«Bombardiert den Iran»

Untitled
Verfügbare Informationen zu "«Bombardiert den Iran»"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: YaWa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: «Bombardiert den Iran»
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "«Bombardiert den Iran»"

    Re: «Bombardiert den Iran»

    YaWa - 20.04.2007, 11:27

    «Bombardiert den Iran»
    20.04.2007 | 10:47:07

    LAS VEGAS – John McCain will US-Präsident werden. Doch der Wahlkampf des Republikaners ist sehr ungewöhnlich. Er singt: «Bomb Iran». Ein Witz, der gar nicht gut ankommt.

    John McCain greift nicht nur für Ansprachen zum Mikrofon. Manchmal singt er auch.


    Es war bei einer Wahlkampfveranstaltung in South Carolina. Dort begann der republikanische Senator John McCain auf eine Frage nach seiner Iran-Politik plötzlich zu singen. Zur Melodie des Beach Boys Songs «Barbara Ann» änderte er den Text kurzerhand in «Bomb Iran» um. Das Publikum lachte. Vielleicht auch, weil das Sprichwort sagt, dass böse Menschen keine Lieder singen.

    Seinen Kritikern bleibt angesichts dieser Showeinlage das Lachen aber im Hals stecken.

    McCain versucht sich nun rauszureden: «Bitte, ich habe nur mit einigen meiner alten Veteranen-Freunde gesprochen», sagte der Politiker. «Meine Antwort ist: Entspannt Euch und lebt Euer Leben.»

    Auf die Frage, ob sein Witz nicht unsensibel gewesen sei, erklärte er: «Unsensibel gegenüber wem? Den Iranern?»

    Nach seiner kurzen Gesangseinlage wurde McCain wieder ernst und erklärte, er stimme mit US-Präsident George W. Bush darin überein, dass die Vereinigten Staaten Israel vor dem Iran schützen und Teheran daran hindern müssten, sich Atomwaffen zu verschaffen. McCain hat bisher einen militärischen Angriff auf den Iran nicht ausschliessen wollen, dies jedoch stets als letzte Option bezeichnet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Winzerfest Vully - gepostet von Phipu am Mittwoch 29.08.2007
    Essgewohnheiten - gepostet von Monika am Donnerstag 07.06.2007
    di geniauschte erläbnis am college - gepostet von Löru am Samstag 23.06.2007
    Edinburgh - gepostet von Monika am Mittwoch 12.09.2007
    We Will Rock You - Musical - gepostet von Phipu am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "«Bombardiert den Iran»"