bewerbung von unihoc7

^T-C-F^
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von unihoc7"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbullix - aethis - orla
  • Forum: ^T-C-F^
  • Forenbeschreibung: The Chaos Fighters
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von unihoc7
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von unihoc7"

    Re: bewerbung von unihoc7

    Pitbullix - 21.04.2007, 13:15

    bewerbung von unihoc7
    er hat mich mit bitte um aufnahme angeschrieben.

    er is farm von aethis und jasonx, soweit ich weiß! (und soweit ich sehe, äußerst ergibig ;-))
    das müssen die farmer alleine entscheiden!



    Re: bewerbung von unihoc7

    aethis - 21.04.2007, 13:35


    nein, ich bin dagegen, zumindesten bis ich sein dorf geadelt habe... das ist ja ein beschiss... da verhandel ich über sein dorf anstatt es einfach zu übernehmen, und dann versucht der es noch über den wing. ich spreche mich klar dagegen aus.



    Re: bewerbung von unihoc7

    Pitbullix - 21.04.2007, 14:16


    okay, das dachte ich mir schon ;-)



    Re: bewerbung von unihoc7

    aethis - 21.04.2007, 14:17


    ich finde es einfach frech was der macht... hinter meinen rücken, wenn ich mit dem am verhandeln bin, versuchen in den wing zu kommen.



    Re: bewerbung von unihoc7

    orla - 21.04.2007, 14:19


    er ist mein "schulkammerad", ich will gerne ein gutes wort für ihn einlegen, er ist ein starker krieger!


    Er hat viele truppen, starke truppen



    Re: bewerbung von unihoc7

    aethis - 21.04.2007, 14:23


    ich sag nach der adelung können wir ihn aufnehmen. davor bin ich strikt dagegen. ich werde das dann auch nicht einsehen wenn ihr euch für eine aufnahme entscheidet.



    Re: bewerbung von unihoc7

    aethis - 21.04.2007, 15:21


    ok, ich habs mit ihm abgeklärt. ich werde in 2 wochen ein dorf von ihm übernehmen. also, meinetwegen kann er jetzt in die ally. er hat auch gut viele ew. und truppen wird der schnell pumpen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ^T-C-F^

    Für alle die angegrifen werden. - gepostet von jasonx am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von unihoc7"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)