich mal schnell in die "Innsbrucker Zeitung", ob ich vielleicht etwas finde. Vielleicht habe ich Glück, vielleicht auch nicht, eventuell am Montag.

Liebe Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

viel Spaß mit Semino

Beitragvon donna » 21.04.2007, 08:29

:swingbanana: :swingbanana:

ja hallo und guten Morgen Ulrike

:dankeschön: für Deine lieben Wünsche ,
die Aufregung macht sich nun wirklich schon
so richtig bemerkbar mit allen Drum und Dran ,
so aufgeregt war ich das Letztemal ????
ach ja - vor meiner Hochzeit :lol:
Na Spass beiseite, ich hoffe vorallen Dingen auch, dass
Annemarie wieder fit ist und auch Josy sich gut fühlt ,
denn Rest macht dann schon Semino !
Franz und Elfi werden heute sicher einen wunderschönen Tag
voll traumhaften Erinnerungen haben . :swingbanana:

Semino wird morgen vielen Menschen die Sorgen
vergessen lassen und sie auf Wolke 7 befördern, und
auch wenn sie wieder auf der Erde landen , vielleicht
trägt die Erinnerung an diesen wunderschönen Abend
dazu bei , öfters ein Lächeln zu verschenken .

herzliche Grüsse liebe Ulrike
Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Beitragvon Margot » 21.04.2007, 09:39

:hi:

also mal kurz und bündig:
Die Vorgruppe "Tanzpalais" begann schon vor 20 Uhr und hat nur ca. 15 - 20 Min. gesungen. Dann kam Semino - sein Programm dauerte einschl. der 25 minütigen Pause knappe 3 Stunden - also bis ca. 23 Uhr. Dann war er allerdings geschafft - verständlicherweise. :respekt:

Gabi, Laura und Vanessa waren auch dort!

Es war traumhaft schön - aber das wissen wir ja eh schon von den anderen Berichten. Mehr dann heute Abend im Chat!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Mausi2007 » 21.04.2007, 15:45

Hallo, ihr lieben Österreicher Fans, wie ich euch beneide, wäre soooo gern dabei gewesen, aber ihr wißt ja, auch Wien ist ja zu weit!
Aber wenn ihr hier berichtet, würde ich mich sehr freuen, tschüß bis heute Abend im Chat, eure Marianne
Mausi2007
Fan
Fan
 
Beiträge: 37
Registriert: 13.02.2007, 23:02
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Margot » 21.04.2007, 17:44

Hallo Marianne!

Du hast ja eh schon ein Konzert hinter Dir, also nicht neidig sein :lol:

Im Übrigen, wolltest Du nicht auch einen Bericht vom Konzert schreiben?? - fällt mir gerade ein. Hab ich den irgendwo überlesen? Oder hast Du ihn per Mail geschickt?
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Viel Spaß mit Semino (Konzert in Wien)

Beitragvon Ulrike » 21.04.2007, 18:47

:) Hallo Margot,

danke für deine Information zu Seminos Konzert. Also wenn ich das so höre, habe ich das Gefühl, dass sich Semino unheimlich für seine Fans einsetzt. Wenn er so lange singt, so dass er nachher nach 3 Stunden erschöpft ist, dann macht mir das auch Sorgen. Er soll seine Kräfte ein wenig einteilen, denn er hat noch einige Konzerte vor sich.
Schön war zu hören, dass seine Familie dabei sein konnte. Ich glaube, das gibt ihm auch die Kraft, um diese strapaziöse Tournee durchzuhalten. Semino will es jedem recht machen. So ist halt unser Semino. Nur soll er auch nebenbei auf seine Gesundheit ein wenig achten. Ist ja auch kein Roboter. Wir lieben ihn auch so. Wir, die Fans, lieben ihn immer.

Ich glaube, seine liebe Frau Gabi wird schon auf ihn aufpassen. Hat ja wohl auch eine soziale Einstellung.
Man macht sich halt immer Sorgen.
So, das war wieder mein kleiner Kommentar.

Liebe Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Viel Spaß heute Abend

Beitragvon lilibu » 22.04.2007, 11:48

:hi:
ich wünsche Euch Allen, die Ihr das Konzert von Semino heute besucht, einen wunderschönen Sonntag mit sicherlich heftigem Geflatter der Schmetterlinge und vor allen Dingen einen unvergeßlichen Abend, den man nicht so schnell vergißt. Werde ganz doll an Euch denken! :D
Viel, viel Freude und Spaß bei
Bild
Herzliche Grüße aus Berlin sendet Euch mit einer Träne im Knopfloch
Lilo
:ciao: :(

Natürlich auch allen Anderen einen schönen Sonntag. :D :D
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

... ich denk an dich ...

