START - INFO - über dieses Forum

dTrade
Verfügbare Informationen zu "START - INFO - über dieses Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jochen1
  • Forum: dTrade
  • Forenbeschreibung: Alles rund um dTrade, die Produkte, Austausch von Erfahrungen, Tipps und Ideen.
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: START - INFO - über dieses Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "START - INFO - über dieses Forum"

    Re: START - INFO - über dieses Forum

    jochen1 - 20.04.2007, 16:04

    START - INFO - über dieses Forum
    Hallo,

    dieses posting sei an alle gerichtet, welche das Forum besuchen!

    Ihr fragt euch sicherlich warum hier der ober-riesen Andrang herrscht? :D

    Nun das liegt daran, weil dieses Forum erst seit dem 19.04.07 ONLINE ist und ich bisher nicht wirklich die Zeit fand mich um die Werbung, Publikation unter Kunden und Interessenten zu kümmern!

    Wenn DU also Lust hast und den Anfang machen willst... bitte sehr... ich gebe DIR hiermit freies "Schussfeld" :wink:

    Ansonsten werde ich mal sehen, ob ich mich von meiner alltäglichen Arbeit etwas "freischaufeln" kann, um hier etwas Stimmrung reinzubekommen.

    In diesem Sinne wünsche ich euch ALLEN eine gute Zeit!

    Mit freundlichem Gruß
    Jochen Schmid



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dTrade



    Ähnliche Beiträge wie "START - INFO - über dieses Forum"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    09.10.10 Styles Party - Kusi (Montag 11.10.2010)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    zur Info - romanov (Freitag 16.11.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    Spendenaufruf - Johannes Bergmann (Mittwoch 30.04.2008)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)