Beitragvon Gast » 23.04.2007, 08:48

:hi: :swingbanana:
Liebe Lilo, liebe Ulrike und liebe Fans
Gestern war es endlich soweit , und wir konnten
Semino live erleben. Alle die ihn schon auf der
Bühne gesehen haben, können ja nachvollziehen,
wie wir uns gestern gefühlt haben.
Es war " ein Traum so schön " und es ist schwer
gefallen uns von Wolke 7 wieder auf die Erde zu
begeben ( bin ich überhaupt schon da ? ) :roll:
Semino hat wirklich ALLES gegeben und hat die
Stadthalle zum Beben gebracht, na ja nicht nur die
Stadthalle wie ihr euch denken könnt.
:swingbanana: :super: :swingbanana:

PS : meine tägl. Körperpflege nahm heute Morgen,
weniger Zeit in Anspruch , denn mein Gesicht verweigerte
jede Art von Reinigung, um die insgesamt VIER Küsschen :oops:
von Semino noch ein Weilchen nachwirken zu lassen !

:lol: :swingbanana:
am Abend im Chat gibts mehr Information
:ciao:
und liebe Grüsse
Donna
Gast
 

Ich dank an dich........

Beitragvon Ulrike » 23.04.2007, 11:16

:D
Hallo liebe Donna,
:banana:

freut mich, dass ihr so einen bezaubernden Abend mit Semino hattet.
Gestern Abend dachte ich ganz arg an euch alle. Wir saßen im Nachbarsort im Garten-Restaurant (Verkaufsoffener Sonntag), ich schaute auf die Uhr und sagte zu meinem Mann: "So - jetzt beginnt das Konzert in Wien mit Semino". Mein Mann darauf hin: "Sag einmal, denkst du nur noch an Semino und an sonst nichts mehr"? - meine Antwort: "Ich denke jetzt an Donna, Margot, Josy, Franz und alle, die zu Semino ins Konzert gehen, natürlich auch an Semino, sie werden bestimmt einen traumhaften Abend mit Semino erleben...". Nun ja, mein Mann verstand das dann auch. Hatte ich doch recht, lt. deinen Äußerungen war der Abend dann auch traumhaft schön. Freut mich für euch alle, einfach toll!!! - das zu hören. Jetzt noch eine Frage, konntet ihr die Geschenke Semino überreichen?

Ich meldete mich ja schon heute morgen ganz früh (meistens zwischen 6.30 Uhr und 7.00 Uhr) in der "Shout-Box" und gab meinen kleinen Kommentar ab. Siehst du, liebe Donna, Semino gibt gerne Küsschen - :super: und das alle anderen, mit dir eingeschlossen, noch auf "Wolke 7" schweben, ist ja ganz klar. Mir wird es nächsten Montag auch so gehen.

Gestern vormittag legte ich die "DVD" von Semino erneut auf, diesmal in Gegenwart meines Mannes. Also wie Semino mit seiner Mutter umgeht, ist einfach so schön. Wenn ich mir das alles immer anschaue, laufen mir jedes Mal die Tränen über die Wangen, so rührend sind die Szenen. Habe ich Semino aber auch schon in einem Brief mitgeteilt.

Bei Semino merkt man, dass er sich auf der Bühne wohl fühlt und ganz in seinem Element ist. Ich wünsche ihm, dass er die gesamte Tour gut übersteht, vor allem weiterhin gesund bleibt.
Lass einfach - und alle anderen Fans - die Küsschen von Semino erhielten, diese noch nachwirken, nicht das Gesicht waschen, auch nicht morgen, wäre zu schade. Fällt ja eh nicht auf, weil die Sonne das Gesicht gebräunt hat. Ok?

Mal sehen, ob heute zwischen 13.00 - 14.00 Uhr der SWR 4 mein Wunschlied (Granada) von Semino spielt.

Liebe Grüße an alle Fans und weiterhin schöne Gefühle

Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

...ich denk an dich...

Beitragvon donna » 23.04.2007, 12:53

:hi:
noch eine kleine Information zum
gestrigen Konzert !
http://www.stadthalle.com/snapshot _main.html

und dann ein klick auf die Jahreszahl 2007 ( rechts )
und es gibt bereits ein paar Semino Fotos vom Konzert

hoffentlich kommen noch mehr nach !
liebe grüsse Donna
:ciao:
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien



Ähnliche Beiträge

Semino bei "Verstehen Sie Spass?"
Forum: Semino im TV
Autor: Ilse
Antworten: 5
Semino Rossi gibt in Tirol sein erstes Open-Air-Konzert
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Konzert in Wien
Forum: Forum Cafe
Autor: lilibu
Antworten: 0
erledigt!! Karte für Wien-Konzert am 22.4.07
Forum: Biete
Autor: Margot
Antworten: 1
Semino Rossi Konzert, 2 Tickets zu verkaufen
Forum: Biete
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron